Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| omg mein paps hat sich seinen bart abrasiert.. komplett! O_O Jetzt freut er sich wie ein kleines kind... wir haben zwar mal so drüber geredet, aber ich hätte nie gedacht, das er das.. WIRKLICH macht XD OMG! Er sieht so weird aus... |
|||||||
|
||||||
| wenns nachher besser aussieht und jünger macht ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > wenns nachher besser aussieht und jünger macht ^^ naja.. jetzt sieht man sein doppelkinn.. XD |
|||||||
|
||||||
| ...irgendwie ist hier im allgemeinen nicht mehr viel los..... "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit ein paar Wochen schon das Gefühl, dass im ganzen Forum nicht viel los ist. :o (Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr zur Schule muss und deshalb einfach öfter mal hier vorbei schau... ^^') "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das liegt nur nicht daran das du öfters zeit hast...leider.. Bestes beispiel ist finde ich das Feedback forum für Al/Zdm währendessen früher mindestens ne seite vollgelabbert wurde gibt es zurzeit immer nur so 5-10 meinung echt schade und auch so war früher hier mehr los...ich vermisse es...vorallem da ich langsam durchdrehe weil meine wii anscheinend hier nie ankommt und mir derbe langweilig ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njah und... irre ich mich oder besteht allgemein etwas weniger interesse an fanarts ö_Ö kann auch sein, dass es nur mir so geht. aber ich hab das gefühl , dass mit dem freühlingseinbruch auch die kommentar-/Favo-/Abonnierwut nachgelassen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och denk mal das einige sich hier zurück halten weil die einige ermahnungen bekommen hatten XD jaaa ich halte mich auch zurück..ich lunger hier lieber rum, da kann ich weniger ärger machen XD ahhhhhhhhhhhhh leute leuteee!!! Lappy!! ich hab ein Lappy...Neu! groß! besser!! GEILER!!! ich kann wieder zeichnen *_____________________________* gott ich bin soooo glücklich... ah und ich hab mir sagen lassen Touch Bildschirme sind net so gut weil die Bild qualli net so gut is... hach endlich...naja meine alte mühle ist immer noch kaputt, bei gelegenheit werd ich den mal reparieren lassen.. niihahahahaha zeichnääähhhn Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
||||||
| >Njah und... irre ich mich oder besteht allgemein etwas weniger interesse an fanarts ö_Ö >kann auch sein, dass es nur mir so geht. aber ich hab das gefühl , dass mit dem freühlingseinbruch auch die kommentar-/Favo-/Abonnierwut nachgelassen hat Neee da irrste nicht - ich sehs auch so. Oder vielleicht ist mein letztes Bild wirklich doch so grottenschlecht, dass es nichtmal einen Kommi wert ist. XD Also ich werde hier wahrscheinlich nichts mehr hochladen - irgendwie hab ich schon das Gefühl - dass hier alles so allmählich stirbt. Nicht nur die Feedbacks bei den FAs sondern auch die Foren allgemein. Die meisten meiner Bekannten haben Animexx bereits auch schon den Rücken gekehrt. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 18:10:24 |
|
![]() |
||||||
| > >Njah und... irre ich mich oder besteht allgemein etwas weniger interesse an fanarts ö_Ö > >kann auch sein, dass es nur mir so geht. aber ich hab das gefühl , dass mit dem freühlingseinbruch auch die kommentar-/Favo-/Abonnierwut nachgelassen hat > > Neee da irrste nicht - ich sehs auch so. > Oder vielleicht ist mein letztes Bild wirklich doch so grottenschlecht, dass es nichtmal einen Kommi wert ist. XD > Also ich werde hier wahrscheinlich nichts mehr hochladen - irgendwie hab ich schon das Gefühl - dass hier alles so allmählich stirbt. Nicht nur die Feedbacks bei den FAs sondern auch die Foren allgemein. > Die meisten meiner Bekannten haben Animexx bereits auch schon den Rücken gekehrt. und du meinst es hilft, wenn jetzt alle animexx verlassen?.. versuchs doch mal damit: geh selber durch die mexxische galerie und verteile kommentare. dann bekommst du vielleicht auch welche zurück. aber vor allem belebst du damit animexx wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Smoker Hmm Ö,Ö ermahnt? Na also, wenn das hier das Ergebnis der Ermahnungen ist, bin ich nicht glücklich damit x"D was wurde denn ermahnt? °_° wenn ich mal dumm fragen darf. Ich war die letzten drei Wochen verhindert und konnte nicht den... Rückgang im Forum mitverfolgen live und in farbe. @NC DANKE xD GENAU das Hab ich auch von meinem Bild gedacht Ö_Ö So, WTF 2 Kommis. Normalerweise scher ich mich nicht so darum. Aber es fällt mir schon auf ö_Ö das ist doch etwas krass. Naja... oder man denkt halt, war das Bild eben schlecht. Ja stimmt schon. Viele gute Zeichner die ich gestalkt habe, sind entweder gegangen oder inaktiv. Und im Moment geht es mir auch ein bisschen... Allgemeine Mexx-Depression xD Vielleicht liegts echt am Frühling. Alle sind draußen, keiner hat mehr Bock, vor dem Bildschirm zu hängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass mit dem freühlingseinbruch auch die kommentar-/Favo-/Abonnierwut nachgelassen hat hab ich was verpasst o__________O" welche kommi/favo/abo wut? die hab ich LEIDER verpasst xDDD Naja...aber ich sehe es ähnlich...wenn ich dran denke das ich vor anderthalb Jahren auf meinem alten account für ne simple skizze 4 kommis bekommen habe und jetzt nur auf meine kommi zahlen komme da ich 4-6 kommis durch immer treue freunde bekomme ist das schon ziemlich krass. Ich bekomme einfach das gefühl das der bekanntheits grad ne immer größere rolle spielt...egal wie simple das Bild ist manche bekannte ezcihner bekommen pro bild zwischen 30-40 kommis was echt krass ist...naja und die die unbekannt sind haben es dafür sehr sehr schwer bekannt zu werden..hach kann man nix ändern. Mexx verlassen tu ich trotzdem nicht da ich hier viel zeit verbringe ich hoffe das es mir hier nicht allzu bald langweiliug wird, da nix im Forum/Fa bereich los ist... |
|||||||
|
||||||
| >Vielleicht liegts echt am Frühling. Alle sind draußen, keiner hat mehr Bock, vor dem Bildschirm zu hängen. kann schon sein, bestimmt haben die alle Frühlingsgefühle und sind auf Brautschau XDDDDDDDD. - damit bin ich schon durch ^^; "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > @Smoker > > Hmm Ö,Ö ermahnt? > Na also, wenn das hier das Ergebnis der Ermahnungen ist, bin ich nicht glücklich damit x"D was wurde denn ermahnt? °_° wenn ich mal dumm fragen darf. Ich war die letzten drei Wochen verhindert und konnte nicht den... Rückgang im Forum mitverfolgen live und in farbe. naja ehm..kenn da einige die schon ENSe bekommen hatten mit den bösen Finger (hab damals auch eine bekommen, oder war das meine 2.? naja egal) stress dürfen sich hier einige nicht mehr leisten.. sonst weiss net, irgendwie hab ich auch das gefühl das hier alles ein wenig leerer wird (undeutsch juchee) Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
||||||
| >Ich bekomme einfach das gefühl das der bekanntheits grad ne immer größere rolle spielt...egal wie simple das Bild ist manche bekannte ezcihner bekommen pro bild zwischen 30-40 kommis was echt krass >ist...naja und die die unbekannt sind haben es dafür sehr sehr schwer bekannt zu werden..hach kann man nix ändern. Das stimmt mit dem Bekanntheitsgrad hier. Es macht viel aus, wenn Du viele Freunde und Bekannte hier hast. Wenn Du aber im Umkreis von x - Kilometern die Einzige mit solchen Interessen bist, wenig Zeit hast, um den ganzen Tag hier im Forum zu sein, um Bekanntschaften zu schließen, dann hast Du echt schlechte Karten. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| ist es nicht grad etwas paradox das wir stimmung (wenigstens im laberthread) machen indem wir uns über zu wenig stimmung im forum aufregen XDD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HostedBy Ich weiß nciht, obs wirklich was mit dem Bekanntheitsgrad zu tun hat. Vielleicht haben die ,VIPs' auch nen Rückgang an Aufmerksamkeit. Aber du hast schon Recht. Wenn ich mich zurückerinnere was ich bei meinem alten Acc an aufmerksamkeit für... wirklich ... für üble bilder bekommen habe. Also... aber das ist Jahre her. Also und im Gegensatz zu 2009 seh ich auch deutlichen Rücklauf. So pünktlich zum neuen Jahr. Na... solang mich hier keiner rausnervt, bleib ich eh x3~ @NC Njah ich denk auch x,DD das wird gen Herbst hier wieder voller. Spätestens. @Smoker Na... grad die kritischen Stimmen fand/finde ich in Foren immer an wertvollsten. Wobei... Kritisch... und Beleidigend ja zu unterscheiden wären O,O Hmm stimmt... wahrscheinlich haben einige keinen Bock auf Rauswurf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich >_> *hat keine freunde* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mindestens ne seite vollgelabbert wurde gibt es zurzeit immer nur so 5-10 meinung pff... das liegt wohl auch daran, dass einem immer schön der mund verboten wird sobald man es wagt etwas negatioves zur auswahl zu sagen :P _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pff... das liegt wohl auch daran, dass einem immer schön der mund verboten wird sobald man es wagt etwas negatioves zur auswahl zu sagen :P Gut auch wieder recht^^" Man darf ja nix negatives sagen..jaja die netten worte tuen auch immer vieel besser~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungesund, dieses prinzip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn man zB ermahnt wird, die Ermahnung zT nachweißlich falsche Tatsachen darstellt und einem nicht mal wirklich begründet werden kann, kann man schonmal frustriert sein. Und wenn einem dann noch von zuständiger Stelle einfach nicht mehr geantwortet wurd, nachdem man sich gewisse Sachen Extra bestätigen ließ.... Ich "freue" mich schon, wenn ich noch ne Ermahnung(oder dann ne Verwarnung?..kp) bekomme die sich auf die beiden vorherigen bezieht, obwohl das nichtmal Sinn macht. :D Wobei mir das relativ wurst is(bis darauf das ich stinke sauer wär) ...nur gelöscht werden möcht ich ned...*an Gallerie, Abonennten ect klammer* @Arti-my-Love Ich hab gerad voll die Gedächtnislücke...worum gings bei deiner Ermahnung noma? Also ich weiß was noch war, drumrum...aber kp was der Grund war. Und vom negativen bzgl Auswahlen...jaja, ich bin auch böhse~ @Hosted Naja, meckern, jammern, kritisieren ect bietet ja auch einfach viel mehr Stoff als freundlichere Dinge;) Kommizahlen ergeben für mich selten Sinn.... *freudig rumtänzel* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fiiiieeeeeeeeeeeep* Ó____Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fiiiieeeeeeeeeeeep* > Ó____Ò hamster verschluckt?Ó_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *fiiiieeeeeeeeeeeep* > > Ó____Ò > > > hamster verschluckt?Ó_o Ne, bloß mein Revo-lockruf XD Aber iwie wills nicht klappen ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 22:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grad deine Beiträge find ich so wertvoll Ö_Ö Ich finde du bekommst Sinnvoll die Kiemen auseinander und das fehlt mir hier im Forum oft ganz schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Arti-my-Love orr revo meine sexgöttin..harrww > Ich hab gerad voll die Gedächtnislücke...worum gings bei deiner Ermahnung noma? > Also ich weiß was noch war, drumrum...aber kp was der Grund war. > > Und vom negativen bzgl Auswahlen...jaja, ich bin auch böhse~ joa wir beide haben dreck am stecken...oder verwarnung? naja eins von beiden...weisst doch bösebubenliste usw....sach net du hast das wieder vergessen... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und das fehlt mir hier im Forum oft ganz schön. tja, leider sehen das nur wenige so. im allgemeinen werden arschkriecher lieber gesehen als leute die hart aber herzlich sind. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>und das fehlt mir hier im Forum oft ganz schön. > > tja, leider sehen das nur wenige so. im allgemeinen werden arschkriecher lieber gesehen als leute die hart aber herzlich sind. Naja... ich habe ja nicht gemeint "Ey, AL sind diese woche scheiße, ich frag mich echt, wo ihr die ausgegraben habt, ihr peeep.". Sondern halt ne klare meinung die man ordentlich und mit anstand vertritt. Aber genau daran mangelt es hier ab und zu. Na im Grunde hast du schon Recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber selbst nicht beleidigende und gut begründete negativ-aussagen werden grundsätzlich entweder garnicht kommentiert oder es heisst dann immer gleich man sei ja SO undankbar und man solle es doch erstmal besser machen. man motzt doch nicht weil einem gerade nichts anderes einfällt oder weil man spaß dran hat. man findet irgendwas - egal ob fanart auswahl oder technische erneuerung etc.- nicht bombe und will das einfach genauso los werden wie die, die schreiben wie geeeeeil sie alles finden. und ich find dazu is feedback da. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||