Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nao-kun 11.05.2010 20:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

@ alice

ich weiß, nur wütend schreiben und korrekt schreiben sind zwei sachen die sehr selten miteinander einhergehen X(.

Edit: So besser? =)
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:56:23

Von:    _Haru 11.05.2010 21:01

>
> > Also in dem Sinne: bidde auch nicht immer gleich alles als Mordskritik sehen ^^;
> >
>
> Ich habs nicht als Kritik angesehen, ich wollte nur nett sein und antworten xD
> Da ich ja auch diejenige war, die fragte, warum freischalter pöhse sind.

Achso xD
Na dann dankeschön für die nette Antwort ^_____^

Hmmm....
Wo ich schon beim Thema 'neuem Scanner' war....
Hat hier irgendjemand von euch nen Tipp? *^*
Ich will mir son Multi-Gerät holen aber da muss dann auch Drucker und Scanner vernünftig funktionieren.
Hab da schon zu oft das falsche geholt.
Im Moment pendel ich zwischen Epson und HP....fragt sich nur, obs da nicht auch wieder Nieten dazwischen gibt....bei meinem Glück. ;_;
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 11.05.2010 21:02:25

Von:    Art Smoker Toy 11.05.2010 21:17

@ CS5
wieder mehr mist und mehr leistung was es frisst, das PS sowas endlich hat (farbe mischen) ist schon was feines, aber andere programme konnten das schon früher und sind günstiger und verbrauchen weniger leistung.

PS kann mich einfach nicht mehr überzeugen...mich nervt das immer wieder das man damit keine sauberen lines ziehen kann, und die nur wieder brushes haben um weiter zu matschen...

neee net mein fall XD

fuuhh plödes gewitter o_o hat ne stange von unserem balkon runter geweht...hoffe es ist unten nix putt gegangen..
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    larvl 11.05.2010 21:20

> @ CS5

na ich hab grad gesehen... is auch nen freibrief für die Pantscher x_x

Von:   abgemeldet 12.05.2010 17:46

Ich glaub ich brauche auch bald einen neuen Scanner. Meinen habe ich nun schon 3-4(?) Jahre und er stellt sich mittlerweile beim scannen von Farbsachen total doof an und manchmal scannt er auch lustig bunte Streifen rein, vorallem bei Kakaokarten scheint er das mit Vorliebe zu machen. Ich befürchte er tuts nicht mehr lange T_T~
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

Von:    Revo 12.05.2010 18:44

>wieder mehr mist und mehr leistung was es frisst, das PS sowas endlich hat (farbe mischen) ist schon was feines, aber andere programme konnten das schon früher und sind günstiger und verbrauchen weniger leistung.

>PS kann mich einfach nicht mehr überzeugen...mich nervt das immer wieder das man damit keine sauberen lines ziehen kann, und die nur wieder brushes haben um weiter zu matschen...

Naja, inwiefern PS überzeugt hängt natürlich ganz stark davon ab was du erwartest...
Ich mag PS, und mab mich halt daran gewöhnt das es diese "Mischpinsel" nie gab~
Was ja insoweit nicht verwundert, da es ja im Kontrast zu den anderen auch gar nicht wirklich aufs malen ausgelegt ist...und stattdessen natürlich viele andere funktionen hat~ Mit denen du vllt nix anfangen kannst, aber die anderen Leuten sicher bei denen Favos sehr fehlen würden;)

Andersrum haben sich für mich glaub alle Progs die malerischer waren und die ich kenne anderweitig disqualifiziert.
Einige einfach dadurch das die Dateigröße oder die Abmessungen zu beschränkt waren...(weiß ned wie das jetzt is..aber das war unschön...)
Andere...haben schlicht noch weit mehr Leistung "gefressen" als Photoshop...
Is halt dumm, wenn man in PS zB Dateien mit x Ebenen und 1mx1m a 300dpi handlen kann, und andere programme zT schon bei A4 mehr Anstalten machenX'D
...Oder die waren umständlich zu bedienen oä...was bei einigen noch dazukam.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    larvl 12.05.2010 19:37

Bei mir war painterX son fall Ö_Ö
Also zum einen... wars englisch und ich bin irgendwie null durchgestiegen. Ich weiß auch nicht. ich habe alle pinsel probiert und kaum einen gefunden, den ich gerne gebraucht hab. zum schluss bin ich dann meistens doch auf den airbrush kleben geblieben. Und ich weiß noch, dass einige Pinsel tatsächlich viel gefressen haben und mein oller PC gezuckelt hat.
Aber mein persönlicher Hauptnegativpunkt ist eigentlich gewesen, dass ich eigentlich immer ein klares, logisches system brauche, in dem ich mich auskenne. Dadurch, dass ich in Painter nicht durchgeblickt hatte, fand ichs überwiegend schwierig.
Allerdings hab ich ein Bild auf painter angefangen und war vom Farbauftrag her begeisterter, als ich von PSCS4 bin ö.ö

Von:    Niemandstochter 12.05.2010 19:58

Ich bin gespannt, was die hiesige Freischaltung zu tun bekommt, wenn der Mischpinsel und CS5 in deutsch erstmal raus is... :/

Ich hab mich auch definitiv für PS entschieden, weil es am bequemsten ist. Die ganze Performance ist in CS5 besser als in den letzten, schneller, leistungsstärker, etc.

Und da hat Revo ganz recht, wenn man das Prog eben nicht nur zum Malen nimmt, sondern auch studienbedingt damit arbeiten muss, gibt es da keine vernpnftige Alternative. Zumal auch alle im Werbe und Grafiksektor damit arbeiten.

Painter essentials kam sogar mit meinem GT, aber da steige ich mal gar nicht durch. Ich mag dieses "cremige"- aussehen, dass viele haben, wenn mit PAinter gearbeitet wurde, nur ich find des Werkzeug, dass das kann einfach nicht. XD
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!

Von:    Revo 12.05.2010 20:00

Ich hab ne Version von painter Essentials..von meinem GT~
Da is auch so das prob...zum einen versteh ich gewisse sytseme bzgl der brushes besonders im zusammenhang mit den ebenen ned, zum anderen is die Leistung ganz schrecklich....
Es hat sich quasi beim umstieg von luschigem alten PC auf neuen NICHTS geändert bei dem programmD:
Dabei hab ich den einen Airbrush echt gemocht.

Farbauftrag?.......hm...war da nicht was das sich shcon vom Prinzip die farben ganz anders mischen?..weil bei PS überlagern die sich ja nur~

>ch bin gespannt, was die hiesige Freischaltung zu tun bekommt, wenn der Mischpinsel und CS5 in deutsch erstmal raus is... :/

...Naja...wenn ich mir ansehe was jetzt zT druchkommt und zT ungelöscht rumschwirrt obwohls offensichtlich gepanscht is ....will ich gar nicht wissen was auf uns zukommt~
(wobei es glaub vorher scho so leistungsstrake plugins ect gab womit man dinge wirklich auf gemalt überfiltern kann via knopfdruck...und ähnliche funktionen ja auch in anderen Programmen drin sind~)

Lohnt sich ein Upgrade CS4-CS5 denn, Niema? OO
(Ich glaub edu's sind upgrade berechtigt...oder?)

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 12.05.2010 20:06:24

Von:    Art Smoker Toy 12.05.2010 20:04

> Naja, inwiefern PS überzeugt hängt natürlich ganz stark davon ab was du erwartest...
> Ich mag PS, und mab mich halt daran gewöhnt das es diese "Mischpinsel" nie gab~
> Was ja insoweit nicht verwundert, da es ja im Kontrast zu den anderen auch gar nicht wirklich aufs malen ausgelegt ist...und stattdessen natürlich viele andere funktionen hat~ Mit denen du vllt nix anfangen kannst, aber die anderen Leuten sicher bei denen Favos sehr fehlen würden;)
>
> Andersrum haben sich für mich glaub alle Progs die malerischer waren und die ich kenne anderweitig disqualifiziert.
> Einige einfach dadurch das die Dateigröße oder die Abmessungen zu beschränkt waren...(weiß ned wie das jetzt is..aber das war unschön...)
> Andere...haben schlicht noch weit mehr Leistung "gefressen" als Photoshop...
> Is halt dumm, wenn man in PS zB Dateien mit x Ebenen und 1mx1m a 300dpi handlen kann, und andere programme zT schon bei A4 mehr Anstalten machenX'D
> ...Oder die waren umständlich zu bedienen oä...was bei einigen noch dazukam.

hast recht, ich will niemanden PS madig reden, es gibt welche die damit wunderbar zurecht kommen, andere wiederum garnet (wie ich hirni)
mit CS4 hatte ich schon massive probleme gehabt, wenns um die auflösung ging, hatte ich die via Sai vor erstellt (A4 350dpi) hatte PS schon so seine probleme damit, klar kanns auch an mein schleppi liegen.

ich find auch die oberfläche von PS etwas schwierig, kam damit net zurecht, aber jetzt mit IllustStudio dat english/japanisch ist gehts wunderbar XD (lol)

und jaa PS ist eigendlich auch (wie name auch sagt) vorranging ein Fotobearbeitungsprogramm gewesen...aber ich konnte nie irgendwas an PS abgewinnen
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    Niemandstochter 12.05.2010 20:35

@Revo: Soweit ich weiß, kann man von Edu auch upgraden, ja...

Also sobald mein Trial zu Ende ist, werd ich des machen. Wenn du nen 64bit PC hast, würd ich auf jeden Fall dazu raten, weil das echt ne Hammer Leistung bekommen hat.
Die Malsachen, die dazugekommen sind, sind sehr Nett, aber ich glaube, NUR wegen denen würd ich nicht upgraden, allerdings sind ja auch noch andere feine Sachen da.

Ich bin keine große Hilfe XD sry
------------
Visit me on dA!

Von:    Revo 12.05.2010 20:49

@Niema

Also is die GPU unterstützung jetzt wenigst standardmäßig auch auf 64bit?

kp...ich hab offengestanden so meine sorgen..weil ich beim PS installieren auf diesem PC gewisse probs hatte, das zB am anfang halt der stift geharkt hat und die sache mit der gpu unterstützung nicht anzukriegen war~ und das hat immer nur grundlos plötzlich gefunztOo""" ...udn sowa sis immer sehr nervenaufreibend~
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Niemandstochter 12.05.2010 20:59

Jap, läuft über GPU.

Eigenartige Probleme...Oo Hilft der Adobe Support bei sowas nicht? Alle zuständigen Treiber Aktualisiert?
Hat bei CS4 geholfen, weil das dumme Ding erst Stiftrotation gar nicht erkannt hat.

------------
Visit me on dA!

Von:    Revo 12.05.2010 21:08

Hätte er vllt, aber ich hab ned gefragtXD
Wie gesagt, ich hatte das schon paar mal~ und ich hab natürlich jedesmal die Treiber auch aktualisiert... aber es hat immer erst anch mehreren aktualisierungen, deinstallationen ect pp der betreffenden komponenten quasi ohne weiteren grund zufällig wieder gefunztO_O das isses ja...
Ich weiß einfach immernoch ned wie ichs lös ausser wiederholen, wiederholen und hoffen das der Zufall mir hold is^^°

Wobei ich glaube das ich am ende nen älteren trieber genommen hab, allerdings war das glaub wegen dem gpu kram~ kp...was alles ganz komisch~
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Niemandstochter 12.05.2010 21:26

O.o Jut, dann is auch verständlich, dass du deine Bedenken hast XD

------------
Visit me on dA!

Von:    Ara 13.05.2010 17:23

Ich wein jetzt n bisschen...meine Kamera ist gerade gestorben, und ich krieg nichtmal mehr die Fotos runter :'D

Und dabei sollte die mindestens bis Ende Juli noch halten, da wollte ich mir endlich die Spiegelreflex holen...AAAARGH DX

Von:    larvl 13.05.2010 18:10

Erwähnte ich, dass ich Wolken hasse?

Von:   abgemeldet 13.05.2010 19:09

hi
hat einer von euch ne wii und kann mir gute spiele empfehlen *__*?
Und dabei mir noch erklären wie ich die spiele auf der wii installieren kann? denn bisher sind diese kästchen wo die spiele und kanäle angezeigt werden immer gleich nur der erste ändert soich mit dem aktuellen spiel drinne. Aber da es viele kästchen gibt muss man die ja installieren können oder?
vll kann mir ja wer helfen :)

LG
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

Von:    Ara 13.05.2010 19:37

> hi
> hat einer von euch ne wii und kann mir gute spiele empfehlen *__*?
gibt's keine.

X'D
Sorry, aber Nintendo hat die letzten Jahre stark abgenommen, was richtige Spiele betrifft, und nicht nur so ein Quatsch wie "Wii Fit", "Gehirnjogging" etc.

Sonst...die Klassiker sind immer gut (Mario, Zelda etc.), aber halt nichts neues wenn man seit Jahren schon zockt :C

Von:    Zartbitterschoki 13.05.2010 19:53

Ich fand Okami sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. :) (Ist aber auch sicherlich Geschmackssache)

Spiele "installieren" kann man (glaub ich) nur, wenn man sie aus dem Wii-Shop heruntergeladen hat.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Von:    Toybox 13.05.2010 21:13

Ich muss jetzt auch mal spamen.
Ich arbeite grad an nen Bild in Gimp und jedes Mal wenn ich bei meiner HGEbene die Farbe von 60 % auf 100 % und zurück regle kommt so ein dämliche Blau,schwarz gestrichelter Streifen auf das Bild!
Jetzt sind schon drei und über die kann man nicht mal drüber malen *ieks*

Und wenn ich das Bild schließe gehen die auch nicht weg *drop*

Kennt sich da vielleicht jemand aus?
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    SilverLunic 13.05.2010 21:59
Öhm... ich brauch mal Rat von Profis oder so XD

Ich arbeite an einem Comic (nenn es mal so weil es keine Mangarichtung ist und meine Panels nicht Mangagerecht sind) und ich grübel grade ob ich es farbig oder schwarz weiß machen sollte, was meint ihr könnt ihr mir einen Rat geben?

(Der Rat wär für mich doppelt gut da ich noch ein zweites starten will bei dem ich mir die Selbe Frage stelle ^^; )

Von:   abgemeldet 13.05.2010 22:59

uhh... ich stell gerade mal wieder fest wie viel Arbeit es doch ist ein Betriebssystem neu aufzusetzen....
aber Hauptsache danach funktioniert wieder alles besser

Von:    Ara 14.05.2010 00:15

Was mich wieder daran erinnert wie SCHÖN das wird, wenn ich den Laptop kriege.

Alles rüberbringen und neu installieren, oh Gott.
Und dann in den Programmen wieder alles so machen wie auf dem PC, grr D:

Von:   abgemeldet 14.05.2010 06:05

>>Ich fand Okami sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. :) (Ist aber auch sicherlich Geschmackssache)

Habs zwar nie auf der Wii gespielt sondern auf meiner PS2 aber kann nur zustimmen. Okami war echt toll.

Das hatte zwar durchgehend son Zelda-Feeling (was nicht schlecht ist) aber das war mal was ganz anderes. Und es war lustiger als man erwartet hätte xD

Ich hab mich schlapp gelacht als man diesem einen Typen n Kimono-Design vorschlagen soll. Ich hab ihm ein dickes "XD" hingeschmiert...und kurz drauf war das XD überall in der Stadt an die Wände geschmiert xDDD

Oder wenn man die "Maske" trägt und n Schriftzeichen drauf malen soll. ich hab " :D " drauf gehabt und diese ganzen Affen alle "och du hast aber n hübsches Gesicht!" xDDDDDDDD

wäääh ich wills wieder spielen D: *verliehen hat*
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 14.05.2010 10:18

Okami habe ich damals auch auf der ps2 gezockt und es war wirklich unheimlich schön und toll *___*
allerdings hab ich eh nie wirklich geld und werde mir dann für die wii nur für mich neue spiele zulegen :3
Aber das es keinen guten spiele gibt kann ich nicht bestätigen :D
Super Smash Bros ist wohl einer der klassiker und total geil xD Und jetzt hab ich mir noch Little King Story gekauft ist auch super wie man seine untertanen befehligen kann :3
Aber ich habe noch ein spiel ins auge geworfen: Tales of Symphonia- Dawn of the blaaaa...(letzes wort vergessen xD) hat das einer gespielt und wie isses *___*
Auf amazon habe ich mir die rezessionen schon durch gelesen aber ne mexx meinung wäre noch geil :D

LG

*knuff*

Von:    Erdenwinde 14.05.2010 11:27

> > hi
> > hat einer von euch ne wii und kann mir gute spiele empfehlen *__*?

> gibt's keine.
>
> X'D
> Sorry, aber Nintendo hat die letzten Jahre stark abgenommen, was richtige Spiele betrifft, und nicht nur so ein Quatsch wie "Wii Fit", "Gehirnjogging" etc.
>
> Sonst...die Klassiker sind immer gut (Mario, Zelda etc.), aber halt nichts neues wenn man seit Jahren schon zockt :C

SCHEIßE, JA!! T___T
...Musste ich mal eben loswerden, wahnsinnig geistreicher Beitrag, ich weiß :}
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:   abgemeldet 14.05.2010 14:29

hey, ich mag auch so einen Quatsch an Wii-spielen XD Ich hab nämlich gar nicht mehr immer die Zeit "richtige" Spiele zu spielen und bin froh, wenns was gutes gibt was ein paar Minuten spielen kann, alle paar Tage oder Wochen, ohne sich fragen müssen, was zuletzt passiert ist und was man jetzt machen muss. Ich bin ja aktuell DDR Fan (wobei.. DDR gibts ja für alles, nicht nur für Wii)

Kommt halt immer drauf an, was man für ein Spieltyp ist...
Zelda hab ich auch recht gern gespielt, aber eigentlich ist mir sowas echt zu zeitaufwendig geworden :/
Okami wollte ich mal spielen, aber irgendwie kams nie dazu

Von:   abgemeldet 14.05.2010 20:15

DDR? O___O
Bin grad zu blöd diese Abkürzung nem spiel zuzuordnen bin zu doof!!!

*knuff*

Von:    Zartbitterschoki 14.05.2010 21:28

>DDR? O___O
>Bin grad zu blöd diese Abkürzung nem spiel zuzuordnen bin zu doof!!!

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber meine Google-Suche "DDR Wii" hat ergeben, dass es wohl Dance-Dance-Revolution ist. :3
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Zurück