Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auserdem gab es ja schon vorher für die besonders blöden (so wie mir) die Möglichkeit sich selber zu abbonieren. :P Da muss man dann ja nur noch auf die persönliche Startseite gehen und sieht, ob das Fanart oben ist. "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch selbst im abo um den umweg zu sparen aber... o_o; ich meins ganz ganz ehrlich: wenn es einen guten grund gibt für jede freischaltung ne ens zu bekommen so möge man mich erleuchten. BITTE. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder - und ja, ich gebs zu, ich habs früher selbst öfters praktiziert - man hockt stundenlang vorm PC und drückt so lang F5, bis das Bild in der eigen Galerie erscheint... Naja, ich find die Benachrichtigung nett. Es ist wohl für die "Alteingesessenen" etwas irritierend, weil man grundsätzlich erst mal davon ausgeht, dass irgendwas mit dem Bild nicht in Ordnung sein könnte (Scanrand u.ä.). Meh, ich will wissen, wie die ENS aussieht, die man da bekommt...wenn ich nur grad nicht so malfaul wäre >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder - und ja, ich gebs zu, ich habs früher selbst öfters praktiziert - man hockt stundenlang vorm PC und drückt so lang F5, bis das Bild in der eigen Galerie erscheint... > > Naja, ich find die Benachrichtigung nett. Es ist wohl für die "Alteingesessenen" etwas irritierend, weil man grundsätzlich erst mal davon ausgeht, dass irgendwas mit dem Bild nicht in Ordnung sein könnte (Scanrand u.ä.). > > Meh, ich will wissen, wie die ENS aussieht, die man da bekommt...wenn ich nur grad nicht so malfaul wäre >_> http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/ens.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/ens.jpg Oh, Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint wirklich echt zu sein, die ENS Na mal sehen, immo steh ich dem noch neutral gegenüber ^^ aber ja, das dauernde F5 drücken, kann man sich jetzt sparen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 02:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne erklärung wäre aber dennoch nice. wobei... wenn animexx sich verhält wie immer kommt ENTWEDER die antwort man solle nich so undankbar sein oder garkeine antwort weil buuuh man hat es gewagt etwas doof zu finden was animexx erneuert hat. ich gehör zwar zu den menschen die oft und viel hinterfragen und erstmal grundsätzlich für schlecht befinden aber es ist ja nicht so das ich das aus prinzip tun würde sondern weil ichs einfach ma ernst mein xD; ausserdem kann mich gern jeder überzeugte versuchen umzustimmen. fand die lobhudelnde arschkriecherei von wegen OMFG BEST APRILSCHERZ EVER unter den news schon grauenvoll genug. :P _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 06:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ann dich gut verstehen, Zacki. (Vorallem was das von dir erwähnte Verhalten anderer User bestimmten Ereignissen gegenüber betrifft.) Ich mochte ja die Hlduigungs-Kommentar-Funktion (Nein, das ist nicht falsch geschrieben, genau so (oder auch etwas anders...) stands damals da...). Leider hab ichs verpasst einen abzuschicken bzw hab selbst keinen bekommen. Es ist halt immer schwer eine so große Masse an völlig verschiedenen Geschmäckern zu befriedigen. Also warten wir gespannt auf nächstes Jahr. Oder so. (Woohoo, heute letzter (Arbeits-)Tag in Xanten, am Samstag gehts nach hause. Zurück in mein Schwabenland <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne erklärung wäre aber dennoch nice. > > wobei... wenn animexx sich verhält wie immer kommt ENTWEDER die antwort man solle nich so undankbar sein oder garkeine antwort weil buuuh man hat es gewagt etwas doof zu finden was animexx erneuert hat. > > > ich gehör zwar zu den menschen die oft und viel hinterfragen und erstmal grundsätzlich für schlecht befinden aber es ist ja nicht so das ich das aus prinzip tun würde sondern weil ichs einfach ma ernst mein xD; > > ausserdem kann mich gern jeder überzeugte versuchen umzustimmen. > > > fand die lobhudelnde arschkriecherei von wegen OMFG BEST APRILSCHERZ EVER unter den news schon grauenvoll genug. :P da gabs damals was viel besseres ;3 weiss aber nichtmal ob das am 1.April war, aber mit Doom hatten die damals wirklich alles gerissen. Jedes mal ne ens zu bekommen, is sone sache...wenn jemand mal sich neu Anmeldet und so 10-15 Bilder hochläd wird am ende mit ENSe erschlagen XD Mich nerven schon diese Tofu Benachrichtigungen, wenn eins stoniert wird isses intressant aber net bei jedem einzelnen tofu krams.. und ja den ollen April sch(m)erz fand ich net so toll... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääääähn* 2 Stunden bin ich heute schon Zug gefahren... und das nur für die Info, dass ich am September tatsächlich 150 Euro im Monat für eine Krankenversicherung ausgeben darf... ist das ätzend! Und vom Amt kriege ich auch gar nichts, weil ich noch nie richtig gearbeitet hab. Halleluja. Hoffentlich klappt das mit meinem Minijob jetzt... -.- Ich geh jetzt schlafen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Hamburger unter euch: Hattet ihr mitbekommen, dass Janosch heute Autogrammstunde hatte, bei Art&Book? Klein-Eller hat jetzt einen Sammelband der Tiger und Bär - Geschichten mit Autogramm und Widmung... <3 Da Klein-Eller bekanntlich Bilderbücher sammelt... Woah. Coolness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, cool, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Irre, oder? :D Ich bin mit den Geschichten aufgewachsen. Nostalgie pur. <3 (In der Galerie standen ein paar seiner Originalbilder zum Verkauf - allerdings natürlich nicht in einer von mir finanzierbaren Preisklasse, so ein Mist aber auch... XD Aber so ist es natürlich auch schon toll genug.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir hatten als Kinder auch mehrere Videokassetten mit seinen Geschichten, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat nicht jemand von euch ein cooles Mittel gegen Heuschnupfen...? ;_; ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, momentan hab ich zum Glück aber auch kene wirklichen Probs~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab selbst ziemlich starken Heuschnupfen und nehm dagegen immer Reaktin-Tabletten. Die helfen im allgemeinen sehr gut und machen nicht müde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..hier gibt es zufällig nicht jemand der ahnung von Flieder schneiden hat? o__o oder? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaahh D: Morgen schreib ichne deutscharbeit, und zwar ne abfrage arbeit über die barock zeit...das ist wie in geschichte D: Und wenn ich dann solche wörter wie alexandrier oder Pethazismus höre bekomme ich echt bald schlecht laune >____< will jemand tauschen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du morgen Lust hast Mathe-Abi zu schreiben, dann können wir gern tauschen... :D "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 21:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du morgen Lust hast Mathe-Abi zu schreiben, dann können wir gern tauschen... :D Ach du wenn ich es mir recht überlege klingt Alexandriner gar nicht mal so schlecht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du, geht doch. xD Man muss nur den wahren Schrecken vor Augen gehalten bekommen. ;P "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @ Yezariael Ich werd mir das Zeug mal besorgen! *u* Und Flieder? Einfach Blütenstände abschneiden? :'D ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ähm..hier gibt es zufällig nicht jemand der ahnung von Flieder schneiden hat? o__o oder? *deutet mit beiden daumen auf sich* Floristin und so. xD was willsu denn genau zum schneiden wissen? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GutenMorgen :3 > >>ähm..hier gibt es zufällig nicht jemand der ahnung von Flieder schneiden hat? o__o oder? > > *deutet mit beiden daumen auf sich* Floristin und so. xD > > was willsu denn genau zum schneiden wissen? :3 war mir da niht so sicher ob das auch wüsstes, weil das ja schon richtung gärtner geht. Es gibt ja zwei möglichkeiten Flieder zu schneiden, entweder geht der dann in die höhe oder er wird Buschiger...da ich ihn aufm Balkon halten will möchte ich den lieber Buschiger haben....aber im netz find ich schon be beschreibung aber die schnall ich net. Im moment hab sieht das so aus der er einen kleinen hauptstamm hat(ca 10cm lang) wo an der untersten stelle ein zweig is und oberhalb schon drei, alle sind aber schon arg lang... aber damit da mehr werden müsste ich eins wohl opfern...frage is nur..wo schneiden o_o btw. ihr könnt net glauben wir happy ichbin das ich noch ein Flieder Baum/Strauch ergattern konnte....ich liebe ja so diesen geruch und die farben *_* nach und nach wird mein Balkon ein grünes Paradies (Grammatik epic Fail) eine Pflanze von vielen habi schon mal XDD ah ach..löl bei mir gabs sogar endlich gute nachrichten :3 Amt hats bewilligt geld kommt, lappy kann ich endlich reparieren, gestern spontan bewerbungsgespräch gehabt Montag darf ich Probearbeiten, uuund Gestern hatte auch der Kaution arsch angerufen...statt (neues laminat, schlüssel,spiegel anderes gedönst) ziehen die uns nur die schlüssel ab und kaution wird diesen monat noch überwiesen.. ah und job ist so easy das ich weiter dieillus zeichnen kann *___* oh ja... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 05:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also buschiges wachstum erreicht man im grunde immer mit "kurz schneiden" weil die neuen triebe dann dmentsprechend tief kommen und somit in die breite gehen. ob das auf den flieder nu 100% zutrifft kann ich dir net sagen, is allerdings anzunehmen. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also buschiges wachstum erreicht man im grunde immer mit "kurz schneiden" weil die neuen triebe dann dmentsprechend tief kommen und somit in die breite gehen. > > ob das auf den flieder nu 100% zutrifft kann ich dir net sagen, is allerdings anzunehmen. dat schöne is ja das Flieder Wunderschöne duftene Blüten hat *__* aber sonst mega leicht zu pflegen ist... hab heute gesehen das aus der erde noch einige ästchen sprießen...wenn ich ein zweig der vllt mal 8mm durchmesser hat ab schneide..wächst dann von dort aus weitere zweige? oder muss ich das an bestimmten stellen machen XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wächst dann von dort aus weitere zweige? oder muss ich das an bestimmten stellen machen XD Wenn du meine Mutter wärst würd ich sagen: nö, keine bestimmte Stelle. Die Frau schafft es so ein absolut widerspenstiges Ding von Bonsai zu hegen und pflegen, schaut nach was aus - aber sie hat Null Ahnung von den Bäumchen... Zu tief sollte man allerdings nicht abschneiden, aber wie tief ist zu tief? Ich finds übrigens voll fies, dass ich seit 6.30 Uhr (mehr oder weniger)wach bin, obwohl ich heut frei habe -.- Als die lieben Geschwister meinse Freundes Ferien hatten, musste ich auf Zehenspitzen durch die Wohnung schleichen, dass ich auch ja niemanden aufwecke, aber dass mein Freund und ich heute frei haben, interessiert keine Sau. Danke. Wie froh ich doch bin, dass ich morgen wieder heim fahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wächst dann von dort aus weitere zweige? oder muss ich das an bestimmten stellen machen XD > > Wenn du meine Mutter wärst würd ich sagen: nö, keine bestimmte Stelle. > Die Frau schafft es so ein absolut widerspenstiges Ding von Bonsai zu hegen und pflegen, schaut nach was aus - aber sie hat Null Ahnung von den Bäumchen... > > Zu tief sollte man allerdings nicht abschneiden, aber wie tief ist zu tief? > das ist die entscheidende frage XD > Ich finds übrigens voll fies, dass ich seit 6.30 Uhr (mehr oder weniger)wach bin, obwohl ich heut frei habe -.- > Als die lieben Geschwister meinse Freundes Ferien hatten, musste ich auf Zehenspitzen durch die Wohnung schleichen, dass ich auch ja niemanden aufwecke, aber dass mein Freund und ich heute frei haben, interessiert keine Sau. Danke. Wie froh ich doch bin, dass ich morgen wieder heim fahre. bin seit 5 uhr wach...und seit tagen kann ich sehr schlecht einschlafen... Haben diese besagten geschwister etwa terror verbreitet heut morgen oder wie? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Zu tief sollte man allerdings nicht abschneiden, aber wie tief ist zu tief? > > > > das ist die entscheidende frage XD Richtig. Aber Zacki weiß da bestimmt eine Antwort^^ > bin seit 5 uhr wach...und seit tagen kann ich sehr schlecht einschlafen... > Haben diese besagten geschwister etwa terror verbreitet heut morgen oder wie? Das übliche Chaos halt... haben sich gegenseitig genervt, und zwar in einer Lautstärke >_> Und dann ist die Schwester grad voll in der Pubertät und hat dazu einen gräulichen Charakter und hat wieder rumgezickt. Ich bin mir fast sicher, dass ich morgens lang nicht so laut war, und trotzdem hab ich nen Anschiss bekommen. Weil ich ja soooo laut war. Als ich schon gar nciht mehr da war, nach der Uhrzeitangabe des Bruders... Einschlafen geht bei mir auch eher schlecht, bei mir liegts aber eindeutig daran, dass schräg unter uns eine Dönerbude ist und sich türkischstämmige Menschen scheinbar noch sehr viel lauter unterhalten als andersstämmige... zumindest aus dem Klientel der Dönerbude >_> |
|||||||