Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja nicht, dass hier gleich jeder verschwinden soll dem die AL-Auswahl nicht gut genug ist... (sonst dürfte ich auch nicht hier sein) Nur im Endeffekt führts zu nichts wenn jede Woche aufs neue Kritik kommt, weil die Auswahl (angeblich) zu schlecht ist. Achso, entschuldige, das hatte ich schräg aufgefasst x,D > Vor allem wird Kritik auch ins Leere laufen, weil gar nicht so viele Leute und Bilder da sind, die so gut sind, dass ihr zufrieden mit der Auswahl wärt (oder etwa doch?). Oder, eure Idealwahl wäre alles, aber nicht das, was Animexx eigentlich darstellt (anime/Mangaseite mit Hobbyzeichnern). Ich zweifel jetzt mal an, dass der durchschnittliche Animexxuser dann so zufrieden mit der Auswahl wäre. Der Meinung bin ich nicht. Es werden hier viele Fantastische Arts hochgeladen, wo ich dann Anfang der Woche vor den ALs hocke und sie nicht finde. Allerdings habe ich auch nicht den Anspruch, dass alle ALs meinem Geschmack entsprechen. im Gegenteil. Ich lasse mich auch gerne von anderen Geschmäckern beeindrucken. Aber wenn ein Bild Qualitativ und/oder Aussagetechnisch nicht gut ist, dann kann ich daran oft (nicht immer!) nichts finden. Das hier einfach nicht genug gute Bilder hochgeladen werden, stimmt nur sehr bedingt. Wir haben doch ziemlich krasse Zeichner hier. Ich will KEINE Persönliche Idealwahl, darum gehts nicht. Aber wenn ich mir in einer schwachen WOche die ALs ansehe, frag ich mich immer, welches Bild verdient AL ist. Das ist sicherlich ein persönlicher Maßstab, aber ich kann nciht die Einzige sein, die bei einigen Auswahlen den Qualitativen Anspruch sucht. Und woher weißt du, dass der Animexxuser zufrieden ist? Die Kommentare unter den ALs sind teilweise um die 30-40, was ja wirklich nicht für ein großes feedback spricht. > Ich denk mir ja auch regelmäßig bei irgendwelchen ALs: uwah, ist die Technik übel! Oder die Anatomie geht ja mal gar nicht D: > > Aber ich bin trotzdem einfach ruhig. Animexx ist Animexx. Will ich was besseres sehen geh ich woanders hin. Zwingt mich keiner hier zu sein wenns mir nicht passt. > Stimmt natürlich. Aber... Ohne nach Propaganda zu klingen... wir sind Animexx *g*'' zumindest ein Bruchteil davon. Und was die Fanarts Angeht ist das hier nun Mal das Forum. Und wenn es Kritik gibt, dann ist das eine Kritik von Animexxlern an Animexx und nicht von Torten an die Butter. Kritik bedeutet ja nicht, dass man alles schrecklich findet und sofort weg will. Ich für meinen Teil mag Animexx, was aber nicht heißt, dass ich meine Kritik runterschlucke, wenn ich welche habe. > Klar, man hat kaum einen anderen Maßstab als das eigene Empfinden wenns ums Bewerten der Auswahl geht... aber ich fürchte, je länger ich mir den ganzen Zirkus drumherum ansehe, dass das wirklich keine gute GRundlage ist. Wenn der eigene Anspruch hoch ist, können die Hobbyzeichner hier einem kaum noch gerecht werden. Das wollen sie auch gar nicht. Und Aiko will das auch nicht in Anbetracht der Tatsache, dass sie eben Bilder in ihre Lieblinge nimmt, die eben aus Spaß an der Freude entstanden sind und nicht immer Profilevel zeigen. Das ist ein Argument. Andererseits verlieren die ALs dann ihren Stand, den sie für mich immer gehabt haben, einen User für ein sehr gutes Bild zu loben. > > Das hat mMn auch nichts mit Angst vor Kritik zu tun. Wie ich oben erwähnte, wahrscheinlich gäbs gar nicht genug Bilder die toll genug wären um die glücklich zu machen, die regelmäßig unzufrieden mit den Auswahlen sind. Also selbst wenn Aiko versucht auf die Kritik einzugehen, steht sie vermutlich auf verlorenem Posten. > (vor allem, hat man die eine Kritik vom Hals, kommt die nächste....) > Und da jede Woche die gleiche Kritik kommt, dürfte Aiko mittlerweile wissen, wem was passt und was nicht passt... Also... bist du im Grunde gegen Kritik gegen die ALs? Also bloß damit ich weiß, worum es dir geht. ö.ö' Weil... in der Theorie könnte, wenn Aiko keine Kritik sehen wollte, der Feedbackthread genausogut geschlossen werden. der hätte ja dann wenig sinn. Oder in den AL-Lob-Thread umgewandelt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wo soll die Kritik denn hin führen? Natürlich ist Kritik ansich etwas gutes und sollte auf keinen Fall unterdrückt werden, aber leider kann man es bei soetwas wie den ALs nicht allen recht machen. Das abgegebene Feedback wird immer etwas sehr persönliches bleiben, denn selbst solche Aspekte wie die Qualität eines Bildes sind recht subjektiv. Wie soll also auf die Kritik eingegangen werden? Es gibt einfach keine perfekte Auswahl für die Al, welche erreicht werden könnte. Zu dem Manga-Aspekt: Es gibt doch keinen Kodex des Manga-Zeichnens, der besagt, dass ein Bild nun genau so auszusehen hat, um Manga zu sein, und nicht anders. Es gibt so viele verschiedene Stilrichtungen. Ich finde man sollte sich bei einer Manga- und Animeseite nicht immer nur an irgendwelche Vorbilder halten, die nun Manga verkörpern. Man kann ja immernoch Fan sein und trotzdem etwas anderes Zeichnen (was hier ja auch niemand bestritten hat). Warum können die Zeichnungen des Fans dann nicht als Erweiterung der traditionellen Manga-Stile verstanden werden? Ich finde es nicht schön, wenn man in den Bildern einer Person keinen eigenen Stil, sondern den Stil eines berühmten Mangakas erkennen kann. Auserdem kann ich in den meisten ALs auch diesen Bezug zu Manga und Anime erkennen, auch wenn es nicht immer das offensichtliche Shojo-Cell-Shading-Manga-Bild ist. :) "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wo soll die Kritik denn hin führen? > Natürlich ist Kritik ansich etwas gutes und sollte auf keinen Fall unterdrückt werden, aber leider kann man es bei soetwas wie den ALs nicht allen recht machen. Das abgegebene Feedback wird immer etwas sehr persönliches bleiben, denn selbst solche Aspekte wie die Qualität eines Bildes sind recht subjektiv. > Wie soll also auf die Kritik eingegangen werden? Es gibt einfach keine perfekte Auswahl für die Al, welche erreicht werden könnte. Ö_Ö stimmt schon. Es wird immer ein persönliches Feedback sein, was die Leut in den Thread schreiben. Und es wird immer negative Stimmen geben. Dass ein Bild wirklich allen Gefällt, kanns ja gar nicht geben. Aber das ist doch nichts schlechtes ö_ö es wird sicher jede WOche mal Jemand sagen, dass die ALs nicht sein Fall sind. Der wurde dann zumindest gehört. Und wenn es in einer woche plötzlich fünf leute sind, denen die als nicht gefallen, dann werden die Auch gehört und es fällt auf, dass die mehrheit nicht so glücklich mit der Wahl sind, wie sie mit der letzten waren. Darum finde ich das schon sehr sinnvoll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich nicht gegen Kritik an den ALs... aber irgendwie kann ich nicht bestreiten, dass das ganze für mich (fast) jede Woche der gleiche Hickhack ist, der bisher nie zu einem Ergebnis geführt hat... wenn da jemals bei rum käme bzw. rumkommen könnte, dann würde ich das ja in Ordnung finden. Aber ich hab ja eben gesagt, dass es eigentlich ins Leere führt. Außer, dass es immer mal wieder Zeichner in den jeweiligen Wochen gibt, die der Kritik nicht standhalten und dank dem AL unglücklich werden. Das ist dann schade... (und jetzt sagt bitte nicht, selbst schuld wenn man kein so dickes Fell hat dass es einen nicht stört... keiner bringt sich selbst auf die Startseite) Die Frage, wer ist Animexx... hm. Ich bin Animexxuser, so grundsätzlich, da ich da bin und aktiv. Aber ich fühl mich nicht als Animexxler und halte meine Sachen eigentlich auch nicht für animexxtypisch und nur begrenzt für animexxtauglich. Meine Definition von dem was Animexx ist immer noch eine andere als von dem was ich bin, obwohl ich ein Glied in der KEtte des ganzen bin. Naja, ok. Was der Animexxdurschnitt mag, sieht man wohl daran, welche Bilder die meisten Kommentare haben bei Aikos Lieblingen (ich vermute, die haben dann auch die meisten Favs, entsprechend hat man daraus sowas wie ein allgemeineres Feedback im Vergleich zum Forenfeedback) Wenn ich jetzt aber mal nach meinem Geschmack gehen würde, find ich den meisten Fällen vor allem die Bilder doof, die von der Masse am meisten gemocht werden (doof heißt in dem Fall nicht unbedingt schlecht... kommt aufs Bild an. detailüberlastet mit null Anatomie find ich scheußlich). Toll. Was ist jetzt also, wenn ich ins Forum laufe und sage: nee, die Auswahl diese Woche finde ich aber ganz doof. Das zu viel, das zu wenig etc.? Wenn Aiko in dem Fall auf die Kritik von mir eingehen würde, kann man sich sicher sein, dass die Forenschlammschlacht in der Woche danach größer werden würde XD > Das ist ein Argument. Andererseits verlieren die ALs dann ihren Stand, den sie für mich immer gehabt haben, einen User für ein sehr gutes Bild zu loben. So, und da haben wir das Problem. Die Admins betonen nämlich immer mal wieder, dass es bei Aikos Lieblingen nicht nur/ oder vor allem darum geht gute Bilder zu loben. Deswegen heißt es nicht mehr Fanart der Woche, sondern Aikos Lieblinge. Es geht damit nicht um besonders tolles, sondern um Bilder, die unsere virtuelle Aiko in einer Woche eben mag. Aus welchen Gründen auch immer. Das dürfen also auch Bilder sein, die wir nicht gut finden. Wenn wir Aikos Lieblingen einen anderen Stand geben, ist das unser Problem. Nicht Aikos Problem, ob uns das gefällt oder nicht. Worum es mir hier geht... sollte ich vllt. mal versuchen zu klären XD vllt. zu verhindern, dass jede Woche wieder von neuem an diesem und jenem rumgemäkelt wird, weil Leute vergessen, dass Aiko nicht dazu da ist nur die besten zu prämieren (insofern besseres da ist)? Um Leute daran zu erinnern, dass das hier sowieso keine Profiseite ist? Dass Aiko ohnehin einen anderen Geschmack hat als man selbst? Gibt genug. Vllt. sollte man die AL eh nicht so ernst nehmen. Zumindest könnte es sich öfter leichter leben lassen wenn man es weniger ernst sieht '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lepilemure schrieb: Das stimmt natürlich schon. Es ist aber auch doof, wenn die ALs irgendwann so gewählt würden, dass immer die gleichen 5/6 zufrieden sind und 1/6 unzufrieden. ;) Es ist nämlich schon jetzt so, wenn ich mit dem Gedanken "diese ALs mag ich ja mal gar nicht D:" ins Forum schaue, sind die meisten begeistert, und umgekehrt... ^^' Natürlich hab ich nicht den Anspruch immer zufrieden sein zu können, weshalb ich dazu auch meist nichts im Forum schreibe. Aber hin und wieder mal eine Auswahl, die weniger Leuten gefällt, wäre schon schön. ;) "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 20:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ergibt sich denn eine gewisse Unterschiedlichkeit in der Auswahl nicht schon von alleine dadurch, dass so verschiedene Sachen hochgeladen werden? Ich vermute, die Auswahl kann auch variieren, wenn nicht immer wieder immer auf manche Sachen, z.B. zu viel digital hingewiesen wird. Ich traue Aiko zu, Abwechslungsreich zu sein XDD Aber ich hab noch eine Frage: warum werden Aikos Lieblinge so ernst genommen? Warum sind sie einem diese 6 Bilder so richtig, dass man genau schaut wie viele man davon mag und dann auch im Forum begründet warum das so ist, bzw. warum man die anderen nicht mag? Ich meine, es sind 6 Bilder aus tausenden, die für 7 Tage an einer Stelle einer WEbseite stehen und die man in der Zeit vllt. für 10 Minuten wirklich ansieht (insofern man keine KOmmentare schreibt, dann wirds wohl mehr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich hab noch eine Frage: warum werden Aikos Lieblinge so ernst >genommen? Warum sind sie einem diese 6 Bilder so richtig, dass man >genau schaut wie viele man davon mag und dann auch im Forum begründet >warum das so ist, bzw. warum man die anderen nicht mag? >Ich meine, es sind 6 Bilder aus tausenden, die für 7 Tage an einer >Stelle einer WEbseite stehen und die man in der Zeit vllt. für 10 >Minuten wirklich ansieht (insofern man keine KOmmentare schreibt, >dann wirds wohl mehr) Eben aus dem Grund sag ich meist nichts dazu, wenn sie mir nicht so gefallen. ;3 Ich möchte nur keine Auswahl, die immer streng durch den Massen-Geschmack bestimmt wird, denn ein wenig freue ich mich meist schon auf die neuen ALs und dann ist es immer schade, wenn die Auswahl nicht gefällt. :) "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(und jetzt sagt bitte nicht, selbst schuld wenn man kein so dickes Fell hat dass es einen nicht stört... keiner bringt sich selbst auf die Startseite) > Wieso sollte ich das sagen, ich habe selbst alles andere als eine Lederhaut und wäre auch sehr unglücklich, wenn ein Bild von mir zerfleischt werden würde. Das ist aber schon wieder ein Ding der harten Kritik. Ich finde es persönlich fairer zu sagen "Drei Bilder sind überhaupt nicht mein fall", anstatt "Bild xy ist scheiße weil...!1!1!11". Ich finde immer, die Kritik an den ALs sollte sich an die Auswahl wenden, nicht an einzelne Zeichner oder bilder. und nur davon spreche ich. > Wenn ich jetzt aber mal nach meinem Geschmack gehen würde, find ich den meisten Fällen vor allem die Bilder doof, die von der Masse am meisten gemocht werden (doof heißt in dem Fall nicht unbedingt schlecht... kommt aufs Bild an. detailüberlastet mit null Anatomie find ich scheußlich). Toll. Was ist jetzt also, wenn ich ins Forum laufe und sage: nee, die Auswahl diese Woche finde ich aber ganz doof. Das zu viel, das zu wenig etc.? > Geht mir auch manchmal so. Allerdings ist das dann mein Geschmack. Oft kann ich aber auch was mit bildern anfangen, die nicht mein Fall, aber trotzdem gut sind. Und da spricht doch nichts dagegen, beim feedback zu schreiben "sehr nett, diese Woche trifft leider nur ein bild mein geschmack, obwohl ich sie gesammt gut gewählt finde." oder sowas. Ich find diese Option sehr angenehm. > So, und da haben wir das Problem. Die Admins betonen nämlich immer mal wieder, dass es bei Aikos Lieblingen nicht nur/ oder vor allem darum geht gute Bilder zu loben. > Deswegen heißt es nicht mehr Fanart der Woche, sondern Aikos Lieblinge. Es geht damit nicht um besonders tolles, sondern um Bilder, die unsere virtuelle Aiko in einer Woche eben mag. Aus welchen Gründen auch immer. Das dürfen also auch Bilder sein, die wir nicht gut finden. > Wenn wir Aikos Lieblingen einen anderen Stand geben, ist das unser Problem. Nicht Aikos Problem, ob uns das gefällt oder nicht. > Ich denke schon, dass es Aikos Problem ist und dass die AUswähler (die nun einmal unter den Namen Aikos auswählen) sich Mühe geben, DASS es eben gefällt. > Worum es mir hier geht... sollte ich vllt. mal versuchen zu klären XD vllt. zu verhindern, dass jede Woche wieder von neuem an diesem und jenem rumgemäkelt wird, weil Leute vergessen, dass Aiko nicht dazu da ist nur die besten zu prämieren (insofern besseres da ist)? Um Leute daran zu erinnern, dass das hier sowieso keine Profiseite ist? Dass Aiko ohnehin einen anderen Geschmack hat als man selbst? > Gibt genug. Vllt. sollte man die AL eh nicht so ernst nehmen. > Zumindest könnte es sich öfter leichter leben lassen wenn man es weniger ernst sieht '_' Rumgemäkelt? Naja... also wenn die Leute in nem Feedbackthread offen sagen dass ihnen die Auswahl nicht gefällt? Wiegesagt, dann kann man den Thread genausogut schließen °_°'' Also ich denke da gehen unsere Meinungen eh auseinander x,D aber ich kann dich verstehen und weiß nun was du meinst °_° Mir persönlich geht es aber einfach so, dass ich Kritik sehr wertvoll finde und gerade hier im Forum auch mal ganz gerne lese (wenn sie angebracht ist), weil ich nicht finde, dass es Animexx schadet, im Gegenteil. Was nicht heißt, dass ich es toll finde, wenn auf Leuten rumgehackt wird. Wiegesagt, eine gesunde Opposition sollte es meiner Meinung nach überall geben dürfen °,°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben aus dem Grund sag ich meist nichts dazu, wenn sie mir nicht so gefallen. ;3 Ich möchte nur keine Auswahl, die immer streng durch den Massen-Geschmack bestimmt wird, denn ein wenig freue ich mich meist schon auf die neuen ALs und dann ist es immer schade, wenn die Auswahl nicht gefällt. :) Ich freu mich ja auch auf jede neue Auswahl, und dass obwohl mein Anspruch ein sehr sehr anderer ist XD aber dafür surf ich eben auf anderen Seiten rum. Ich schau einfach, dass ich im Hinterkopf behalte, was die AL sind. Ich gucks mir an und behalts für mich wenn ich mal wieder alles doof finde XD (ganz schlimm ists meistens aber nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh, gesunde Opposition. "Who watches the Watchmen?" :DDDD Das Problem ist einfach, dass die "AL-Opposition" sich als eine Art Kritik-Monopol versteht. was heißt, wenn sie kritisieren, dann muss es so. Wenn sie aber kritisiert _werden_, dann ist es Zensur pur. (wenn zB. ihre Kritik nicht konstruktiv, sondern einfach nur ein aestetisierter und länger geschriebener Satz "find ich SCHOIßE" ist..., und man ihnen sagt "ähem, das war jetzt aber nicht so nett TT___TT *trauriek desu* *gomennasaiiiii*" (oder so ähnlich)). Egaaal. es ist ja nicht so als ob man es ändern kann ;) Ich finde es eigentlich recht gut, dass zZ nicht so viel im Forum passiert - Daily Sketches werden jetzt etwas häufiger besucht, das freut. Auch wenn sich nur die alten Hasen etwas langweilen, und deswegen was machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kriege morgen, hoffentlich, meine Brille...weee *__*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich kritik gut finde, heißt nicht, dass ich Beleidigungen gut finde. Deshalb habe ich in meinen Post auch immer betont, dass es mir um konstruktive kritik geht, nicht um beleidigungen oder kraftausdrücken. Ich sage nicht, es gibt eine gruppierung, die AL-Opposition. Ich sage, dass ich einen Gegensatz gesund finde. Ich meine Mit Opposition keine Politische gegenpartei, sondern schlicht und ergreifend ein kritisches feedback. WER versteht sich als Kritik-Monopol? Das kann ich nicht bestätigen. ich schreibe im feedbackthread (ich ganz alleine, ohne mich mit wem abzusprechen oder sonstwas zu...monopolen ...), ob ich mit den ALs etwas anfangen kann. DH, ohne beleidigung, ganz sauber. Ich weiß nicht, an wen du unter ,Kritik-Monopol' schreiben würdest, aber ich wäre neugierig xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm da kam einiges neues seit meinem letzten post. also ich find das thema kritik im forum ist nicht ein problem der sache an sich. zum Beispiel. 5 der neuen AL gefallen mir garnicht, ich geh ins Forum und schreib "Diese Woche leider nicht so mein Fall. Nur eines sagt mir wirklich zu" so. das war weder beleidigend noch sonstwas. das war einfach ein FEEDBACK (thema getroffen). Nach mir postet User X, kopiert meinen post, setzt ihn als zitat und schreibt ein "ja, mir leider auch nicht :/" darunter. und JETZT kommt das Problem: Jetzt taucht die gegenseite auf, zitiert den bereits zitierten post und setzt ein "boah, ihr könnt auch immer nur meckern, oder? also ICH find die Auswahl total toll *_*" und schwupp entwickelt sich die immer und immer wieder gleiche diskussion. irgendwann mittendrin taucht mal ein Admin auf, wirft mit irgendwelchen argumenten um sich, die eigentlich garkeine sinbd, betont wie UNDANKBAR die FIESEN Kritiker sind und das der Thread geschlossen wird wenn noch einer was sagt etc etc. so war es schon sehr sehr oft und so wird es immer wieder sein. Das Problem ist also garnicht mal so sehr die Kritik, sondern die Tatsache das sie von Seiten Animexx nicht gewünscht wird. zumindest WIRKT das so auf mich. Und wenn doch, dann ist das SEHR missverständlich ausgedrückt. Im Grunde is mir doch Latte ob da 6 Bilder auf der Startseite stehen und noch lattiger ob sie mir gefallen. Wenn ich sie hässlich oder schlecht finde, dann klick ich sie weg. Was hätte ich davon dem Zeichner zu schreiben "Ih! Voll hässlich!". das will ich unter meinen eigenen Bildern ja schliesslich auch nich sehen. ABER wenn es einen thread gibt in dem ich zumindest anklingen lassen kann, das ich das, was animexx mir da zeigt nicht für den oberhammer halte, so will ich den auch nutzen dürfen. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, unser Dozent macht gerade ein Alternate Reality Game mit uns, und das völlig ohne Vorwarnung XD aber ist irgendwie toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WER versteht sich als Kritik-Monopol? dich meine ich damit gar nicht :DDDD (ich kritisier ja auch öfter AL, und genieße es kritisieren zu dürfen :b) und unter "Kritik-Monopol" verstehe ich User, die nur aktiv kritisieren können, es jedoch nicht ertragen können, wenn mal Gegenargumente kommen. Wobei in letzter Zeit seh ich öfter das Problem der Blümchen-Power-Überreaktion, wie es Zacki geschrieben hat. Irgendwie gibt es dann diese Pseudo-Mutter-Theresa-User... die gehen mir fast schon mehr auf die Nerven als die Kritik-Monopol-User. Merkwürdiger weise sind weder die ersten noch die letzten alteingesessene Animexxler (zumindest empfinde ich sie nicht als solche), mehr will ich zu diesen Personen auch nicht sagen. Ich habe heute eine Toast-Omelette-Pizza gemacht. O__O ich sollte das Ding mal patentieren lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, ist das hier ein Thred, wo man sich über Fanart-6en aufregen kann? xD Also ich persönlich finde, dass die Anonymität die User zu einem vorschnellen Ergebnis beim Wählen verleitet. Wenn man den Namen sehen würde, würden es sich manche schon nochmal überlegen. Immerhin sollte man auch bedenken, dass jedes Bild (aber auch jede FF usw) n'Haufen Arbeit ist. ...aber es gibt auch Bilder, die verdienen die 6 leider voll und ganz. xD Und deshalb sollte nicht jeder, der mal ne 6 bei seinem Bild abbekommt, gleich jammern und sich gekränkt fühlen, sondern mal ehrlich und selbstkritisch sein Werk nochmal betrachten. Ist er dann immer noch der Meinung, dass es eigentlich recht gut für sein Können ist, dann ist es halt a.) einfach die Meinung des Users aus seiner Sicht oder aber b.) vielleicht doch eine der eher seltenen Neid-6en, weils der andere nicht besser kann. Die Bewertung ist halt da, und wer gar nicht damit klarkommt, weil er auch einfach ein unbequemer User ist und den anderen gar nicht die Chance geben will, ihm so eins reinzuwürgen, dann kann man sie ja ausmachen. Kenn ich genug Leute. Ansonsten sollte man alles möglichst wichtig, aber nichts völlig ernst nehmen - gibt ja auch kaum Van Goghs oder Picassos auf Mexx, die wirklich Ahnung von dem haben, was sie kritisieren. xD Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, ist das hier ein Thred, wo man sich über Fanart-6en aufregen kann? xD > nicht ganz richtig ^^' Hättest du dir den ersten Post mal durchgelesen, wüsstest du, das es ein LABERTHREAD ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trotti Ich hoff du meinst jetzt nicht mich..OO Ich bin ja zugegebenermaßen oft wenig begeistert von "Gegenargumenten"...allerdings hat das oft was damit zutun, das diese zT entweder assig sind, wirklich unsinnig oder unzutreffend~ ZB wenn man eben meine technische Einschätzung auf Geschmack schiebt, entweder direkt oder ala das würde ja voll so gehören und ich bin nur voll intolerant wenns um Stile geht... Ich fühle mich von so etwas für gewöhnlich auch irgendwie angegriffen...das hat nämlich mMn etwas davon einfach meine Aussage zu blocken indem man mich einfach für "befangen" erklärt. Darauf zielt mMn vieles ab... auch so Sachen ala Neid, Bosheit...aber eben auch diese Geschmackssachen.... Ich weiß es gibt wohl User die sind so, aber ich hab für gewöhnlich doch etwas andere Gründe für meine Aussagen. Das ich auf Kritik an meiner Ausdrucksweise nicht unbedingt erfreut reagiere...is einfach so, meins ja für gewöhnlich nedmal böse...zumal ich Bilder auch nicht im AL-thread völlig in Einzelteile zerlegen will. (was ich für gewöhnlich druchaus könnte.) Daher is eine kurze Erklärung was ich grob gesagt doof finde alles. @AL Ich finde offengestanden eine gewisse Vielfalt druchaus gut, aber eben wenn im Stilischen nicht im qualitativem Sinne. (Is ja auch ned so, das ich nur einen stil mag...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff du meinst jetzt nicht mich..OO X_____X Goad, warum fühlt sich jeder jetzt angegriffen?! nein, dich meine ich nicht. Du bist eher die, die unter Blümchen-Mutter-Theresa leidet. Herrje XD Alles kleine emos hier. Und ich will mich jetzt beschweren, dass ich NIE 6en bekomme. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Trotti-chan~ Ich fühl mich momentan nicht angegriffen, aber ich bin nach wie vor sehr erklärfreudig~X'DDD Außerdem weiß ich halt einfach nicht welche Leudde du meinst...nachdem zu urteiln was immer passiert wenn ich auftauche dachte ich ich wäre das böseste überhaupt~:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRRR. Ernsthaft...auf nem Forum reden wir gerade über Spieleserver, und die Amis beschweren sich darüber, wenn jemand kein Englisch kann und deswegen nicht spricht während des Spiels. "hinderance to your team" nennen sie das. Sehr nett. Aber selber mal ne Sprache lernen ist auch zuviel verlangt, und vor allem braucht man bei dem Spiel nichtmal quatschen. Die wichtigsten Sätze kann man per Taste auch den Chara sagen lassen :I (Sowas wie "Vorsicht!", "Nach rechts!", "Hilf mir!") *aufreg* Und ich hab meine Brille. Allerdings kann ich die vorm PC nicht tragen, weil ich sonst nix lesen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinrobb* x_x |
|||||||
|
||||||
| >Und ich will mich jetzt beschweren, dass ich NIE 6en bekomme. ;__; 1-6 das ist mir egal - Hauptsache Aufmerksamkeit! XDDDDDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| >Hättest du dir den ersten Post mal durchgelesen, wüsstest du, das es ein LABERTHREAD ist ;) Ich hab ihn gelesen, aber der Name ist irritierend... u.u Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel...Ich hab grad wieder eine Phase, in der ich mich nach einem Spiel sehne. Am liebsten Super Mario oder noch besser Ragnarok Online. Es juckt mich so derbst. Aber ich hab für beides nicht die Mittel und erst recht keine Zeit *dahintrauer* ;_;' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 18:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ihn gelesen, aber der Name ist irritierend... u.u Was ist denn am Namen irritierend? Der Name besagt doch nur, dass es dort die schönsten Bilder von ganz Animexx zu sehen gibt. :D (Normalerweise dürfen solche Meisterwerke ja nichtmal freigeschaltet werden, um nicht zu viel Protest bei den weniger begabten hervorzurufen) "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also ich persönlich finde, dass die Anonymität die User zu einem vorschnellen Ergebnis beim Wählen verleitet. Wenn man den Namen sehen würde, würden es sich manche schon nochmal überlegen. >>Immerhin sollte man auch bedenken, dass jedes Bild (aber auch jede FF usw) n'Haufen Arbeit ist. also ICH würd mir das auch genau überlegen, immerhin hat man meistens mit hetze zu rechnen wenn man es wagt offen zu sagen "find ich blöd!" egal ob per kommentar oder 6. DAS würde das ergebnis mehr verfälschen als die anonymität. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* huhu *seufz* Kommts mir nur so vor oder melden sich in letzter Zeit immer mehr User hier ab? ;_; Ich seh dauernd grau 'abgemeldet' Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier darf man sich über 6en aufregen. Wo denn sonst, in einem neuen Thread (das dann der 4577835413. zu dem Thema wäre)? XD *liest Dr. House Slash fanfiction* HousexChase ftw <D Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Eindruck, dass es hier langsam still(er) wird, hängt bei mir auch schon eine Weile. Zum einen glaube ich, dass das sicher an der Klausuren und Abizeit liegt (gibts dazu Statistiken oder Mutmaßungen, ob jedes Jahr im frühling Flaute ist? :D) Zum anderen kann ich mir bezogen auf die Zeichner gut vorstellen, dass vor allem seit dem Gruppenfeature Deviantart wieder mächtig attraktiv für einige geworden ist. Es ist dort nun wesentlich einfacher Aufmerksamkeit in der riesigen Masse zu bekommen; ich merk selbst, dass ich dort in letzter Zeit aktiver werde als die 2 Jahre zuvor, die ich da schon angemeldet bin. XD Und was ich auch mitbekomme ist, dass einige Menschen, die man im RL so kennenlernt und die Animexx kennen, nicht immer das beste Bild von der Seite haben. Das sind vermutlich die, die noch nie oder selten im Forum waren und keine "Stammuser" sind, die sich hier auskennen, die nicht wissen, wie es läuft oder Trolle von Diskussionspartnern unterscheiden können. Einige werden von ihren Freunden abgeschreckt, die erzählen wie unglaublich pöhse die Freischaltung hier doch ist obwohl sie doch SOOO gut sind, etc. Jedenfalls bekomme ich da immer wieder die selben Sachen zu hören... Freischaltung böse, nur Kreischkiddies im Forum... Wenn man denen dann sagt, dass das alles halb so wild ist und man gelegentlich nur mit dem richtigen Humor rangehen muss, gucken die dann wie Kühe, wenns Donnert XD |
|||||||