Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hach ja..letztes wochenende ein laaanges wochendene gehabt, dieses wochende wieder und über nächste woche schon wieder XD geil..so macht es spass zu arbeiten Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meine Zähne tiieef in die Tischplatte versenken -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will meine Zähne tiieef in die Tischplatte versenken -.- oAo why?? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach ja..letztes wochenende ein laaanges wochendene gehabt, dieses wochende wieder und über nächste woche schon wieder XD geil..so macht es spass zu arbeiten Good lord, ich liebe den Mai, DER Feiermonat des Jahres schlechthin!! Ich muss nach meinem Kuchen sehen, fucking Geburtstag :'D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will meine Zähne tiieef in die Tischplatte versenken -.- > > oAo why?? Diesen Freitag Abgabe Bachelorthesis. Thesis steht, zumindest in groben Zügen, schon seit über nem halben Jahr. Und diese netten Dozenten reden sich alle mit "ich hab keine Kapazitäten frei, ich bin ja soooo überlastet" raus. "Gehn Se doch ma zu dem und dem", der sich dann genauso rauswindet. Jay. Seit bald 2 Monaten rumfragt, und langsam hab ich keinen Bock mehr. Wie ich mich freue irgendein TOLLES Thema bei meinem "Lieblings"dozenten zugewiesen zu bekommen. *weiter in Tischplatte beiß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 20:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diesen Freitag Abgabe Bachelorthesis. Thesis steht, zumindest in groben Zügen, schon seit über nem halben Jahr. > Und diese netten Dozenten reden sich alle mit "ich hab keine Kapazitäten frei, ich bin ja soooo überlastet" raus. "Gehn Se doch ma zu dem und dem", der sich dann genauso rauswindet. Jay. Seit bald 2 Monaten rumfragt, und langsam hab ich keinen Bock mehr. > > Wie ich mich freue irgendein TOLLES Thema bei meinem "Lieblings"dozenten zugewiesen zu bekommen. *weiter in Tischplatte beiß* Das ist immer und überall so. Wenn ich da im Moment allein an meinen Ämterrun denke... Da kannst du es auch auf die freundliche Art und Weise versuchen, einen leicht bissigen Unterton bekommen, auf deine Hilflosigkeit pochen oder den Knien rumrutschen und um Hilfe betteln, man wird NUR herumgereicht. Einer unter hunderten interessiert sich dann auch für dein Problem, aber bis man erst mal bei diesem jemand angelangt ist... Mein Beileid, ich hoffe, dass du letztlich doch noch Schwein hast :/ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das neue deviantart =_= |
|||||||
|
||||||
| > Ich hasse das neue deviantart =_= Darf ich fragen warum?:D Ich finds eigentlich ganz ok. Ich mag den neuen header, der viel schmaler ist mit den Popups. Was unter anderem daran liegt, dass jetzt die Schrift größer ist (vorher hatte das für mich einen Augenkrebsfaktor; viel zu klein) und das unnötige aufdröseln, ob man nun Nachrichten oder neue Deviations hat... Das kompakte Layout bei den Bildern find ich besser. Die Infos sind näher bei einander und dass man nicht mehr runterscrollen muss, um zu kommentieren.(ja ich bin faul XD) Dass das Popup beim favorisieren kacke ist, brauch man nicht zu diskutieren... ziemlich psychopathisch... Aber sonst..? Ganz nett. Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog |
|
![]() |
||||||
| ich war seit 3 oder 4 jahren net mehr ernsthaft auf deviantart *alles unkenn* :D mich verscheuchts auch jedesmal wieder von dort wenn ich mal wieder da reinschnei und seh das ich mitlerweile knapp an die 5000 unbeantworteten kommentare/messages/whatever bekommen habe....... _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 00:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| upps xD bei dev sind es bei mir über 23,000 messages xDDDD ist aber echt was ungewohnt, anfangs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay, wo fang ich an...:Spoiler- Ich mag sofort sehen ob ich Messages oder Deviations habe, und auch welche Art von Messages. - Die Searchbar sollte überall, und nicht nur auf der Startseite sein (srsly?!) - Ich möchte selber entscheiden in welcher Größe das Bild einem angezeigt wird, und nicht devart durch irgendwelche Algorithmen, ebenso sollte die Fullsize Ansicht möglich sein ohne das Bild zwanghaft runterladen zu müssen. - Titel gehört ÜBER das Bild - Der Kommentar des Künstlers sollte sofort ganz sichtbar sein - Die Default Einstellung, das ein Bild sofort in der vom Künstler angestrebten Größe angezeigt wird, sollte wieder verfügbar sein (sprich, beim aufmachen ist das Bild sofort groß) - Dinge die einen rechts und links folgen sind einfach nur nervig - Die Seite ist langsamer geworden - Die Werbung ist teilweise noch stärker deplatziert - "don't forget to add a comment!"...kein Kommentar dazu - Versucht man bei seiner Deviation diese direkt in eine Gruppe zu posten, passiert nichts - Wenn man was schreibt, fehlt der...blinkende Strich? Wie heißt der?X'D - Man MUSS jetzt sein Geschlecht angeben. Und wir wissen, wie ätzend das als Frau manchmal sein kann + geht es niemanden an. - Zu viele Drop-Down Menüs. Die sind ja manchmal ganz nützlich, aber mich nervt's wenn alle Nase was aufploppt, aufschiebt, einblendet etc. - Sie haben die Länge der Beschreibungen limitiert - Abgesehen von Firefox gibt's viel Stress in anderen Browsern (IE ist total vermurkst :V) und sogar die mobilen Versionen sind teilweise echt murksig - Der Aufbau ist zum Teil einfach unhandlich und unübersichtlich, wenn man ein Bild betrachtet (Gruppen auf einmal ganz unten, ebenso Titel, Kategorie, Künstlername etc., fehlende Umrandungen) und ganz persönlich gesagt: Ich mag diesen shiny Mac-Look nicht. Schön das jetzt alles für iPad und co. gemacht werden soll, aber...what. Da mögen einige Dinge sein die sehr subjektiv sind (wie dieser Mac-Look), aber so Dinge wie das begrenzen der Beschreibungen, die Größe der Bilder, Ladedauer und der Tatsache, das Kommentar, Name, Titel des Werkes und des Künstlers immer mehr in den Hintergrund gerückt wird sind Dinge, die rein Objektiv betrachtet keinen Sinn ergeben und allgemein nicht sehr Userfreundlich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das neue deviantart äußerst schlecht, nicht wegen des Designs sondern wegen der Funktionen: Erstens die fehlende Suchleiste außer auf der Hauptseite, dass die deviations mit den Kommentaren etc. unter allen Messages zusammengefasst werden, dass die Kleinansichten so unglaublich schlecht aussehen, dass die Bilder nicht mehr zentriert sind, dass man immer erst auf Download klicken muss um das Bild in vernünftiger Größe zu sehen, dass man jetzt immer aufgefordert wird, bei einem Fave doch noch sofort nen Kommentar zu hinterlassen (ich werd nicht gern von Internetseiten bevormundet...), die Werbung, die ohne Premium Account mitten über den verdammten Bildern klebt und dann ist da noch die Sache mit dem verkürzten Zeichnerkommentar, den man immer erst noch ausklappen muss... Die Leute lesen das eh schon so selten, muss man es so denn noch fördern, dass die Künstlerkommentare gar nicht meh gelesen werden? Das Design gefällt mir außerdem nicht wirklich, grade die fetten grauen Pfeile neben den Bildern killen zuverlässig jede Bildwirkung für mich, aber das ist Geschmackssache. Ich finde einfach, die hätten lieber mal Ressourcen in die Behebung diverser existierender Fehler stecken sollen, so wie zum Beispiel die ganzen Viren die auf der Seite rumschwirren etc. - stattdessen bauen sie ewig an einer komplett unnötigen Verschlimmbesserung. Ich habe die These, dass die Admins da eigentich ein großer Haufen Trolle sind, die sich gerade unglaublich über die vielen unzufriedenen User amüsieren -Zeichen dafür sind die ganzen Lamas auf der Seite, das sind nämlich Dramallamas! Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 01:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die springen halt auf diesen "Machen wir alles glänzend und Ressourcen-fressend" Zug auf. Alles möglichst glatt geleckt und rund, mit Schatten und glänzenden Buttons, keine festen Linien mehr. Das ist hip. Youtube tut's, Google, Steam und jetzt auch DevArt :'D Besonders belustigend finde ich ja dieses "Schaut her, was berühmte Leute dazu sagen, die finden das alle super!". Ist mir ziemlich Wumpe was die davon halten, als ob die ständig auf devart browsen. Und so ein Quatsch wie "Wir haben jetzt 36px mehr in der Breite!:D", bringen einem nicht viel wenn man diese Pfeile dann da hinpackt und das Bild dadurch einrahmt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 01:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD; gestern noch dacht ich daran meinen account dort mal zu entmüllen und wieder aktiv zu werden aber IRGENDWIE.... xDDD wein ich halt weiter über das altbekannte thema: die favozahlen steigen, die kommentarzahlen sinken. DISCUSS! _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gestern noch dacht ich daran meinen account dort mal zu entmüllen und wieder aktiv zu werden aber IRGENDWIE.... xDDD Mein DA-Acc war irgendwie noch nie wirklich aktiv. Irgendein wirklich lustiger Mensch meinte mal zu mir "Wäh, bei DA gibts viel leichter voll viel mehr Kommies!" Davon merkte ich bis heute irgendwie nichts, außer...dass meine Bilder da in der Masse wirklich untergegangen sind. Generell fand ich DA schon immer etwas unhandlich in der Handhabung, und ich blicks bis heute nicht, wie man nach Usern suchen kann. Vielleihct stell ich mcih dabei etwas blöd an, aber wenn ich länger nach einer Funktion sucen muss, hab ich keinen Bock mehr xD~ > wein ich halt weiter über das altbekannte thema: die favozahlen steigen, die kommentarzahlen sinken. DISCUSS! Das leidige Thema halt. Und Jay, ich kann jetzt wieder beruhigt schlafen gehen, Donnerstag morgen Zusage zur Betreuung der bachelorarbeit erhalten. ...und wenn ich mein Studium hinter mir habe, geh ich die erstmal allesamt erwürgen. |
|||||||
|
||||||
| > wein ich halt weiter über das altbekannte thema: die favozahlen steigen, die kommentarzahlen sinken. DISCUSS! >Das leidige Thema halt. wobei ich Favs noch besser finde, als Benotung. :) "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| also ich hab lieber steigende Favozahlen als Kommentare XD Kommentare auf fertige Bilder sind mir nicht so sonderlich wichtig... wenn ich Kritik will, dann eher zu WIPs und dafür geh ich dann auf ConceptArt.org Ich aber auch nicht so glücklich mit der neuen DA-Version.. man gewöhnt sich dran, abe rshcön finde ich es nicht. Aber ich mag DA trotzdem zu sehr als dass ich mich jetzt viel darüber aufrege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, gehen die Kommizahlen wirklich zurück? :/ Ich merk aber, dass ich in letzter Zeit mehr Kommentare schreibe als sonst. Vielleicht ist das ja mein unterbewusster Protest gegen diese "Tendenz" :D Meine Bilder haben sowohl relativ wenig Kommentare als auch wenig Favs (etwa genauso viele wie Kommentare), von daher habe ich die neuartige Entwicklung nicht mitbekommen. |D Aber ich merke schon, dass animexx in letzter Zeit etwas toDt wirkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so wirklich im Blick hab ich natürlich nur die Zahlen die direkt bei mir auftauchen. Dort geht die Kommentarzahl deutlich zurück, besonders so diese "kurz nach der freischaltung" Kommis. Die Favozahlen steigen oder sind zumindest nicht gesunken, an den Bildern selbst kanns also sogesehen nich direkt liegen xD aber auch bei den AL und so hab ich das Gefühl es scheint generell weniger Feedback zu geben. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch schonmal Flohmarkt gemacht? Oder kennt ihr eine bessere Methode als eBay online Krempel los zu werden? Ich hab ne kleine Sammlung an Fantasy Figuren (Elfen und Einhörner und sowas) die mir nach etlichen Jahren jetzt einfach nur noch Platz wegnehmen. Wegwerfen will ich sie aber nicht, dazu sind sie noch zu schön...naja und wenn ich noch 5 Euro pro teilchen bekäme wär das schon nice xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
||||||
| Eine Alternative wäre ein A&V in deiner Nähe? oder einfach mal in einem Geschäft, wo sie sowas Ähnliches verkaufen zwecks Ankauf nachfragen. Vielleicht gibts hier auch ein paar Interessenten. ^^ Gibts da nicht auch einen Thread dazu? "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 21:08:37 |
|
![]() |
||||||
| ich habs vor einiger Zeit schonmal über Mexx Versucht aber da kam leider so garkeine Reaktion. Is halt kein A/M Kram... (wobei ich auch da überlege teile meiner Sammlung aufzulösen. Ich würd eigentlich nur meine Nitro+ Sachen behalten wollen, hab aber einiges an Fullmetal Alchemist, D.Gray-man und Kuroshitsuji Merch das ich loswerden wollen würde.) _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs vor einiger Zeit schonmal über Mexx Versucht aber da kam leider so garkeine Reaktion. > > Is halt kein A/M Kram... (wobei ich auch da überlege teile meiner Sammlung aufzulösen. > Ich würd eigentlich nur meine Nitro+ Sachen behalten wollen, hab aber einiges an Fullmetal Alchemist, D.Gray-man und Kuroshitsuji Merch das ich loswerden wollen würde.) whut? woher diese entscheidung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>whut? woher diese entscheidung? es ist Zeug das bei mir rumsteht und einstaubt. Ja, ich weiss das hätte ich mir auch vorher überlegen können aber ich hab einfach nich mehr den Mörder Spaß dran wie vorher. Vielleicht weilich gemerkt hab das es viel sinnvoller ist die gleiche Kohle in SCHMUCK und T SHIRTS zu investieren? xDDD wie gesagt meine Nitro+ Sachen würd ich behalten wollen. Die sind nicht nur einfach superschön sondern es war auch ein echter k(r)ampf die zu bekommen. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>whut? woher diese entscheidung? > > es ist Zeug das bei mir rumsteht und einstaubt. > Ja, ich weiss das hätte ich mir auch vorher überlegen können aber ich hab einfach nich mehr den Mörder Spaß dran wie vorher. > > Vielleicht weilich gemerkt hab das es viel sinnvoller ist die gleiche Kohle in SCHMUCK und T SHIRTS zu investieren? xDDD > > wie gesagt meine Nitro+ Sachen würd ich behalten wollen. Die sind nicht nur einfach superschön sondern es war auch ein echter k(r)ampf die zu bekommen. naja, ist halt manchmal so xD Ich hab auch figuren, wo ich mir mittlerweile denk "wtf? warum hab ich die? achja genau.. lbm und ich hatte zu viel geld.." XDDD... naja, so ungefähr aber trennen kann ich michd ann irgendwie doch nicht.. aber ich hab auch mal bei meinen mangas gedacht, das ich da nie nie nie nicht ein einziges band verkaufen würde.. mittlerweile bin ich fast alle meine ranma 1/2 bände losgeworden und ich überlege schon, noch andere mangas bei ebay zu verhökern xD gibt nur nochn paar, an denen ich hänge... zb Sailor Moon XDD Die behalt ich schon auf grund des hohen sammlerwertes <3 Und nana würd ich auch nie verkaufen >o< aber eventuell verkauf ich bald naruto... ich merke auch an mir, das ich mittlerweile viel mehr geld für klamotten und cds (und konzerte <3) ausgebe, das ist mir irgendwie wichtiger geworden ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab halt mehr von nem geilen shirt als von ner Figur. Ich freu mich wie doof wenn ich die auspack und hinstell und... ja.. das wars dann eigentlich. ich glaub ich mach morgen ma fotos von allem was weg kann und versuchs nochma auf mexx. mit dem trennen hab ich net so das problem. Nur weit unter Wert würd ich nix abgeben. Ich geb ja auch immer meine alten Konsolenspiele zurück und nehm mir neue dafür mit xD EB Games is toll. Finds immer etwas dreist wenn man seine Preise eh schon tief ansetzt und anbietet den Versand zu übernehmen und dann kommen welche an und meinen den Preis noch drücken zu müssen =_= Verschenken mag ichs ja auch net, da kann ichs auch behalten. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 22:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer wenn sich die Turm-leute bezüglich Blütenträume bei einem melden o__o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß einer wenn sich die Turm-leute bezüglich Blütenträume bei einem melden o__o? bleib ruhig. sie werden sich melden, wenn sie fertig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin doch ruhig^^ Aber auf der anderen seite wohl der ungeduldigste mensch der welt >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin doch ruhig^^ > Aber auf der anderen seite wohl der ungeduldigste mensch der welt >o< bin normalerweise auch ziemlich ungeduldig. Aber da ich davon ausgehe, das ich sowieso nicht genommen werde, ist es mir eigentlich recht egal, wann wir die Mail bekommen. Ich freu mich im Grunde nur unheimlich auf die Kritik. Vielleicht hilft die mir :D |
|||||||