Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 06.03.2010 22:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

*___*

das neue Silent Hill is geil <3
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 07.03.2010 00:51

Kann jemand hier gut blut zeichnen bzw colon? bei mir siehts immer aus wie ketchup (hab allgemein n problem damit flüssigkeiten darzustellen wie wasser. sieht bei mir eher nach götterspeise aus)
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 07.03.2010 07:45

> Kann jemand hier gut blut zeichnen bzw colon? bei mir siehts immer aus wie ketchup (hab allgemein n problem damit flüssigkeiten darzustellen wie wasser. sieht bei mir eher nach götterspeise aus)

ich weiss nicht ich fand das gut erklärt
>>Klick<<

........
niemand? oAo"
ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb

Von:    Revo 07.03.2010 11:29

>>Kann jemand hier gut blut zeichnen bzw colon? bei mir siehts immer aus wie ketchup (hab allgemein n problem damit flüssigkeiten darzustellen wie wasser. sieht bei mir eher nach götterspeise aus)

>ich weiss nicht ich fand das gut erklärt

....ich find ja, dass sieht aus wie MetallikfarbeOo""
Da fehlt eindeutig der weiße glanz~ blut wird, wenns etwas mehr is, oft vonner farbe eher schwarz, und da es flüssig ist glänzt es auch an einzelnen stellen stark...da wo es dünner aufgetragen ist (auch an den rändern) isses dann eher hellrot..je nach Unterlage. (Is ned immer so dunkel, aber meist bei bissl mehr als nem nadelpiecks halt ned ganz hellrot..muss man aber sehn wies passt.)
insgesamt macht es sich normal gut, blut möglichst dunkeltrot zu machen, sigital kann man da auch mit burn-sachen arbeiten...also von hellrot, nach dunkel(hat man auch glauch hellere ränder)~
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 07.03.2010 11:33:15

Von:   abgemeldet 07.03.2010 11:54

> Kann jemand hier gut blut zeichnen bzw colon? bei mir siehts immer aus wie ketchup (hab allgemein n problem damit flüssigkeiten darzustellen wie wasser. sieht bei mir eher nach götterspeise aus)

digital oder traditionell?
"die engel sind immer da bei einer musik wie dieser."
w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791)

abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog!

Von:   abgemeldet 07.03.2010 14:14

danke an Revo und Art aber ich find leider auch das in dem tut is eher das was ich jetzt schon hinkrieg und sieht mir nich..hm... ekelig genug aus? xD

(diese skizze soll ausgearbeitet werden:
http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0015r31r

und: ja, digital ^^ traditionell kann ich blut erst recht nich xDD
_______________ ___ _

Von:    Revo 07.03.2010 14:53

http://www.animexx.de/weblog/pic/4916875/1915e44c
Ich würds so in der Art angehn, wie gesagt^^ (natürlich zT noch dunkler ect, aber so "ungefähr" in die richtung)
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 07.03.2010 15:38

ohooo das is cool, danke Revo!

Mein problem is halt das es entweder NUR dickflüssig aussieht oder wie wasserfarbe xD muss wohl einfach etwas üben.
_______________ ___ _

Von:    Ellerfru 07.03.2010 16:05

Gawd, wieso sieht Ar(s)chitektur immer so scheiße aus, selbst wenn man sich den Spaß macht, alles mit Lineal und Fluchtpunkten und so zu konstruieren? ;_; Das ist bööööööse!

Von:    Revo 07.03.2010 16:23

Wenn mans ordentlich konstruiert, und genug details einbaut geht das eigentlich~ nur anmalen find ich scheißeDX Und akurat Linen kannüsch ned~
Aber konstruieren is auch....grausigDX

@Zacki
sag ma nix gegen Wasserfarbe!X'D Ich hatte da mal so in Tübschen...wenn du das auf Leute schmiertest sahr original aus wie blut:D
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 07.03.2010 16:32

Ich...bin...soooooo fertig...aber glücklich *__*
Grad das Zeichnertreffen hinter mich gebracht und nun werd ich den versäumten Schlaf der letzten beiden Tage nachholen~
Und awww...ich bin so froh! Ich hab wieder richtig Lust was zu kritzeln! Nur leider am Pc u nd nicht analog..dabei hab ich so viel abzuarbeiten X__x

Von:    Nelia 07.03.2010 16:56

Verrat mir einer, warum ich selber vorschlage einem Kumpel von meinem Freund, auf dessen Geburtstag wir nächstes Wochenende eingeladen sind, ein Lesezeichen mit One Piece Charas zu malen, wenn ich absolut gar keine Lust zum Malen habe...?
Meh~~ ich bin so dämlich -.-

Von:    Revo 07.03.2010 17:37

Ich HASSE CamStudio......
Dacht ich, mach ich endlich was wegen Hauttextur(und wegen aktuellem Thema auch Blut).......und dann wirds ne korrekt gespeichertbzw stürzt dabei ab):
Dabei is das Blut so toooll;_;
Ihr wollt gar ned wissen, wieviele eigentlich gefilmte Sachen dadruch scho umsonst waren....-_-"
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 07.03.2010 17:47

HEY das sieht echt cool aus.

ich kompensiere grad das das neue Silent Hill so seltsam blutleer is xD

dafür streun ich da grad in ner zoohandlung rum und da liegt n toter Hamster in einem Käfig D:

GOLDIE! NEEEIN!
_______________ ___ _

Von:    Sinten-de-Marth 07.03.2010 21:59

...knackt bei euch beim gähnen auch gelegentlich der Unterkiefer? ô_O;

Von:    Argendriel 07.03.2010 22:07

> ...knackt bei euch beim gähnen auch gelegentlich der Unterkiefer? ô_O;
>

Ja.

Aber mir knackt auch gerne mal die Wirbelsäule wenn ich den Kopf drehe.
Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    Megaloceros 07.03.2010 22:23

Bei mir knackt nichts. o.o
wenn ich mich aber nach dem Schlaf strecke, dann knackst bei mir der Rücken. Hab manchmal oft angst.
Nachdem ich so einiges über denn Rückenknochen gelesen habe. *schluck*

Von:    Erdenwinde 07.03.2010 22:28

Gawd der knackt in einer Tour, selbst, wenn ich den Mund zu weit öffne, um in ein -für meine Gesichtsanatomie offensichtlich zu dick belegtes- Brötchen beiße O___o
Meine Schwester ist schon total angeekelt davon *lol*

Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11

Von:   abgemeldet 07.03.2010 22:49

ich geh auf die 30 zu. bei mir knackt ALLES. xD
_______________ ___ _

Von:    Megaloceros 07.03.2010 23:09

*lol*
Meine Schwester kann die Finger sogar knacksen lassen. Das kann ich nicht.

Dafür knackst mein Knie und Hüfteknochen. 8DD

Von:    Zazunica 07.03.2010 23:41

>Naja, theoretisch sind KaKAOkarten ja auch Art Trades, nur in einem kleineren Format.

Jein. ;) Bei Kakaos tauscht man zwar Bilder (und damit "Art"), aber es ist ja nicht unbedingt immer von vornherein für einen bestimmten Zeichner gezeichnet. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es in vielen Fällen eher so ist, dass eine Karte gezeichnet und zum Tausch angeboten wird und derjenige, der die Karte haben möchte, dann wiederum ein bestehendes Kakao dagegen eintauscht oder ein Neues malt.

Mit "Art Trade" würde ich jetzt nur Kakao-Karten-Tauschs bezeichnen, die von vornherein zwischen zwei bestimmten Zeichnern geplant und nur für die jeweilige Person selbst gezeichnet sind.

Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob dir das nicht eh klar war, Argendriel... Aber ich wollte das mal ausführlich erläutern. XD

Mal was anderes: Schimmel-Alarm! D: In meinem Kühlschrank in meiner Wohnung. Wääääh. Ich war vier Wochen lang nicht da, hatte in der Zeit den Kühlschrank ausgeschaltet und anscheinend in Gedanken die Tür zumgemacht, ich Depp -.- Und als ich gestern Nacht reinschaute, grinsten mich die Schimmelflecken überall an. Bäääh. Hab vorhin über ne Stunde geschrubbt, bis das alles weg war -.- Sowas doofes. Bin ab jetzt wieder länger weg und jetzt steht der Kühlschrank weiiiiit offen. XD Ein Glück, dass ich gestern relativ spontan da hingefahren bin, sonst hätte es noch viel länger gedauert, bis ichs bemerkt hätte - dann wär mir der Kühlschrank bestimmt schon entgegengekommen *buärks*
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:   abgemeldet 08.03.2010 00:07

solang dir eventuell vorhandene Lebensmittel nicht ihre neue Frisur zeigen gehts doch :D

ich probier grad colotechnisch endlich ma was neues aus *_* yay.
bzw...ich sollte ins bett. tschö~

xD

(SEHT MEIN NEUES AVATAR! <3 <3 <3 Miraaa~ )
_______________ ___ _

Von:    Nelia 08.03.2010 07:47

Ich bin für die Einführung der 2-Tagesarbeitswoche und dem 5-Tageswochenende...

Also bei mir knackst und knirscht es eigentlich bei jeder Bewegung, die ich mache... ich erinnere mich da an eine lustige Lateinstunde zurück... Ich hab mich gemeldet und meine Hand ein wenig bewegt. Der Knack muss ziemlich laut gewesen sein, weil mich alle auf einmal ziemlich bedeppert angeschaut haben.

Was den Kiefer angeht, knackt der hin und wieder, aber erst, seit mein Zahnarzt versucht hat meine Weisheitszähne mit einem (gefühlten) Brecheisen zu ziehen. Ist auch bei ein paar meiner Bekannten so, dass die erst mit dem Kieferknacken Probleme haben, seit die Weisheitszähne entfernt wurden.

Von:    Art Smoker Toy 08.03.2010 08:13

> ...knackt bei euch beim gähnen auch gelegentlich der Unterkiefer? ô_O;
>

joa ab und zu, sonst knacken bei mir immer die Knie, wenn ich aufstehe ._.
wenn mein rücken einmal knackt kann ich ne weile erstmal net mehr laufen...aua

heute alleine auto fahren...irgendwie mag ich net...
hab angst das ich erst recht mist baue ._.
ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb

Von:    Argendriel 08.03.2010 09:16

> Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob dir das nicht eh klar war, Argendriel... Aber ich wollte das mal ausführlich erläutern. XD

XD Ich bin Mod auf der KaKAO-Homepage, also insofern ~

Ok, ich denke das liegt an meiner bevorzugten Art, Karten zu tauschen - und an der Definition von Art Trade - ich bin jetzt mal ganz stumpfsinnig nach der puren Wortbedeutung gegangen XD
Ich tausche Karten generell lieber mit vorheriger Absprache, aber es stimmt schon, dass es bei den Meisten doch eher so ist, dass man bestehende Karten tauscht. Bzw. ist eigentlich das, was meiner Erfahrung nach am Häufigsten vorkommt: Eine bestehende Karte gefällt einem potentiellen Tauschpartner, der dem Zeichner dann anbietet, eine Karte auf Wunsch dafür zu zeichnen - wirklich das direkte Tauschen bestehender Karten erlebe ich eigentlich nur auf Cons und Treffen. Also ist das schon eine Art einseitiger Art Trade XD
Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    Lifthrael 08.03.2010 14:38

Bei mir knackt der Kiefer auch manchmal beim Gähnen, oder weit aufreißen. Früher (in den letzten Jahren zum Glück nichtmehr) hatte ich manchmal auch das Problem, dass sich beim Gähnen irgendwas in meinem Kiefer verschoben hat. Da hatte ich dann eine Maulsperre und konnte den Mund nur mit ziemlicher Gewalt wieder schließen. Das hat dann sehr laut geknackt und war auch ziemlich unangenehm... Aber naja, jetzt habe ich es schon lange nichtmehr gehabt.

Und sonst knacken auch diverse Körperteile immer mal wieder. Aber ich werd ja auch grau, was will man da erwarten? XD

EDIT: Ach ja! Christoph Waltz hat seinen Oscar bekommen! Wheeee!
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 08.03.2010 14:39:06

Von:    AliceAndHerWonderland 08.03.2010 14:44

>
>
> EDIT: Ach ja! Christoph Waltz hat seinen Oscar bekommen! Wheeee!

ja, ich habs gesehen! der arme kerl war ja sowas von nervös. hat richtig gezittert mit der stimme xD

aber würde ich vor so vielen "Wichtigen" Menschen stehen und so einen preis bekommen... ich würd nur heulen, ein "thank you" raus schluchzen und ganz schnell wieder gehen um in ruhe zu heulen XDD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 08.03.2010 22:24

Leuts, mich plagt gerade eine ganz doofe Frage... Wenn ich eine Strichzeichnung als Logo benutzen will, muss ich sie doch in eine Vektorgrafik umwandeln, wie mache ich das am besten, gibts Freeware die so was kann?

... und ich hab Hunger. So richtig. Aber um diese Uhrzeit sollte ich nichts mehr essen...

Von:    lunaoscuradork 08.03.2010 23:32
> ich find ja die beste methode is learning by trying.
>

Kann ich nur zustimmen, habs auch selbst ausprobiert. Und wenn man dann die ersten Fortschritte sieht, ist das auch ein ganz tolles Gefühl. :3

> ich find lehrbücher allgemein doof und mein kopf blockiert wie ein kleines kind wenn mir sowas vorgelegt wird.

Stimmt. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem guten Lehrbuch. Hab leider bisher bei den meisten aber die Erfahrung gemacht, dass sie (a) sehr teuer sind und (b) didaktisch leider völlig unbrauchbar. Ja, es wird auch mal was step-by-step erklärt, aber größtenteils will ich das Ding immer anschreien: Warum?! Warum macht man jetzt das und das und das?!

So where's the difference between man and machine?
And who will draw the line?

(Edenbridge - Shine)

Von:    Erdenwinde 09.03.2010 01:09

Ich habe just seit ANDERTHALB JAHREN (!!!) meinen Steckbrief aktualisiert, heavy.
Was war ich produktiv, ich gehe nächtigen~

(Und wenn ich morgen früh aufwache und es hat WIEDER geschneit, raste ich aus. Komplett.)
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11

Zurück