Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 11.05.2010 12:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Die Gruppen von dA sind toll <3 seit dem es die gibt liebe ich deviantArt richtig XD (und ich mags ehrlich gesagt deutlich mehr als Animexx)
Es macht doch einen Unterschied für mich, ob ich im gleichen Zeitraum nicht mal 10 neue Abos/watchers bekomme, oder weit über 100. Favs sehen auch deutlich besser aus auf dA.
Und allgemein kommt zumindest mir die Grundstimmung auf DeviantArt besser vor. Ich frag mich ja eigentlich schon selbst, warum ich noch hier auf Animexx rumhänge. Irgendwie hat sie Seite einfach eine seltsame Anziehungskraft '_'

Von:    Niemandstochter 11.05.2010 12:47

> Die Gruppen von dA sind toll <3 seit dem es die gibt liebe ich deviantArt richtig XD (und ich mags ehrlich gesagt deutlich mehr als Animexx)
> Es macht doch einen Unterschied für mich, ob ich im gleichen Zeitraum nicht mal 10 neue Abos/watchers bekomme, oder weit über 100. Favs sehen auch deutlich besser aus auf dA.
> Und allgemein kommt zumindest mir die Grundstimmung auf DeviantArt besser vor. Ich frag mich ja eigentlich schon selbst, warum ich noch hier auf Animexx rumhänge. Irgendwie hat sie Seite einfach eine seltsame Anziehungskraft '_'
>

Ich finde, dass animexx irgendwie noch was familiäres hat! XD Es ist ein wenig persönlicher hier. Und es hängen Erinnerungen dran, etc.
Aber ja, die Gruppen auf DA machen mächtig Unterschied zu vorher. Daher ja auch meine Vermutung~
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!

Von:    Revo 11.05.2010 13:46

Ich weiß ned.....ich find das Gruppen Feature ja ganz cool....allerdings bin ich offengestanden nicht fähig es voll auszunutzen...
Ich bin einfach keiner der seine Bilder überall reinknallt:/ kp warum~ *sfz*

Ich find Mexx allerdings auch sehr viel familiärer~ wobei ich alles i-wie familiärer find als dAX'D kp.

Freischaltung is aber wirklich pöhse manchmal~ ich weiß...viele meckern ziemlich unbegründet, wegen Sachen die einfach so gehören...aber paar sachen:/
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    AliceAndHerWonderland 11.05.2010 15:30

>
> Freischaltung is aber wirklich pöhse manchmal~ ich weiß...viele meckern ziemlich unbegründet, wegen Sachen die einfach so gehören...aber paar sachen:/

was findest du denn an der freischaltung pöhse?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Trottelreiner 11.05.2010 15:51

> was findest du denn an der freischaltung pöhse?

die Freischalter - eindeutig. O__O"

wobei ich sagen muss, dass ich immer noch ein Bild mit Karopapier und Scannrand plane, wo beides objektiv ästhetische Werte hat.... hrm.
Zuletzt geändert: 11.05.2010 15:58:09

Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:11

Hm, ich persönlich mag die Tatsache gerne, dass es auf dA keine Freischaltung gibt.
Ich habs gerne direkt da wenn ich was hochlade, ich bin ungeduldig XD

Mag aber auch dran liegen, dass es ich für mich wenige wirklich positive Gründe für Freischaltung gibt. Am ehesten noch der, dass so Diebstahl verhindert wird.
Ansonsten ists mir relativ egal ob jemand Scanränder hat, Karopapier benutzte oder sonstwas.
Ich denk immer, wenn die Qualität nicht stimmt wird der jenige der es hochgeladen hat irgendwie schon von alleine die Quittung bekommen, wenns die Leute denn wirklich stört.

Auf der anderen Seite führt die Freischaltung der Fanarts und anderen Fanworks sich meiner Meinung nach ein weit selbst ad absurdum, weil das für die Steckbriefe nicht gilt. In wie vielen Steckbriefen und weblogs gibt es denn Bilder und Texte die unter Copyright stehen?
Bei Fanarts ist gutes abzeichnen nicht erlaubt, weils (angeblich?) Ärger mit dem Copyright geben kann. Aber das Original dazu darf man wohl ohne weiteres als Steckbriefbild haben... .__. warum dieser wiederspruch? weil Steckbrieffreischaltung zu viel Auswand ist, obwohl da möglichweise mehr Schabernack getrieben wird als es in den anderen Bereichen je der Fall war? (ich weiß ja nicht, wie viele Leute versuchen Material mit Copyright als Fanart oder so hochzuladen)

Von:    Revo 11.05.2010 16:20

Ach die Freischaltung ansich is toll.
Nur wenns eben nicht freigeschaltet oder aus komischen Gründen zwangsadultiert wird ...eben nicht.

Ich finds bsp komisch, wenn ein Bild adult geschaltet wird, mit er Begründung, dass der Vorgang des "Mund-zu-Nähens" dargestellt wird. Allerdings obwohl auf dem Bild schlicht keine Nadel zu sehen ist. (Und sie sich, aufgrund dessen was man sieht, in einer Position befinden muss, die selbiges in dem Moment unmöglich machtO_O)

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:36

Ich hatte noch nie etwas, was wirklich in Richtung adult ging, da kann ich schwer einschätzen, wie die Freischaltung da arbeitet.

allgemein hatte ich bisher wenig Ärger mit der Freischaltung... als ich noch Scanränder und Karopapier hatte, war das noch erlaubt XD Das waren noch Zeiten, wo ich oft gar nciht auf sowas geachtet hatte.
Naja, bei meinem ersten Scanner waren die Ränder schwarz, ich glaube, das störte mich auch damals. Aber beim zweiten waren sie weiß, da hab ich das manchmal einfach übersehen und das hat auch sonst niemanden gestört XD

Von:    larvl 11.05.2010 16:44

GROOOARRR~

WIESO machen menschen Tutorials, die nicht funktionieren? Das hat mich jetzt mal wieder 2 Stunden meines Lebens gekostet mit dem Ergebnis eines billigen Strudels in meinen Zuckerwattenschafkillernervkackwolken x_______X ... Am ende muss man also doch immer alles selber machen ;_;' Määäh. Ich mag keine Wolken. Wieso sagen alle, sie wären einfach. Sie sind nicht einfach. Sie sind schwer. x_x

Von:    _Haru 11.05.2010 16:46

Mit adult habe ich auch keine Probleme ^^:
Nur, dass nicht-mexxlersche Bekannte/Verwandschaft schonmal geschockt waren da diese Bilder n fettes Hentai drauf haben xD
Tät es da nicht auch 'adult? ^^; klärt mich auf.

Ich bekam schon ENS das meine Bilder Scanrander aufweisen...
Um die zu finden, musste ich quasi selbst erstmal zur Lupe greifen, da es beim Zuschneiden im Prog passiert ist, dass der Rand n paar Pixel übers Ziel hinausgeschossen ist. o__ô
Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass einige da wirklich ZU pingelig sind.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:48

naja, nicht jedes Tutorial funktioniert für jeden '_'
bei mit kommts glaube ich auf die Wolken an die ich haben will, ob ich sie einfach finde oder nicht. Und gute Custum Brushes können eine große Hilfe sein

Von:    larvl 11.05.2010 16:51

> naja, nicht jedes Tutorial funktioniert für jeden '_'
> bei mit kommts glaube ich auf die Wolken an die ich haben will, ob ich sie einfach finde oder nicht. Und gute Custum Brushes können eine große Hilfe sein

nein, das war eindeutig böswilligkeit da. die hat das in wirklichkeit ganz anders gemacht Kopiert oder so. Keine AHnung. Ich will...gnagnagna xD . Njah, ich würd sie eigentlich schon gerne selber machen, ich benutz nie sone Brushes x,x ich will die wolken selber malen und wursten. aber das funzt nicht. Wenn du wüsstest, wie lange ich schon an Himmel...n gesessen hab >_>

Von:   abgemeldet 11.05.2010 17:02

uwaaahhh.. ich würde sterben ohne custom brushes xD egal ob selbstgemachte oder runtergeladene. Die Ergebnisse sind einfach besser und schneller erreichbar wenn man welche benutzt (mMn)
und für mich ist das aber trotzdem auch gemalt und nicht irgendwie geschummelt (analog benutze ich ja auch Schwämme und so um bei Aquarell Effekte zu machen)

Von:    Revo 11.05.2010 17:09

"In Richtung adult" wäre da auch übertrieben gewesen....paar tropfen blut und peng~ oder piecings...peng...

Ich kann auch keine wolken.....und keine HintergründeDX

Ich weiß einfach nicht woran es liegt......DX ich mein die Grundregeln raff ich ja...aber egal wie ichs versuch es geht einfach ned;_;"
So nächste umgebung und alles ..ok...aber sobald etwas weiter weg ist ....FAIL. Also so richtige Landschaftssachen~
Wenn ichs weit weg weichzeichne siehts plöd aus, wenn ichs vereinfache siehts plöd aus, wenn ichs nur kontrstärmer oä mache aber detailiert...sehts plöd ausX___________x
Bei anderen geht das .....nur bei mir gehts einfach ned~;_______;"
Tu doch einer was!

@Brushes

Ich hab auch nix gegen Brushes...gerade so "grischel" brushes, also die zB traditionelles nacharmen oä find ich wichtig.
Was ich ne so toll fidn sind so extreme Fotobrushes, für Sachen die der Benutzer nicht annährend im stande wär selber zu machen~ oder ganz übel eingesetzte brushes~
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 17:13:05

Von:    larvl 11.05.2010 17:10

> uwaaahhh.. ich würde sterben ohne custom brushes xD egal ob selbstgemachte oder runtergeladene. Die Ergebnisse sind einfach besser und schneller erreichbar wenn man welche benutzt (mMn)
> und für mich ist das aber trotzdem auch gemalt und nicht irgendwie geschummelt (analog benutze ich ja auch Schwämme und so um bei Aquarell Effekte zu machen)

im ernst? xDDD
mein einziger Custom-brush ist selbstgemacht aus struktur und... ohm... NIE benutzt xD also doch, aber den benutz ich höchstens für nen groben hintergrund, den ich später sowieso wieder übermale. Ich möchte einfach wollken machen können, also selber

Von:    AliceAndHerWonderland 11.05.2010 17:11

>Ich bekam schon ENS das meine Bilder Scanrander aufweisen...
>Um die zu finden, musste ich quasi selbst erstmal zur Lupe greifen, da es beim Zuschneiden im Prog passiert ist, dass der Rand n paar Pixel übers Ziel hinausgeschossen ist. o__ô
>Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass einige da wirklich ZU pingelig sind.

Wenn deine Bilder mit ENS freigeschaltet worden, heißt das einfach nur, das du das Bild austauschen KANNST, es heißt nicht, das du es MUSST.
Das ist von uns eher ein netter Hinweis, das hat nix mit pingeligkeit zu tun. Uns ist es nämlich schnurz, ob du es dann austauscht oder nicht.
Wären wir pingelig, würden wir das wieder anders hand haben~> gleich löschen, auch 1pixel scannränder...

Sind die Ens so böse verpackt, das die User immer alle glauben, wir wollen ihn n Bein abschneiden?._.

Und nur mal so am Rande: Bilder mit Scannrand(egal wie klein) werden kein AL.

Und zu der Adultsache: Das ist ein schwieriges Thema und das Thema bei denen wir in den Zurückgestellten am meisten diskutieren. Ich kann auch nicht alle Entscheidungen befürworten, aber ich hab es auch schon hinbekommen, das Bilder, die als Adult geschaltet wurden, bei einem ähnlichen Thema nochmal auszupacken und dann wurden sie entadultet.
Vielleicht ist das für euch nicht so nachvollziehbar, aber die Adultsache ist schon so etwas, das man jeden Tag mit neuen Augen sieht. Eben wenn man schon ähnliche Fälle hat. Das macht das bearbeiten meist leichter.
Wir tun uns alle sehr schwer mit Adultsachen und wir schalten wirklich nix adult, weil wir evil sind und den User ärgern wollen x.x Ich kann verstehen, das mans nicht immer nachvollziehen kann, aber meistens gibt es ellenlange Diskussionen und manchmal ist das eben so, das... ich hab den Faden verloren.
Ich will nur sagen, das ichs toll finden würde, wenn man nicht immer sofort angehasst wird, nur weil mal was nicht so läuft, wie man das will... Wir machen nix aus böser Absicht heraus...

Ach whatever

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    larvl 11.05.2010 17:13

> Ich kann auch keine wolken.....und keine HintergründeDX
>
> Ich weiß einfach nicht woran es liegt......DX ich mein die Grundregeln raff ich ja...aber egal wie ichs versuch es geht einfach ned;_;"
> So nächste umgebung und alles ..ok...aber sobald etwas weiter weg ist ....FAIL. Also so richtige Landschaftssachen~
> Wenn ichs weit weg weichzeichne siehts plöd aus, wenn ichs vereinfache siehts plöd aus, wenn ichs nur kontrstärmer oä mache aber detailiert...sehts plöd ausX___________x
> Bei anderen geht das .....nur bei mir gehts einfach ned~;_______;"
> Tu doch einer was!

ist bei mir genau so ;____________________; aber das schlimmste sind... WOLKEN >_< wenn sachen weit weg sind, deute ich sie meist nur an und lasse sie mit dem himmel darüber verschmelzen... aber das funzt auch nicht immer. Aber... WOLKEN x___x... ehrlich... ich hab mal nen bild gemalt... da saß ich die hälfte der zeit an den xxxxxx- wolken. Und das bild bestand nur zu einem viertel aus himmel. Muss man sich mal vorstellen >_> hintergründe sind arschig.

Von:   abgemeldet 11.05.2010 17:20

extreme Fotobrushes find ich auch nicht so dolle... ich habs lieber einfach um Strukturen darzustellen. Also Grundformen selber machen und dann mit den Brushes weiter bearbeiten. Meiner liebster Brush um Moos darzustellen ist einer, den ich mal aus Fotos von Eisblumen entwickelt hab. Natürlich ausgeschnitten, viel überarbeitet und pinseleinstellungen festgelegt. Unmöglich zu sehen was das mal war, aber vom Effekt triffts am Ende Moos ganz gut oder sogar Federboas xD

ich finde Bilder ja ganz böse, wo man sieht dass alles einmal Fotos waren was sich im Hintergrund befindet, und im Vordergrund dann eine schlechte Mangafigur prangt :'D

Von:    larvl 11.05.2010 17:25

> extreme Fotobrushes find ich auch nicht so dolle... ich habs lieber einfach um Strukturen darzustellen. Also Grundformen selber machen und dann mit den Brushes weiter bearbeiten. Meiner liebster Brush um Moos darzustellen ist einer, den ich mal aus Fotos von Eisblumen entwickelt hab. Natürlich ausgeschnitten, viel überarbeitet und pinseleinstellungen festgelegt. Unmöglich zu sehen was das mal war, aber vom Effekt triffts am Ende Moos ganz gut oder sogar Federboas xD
>
> ich finde Bilder ja ganz böse, wo man sieht dass alles einmal Fotos waren was sich im Hintergrund befindet, und im Vordergrund dann eine schlechte Mangafigur prangt :'D

ALso ich arbeite eigentlich gar nicht mit effekten. Jedenfalls bis jetzt, ausprobieren werd ich es auf jeden fall mal ö.ö eigentlich läuft bei mir alles über einen runden brush xD das wars. Aber dafür arbeite ich mich teilweise auch dumm und krümelig an sachen, die später sowieso keiner bemerkt.

oder bilder... die mal fotos waren xD

Von:   abgemeldet 11.05.2010 17:31

ich würde dir schon raten, es mal auszuprobieren. Es gibt Custom Brushes ja in hunderten Varianten, von sehr einfachen zu Strukturen bis zu sehr konkreten Formen.
So gibts z.B. wolkenbrushes die einmal fotos waren und damit sehr konkret sind, oder einfache, die eher ungleichmäßige formen haben, hier und da etwas dunkler und zu den Rändern hin transparenter sind. Wenn du z.B. letztere benutzt, erhälst du die Wolkenwirkung leichter, aber du musst immer noch selbst die eigentlichen Formen entwickeln, sowie Licht und Schatten festlegen

ich mach zwar auch einen riesigen Teil meiner Bilder mit einem runden Standardbrush, aber fürs Rendering am Ende komm ich absolut nicht ohne Custom Brushes aus

Von:    larvl 11.05.2010 18:07

Hmm... naja ich würd eigentlich .... sone wolke gerne selber malen könnnen weißt °_° ich denke daher benutz ich so brushes auch nicht. Ich hab immer den anspruch jeden fluff malen zu wollen. Aber ich werd es auf alle fälle mal ausprobieren.

Von:    Niemandstochter 11.05.2010 18:11

Genau.. schau einfach mal auf DA bei Leuten, die ihre Brushsets irgendwo zur verfügung stellen, manchmal heißen die dinger dann sogar "cloud" und da kann man viel von den Pinseleinstellungen her lernen. Zumindest grobe Wolkenform kann man mit fast jeder Brush erzeugen, ich glaub das schlimmste an den Dingern sind die Lichtbrechung und Schattierungen~ XD

Und das mit strukturierten Pinseln in PS wird immer besser CS5 hat da einiges rausgeholt *anluv*
------------
Visit me on dA!

Von:    Revo 11.05.2010 18:21

@Niema

Was is den bei CS5 dahingehend neu? Interessiert michO______O
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 11.05.2010 18:23

> Hmm... naja ich würd eigentlich .... sone wolke gerne selber malen könnnen weißt °_° ich denke daher benutz ich so brushes auch nicht. Ich hab immer den anspruch jeden fluff malen zu wollen. Aber ich werd es auf alle fälle mal ausprobieren.
>

naja, wenn du deinen runden Standardbrush nicht ganz aufgeben willst.. wie wärs wenigstens damit, bei den Formeigenschaften Größenjitter und Rundheitjitter mal ein bisschen hochzudrehen? dann ist der Brush nicht mehr ganz so böse rund, was es mMn nämlich auch unnötig schwer macht damit gute Wolken zu malen. Zusätzlich kann man ja noch ein bisschen an der Härte drehen

nebenbei... ich will auch Infos zu CS5 haben :D ich hoffe ja bald mal in den Genuss davon kommen zu können

Zuletzt geändert: 11.05.2010 18:25:33

Von:    Niemandstochter 11.05.2010 18:57

Also die Englische Trial zu Cs5 ist total toll, auch wenn das ganze auf einmal komischerweise "Adobe white rabbit" heißt...-.-

Na egal. Gibt einige Sachen, die für Fotografen sehr interessant sind, in sachen Bildretusche und Freistellen, aber was die Zeichner wohl am ehesten interessiert sind die ganzen Sachen, die Adobe speziell für Malerei eingebaut hat <3

Man kann Farbe jetzt vernünftig mischen, zwar nur mit separatem Pinsel, aber immerhin. Das genialste ist, dass es jetzt schon standartmäßig Zeichenpinsel gibt, man kann sogar eine kleine 3d- ansicht davon einschalten, die zeigt, wie man die Pinsel hält, und die verhalten sich ziemlich toll~ Sehen auch aus wie normale Pinselspitzen, schon in der kleinansicht.

Dämlicherweise ist dieser Mischpinsel auch dazu gut, Fotos so zu übermalen, dass sie aussehen wie "Gemälde". XD Sieht man zwar immer noch, aber nicht mehr so stark wie mit dem Wischfinger.

Leistungsmäßig wurde auch einiges verbessert, vor allem für 64 bit systeme.

Wen Illustrator noch interessiert, da gehen sie jetzt auch langsam in die Digital painting- Schiene, wenn ich Cellshading machen würde, würd ich glaube nur noch mit Illustrator arbeiten. XD

EDIT: Das stellt das ganze etwas besser vor: http://www.youtube.com/watch?v=2D0TgsCnwv8
------------
Visit me on dA!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 19:00:05

Von:    Nao-kun 11.05.2010 19:14

Oh verdammte dreckige S****** nochmal heute war so ein scheiß tag. heute wurde echt mein persönlicher höhepunkt erreicht.

Wir haben vor zwei Wochen in Kunst den Auftrag bekommen ein Plakat zum Thema Europa zu machen. Da heute der Europatag ist und unsere Schule dann halt Zirkus veranstaltet... schön und gut 4 Unterrichtsstunden für ein Din A2 Blatt, naja konnten es wenigstens mit nach hause nehmen. Ich durfte aber nicht, weil meine Kunstlehrerin meinte sonst bleibt wieder alles an mir hängen. Wir waren 4 leute, 2 meiner Freunde davon hatten es bis letzten Freitag. ich hatte die Skizze schon fertig und die std vor Freitag die Outlines gemacht. Meine Freunde sind unglaublich weit gekommen in der zeit-.-. Vllt nen Zehntel des Bildes ein bisschen mit Buntstiften an"schraffiert" (mir fehlt der passende Ausdruck fürs leichte Aufdrücken mit Buntstiften). Natürlich durfte ich dann alles übers Wochenende fertig machen. Ich saß da von Samstag bis Montag (gestern) dran und bin gestern abend um 11 fertig geworden. Ich hab in den letzten 60 std 13 std geschlafen, weil ich noch massig andere sachen zu tun hatte. Zja und ich komme heute in die Schule und mir wird gesagt, dass wir das hätten gestern abgeben müssen. OK ERSTER INNERLICHER WUTAUSBRUCH.... gut ok ich in der Pause zur zuständigen Lehrerin und ihr das gezeigt... oh das is aber zu spät- sie rollt es aus und sie(so überheblich das jetzt auch rüber kommt von mir aus): O_O toll,warum hast du das nicht früher abgegeben? Jetzt ist kein Platz mehr (6 plakate aus DREI(!) kursen wurden nur aufgehangen auf einer wand wo zumindest 10 draufgepasst hätten). Tja sie sagt ich soll es ihr ins Fach legen und danach schau ich mir die Plakate an und denke nur : WTF WARUM? Thema war ja Europa. Ich beschreib mal nur das schlimmste Plakat: In der Mitte von dem Din A2 Plakat vlllt im Umfang eines Din A5 Blattes EU in blau geschrieben und darum ein paar sterne sonst alles weiß und am Rand MIT BLEISTIFT ein paar Wahrzeichen wie den Eifelturm hingeKRITZELT !OH VERDAMMT ICH HATTE SO HASS! und dann durfte ich mir den Vortrag von einem Bertelsmann Futzi anhören bezüglich der Krise in Griechenland etc.

ICH KANN EUCH NICHT SAGEN WIE NOCH WÜTENDER DER MICH GEMACHT HAT... das beste Zitat: "STAATSSCHULDEN SIND NICHTS SCHLECHTES, SIE SIND GUT". Am Anfang hat er gesagt, er wolle das Problem nicht verniedlichen, aber im Vortrag : ach ist doch nicht schlimme... blabla rettungspakete blabla ...wird alles super blabla...danach Diskussion mit den Schülern wo direkt gefragt wurde: " Was wäre denn wenn das nicht funktioniert? ACH TJA DANN KÖNNTE DIE INSOLVENZ GRIECHENLANDS SCHON PASSIEREN.

ALTER WTF ich hatte so den innerlichen Drang mich zu melden und dem zu sagen was er für ne Scheiße labert, aber da die halbe Schule da war und ich nurnoch geschrien hätte saß ich da und hab meine Jacke förmlich zerfleddert (ja ich übertreibe)... achja und nach dem Vortrag bin ich noch zu der zuständigen Lehrerin was jetzt mit meinem Plakat passieren soll... ja könnte sie ja behalten fürs nächste Jahr oder so oder vllt oder naja mal schauen.... ach und meine Kunstlehrerin die den Termin verbockt hatte war heute natürlich krank GRAHHHHH.

so genug davon muss meinen kalenderbeitrag weiterskizzieren :D... wenigstens hab ich heute noch ein paar aquarellfarben erstanden....

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:55:48

Von:    larvl 11.05.2010 19:50

Brushes:
jah, größe und weiche ändere ich immer °_° ansonsten mach ich wirklich wenig. Ich fand immer, beim rundheitsjitter, das bringt mir nicht so viel

CS5:

woah wie kuhl ;_____________________;'''

@ Nao-kun

wäääh du arme, was für ein blöder tag ._.

Von:    _Haru 11.05.2010 20:25

> Wenn deine Bilder mit ENS freigeschaltet worden, heißt das einfach nur, das du das Bild austauschen KANNST, es heißt nicht, das du es MUSST.
> Das ist von uns eher ein netter Hinweis, das hat nix mit pingeligkeit zu tun. Uns ist es nämlich schnurz, ob du es dann austauscht oder nicht.
> Wären wir pingelig, würden wir das wieder anders hand haben~> gleich löschen, auch 1pixel scannränder...
>
> Sind die Ens so böse verpackt, das die User immer alle glauben, wir wollen ihn n Bein abschneiden?._.
>
> Und nur mal so am Rande: Bilder mit Scannrand(egal wie klein) werden kein AL.

Ich sagte nicht dass die ENS böse war ;)
Ganz im Gegenteil, ist sie auch nicht.
Trotzdem ... wenn ich den netten Hinweis bekomme, schau ich natürlich und versuch dann auch dem Rat zu folgen das Bild auszutauschen. (Wozu sonst der Hinweis?)
Trotzdem saß ich erstmal etwas deppert vor dem Bild und hab mit 100% auf beiden Augen erstmal keinen Scanrand gefunden... und musste da wirklich erstmal dezent ne Braue heben. oô
Ich geb mir halt ohnehin Mühe alles so sauber wies geht hochzuladen.
Dass ihr nicht pingelig seid (was in dem Moment auch nur mein 'Eindruck' und nicht meine 'Überzeugung' war ^_~) beweist, dass ihr wohl zumindest mit meinem Scannerproblem gerade nachsichtig seid. Da hab ich nämlich wirklich befürchtet, es könnte jemand strenger hinschauen. (was jetzt keine Aufforderung sein soll. o__O Ich kauf mir auch bald nen neuen versprochen xD)
Also in dem Sinne: bidde auch nicht immer gleich alles als Mordskritik sehen ^^;

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:31:41

Von:    AliceAndHerWonderland 11.05.2010 20:41

> Also in dem Sinne: bidde auch nicht immer gleich alles als Mordskritik sehen ^^;
>

Ich habs nicht als Kritik angesehen, ich wollte nur nett sein und antworten xD
Da ich ja auch diejenige war, die fragte, warum freischalter pöhse sind.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    AliceAndHerWonderland 11.05.2010 20:45

> Oh verdammte dreckige S****** nochmal heute war so ein scheiß tag. heute wurde echt mein persönlicher höhepunkt erreicht.
>

nimms nicht persönlich, aber ein paar mehr Satzzeichen und Absätze und Anführungszeichen würden helfen, um deinen Text besser zu lesen, lesen zu wollen und vor allem: zu verstehen ^^'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück