Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kritik o__ò Wusste gar nicht das da auch wirklich auf einen noch eingegangen wird und einige dinge noch beigebracht werden, find ich aber extrem cool xD Hab mich eher auf ne "sorry du bist es nicht.." oder "herzlichen glückwunsch" mail eingestellt aber das findshc jetzt toll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh. gibts da echt Kritik für jeden kostenlos? dann hätte ich mich auch mal bewerben sollen ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich echt nicht schlecht an :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... so hab ich das zumindest in erinnerung. Irgendwo gelesen. Verlasts euch jetzt nicht zu hundert prozent auf mich :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm aber die Kritk sache würde die etwas längere wartezeit begründen. Ich hab gelesen das über 50 bewerbungen eingegangen sind bis man da jedem ne kritik geschrieben hat und sich auch so erstmal für die 2???? gewinner entschieden hat dauert eben seine zeit :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 gewinner. und auch ohne kritik kann sowas lange dauern. Es ist ja nicht nur das reine angucken und ja, nein entscheidung... das entscheiden ja mehrere leute und die müssen sich unter einander absprechen und herum diskutieren. Und die werden auch noch viel anderen kram zu tun haben als sich nur damit herum zu schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanns mir auch nur stressig vorstellen aber maa warum bin ich nur nen ungeduldiger typ .____.? Naja vll kommt ja die woche was :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viertel vor 3. Mir is langweilig und warm. Vorallem warm. Und ich bin so nostalgisch drauf *Blind Guardian hör*~ _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist auch warm und ich hab auch langweile xDD ich hab mir letztens die alte robin hood anime serie gekauft~ die könnt ich eigtl ma anmachen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angefangen zu skizzieren und das is sogar ganz gut geworden xD wenn ich JETZT anfang das auszuarbeiten komm ich allerdings nie ins bett.... hmmm >_< _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wenn man gearde nen "lauf hat sollte man das nutzen wah ? xDD *anfeuer* *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. aber ich hab mich grad entschieden mir noch ne folge drawn together anzugucken (oder 2...oder 3...) und dann ins bett zu gehen xDDD morgen is auch noch n freier tag <3 _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah man !! drawn together FTW !! *lol* gott sei dank ~ *pfingsten anluv* dann haunse ma rein °O°/) und schlafen se gut xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yeah man !! drawn together FTW !! *fan-fähnchen schwingt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe diese Serie xD ich glaub ich hab mir letzte Nacht 10 folgen oder so reingezogen X_x man verblödet dadurch sicher auf dauer aber das ist es wert xDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito die serie ist einfahch abartig...geil!! Ich finde die Ideen davon so genial, klar verblödet man aber trotzdem einfach top! Ich mein solche Ideen wie Real-film-Kuh bleiben bei mir immer im Gedächtnis davon erzähl ich meinen Enkeln *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ah. die Realfilmkuh. Ich öh...besorge... mir grad den Film xD Drawn Together THE MOVIE! _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film O___________________O Sowas gibts!????! Ahhhh brauch ich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusste ich auch net. war auf youtube um ne szene als ausschnitt zu suchen und bin dabei über den trailer gestolpert xD http://www.youtube.com/watch?v=KXx_cyfN49M hm. mein neues Bild... 54 Favs, 2 Kommentare. Ich mein okay toll aber.. wieso schreibt von denen niemand was? D: _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 15:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir grad auch so xDD aber ich habe selbst grad zu garnichts lust, obwohl ich noch einiges zu tun hab ...x/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 15:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben ist nun mal dolle schwierig! :( Aba wenn es euch so traurig macht... Gehe ich gleich mal eine Runde Kommis schreiben! <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gehe ich gleich mal eine Runde Kommis schreiben! <3 ...oh gott xDDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oh gott xDDD Kannst uns gern weiter Eller-chan und Trotti-chan nennen, nur unsere Inspiration ist göttlichen Ursprungs! <3 <3 <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den link .3 >hm. mein neues Bild... 54 Favs, 2 Kommentare. bei mir wenn dann anders rum xD. zwischen 4-10 kommis und 1-2 favos..naja xD Und ich ich ich!! Ich will nen Glitzaaa Kommi mit göttlicher Inspiration <333 Außerdem hab ich euch beiden auchn Kommi geschrieben das wäre jetzt mal so voll ungerecht keinen rekommi zu bekommen xDDD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 16:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich! Liebe und Gerechtigkeit und soh!! ~ <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love and piece für allleee <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOSTED! guck dir den Film nich an xDDDDD ich habs grad getan und.. äh... o_o NEIN SOWAS GESCHMACKLOSES! *empört tu* und unzensiert xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HOSTED! guck dir den Film nich an xDDDDD ich habs getaaaan!!! und ich will diesen film sehen *___* allein schon die einleitung ovm Geldgeilen Produzenten, ich finds geil *__*"!! Toot ist schwanger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD na gut aber ich hab dich gewarnt! _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur hat Nelia den Eindruck, dass die göttlich pinke-glitza-Kombi lolWUTkawaiiMexxWTF immer dann im Forum auftaucht, wenn ein neues Werk entstanden ist...? Krank sein bei dem Wetter ist übrigens schlicht doof. Mir ist ja nicht eh schon viel zu warm -.- |
|||||||