Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag SAI. Ich kann mit PS nicht arbeiten. Ich machs also genau anders herum, wie du. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, danke für die ganzen Vorschläge <3 Wenn ich ein wenig mehr Luft habe, werde ich mich mal dransetzen und diverses ausprobieren. Gimp ist zwar nett um Pausprüfs zu machen, aber ich habe gestern die Hälfte meiner Skizze auf den hintergrund gemalt ohne es zu merken, weil Gimp aus dem Nichts herraus mal eben die Ebenen gewechselt hat... Und auch so... irgendwie ist es nicht wirklich angenehm zum arbeiten... Jetzt mache ich aber mit ner Freundin zusammen erstmal ne wohlverdiente Pause von der Hausarbeit und zeichne analog. So! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 13:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @darkHei Haste denn mal bei den Einstellungen rumgespielt? Also obs dann vllt wieder geht~ weiß halt ne wassu hast, härte, transparenz, fluss, abstand... Man kann sonst auch versuchen (sofern nicht überspeichert) die Pinsel von PS einfach neu zu laden~ wenns ein PS standardpinsel war. Oder man bringt PS zum komplett KollapsX'D @neph und was machstu dann genau ins saiOo? Ihr seid voll die LamaverrücktenD: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 13:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab bis jetzt immer nur mit ps gearbeitet, glaub ich möcht einfach mal was anderes ausprobieren. hat jemand ne ahnung wo ich billig ein gutes programm herbekomm? stimmt, voll die lamaverrückten ö.ö habt ihr nen lamaführerschein? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man..... hab grade von dem flugzeugabsturz mitbekommen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurich nicht? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. da wird einem wirklich klar, wie schnell das leben vorbei sein kann... und trauriger ist wohl auch der grund für diesen staatsbesuch (das massaker von Katyn wars oder), jetzt sind nur noch mehr menschen umgekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.. da wird einem wirklich klar, wie schnell das leben vorbei sein kann... > > und trauriger ist wohl auch der grund für diesen staatsbesuch (das massaker von Katyn wars oder), jetzt sind nur noch mehr menschen umgekommen... öhm.. kann mich mal bitte kurz wer auf den laufenden bringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja.. da wird einem wirklich klar, wie schnell das leben vorbei sein kann... > > > > und trauriger ist wohl auch der grund für diesen staatsbesuch (das massaker von Katyn wars oder), jetzt sind nur noch mehr menschen umgekommen... > > > > öhm.. kann mich mal bitte kurz wer auf den laufenden bringen? hatte das unterwegs gehört...irgendwie traurig weil davor die doch zum ersten mal mit den Präsidenten von Russland zur Gedenkstätte gingen... und dann plötzlich sowas schrecklich... @alice Flugzeugabsturz in (äh Russland oder?) viele tote und Polens Präsi Tod. so bin wieder von der animuc zurück...leute ich sach nur NIE WIEDER alleine *sfz* alleine isses zum kotzen... zumindes konnte ich Oldi ihren ConHon eintrag geben und hab eins von ihr, sonst massig geld ausgegeben aber spaß war bei mir auf sparflamme.... schade eigendlich.. wegen Illus..also es gibt auf Deviantart ein tuto mit einen english patch :3 http://denkikoiji.deviantart.com/journal/29679015/ also Illust Studio is klasse *schmacht* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat einer von euch mal "Im Westen nichts neues" gelesen?:'D Ich überleg mir gerade es zu kaufen, aber ich hab keine Ahnugn wie der Schreibstil so ist :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hat einer von euch mal "Im Westen nichts neues" gelesen?:'D > Ich überleg mir gerade es zu kaufen, aber ich hab keine Ahnugn wie der Schreibstil so ist :I Ich habs gelesen. Und ich finds gut. Also angenehm zu lesen. :) Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir hier jemand mangatipps geben oder was ihr momentan so lesst? hab grad massig geld und möchts ausgeben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...hat einer von euch mal "Im Westen nichts neues" gelesen?:'D > > Ich überleg mir gerade es zu kaufen, aber ich hab keine Ahnugn wie der Schreibstil so ist :I > > Ich habs gelesen. Und ich finds gut. Also angenehm zu lesen. :) Ich auch. Es ist toll, aber traurig. Wir habens damals im Unterricht gelesen. Ich fands so gut, das ich das Buch nicht wieder abgegeben hab ^^'.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...hat einer von euch mal "Im Westen nichts neues" gelesen?:'D > > > Ich überleg mir gerade es zu kaufen, aber ich hab keine Ahnugn wie der Schreibstil so ist :I > > > > Ich habs gelesen. Und ich finds gut. Also angenehm zu lesen. :) > > > Ich auch. Es ist toll, aber traurig. > > Wir habens damals im Unterricht gelesen. Ich fands so gut, das ich das Buch nicht wieder abgegeben hab ^^'.... Ich mochte es ÜBERHAUPT nicht... XD Die Geschmäcker sind verschieden, kann man da nur sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, okay, ich hab's mir jetzt mal geholt XD Wir lesen es nämlich nicht in der Schule (dafür darf ich mir so einen Mist wie Traumnovelle, Effi und Don Carlos holen...) + wollte ich es schon länger mal lesen :I Und es spukt mir schon seit längerem als Titel für ein Fotoshooting im Kopf XD Danke Leute <3 @Mangatipps: Ich hab...aufgehört Manga/Anime zu verfolgen :'D Ich lese gerade aber aus Jux mal den Darren Shan / Cirque de Freak Manga. Macht aber nur Spaß wenn man die Bücher auch kennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 17:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab machmal so ne zeit in der ich auch überhaupt keine lust habe irgendeinen manga auch nur zu berrühren xD° demletzt hab ich bartimäus gelesen den letzten band. tears. die trilogie war einfach der hammer! einmalig, kennt des hier zufällig jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, ich! Und ja, das Ende war bitter... aber auch irgendwie schön, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich fands irgendwie so schöön traurig xD |
|||||||
|
||||||
| Ich lese zurzeit voll gerne Bakuman, ist sehr schön um mal ein bisschen hinter die Kulissen von japanischen Magazinen zu schaun. Und dabei ist es aber auc noch sehr interessant mit viel Drama und so. Hätt nicht gedacht das das Thema so Shonen sein könnte :D. House of Blob....O_O |
|
![]() |
||||||
| > > > ...hat einer von euch mal "Im Westen nichts neues" gelesen?:'D > > > Ich überleg mir gerade es zu kaufen, aber ich hab keine Ahnugn wie der Schreibstil so ist :I > > > > Ich habs gelesen. Und ich finds gut. Also angenehm zu lesen. :) > > > Ich auch. Es ist toll, aber traurig. > > Wir habens damals im Unterricht gelesen. Ich fands so gut, das ich das Buch nicht wieder abgegeben hab ^^'.... Eines der angenehmsten Bücher, die ich jemals zu Schulzeiten lesen musste. Und ich denke, ich werde es bald auch wieder in die Hand nehmen, weil meine Sis das im Moment auch lesen muss und ich mich immer mal wieder dabei erwische, wie ich darin rumblättere und mir wieder einfällt, wieso ich es so mochte... ;) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt so ein Glück, und ich darf so einen Quatsch in der Schule lesen, pffft. WOW, nette Action im Itemforum. Die Leute brauchen echt ein Leben :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt so ein Glück, und ich darf so einen Quatsch in der Schule lesen, pffft. HA, das war aber auch einer der wenigen Glücksgriffe, wenn ich mal so überschlage, was ich damals in der Oberstufe lesen musste, wird mir schlecht^^ Doitsch-Elkah ftw, selbst Schuld :D > WOW, nette Action im Itemforum. > Die Leute brauchen echt ein Leben :'D Ich habs auch gerade gesehen, da ist man mal einen Abend nicht da und da entsteht da wieder wahres Popcorn-Kino, die Sorgen will ich haben :D Ich äußere mich dann auch mal ganz off-topic zu den Items im Allgemeinen: Juhuu, Azula ergattert, ich liebe Avatar <3 Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lese zurzeit voll gerne Bakuman, ist sehr schön um mal ein bisschen hinter die Kulissen von japanischen Magazinen zu schaun. Und dabei ist es aber auc noch sehr interessant mit viel Drama und so. Hätt nicht gedacht das das Thema so Shonen sein könnte :D. jau bakuman ist klasse, habe nur die befürchtung, dass die story sich irgendwann ziehen wird, weil es ist entweder sie haben eine neue story am laufen oder sie arbeiten daran eine neue zum laufen zu bringen, hoffe dem autor fällt noch ein anderer aspekt ein, sonst glaube ich schläft die story bald ein. finde schonmal gut, dass sie jetzt auf sich allein gestellt sind (anscheinend?) mit ende des letzten chapters. hoffe das war nich zuviel gespoilert, aber eigentlich eher nicht oder? |D Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber ich finds richtig überraschend, obwohl es im Kern ja immer das gleiche ist find ichs trotzdem noch Interessant und bleib gern dabei. Die beiden sind aber auch extrem XD. House of Blob....O_O |
|
![]() |
||||||
finger aua v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >so bin wieder von der animuc zurück...leute ich sach nur >NIE WIEDER alleine *sfz* alleine isses zum kotzen... >zumindes konnte ich Oldi ihren ConHon eintrag geben und hab eins von ihr, sonst massig geld ausgegeben aber spaß war bei mir auf sparflamme.... Das war bei mir genauso auf der erste Animuc..ich war mit meiner Mom da und spaß war nicht wirklich vorhanden aber okay in zukunft nur noch mit freunden die auch was mit Mangas etc. zu tun haben (wollen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eigentlich nur angenehme Bücher... bzw hab ich alle Bücher für angenehm oder toll gehalten, finden viele aus meiner Klasse sicher nicht so xD Mal überlegen, was es da alles gab... Im Westen Nichts Neues, Romeo und Julia(Da hab ich mich so gefreut, als wir das endlich gelesen haben *_*), Kabale und Liebe, das hab ich sogar 2mal gelesen bzw lesen müssen. Einmal auf'm Gymi und dann nochmal auf der Realschule xD War toll, den anderen da total vorraus zu sein. Und dann kann ich mich noch an die Welle erinnern, allerdings hab ich das nicht wirklich gelesen, weil wir das nur 1 oder 2 Wochen hatten und genau in der Zeit war ich krank xD Mir wurde nur alles zusammen gefasst erzählt. Achja und Nathan, der Weise, obwohl wir da eigentlich nur wirklich die Ringgeschichte behandelt haben. Und dann noch "Der Vater eines Mörders" http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vater_eines_M%C3%B6rders sehr krass. und toll. Hm, ich glaub, es gab noch mehr Bücher, aber da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern... Das sind dann wahrscheinlich die, die ich nicht so toll fand xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oh man..... hab grade von dem flugzeugabsturz mitbekommen T.T war es nicht ziemlich leichtsinnig mehrere wichtige Menschen in EINE Maschine zu setzen? Ich meine... nichtmal die Leute auf dieser Welt die das Rezept von Coca Cola kennen dürfen gemeinsam reisen. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>oh man..... hab grade von dem flugzeugabsturz mitbekommen T.T > > war es nicht ziemlich leichtsinnig mehrere wichtige Menschen in EINE Maschine zu setzen? > > Ich meine... nichtmal die Leute auf dieser Welt die das Rezept von Coca Cola kennen dürfen gemeinsam reisen. ja, hätten besser Privathubschrauber oder so mieten können... @ Cola: echt, wusste ich garnicht ^^ aber macht auch irgendwie sinn.. *yay das bild is endlich online xD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 17:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>oh man..... hab grade von dem flugzeugabsturz mitbekommen T.T > > war es nicht ziemlich leichtsinnig mehrere wichtige Menschen in EINE Maschine zu setzen? gedanke kam mir auch... > > Ich meine... nichtmal die Leute auf dieser Welt die das Rezept von Coca Cola kennen dürfen gemeinsam reisen. XD das wäre auch Fatal! sonst müssten wir uns auf ewig mit Pepsi begüngen..*schauder* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||