Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| genau, Dance Dance Revolution =) tut mir Leid, ich bin meistens zu faul den Namen auszuschreiben, weil ich denke, dass viele Leute das Spiel von Cons kennen. Da werden ja recht gerne DDR-Contests gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah DDR hab ich auf meiner PS2 ^^ das langt auch. die japanischen lieder sind übrigens die besten xD Sakura sag ich nur. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den Wii spielen ist nicht sonderlich viel an japanischen Liedern dabei, da bin ich auch nicht sonderlich traurig drüber XD Aber welche Lieder ich da im Endeffekt mag und welche nicht ist ohnehin sehr relativ. Wenn mir der Takt gut in den Kram passt fang ich an Sachen zu mögen, die ich sonst nie freiwillig angehört hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is jemand auch mangaka.de? öö is da grad n bug oder werfen die mir echt doppelaccount vor und haben mich verbannt? XD hab die mal angeschreisbelt aber die werden sich wohl vor montag nciht melden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>bei den Wii spielen ist nicht sonderlich viel an japanischen Liedern dabei naja also bei den PS2 Sachen (Dancing Stage, das is die deutsche adaption von DDR...vermutlich wurde das wegen der abkürzung geändert xD Firma und Inhalte sind die gleichen wie im Original) sind die normalen Musikstücke eher so...chart kram. und ganz ehrlich. Auf Sugarbabes lässt sich mMn nicht abrocken xDDD ausserdem steh ich auf eurobeat xD; (wehe es kommt mir wer mit Lady Gaga.) In einem der Spiele gibts aber wohl Soldiers of the Wasteland von Dragonforce. na DAS würd ich gern ma tanzen :3 *Dragonforce anluv* _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch da... aber die seite macht mich eh kirre... aber ich hab grad mal die seite geöffnet und da steht: "Ein Fehler ist aufgetreten! Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt! Doppelaccount (oder dreifach-vierfach account?) sind nicht gestattet" und einloggen kann ich mich auch nicht mehr........... was zum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es ist ein Bug ^^ Ich bin überhaupt nicht auf mangaka.de angemeldet, und bei mir steht auch die Meldung dran, wenn ich auf die Seite gehe. Seid also beruhigt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, war schon erschrocken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso das heißt also DDR xD" Naja da ich bisher nur auf einer Con war kommt mir die abkürzung nicht bekannt vor^^ Ich habe bei DDR eher an ein deutsches Geschichtsspiel als an ein tanzspiel gedacht XDDDDDD""" >Is jemand auch mangaka.de Ja ich aber ich war jetzt seid ein paar tagen nicht mehr on und warte jetzt auch ab bis der bug weg ist. Was mich da immer nervt sind die unregelmäßigen uploads, ich mein Robert Labs ist jetzt schon seid 2-3 wochen Zeichner des Monats der Zeichentipp ist aber noch vom letzen zeichner von Ninja! Naja typisch die seite eben .__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert labs war doch gar nciht mehr zeichner des monats Alexandra völker war's inzwischen aber ich glaub beide waren's auch schonmal.. zumindest, soweit ich weiß. und man hat auch nciht lust alle nase lang nen neuen tipp zu geben. vor allem geht dann der charme vom 'hier is mein geeimtipp an euch' weg, wenn man keine tips mehr hat... aber gut.. soo viele deutsche zeichner gibts eigentlich nciht... aber gerade knaur kann doch auch die online zeichner vorstellen. zb die fuxx. oder wurd sie schon? ich meine nämlihc nicht... deshalb.. naja zeichner zu doppeln.. zumidest glaub ich das, dass zumindest labs es schonmal war. wenn cih da falsch liege, tuts mir leid.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
(Wäh, ich brauch ne neue Glotze, meine alte gibt grad ihrne Geist auf T_T) Btw, hat einer von euch nen Tipp parat, wie man oder womit man auf rauem Aquarellpapier am besten tuscht? Bei mir siehts stellenweise nach ner einzigen Wackelpartie aus oder ich darf alle 10 Sekunden Fussel vom Papier aus der Feder ziehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 10:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäähh neuer laptop und dat ding spinnt nun auch schon rum... hatte das jemand schon mal gehabt evtl auch unter windoof 7? mein laptop geht aus und startet sofort neu (schneller als wenn ich ein neustart durchführe) ohne BlueScreen o_o ohne mucken davor..ganz plötzlich Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir passierte sowas glaub nur mal...bei GewitterX'D Allerdings mittm alten PC, und ich hatte eh nie 7~ ...Obwohl....irgendwas war glaub auch mal...da hatter plötzlich einfach so.......hm....kp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir passierte sowas glaub nur mal...bei GewitterX'D > Allerdings mittm alten PC, und ich hatte eh nie 7~ > > ...Obwohl....irgendwas war glaub auch mal...da hatter plötzlich einfach so.......hm....kp~ gewitter, da hab ich auch mein laptop nie am netzteil XD jetzt schau ich mal was die temp bei meinen beiden CPUs so machen...evtl. liegt es daran...akku hab ich jetzt auch mal raus und grafik einstellung mal wieder geändert....(eye krass ich kann darauf mass effekt2 mit voller grafik leistung daddeln (nur so am rande erwähnt) ich hoffe das es sicg wieder einpendelt will lappy net wieder zurück bringen müssen Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja keine WahlX'D Das hätt ich sonst auch noch vorgeschlagen...wenn was heiß wird machts ja auch manchmal..bwuuuuuu~ Kann ich auch!...glaub ich zumindest, wissen kann mans ja nie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC is völlig im Eimer. Läuft zwar aber er wirkt sehr veraltet mit einem mal. Hatte letztens den Hammer Vorus meines Lebens hier =_= bzw Trojaner. Und so ganz weg zu sein scheint der immernoch nich. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl dass meine ganze Elektronik hier am versagen ist. TV im Eimer, PC raucht auch stänig ab ~.~ PC kann ich auch nicht mehr aufrüsten, weil ich noch die ganzen älteren Anschlüsse drin hab. Und mein Bruder wollt wissen, was für nen Prozessor ich drin hab... duo oder quatt-core... als ich "öh, single?" sagte, ist der schier aus allen Wolken gefallen xD Dummerweise hab ich weder Geld für nen neuen PC noch für nen neuen TV oder gar für beides T_T (mal von der absoluten UNlust nen PC neu aufzusetzen mal abgesehen... ich brauch immer Wochen, bis ich alles wieder hab, was ich brauch. Vorallem doof mit dem vorinstallierten Zeug, wo man keine Installations-CD hat >_> und man raten muss, wo man das jetzt her bekommt...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 12:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das Gefühl dass meine ganze Elektronik hier am versagen ist. TV im Eimer, PC raucht auch stänig ab ~.~ > PC kann ich auch nicht mehr aufrüsten, weil ich noch die ganzen älteren Anschlüsse drin hab. > Und mein Bruder wollt wissen, was für nen Prozessor ich drin hab... duo oder quatt-core... als ich "öh, single?" sagte, ist der schier aus allen Wolken gefallen xD > > Dummerweise hab ich weder Geld für nen neuen PC noch für nen neuen TV oder gar für beides T_T (mal von der absoluten UNlust nen PC neu aufzusetzen mal abgesehen... ich brauch immer Wochen, bis ich alles wieder hab, was ich brauch. Vorallem doof mit dem vorinstallierten Zeug, wo man keine Installations-CD hat >_> und man raten muss, wo man das jetzt her bekommt...) :3 weisste nu auch wieso ich ungerne meins wegbringen will?, neu aufsetzen ist echt nervig...Backup frisst eine ganze platte von mir.... und die letzten tagen alles wieder zusammen zu kramen aus ettlichen platten (Oo wieso hab ich eigendlich so viele) macht auch kein spass mehr... o_o nervige ist die umstellung von 32bit auf 64bit, ich vergess das gerne mal und wunder mich wieso dann das programm net läuft oder mucken macht.. OMG! LICHT! SONNE!!! ICH SEHE SONNE!!!! o__________________O *voll geflasht und wie eine fliege dem licht hinterher geiert* Klong* gegen fenster läuft* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_o nervige ist die umstellung von 32bit auf 64bit, ich vergess das gerne mal und wunder mich wieso dann das programm net läuft oder mucken macht.. Fragezeichen? >OMG! LICHT! SONNE!!! ICH SEHE SONNE!!!! o__________________O *voll geflasht und wie eine fliege dem licht hinterher geiert* Klong* gegen fenster läuft* XDDDD ...*rolloanstarr*...hmmm..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zb die fuxx. oder wurd sie schon? ich meine nämlihc nicht... Doch sie war schon mal zeichner des monats aus mangaka :3 Aber auch wenn das zeichentipp thema schon ausgeluscht ist finde ich sollte man entweder bei jedem nen tipp machen oder aller zwei zeichner oder so, aber nicht einfach immer mal wieder nen zeichner ohne tipp ins internet stellen :/ Robert Labs hätte bestimmt irgendnen tipp aus seinem hut zaubern können ich glaube das wäre nicht das problem gewesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o_o nervige ist die umstellung von 32bit auf 64bit, ich vergess das gerne mal und wunder mich wieso dann das programm net läuft oder mucken macht.. > > Fragezeichen? vorher hatte ich ein 32bit Prozessor gehabt nu hab ich 64bit, und ich kann nicht einfach wirkürlich wie sonst programme downoaden sondern muss gucken ob es die evtl. für 64bit gibt wie directx zb. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bis darauf das CS4 bei 64bit nicht volle unterstütze hat, und mein druckerprogramm es nicht als windoofs erkennt....hab ich jetzt nicht wirklich ProblemeX'D Also bei downloaden....so schwer is das ned, und wenns nur 32bit gibt reicht das ja normal trotzdem~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sterben eigentlich immer meine Lieblingscharas in Büchern? WARUM? Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sterben eigentlich immer meine Lieblingscharas in Büchern? WARUM? > ..bei mir sterben die immer, weil ich auf die coolen Bösewichte stehe xD Oder den netten älteren Mentor, der zwangsweise sterben muss damit der jüngere Held durchdreht. |
|||||||
|
||||||
| Zu dem Mangaka Problem.. da wurde ein User gebannt, weil der scheiße gemacht hat.. alle die jetzt nciht reinkommen bitte einmal Chookies und Cache vom Browser löschen, dann aollte es wieder gehen... heute ist ein denkwürdiger Tag.. ich habe seit Jahren mal wieder ein bild ganz ohne 6en ^^ nur eine 4, sonst 1-3.. Wahrscheinlich war mein Stelker noch nciht on, sonst habe ich immer genau eine 6 ^^ |
|
![]() |
||||||
> ..bei mir sterben die immer, weil ich auf die coolen Bösewichte stehe xD Ja. Ja ich glaube ich sehe da bei mir den gleichen Zusammenhang. OTL Dabei mochte ich das Buch eigentlich >_> Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangaka macht mich blöd ich hab cookies aus dann zeigts mir wenigstens die seite wieder richtig an aber ich kann mich nicht mehr einloggen dann steht dran ich soll meine cookie einstellungen überprüfen *blöd werd* was solls............ ich tüftel jetzt so lange bis das funzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mangaka macht mich blöd ich hab cookies aus dann zeigts mir wenigstens die seite wieder richtig an aber ich kann mich nicht mehr einloggen dann steht dran ich soll meine cookie einstellungen überprüfen *blöd werd* du solltest ja auch nicht Cookies ausschalten, sondern die löschen, die von Mangaka.de sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab von meinem PC null ahnung zumindest von solchem kruscht ned (bin kein sonderlicher Computerfreak ich weiß wie meine proggis gehn und der rest na ja...). aber ich habs jetzt rausgefunden. Geht alles wieder. |
|||||||
|
||||||
Zu dem Mangaka Problem..Ich musste ja das Maul aufreissen.. da ist die 6 wieder.. schön, das du die bösen Kekse weggekriegt hast.. |