Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > orr neuer job ist sooo geil XD > > > Mittwochs bekommt man für schlappe 3 euro ein gemüse karton > > > (hatte heute 5 Bündel (also 5-6 Bananen pro bündel mini Bananen drinne, eine Papaja, eine Orange, 4 große Tomaten, 2 bündel Feldsalat, ein Kohl kopf, ein netz Zwiebeln, ein 500g packen Brechbohnen, und 2 Stangen Poree/Lauch uuund alles nur für 3 euro und super qualli) > > > > Whut the fuck, ich ergelbe for Neid!! > > Ich habe mir heute noch an den Kopf gefasst, als ich 1,49€ für ein besch... Bündel Lauchzwiebeln hinblättern musste... > > Bei den genialn Preisen könnt man fast auf die Idee kommen sich in Zukunft gesund zu ernähren O.o (allerdings wird man solche Preise für Otto-Normal-Verbraucher nicht durchsetzen können, die Bauern verdienen dann ja nix mehr...die müssen schließlich auch von irgendwas leben.) nunja tatsache ist jedoch das wir nur den preis zahlen die die händler aufm großen markt für die großen paletten bezahlen müssen, und nicht den überteuerten preis wie beim Discounter am ende. Für die "Bauern" ändert sich da eh nichts... ich ernähre mich ansich schon gesund, aber das vereinfacht alles natürlich ein bissl, besonders morgens kann ich mir dann ein Brötchen machen mit viel salat etc. drauf und wenig aufschnitt... *plauze betätschelt* aber ich muss abnehmen..bei der arbeit sitze ich eigendlich die ganze zeit, das is net so gut... ich werd einfah mal den trick ausprobieren mitm Zähneputzen wenn man Heißhunger bekommt XD uuhhaaaaa!! *streck* boaa zu spät ins bett zu fruh auf, ich bin so geschlaucht... > > Und meine Güte, ich kann nähen xD *kleine Tasche genäht hat* brauch auch noch eine für meine lesebrille *gestern über ne stunde beim Optiker eine Brille sich ausgesucht hat* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und die lästern da halt über mich, ich wäre ja sooo arrogant und unfreundlich...und dabei bin ich eigentlich jemand, der bei Fragen immer sofort hilft etc. XD' was gibt es denn bei Puppen für Streitthemen? xD Ich glaub jeder der mit mir wegen sowas ne diskussion beginnen würde den würd ich für meschugge halten. es sind puppen verdammich nochma. gut,l diskussion über Anime/Manga is genauso daneben ABER wenigstens haben die charaktere in Serien ne fiktive persönölichkeit über die sich streiten lässt xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade sooooolchen Spaß xD > > Ich lese gerade in nem Forum mit, wie über mich hergezogen wird und schütte selbst noch ein bisschen Öl ins Feuer. > So guuut :'D Ich will auch mitlesen X'D Magst du mir die Daten per En schicken? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gibt es denn bei Puppen für Streitthemen? xD > Da gibt's ne ganze Menge Möglichkeiten sich zu zoffen. Liegt einfach daran, das da viele Dinge aufeinander treffen, die bei anderen Hobbies genau das gleiche sind. Zum Beispiel elitäres Verhalten bezüglich Marken. Gibt genügend Leute die auf andere herabsehen, weil sie Doll von billiger Marke XY haben und sich nicht die überspecial, auf 5 Stück limitierte Doll von Marke ZZ holen. Oder weil sie sich eine ganz bestimmte Doll holen (ja, man kann die Leute tatsächlich ein wenig daran beurteilen was sie sich für eine holen....die Animexxkreischkiddies holen sich z.B. fast alle die gleiche), lieber alles schlecht selbst machen als es zu kaufen oder um Hilfe zu bitten etc. Dann kommt ja noch die Fotografie dazu. Der eine macht bessere Fotos als andere, der eine zeigt seinen kleinen Jungen in Strapsen und als Stricherjunge, ist Thema XY nicht etwas zu gewagt blabla. Außerdem sind das fast nur Frauen in dem Hobby, ist doch klar das es da zu Zickerein und Lästereien kommt. Und Mary Sues gibt's auch in dem Bereich, Grund genug um seine Charaktere und co. für besser zu halten XD Das es sich in Dolls manifestiert ändern nichts an den Grundsachen: Es gibt Marken, es gibt bestimmte Themen die man besser nicht anschneidet, es gibt Trottel in dem Hobby, schlechte Mary Sues und Shotaboys, und es gibt welche, die halt hübschere Dolls, hübschere Fotos und hübschere Klamotten machen. Die Puppen kommen nur dazu, aber die Grundprobleme sind die gleichen wie in jedem anderen Hobby und Fandom xD Bei mir hat sie gezickt wegen ein paar Fotos mit Kunstblut (die hier -> http://s8.directupload.net/images/100111/hfzqorlc.jpg http://s12.directupload.net/images/100111/8yqfar9r.jpg http://s7.directupload.net/images/100111/uonbb9m7.jpg), weil sie ihre Fotos, wo man Seiten aus einem ab 18 Yaoi Manga sieht (mit Schwänzen, Arschfickeleien etc.), in den Adultbereich posten musste :V Aber sie meinte auch, das man 12 Jährigen keine Tierdokus zeigen sollte, das wäre ja vieeeel zu brutal etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 15:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und meine Güte, ich kann nähen xD *kleine Tasche genäht hat* >brauch auch noch eine für meine lesebrille *gestern über ne stunde beim Optiker eine Brille sich ausgesucht hat* Hm, ich glaub dass du das sicher gut hinbekommst xD Ich hab das erete mal mit Mamas Nähmaschine gearbeitet, und als ichs dann geblickt habe, hab ich voll den Turbogang eingelegt. Die Tasche war, obwohl doppellagig etc., innerhalb einer Stunde fertig (plus halbe Stunde schnibbeln und stecken), bis auf den Verschluss, den muss ich mir noch überlegen. >Meinen Glückwunsch, ich kann nicht einmal Socken stopfen :'D Das wiederum kann ich auch nicht... Aber Knöpfe annähen xD @Gemüse nochmal: Aso, das sind die Einkaufspreise ,sozusagen? Mamma Mia. Gesund leben ist halt doch irgendwie teuer. Selbst wenn man nicht die absolute Top-Qualität braucht. Aber dass das Zeug eh alles überteuert ist, ist ja nix neues. @Erdenwinde: Fructoseintoleranz? Oh, klingt ganz ungut. Äußert sich das wie bei der Lactoseintoleranz mit Übelkeit etc., oder ist das eher allergisch? Fructose ist ja vorallem fast überall irgendwie drinne... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 18:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lolita auf galileo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lolita auf galileo xD Ich kotz grad vor lachen!xD Im Ernst...Das waren jetzt net gerade hübsche Beispiele. ^_^; Auch die Definition von Loli, ging unterschwellig" eher in Richtung Lolicon. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich jedenfalls gut amüsiert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Bericht richtig gut. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, weiß nur das was man als interessierter Mangafan/Cosplayer/Congänger so weiß, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die groß was an Scheisse erzählt haben. Gut fand ich auch, dass sie die Mädels haben zu Wort kommen lassen. Und nicht nur ein oder zwei, sondern ganz verschiedene. Erinnert mich wieder dran, dass ich auch mal Lolita sein wollte. Ich hab vor Jahren sogar die Gothic Lolita Bible gekauft... aber ich hab keine Kohle für solche Sachen, XD Bei mir beschränkt es sich auf Schmuck und sowas... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir so: der Beitrag war nicht der schlechteste. Ich fand vorallem die Reaktion auf "Loli" interessant. Ich hab ursprünglich mal gedacht, dass sie sich selber so nennen, aber das sind dann wohl doch eher die Kreischkiddies ... Aber mal ehrlich, ich hab jetzt Lust auf ein hübsches Kledchen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat eher der Schmuck fasziniert, >o< Kameen und sowas... I want it! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich hat eher der Schmuck fasziniert, >o< Kameen und sowas... I want it! jaa fand ich auch, und sonst bericht war in ordnung :3 aber dat letzte da *________________________________* ich habs leider net ganz mitbekommen wo das war und was das genau ist, aber sowas will ich auch einmal im leben mit machen , net als lolita, aber arg mir fällt grad dat net ein....moaaa egal das ist soooooo geil...oder einmal nach Venedig zum Karneval/maskenball *schmacht* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs verpasst! D: Naja jetzt muss ich deutsch lernen bäääh! Und morgen kommt warscheinlich meine Wii!!! <3 Dann kann ich endlich Super Smash Bros Brawl zocken yeaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *plauze betätschelt* aber ich muss abnehmen..bei der arbeit sitze ich eigendlich die ganze zeit, das is net so gut... > ich werd einfah mal den trick ausprobieren mitm Zähneputzen wenn man Heißhunger bekommt XD Klappt gut, hält aber nicht lange, ich kann da mehr Kaugummi empfehlen... :D >@Erdenwinde: Fructoseintoleranz? Oh, klingt ganz ungut. Äußert sich das wie bei der Lactoseintoleranz mit Übelkeit etc., oder ist das eher allergisch? >Fructose ist ja vorallem fast überall irgendwie drinne... Ja, bei der Fructoseintoleranz (ich nenne die mal im Weiteren FI) treten in der regel die gleichen Beschwerden wie bei der Lactoseintoleranz (LI) auf, das äußert sich in Übelkeit, Aufgeblähtheit und Völlegefühl, Vermehrtem Aufstoßen, Blähungen und schlägt sich auch entsprechend auf deine Verdauung nieder... Es gibt noch mehr Symptome, aber das sind die Häufigsten. Der größte Unterschied ist aber der, dass die LI ein enzymatisches Problem ist, dir fehlt einfach die Lactase, die den Milchzucker aufspaltet und weiter verwertet, dafür gibt es ja Tabletten, bei der FI ist es ein Problem des Dünndarms und somit medikamentös (bis jetzt) noch nicht behandelbar :/ Ich muss einfach auf die Mengen aufpassen, die ich esse. Denn ganz gewöhnlicher Haushaltszucker ist auch nichts anderes als eine Verbindung aus Glucose und Fructose. Ich habe aber schon des Öfteren gelesen, dass eine gleichzeitige Anwesenheit der Glucose positiv auf die Verwertung der Fructose im Dünndarm wirken soll, warum auch immer, richtige Erklärungen habe ich noch nicht gefunden, nur eben diese These. Sou, genug geschwafelt, so schauts aus :D Ich darf mein absolutes Lieblingsobst nicht essen, weil es einen ungewöhnlich hohen Fructosegehalt hat, YAY!! ...In der Theorie, ich tue es trotzdem und nehme die Nebenwirkungen dementsprechend in Kauf. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bei der Fructoseintoleranz (ich nenne die mal im Weiteren FI) treten in der regel die gleichen Beschwerden wie bei der Lactoseintoleranz (LI) auf, das äußert sich in Übelkeit, Aufgeblähtheit und Völlegefühl, Vermehrtem Aufstoßen, Blähungen und schlägt sich auch entsprechend auf deine Verdauung nieder... Es gibt noch mehr Symptome, aber das sind die Häufigsten. > Der größte Unterschied ist aber der, dass die LI ein enzymatisches Problem ist, dir fehlt einfach die Lactase, die den Milchzucker aufspaltet und weiter verwertet, dafür gibt es ja Tabletten, bei der FI ist es ein Problem des Dünndarms und somit medikamentös (bis jetzt) noch nicht behandelbar :/ Das ist ja echt doof. Da bin ich doch froh, dass ich li bin und nicht fi. Aber da gibts sicher bald nen medizinischen durchbruch, entwickelt sich ja immer alles rasend schnell. > Ich muss einfach auf die Mengen aufpassen, die ich esse. > Denn ganz gewöhnlicher Haushaltszucker ist auch nichts anderes als eine Verbindung aus Glucose und Fructose. > Ich habe aber schon des Öfteren gelesen, dass eine gleichzeitige Anwesenheit der Glucose positiv auf die Verwertung der Fructose im Dünndarm wirken soll, warum auch immer, richtige Erklärungen habe ich noch nicht gefunden, nur eben diese These. Also wie das funktionieren soll, kan ich mir auch nciht wirklich vorstellen, aber wenns in der Praxis tut, warum nicht? > Sou, genug geschwafelt, so schauts aus :D > Ich darf mein absolutes Lieblingsobst nicht essen, weil es einen ungewöhnlich hohen Fructosegehalt hat, YAY!! > ...In der Theorie, ich tue es trotzdem und nehme die Nebenwirkungen dementsprechend in Kauf. Welches Obst ist das? *neugierig* Naja, ich futter auch Joghurt en masse und verpenn meine Lactase zu nehmen, daher leide ich da auch ab und an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich hat eher der Schmuck fasziniert, >o< Kameen und sowas... I want it! > jaa fand ich auch, und sonst bericht war in ordnung :3 > aber dat letzte da *________________________________* ich habs leider net ganz mitbekommen wo das war und was das genau ist, aber sowas will ich auch einmal im leben mit machen , net als lolita, aber arg mir fällt grad dat net ein....moaaa egal das ist soooooo geil...oder einmal nach Venedig zum Karneval/maskenball *schmacht* Ich glaub das war irgendwo in den Niederlanden oder so :) Aber an sich war der Bericht eigentlich ganz in Ordnung fand ich. Na gut das mit "loli" kam für mich auch son bisschen à la lolicon rüber aber ansonsten. Ich hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir nen Lolitaoutfit zuzulegen aber bei den Preisen... na ja wenn ich nicht mal über Nacht reich werde wohl eher nicht ;-; ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja echt doof. Da bin ich doch froh, dass ich li bin und nicht fi. > Aber da gibts sicher bald nen medizinischen durchbruch, entwickelt sich ja immer alles rasend schnell. Das denke ich auch. Aber bis zur Diagnose hat es ja schon lange genug gedauert, ich bin da mit meinen Beschwerden hingegangen, habe eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen, habe Tabletten gegen die Übelkeit nehmen müssen, weil man dachte, das liegt an vermehrter Bildung der Magensäure etc pp... War schon entnervend. > Welches Obst ist das? *neugierig* Äpfel :/ Am liebsten Pink Lady oder Holsteiner Cox... die Quittung kommt immer schnell. > Naja, ich futter auch Joghurt en masse und verpenn meine Lactase zu nehmen, daher leide ich da auch ab und an... Ah, und wo du gerade Joghurt sagst, diätische Lebensmittel sind absolut tabu für mich, da Fructose der Austauschzucker darin ist bzw. die Süßungsmittel, die diätische Lebensmittel enthalten, werden im Körper zu Fructose umgewandelt und die Beschwerden treten auf. Aber du bist ja noch auf der ,,sicheren" Seite, du kannst ja die Lactase schlucken :) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht in Belgien? Findet eigentlich noch jemand, dass Lolita Kleider teilweise sehr an unsere deutschen Dirndl erinnern? XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich melde mich mal als Lolita zu wort. Und ja der Bericht war definitiv gut, es wurde kein mist über uns erzählt. Die kleider müssen nicht so teuer sein, guckt mal in den lolita zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Gosurori/ Dort im Weblog gibt es 2nd hand angebote und tipps wo in normalen läden es grad brauchbare klamotten und schmuck gibt. ich finde übrigens auch dass mahce lolita kleider an dirndl erinnern, aber ich trag ja auch dirndl, ich fnd beides schön. >Im Ernst...Das waren jetzt net gerade hübsche Beispiele. ^_^; wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer was der schreiber erwartet... Models? ich finde es viel authentischer normale mädchen zu fragen... "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer was der schreiber erwartet... Models? > ich finde es viel authentischer normale mädchen zu fragen... Ich glaube, das war eher auf die Outfits bezogen. Oder? Ich glaube, wir sind aus dem Alter raus mit dem "bohr, war die hässlich". Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassen heut los? wo sind alle hin? iss eine Convention am laufen? O__O Oder können sich noch alle nicht wirklich vom Lolita-Bericht erholen??? (ich habe den ja verpasst... hrm. kann man sich den in voller länge iwo anschauen?) oder warum ist es hier so ruhig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wassen heut los? wo sind alle hin? iss eine Convention am laufen? O__O > Oder können sich noch alle nicht wirklich vom Lolita-Bericht erholen??? (ich habe den ja verpasst... hrm. kann man sich den in voller länge iwo anschauen?) > > oder warum ist es hier so ruhig? Vielleicht die Hanami? Ö_Ö die müsste heute angefangen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Bericht bei YT hochgeladen: Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=ueOxyETTh94 Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=eKQqHp_JaeA lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, dieses Wochenende ist die Hanami. Das Gebäude da soll sehr klein sein und die meisten planen draußen zu sein, bei dem Wetter.. brr >_< ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht die Hanami? Ö_Ö die müsste heute angefangen haben. oooh... *_________* das ergibt Sinn. @ Alita-san danke :D ps. na hoffen wir, dass die da wettertechnisch etwas passender angezogen sind als Lolitas... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 18:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich guck den beitrag gerade und finde ihn besser als die anderen ,lolitabeiträge' die ich bis jetzt gesehen habe ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääh ist mir heute langweilig -_____- im forum ist ja anscheinend der con nix los, fanarts wurden in dern letzen stunden nur 2 neue hochgeladen und meine wii ist heute nicht gekommen, und auf ne party will ich auch nicht gehen D: was soll ich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, das war eher auf die Outfits bezogen. Oder? >Ich glaube, wir sind aus dem Alter raus mit dem "bohr, war die hässlich". dann find ich die aussage noch mehr daneben. Die gezeigten outfits waren alle traumhaft und perfekte beispiele für lolita "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 20:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nich mehr ;__; Ich arbeite Seit Montag durch, jeden Tag Überstunden und muss heute und morgen auch ran. Ich will doch einfach nur mal ausschlafen ;___; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja das Deutschland wirklich eine sehr große Zahl an sehr hübschen und "guten" Gothic Lolitas hat, ich hab' auch einige als "Cosplayer" abonniert um mir die schönen Fotos anzusehen. Ich hab den Bericht allerdings nicht gesehen, nur die Vorschau dazu (YT geht bei mir nicht), da sah alles eigentlich ganz tutti aus. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 09:37:28 | |||||||