Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| boah so ging's mir gestern auch >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur gestern... heute ja immernoch! XD Also kA, aber wer so verf... idiotische Banner baut, gehört mit einem nassen Lappen erschlagen. oO Banner sollen doch zum Klicken einladen... aber bei sowas vergeht mir die Lust. Ich denke, das zielt eher auf die Leute hin, die da aus versehen drauf klicken, weil sie nicht damit rechnen, dass sich dsa Teil nach unten scrollt |D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut hab ich mich schon fast schon dran gewöhnt XD aber gestern bin ich wirklich fast kirre geworden @_@ immer wieder bin ich drauf gekommen ._. sowas sollte verboten werden das ist ja wie ein overlaybanner O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihi *_____* Grad kam meine Lieferung an Rasterfolie. So viel Tolles. Das wird Jahre bei mir unbenutzt rumgammeln X'D Wieso habe ich uch einen Drang dazu immer sinnloses Zeugs zu kaufen,d as ich eh niemals brauchen werde ;_;'' Ein oder zwei hätten gereicht..aber nein, jetzt habe ich 20 Stück ;A; Ah, ich lieb das zeugs. Es ist so schön anzugucken *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ teh Banner: Adblock hilft... ;) > Grad kam meine Lieferung an Rasterfolie. So viel Tolles. Das wird Jahre bei mir unbenutzt rumgammeln X'D > Wieso habe ich uch einen Drang dazu immer sinnloses Zeugs zu kaufen,d as ich eh niemals brauchen werde ;_;'' Ein oder zwei hätten gereicht..aber nein, jetzt habe ich 20 Stück ;A; > Ah, ich lieb das zeugs. Es ist so schön anzugucken *_* Ach, das kenn ich... Ich horte auch Zeichenmaterial, das erstens in 10 Jahren nicht verbraucht werden kann und zweitens an mich völlig verschwendet ist... XD Rasterfolie hab ich auch noch viel zu viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller Du bist mein Held *_* Adblock hilft tatsächlich (ich wusste immer nicht was genau ich da installieren muss weil's sowas ja wie Sand am Meer gibt) peinlich peilich... XD @Rena *LOL* das du auch gleich übertreiben musst XD~ 20 Stück.. nicht schlecht XD Dafür war ich zu geizig. Mehr als 5 wollte mein Geldbeutel nicht hergeben. Aber es gibt sooooo viele tolle Rasterfolien *-* (Und man weiß ja nie wo man die eine oder andere mal brauchen kann ^.~) Ich liebäugel gerade mit einer Antiktusche deren Farben ich unglaublich toll finde (könnt schon stundenlang die Fässchen anstarren..)... ich glaube nach meiner Bachelorarbeit belohn ich mich damit XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller Meiner auch! <3 Haha, an Adblock hab ich bisher noch gar nicht gedacht XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Motto lautet..wenn ich mich nciht entschieden kann,d ann nehm ich einfach alles ;_;'' Ach..irgendwann werd ich die ganzen Motive bestimmt gebrauchen. Und wenn es Jahre dauernt ûu Ich kan wohl froh sein,d ass ich bisher nciht durchgeblickt habe, wie man mit tusche umgeht, sonst würd ich jetzt auch jedem Fässchen hinterherrennen XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so ein verdammter Mist >_< Ich hab mein GT in Anklam vergessen D: Klingt jetzt nicht sooo schlimm. Aber ich wollte an 2 Wettbewerben teilnehmen. Der eine (Bunny x Seiya) endet Morgen und der andere (Animexx Button WB) übermorgen :/ Man, das war mir echt wichtig! Und ich brauch mein GT doch zum Arbeiten für Studium. 1 1/2Wochen ohne GT jetzt.... ACH MANNO;_; Ich war mir so sicher, es eingepackt zu haben, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte >_< Wäh, gleich heul ich los ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein GT in Anklam vergessen D: kann es dir nicht jemand zuschicken? "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mein GT in Anklam vergessen D: > > kann es dir nicht jemand zuschicken? > nee, leider nicht, hab ja ne wohnung und mein einziger mitbewohner ist auch nicht da x.x Der is höchstens Mittwoch mal kurz da, weil er da Konsultation hat (vorrausgesetzt ich denk dran, ihm das noch mitzuteilen XD'), aber mittwoch is halt auch schon zu spät ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, leider nicht, hab ja ne wohnung und mein einziger mitbewohner ist auch nicht da x.x Der is höchstens Mittwoch mal kurz da, weil er da Konsultation hat (vorrausgesetzt ich denk dran, ihm das noch mitzuteilen XD'), aber mittwoch is halt auch schon zu spät ._. das ist natürlich dann mist D: "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit stift und papier? das gibts auch noch^^ ich vergess das auch immer... |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, da zappt man arg- und wehrlos nachts durchs TV, weil auf MTV auch nur akkustische Luftverschmutzung läuft, die nicht mal zum nebenbei-Berieseln gut genug ist, und landet bei... TRON!!!1! Holy shit, ich kann nicht aufhören, zu fluchen... aber Umschalten kann ich auch nicht, Autounfall-Effekt. Ich sollte schlafen gehen. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =__= banner hatte mich schon vorgerstern auf die palme gebracht, besonders super mit meinen leistungsstarken eeepc der sich gleich dabei aufhängt. hach jaa gestern unser neuen Wagen abgeholt, durfte danach auch bissl fahren, macht besonder viel spass wenn man davor viel mit automatik gefahren is, aber dat beste kam zum schluss...BLITZ! gaahhrr! dabei bin ich garnicht zu schnell gefahren (war auch garnicht möglich)o_o" toll....dabei achte ich doch immer akriebischauf die geschwindigkeit. (ok wo ich weiss wo nicht geblitztwird nehme ich das dann auch net soo genau XD) aber niemals 10kmh zuviel... ich hoffe nur der idiot neben mir wurde geblitzt. |
|||||||
|
||||||
| Welcher banner..?Oo Gut, dass es adblock und noscript gibt!*g* So bleibt mir das Vergnügen erspart... (Gott, das war jetzt Schleichwerbung, oder?!Oo *keine absicht*) Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog |
|
![]() |
||||||
| > wie wärs mit stift und papier? > das gibts auch noch^^ > ich vergess das auch immer... ich habs nicht vergessen, aber das liegt auch alles in anklam rum ^^... das einzige, was ich hier hab, ist papier und bleistift. mit bleistift zeug brauch ich aber nicht an nem animexx buttonwb teilnehmen. (Davon mal abgesehen, das ich analog lahmarschiger bin und es wahrscheinlich nicht mal rechtzeitig schaffen würde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 11:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs nicht vergessen, aber das liegt auch alles in anklam rum ^^... das einzige, was ich hier hab, ist papier und bleistift. mit bleistift zeug brauch ich aber nicht an nem animexx buttonwb teilnehmen. > > (Davon mal abgesehen, das ich analog lahmarschiger bin und es wahrscheinlich nicht mal rechtzeitig schaffen würde) und wenn du dir von jemandem ein GT ausleihst? wär ja echt schade wenn du nicht teilnehmen kannst "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habs nicht vergessen, aber das liegt auch alles in anklam rum ^^... das einzige, was ich hier hab, ist papier und bleistift. mit bleistift zeug brauch ich aber nicht an nem animexx buttonwb teilnehmen. > > > > (Davon mal abgesehen, das ich analog lahmarschiger bin und es wahrscheinlich nicht mal rechtzeitig schaffen würde) > > und wenn du dir von jemandem ein GT ausleihst? > wär ja echt schade wenn du nicht teilnehmen kannst Ich hab niemanden mit nem GT in meiner Nähe X'D Aber: Das Problem hat sich gelöst. Paps fährt mit mir mein GT abholen ^~^ ... aber erst nach der Formel 1 X'D Gott sei dank. Aber ich bin mir nicht sicher, welches Argument ausschlaggebend war, weswegen er das mit mir macht. Entweder der Animexxwb oder Studium. Ich tippe eher auf letzteres... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber: Das Problem hat sich gelöst. Paps fährt mit mir mein GT abholen ^~^ > ... aber erst nach der Formel 1 X'D lol alle väter schauen heut formel 1 XD > > Gott sei dank. Aber ich bin mir nicht sicher, welches Argument ausschlaggebend war, weswegen er das mit mir macht. Entweder der Animexxwb oder Studium. Ich tippe eher auf letzteres... XD ich tippe auch auf letztes! XD so sind sie...die väter XD aber freut mich für dich dass es jetzt klappt :3 "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann User nciht für mcih sichtbar machen ;__; Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch das Problem. Ich klick das Kästchen bei den noch nciht sichtbaren Leuten an und viell sie mit dem Button zu den Sichtbaren rüberziehen, aber es klappt nicht ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss doch der user selbst entscheiden ob er für dich sichtbar is oder nicht, oder? oO _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss man doch erst ne anfrage losschicken, oder versteh ich das jetzt falsch? einfach sichtbar machen geht nicht, der user muss einverstanden sein "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... nicht unbedingt. Wenn mich wer fragt, ob ich ihm gegenüber sichtbar sein will und ich das positiv beantworte, dann hab ich nachher die Wahl, ob ich denjenigen auch sehen will, oder ob mir das egal ist. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Feierabend... Mir tun so die Beine weh... Und eigentlich wollte ich mich heute Abend noch ein bischen an eine Hausarbeit setzen, aber ich glaube, das bekomme ich auch nichtmehr hin. Bin einfach zu kaputt. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee... nicht unbedingt. > Wenn mich wer fragt, ob ich ihm gegenüber sichtbar sein will und ich das positiv beantworte, dann hab ich nachher die Wahl, ob ich denjenigen auch sehen will, oder ob mir das egal ist. Ja, genau das meinte ich xD Aber wenn ich halt die User auch in meine Lister rüberschieben will, dann geht es nciht @_@ Außerdem..hab ich einen Knick in der Optik, oder wird in der FA-Zentrale der Text mit dem Bastelei-Admin doppelt angezeigt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber wenn ich halt die User auch in meine Lister rüberschieben will, dann geht es nciht @_@ > achso! lol dann hab ichs falsch verstanden ich dacht du möchtest leute sichtbar machen ohne anfrage vorher zu schicken XD uhm ist vielleicht dann ein fall für helpdesk o_o > Außerdem..hab ich einen Knick in der Optik, oder wird in der FA-Zentrale der Text mit dem Bastelei-Admin doppelt angezeigt? XD is bei mir auch doppelt ^-^;; "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh nichts doppelt *pfeif* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchte just einen ßräht für etwas, das in Richtung ,,ungewöhnliche Hobbys" geht, weil ich aus aktuellem Anlass ein ganz fies-pochendes Mitteilungsbedürfnis verspüre, und habe NICHTS gefunden, boar!11! Aber einen Zredd für dieses Thema habe ich auch nicht eröffnet, wtf!?1! Und jetzt heule ich mich darüber im FA-Forum aus, BBQ!1!1? Nein, mal im Ernst, bevor ich hier wirklich unnötige Threads eröffne und weiterhin spame: Gibt es etwas in der Art wirklich noch nicht?? Sonderbar. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du bist auf ner M/A site, ist das nicht genug an ungewöhnlichem Hobby hier?x'D Ich mein...Kostüme tragen, Männer verpaaren und gezeichnete Figuren anquietschen ist nicht ungewöhnlich genug?X'D Ich glaube aber mein ungewöhnliches Hobby sind die BJDs :V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 01:24:10 | |||||||