Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 03.06.2011 14:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Dann mal viel... Motivation, Ink!

Ich hab auch jede Menge zu Erledigen und genausowenig Lust dazu.
Ich wäre jetzt gern wieder Schülerin. Ich gab zwar immer gescholten wie ein Rohrspatz, aber: man muss den Urlaub nicht mit Kollegen absprechen, hat regelmäßig und deutlich mehr als 5 wochen im Jahr frei und außerdem hat man nicht mit bösen Kunden zu tun, die einem vorwerfen , man habe etwas persönliches gegen sie, und dabei ich kenn die Leute noch nicht mal...!

Von:   abgemeldet 03.06.2011 15:04

Danke für die Motivation :D aber irgendwie macht mich dieser Wettbewerbsbeitrag langsam echt fertig, ich finds wirklich heftig das ich es nicht einmal schaffe nen Stil konstant zu halten D: dabei gefiel mir das erste bild richtig richtig gut, und jetzt gnarr, ich treff diesen stil einfach nicht wieder >o<

Naja ich hoffe du kommst auch gut durchs WE *knuff*
und jaja, schüler haben es schon gut wa ;) Vorallem das ich die nächsten 4monate keine klausur mehr schreiben muss XDDD und das ich in mathe 13 punkte habe XDDD"
KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥

Von:    Nelia 03.06.2011 15:20

abgemeldet:
> Danke für die Motivation :D aber irgendwie macht mich dieser Wettbewerbsbeitrag langsam echt fertig, ich finds wirklich heftig das ich es nicht einmal schaffe nen Stil konstant zu halten D: dabei gefiel mir das erste bild richtig richtig gut, und jetzt gnarr, ich treff diesen stil einfach nicht wieder >o<

Nen Stil hab ich net mal xD 2 Freundinnen von mir behaupten zwar, sie würden es Bildern sofort anerkennen, wenn ich meine Finger im Spiel hatte, aber irgendwie will ich das nicht so recht glauben xD
Und dann gehts dir ähnlich wie mir - ich hab nen "Auftrag" für den ich mich in der Ausführung schon wieder erschießen könnte (omg, zu viele Details @_@)und noch einige andere Sachen, die gemacht werden sollten - dazu das Übliche..Zimmer auf Vordermann bringen, Unterlagen sortieren, Cosplay nähen, blablabla.

> Naja ich hoffe du kommst auch gut durchs WE *knuff*
> und jaja, schüler haben es schon gut wa ;) Vorallem das ich die nächsten 4monate keine klausur mehr schreiben muss XDDD und das ich in mathe 13 punkte habe XDDD"

Nyu, morgen treff ich mich mit einer Freundin, hoff dass so wenigstens der eine Teil vom WE angenehm wird. Wenigstens bin ich morgen so schlau und fahre mit dem Zug. Hab gestern eine Freundin besucht und habe den Fehler gemacht mit dem Auto zu fahren, und es waren verdammt viele Sonntagsfahrer unterwegs... (WARUM muss man auf der Autobahn, wenn die Geschwindigkeit nicht begrenzt ist, mit 80-90km/h hintuckern, und das auf der linken Spur, weil man seit Stunden jemanden überholt, der genauso langsam fährt?!)

Cool, 13 Punkte! Glückwunsch, dann ist der Schnitt ja gerettet xD

Von:   abgemeldet 03.06.2011 15:28

>Und dann gehts dir ähnlich wie mir - ich hab nen "Auftrag" für den ich mich in der Ausführung schon wieder erschießen könnte (omg, zu viele Details @_@)und noch einige andere Sachen, die gemacht werden sollten - dazu das Übliche..Zimmer auf Vordermann bringen, Unterlagen sortieren, Cosplay nähen, blablabla.

Hachja klingt auch noch viel zu tun >__>
aber das wird schon *o*!

>(WARUM muss man auf der Autobahn, wenn die Geschwindigkeit nicht begrenzt ist, mit 80-90km/h hintuckern, und das auf der linken Spur, weil man seit Stunden jemanden überholt, der genauso langsam fährt?!)

weil es spaß macht zu wissen das hinter einem die Nelia fährt und gleich ins Lenkrad beißt ?....nur so ne Spekulation ;)

>Cool, 13 Punkte! Glückwunsch, dann ist der Schnitt ja gerettet xD

Naja...da bin ich mir aber net so sicher ;) in mathe zwar schon aber dafür dürfte ich in Physik diesesmal meine ersten 0 Punkte kassieren...

Von:    Nelia 03.06.2011 15:51

> weil es spaß macht zu wissen das hinter einem die Nelia fährt und gleich ins Lenkrad beißt ?....nur so ne Spekulation ;)

Durchaus eine Option, aber an dem Tag wusste keiner außer mir meinem eltern und meiner Freundin, dass ich mich auf die Straße wagen würde xD

> Naja...da bin ich mir aber net so sicher ;) in mathe zwar schon aber dafür dürfte ich in Physik diesesmal meine ersten 0 Punkte kassieren...

Einer der Gründe, weswegen ich Physik abgewählt habe, als ich es noch konnte. Ich hab zwar somit ne 4 im Zeugnis stehen, aber besser als 0Punkte ist das allemal xD

Von:   abgemeldet 03.06.2011 16:07

>Einer der Gründe, weswegen ich Physik abgewählt habe, als ich es noch konnte. Ich hab zwar somit ne 4 im Zeugnis stehen, aber besser als 0Punkte ist das allemal xD

Naja als wir zur Wahl gebeten wurden, war Physik einfach das noch beste der drei Fächer Bio, Chemie, und eben Physik. Not gegen Elend sozusagen und ich musste ja eins davon nehmen da Französich absolut nicht in Frage kam XDD Obwohl ich mitlerweile wohl eher Bio wählen würde~

naja ist wies ist, ich versuch mich einfach die nächsten 4 klausuren irgendwie mit kleinen helfern in der tasche durchzuschlagen, Abi schreib ich dann eh in Kunst..

Von:    Nelia 05.06.2011 14:36

Wieso nochmal ließ ich mich davon überzeugen Kirschblüten zu malen?
*geht sich ein wenig selbst kasteien...*

Btw, Ink... Spicker sind böse. Du kannst sie gerne vorbereiten (das ist nämlich ne tolle Lernhilfe) aber bitte, benutze sie nicht. Falls du das meintest. Wenn nicht... ignoriere die arme alte schwafelnde Frau, ich hab mein Gehirn mit Kirschblütenzeichnen weggeätzt (und ich bin noch lang nicht fertig...)
Zuletzt geändert: 05.06.2011 14:39:16

Von:   abgemeldet 05.06.2011 17:13

Achwas Spicker sind was tolles XD nicht böse...
obwohl ich sie tatsächlich nicht oft benutze, eigentlich nie. ist eben gut zum lernen, da man konzentriert klein schreiben muss und es sich dabei mekrt. Aber jetzt sind mir erstmal Klausuren egal XDD
In 3 wochen abschlussfahrt nach Berlin, danach großes Schützenfest....ja und irgendwann muss ich auch noch meinen Führerschein machen, aber ohne Geld...mh T___T~

Von:    Nelia 05.06.2011 17:16

Na dann viel Spaß in Berlin!

Achja, das liebe Geld... Ich hab gestern mit Entsetzen festgestellt dass zum nächsten 1. wieder meine Autoversicherung fällig ist. Und ich bin doch zur Zeit dauerpleite...
Und wenn ich so zurückschaue, frag ich mich ernsthaft wie ich es damals geschafft habe meinen Führerschein zu finanzieren.

Von:   abgemeldet 05.06.2011 17:35

Jaja das Geld...
vorallem habe ich es ja im grunde geschafft meinen Führerschein zu finanzieren, durch ein halbes Jahr lang arbeiten+ die Geldgeschenke von Verwandten, komme ich genau auf das was ich brauchen würde. Nur dürfte ich dann nicht durchfallen (also zusätzlicher Gelddruck, ist denke ich schon so aufregend genug...) und zudem kommen die Abschlussfahrt und das Schützenfest noch dazu. Bei der Abschlussfahrt werde ich denke ich trotz Taschengel einfach was brauchen und beim fest (welches 9 tage geht) wird leider immer mehr versoffen als mir lieb ist ;___;

Naja...muss ich nochma jobben gehen nütz ja nichts.

Von:    Nelia 05.06.2011 18:18

Ich glaub es ist wie meine Mutter gesagt hat, als Kind und Jugendliche hab ich Geld "ausgebrütet" bzw. gehortet. Aahhh, ich wünschte nur mein Leben wäre nicht so teuer geworden... Weiß gar nicht wie das alles kommt. Ich bezweifle irgendwie, dass ich heutzutage nochmal mit dem Taschengeld als Jugendliche um die Runden kommen würde O.o

Und Kirschblüten sind böse. Kommen jetzt auch auf die Schwarze-"nie mehr zeichnen"-Liste

Von:    Ellerfru 06.06.2011 01:00

Ich mag Kirschblüten. So schön rosa... XD

Von:    Nelia 06.06.2011 06:27

Ellerfru:
> Ich mag Kirschblüten. So schön rosa... XD

Ich mochte sie auch. Aber jetzt nicht mehr, ZU fitzelig zu zeichnen.

Von:    Hazelnut 06.06.2011 15:10

Ich hasse es immer so viel zu tun zu haben, dass ich gar nicht mehr weiß womit ich als erstes anfangen soll X_x
Aber das schlimmste ist, dass ich in solchen Momenten zu allem Übel nie das tue was ich eigentlich tun sollte und mich vom Internet ablenken lasse. So wie jetzt x'D

Von:   Yashika 06.06.2011 17:18

Boa bin ich tot heute. War gestern auf einem konzert und das stundenlange stehen geht echt auf die knochen. Aber hey immerhin erste Reihe xD.
Wollte Heute eigentlich an meinem Douji weiterzeichnen, aber fühl mich irgendwie als hätte ich durch gesoffen. Schlimm wenn man nichts mehr gewohnt ist T_T
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Nelia 06.06.2011 17:28

@ Rena: Genau DAS Problem hab ich auch. Nur dass es nicht nur das Internet ist, von dem ich mich ablenken lasse.

Und wie ich gerade erfahren habe, erzählt meine Großmutter böse Sachen über mich. Interessant. Dürft ich auch erfahren, was ich, ihre Lieblingsenkelin (weil der einzige weibliche Abkömmling der übernächsten Generation), so böses getan habe?
Ich mein, was sie behauptet ist schlicht gelogen. Meine Cousins kommen vielleicht nur angeschissen wenns Geld gibt... Ich erinnere mich dunkel an eine Szene wo ich ihren 20er zum Benzin zurückgeschoben habe und sagte "du brauchsts dringender als ich" aber macht ja nix...
Und wegen der Vorstellung von meinem Freund... ich hab ihr hundert Mal erklärt, dass wir nur einen Samstag Nachmittag bleiben konnten, weil mein Freund am nächsten Tag wieder früh fort musste... Und sie beschwert sich dass man nur so kurz bleibe. Wir haben schließlich auch extra wegen ihr auf unserem Urlaubsheimweg einen Umweg genommen, aber was ist der Dank? Böse Worte?
Wer solche Verwandte hat brauch echt keine Feinde mehr. Und sie wundert sich, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will.

Edit: Und der Sch... Receiver-Recorder hat mich auch gedisst und die Aufnahme nicht gemacht die ich gestern mühevoll eingegeben habe >_>
Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:49:07

Von:    Ellerfru 07.06.2011 19:18

..... Animexx ist echt kitschfixiert. XD

Von:    Nelia 07.06.2011 21:43

Ellerfru:
> ..... Animexx ist echt kitschfixiert. XD

Scheinbar. Darauf baue ich bei meinem entstehenden Bild. Auch wenns noch ne Weile dauern wird (Gott, was musste ich auch so viele Kirschbaumzweige einskizzieren >_>)

Von:    Ellerfru 07.06.2011 21:45

Nelia:
> Ellerfru:
> > ..... Animexx ist echt kitschfixiert. XD
>
> Scheinbar. Darauf baue ich bei meinem entstehenden Bild. Auch wenns noch ne Weile dauern wird (Gott, was musste ich auch so viele Kirschbaumzweige einskizzieren >_>)

Hahaha, die heißen KiTschblüten. XD Müsste ich auch mal wieder malen. Bei mir waren es diesmal ja "nur" Magnolien - und prompt bekomme ich Quietschkommis. Und praktisch keine Kritik. It's magic. Ich LIEBE Animexx.

Von:    Nelia 07.06.2011 21:47

Ellerfru:

> Hahaha, die heißen KiTschblüten. XD Müsste ich auch mal wieder malen. Bei mir waren es diesmal ja "nur" Magnolien - und prompt bekomme ich Quietschkommis. Und praktisch keine Kritik. It's magic. Ich LIEBE Animexx.

XD KITSCHBLÜTEN!

...ich weiß. Und einer der Quietschkommis kommt von mir xD
btw...deine Magnolien sind viel cooler als ich sie je malen könnte. Du hast ein tolles Händchen für so Blühzeug.

Von:    Ellerfru 07.06.2011 21:48

Nelia:

> XD KITSCHBLÜTEN!
>
> ...ich weiß. Und einer der Quietschkommis kommt von mir xD
> btw...deine Magnolien sind viel cooler als ich sie je malen könnte. Du hast ein tolles Händchen für so Blühzeug.

Die entsprechende Kakao-Karte hatte ich sogar "Kitschblüten" genannt. XD
Und Grünzeugs liegt mir halt besser als so bäh Menschen und so. ^^°
Danke für Quietschkommi btw. ;)
Zuletzt geändert: 07.06.2011 21:49:10

Von:    Nelia 08.06.2011 06:26

Ellerfru:
> Die entsprechende Kakao-Karte hatte ich sogar "Kitschblüten" genannt. XD
> Und Grünzeugs liegt mir halt besser als so bäh Menschen und so. ^^°
> Danke für Quietschkommi btw. ;)
Bitte bitte, gern geschehen ^^

Oh mann, ich bin um halb 5 mal kurz wach geworden, weil die Vögel so laut waren O.o echt abartig, das war schon grenzwertig. Komischerweise ist es seit 6e rum fast schon still (bis auf gelegentliches Gezwitscher)

Von:   abgemeldet 10.06.2011 17:15

Ich zeichne nie viel, aber ich habe jetzt auch 2 Sechsengeber an der Backe. Das an sich ist aber nicht so schlimm, weil ich ganz genau weiß wer der eine ist. Viele User bekommen von diesem bestimmten User 6sen verpasst. Naja auch egal.

Ich will da eher eine Frage in den Raum werfen. Kann man nicht anstatt der Benotung von 1-6 , nicht lieber einen Gefällt mir oder gefällt mir nicht Button machen? Das wäre doch viel unkomplizierter oder nicht?

Von:    Ellerfru 10.06.2011 17:19

Welch' Name...

> Ich will da eher eine Frage in den Raum werfen. Kann man nicht anstatt der Benotung von 1-6 , nicht lieber einen Gefällt mir oder gefällt mir nicht Button machen? Das wäre doch viel unkomplizierter oder nicht?

Zu undifferenziert - gerade bei Anfängerbildern kann man ja oftmals nicht guten Gewissens die Bestnote geben, mag aber auch nicht auf "gefällt mir nicht" klicken - mal davon abgesehen, dass der so hart benotete User keinerlei Möglichkeit hat, festzustellen, ob es sich um ein "ganz nett, aber fehlerbehaftet, üb weiter" oder um ein "boah, was fürn Müll" handeln soll.

Von:   SLeePyHeaD 10.06.2011 18:11

Außerdem würde dann das Gebashe losgehen à la "ÖÖÖÖÖÖÖY, warum gefällt diir myn Büllt nüsch!!12"
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Ellerfru 10.06.2011 18:13

SLeePyHeaD:
> Außerdem würde dann das Gebashe losgehen à la "ÖÖÖÖÖÖÖY, warum gefällt diir myn Büllt nüsch!!12"

Das wäre noch zu gute Rechtschreibung für unsere betreffenden User. ;)

Von:   abgemeldet 10.06.2011 19:09

Ellerfru:
> Welch' Name...
>

Der ist nun einmal leicht zu merken :D
>

> Zu undifferenziert - gerade bei Anfängerbildern kann man ja oftmals nicht guten Gewissens die Bestnote geben, mag aber auch nicht auf "gefällt mir nicht" klicken - mal davon abgesehen, dass der so hart benotete User keinerlei Möglichkeit hat, festzustellen, ob es sich um ein "ganz nett, aber fehlerbehaftet, üb weiter" oder um ein "boah, was fürn Müll" handeln soll.

Ja, okay so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Von:   SLeePyHeaD 10.06.2011 19:09

Ellerfru:
> SLeePyHeaD:
> > Außerdem würde dann das Gebashe losgehen à la "ÖÖÖÖÖÖÖY, warum gefällt diir myn Büllt nüsch!!12"
>
> Das wäre noch zu gute Rechtschreibung für unsere betreffenden User. ;)

Ich wollt's auch nicht übertreiben. ;D
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Ellerfru 10.06.2011 19:12

Du bist zu bescheiden, ich weiß doch, dass du es kannst... XD

Mein Spendenwunsch für Japan wurde jetzt übrigens endlich von Dshini bestätigt! Also werden in den nächsten Tagen 25€ ans Rote Kreuz Japan überwiesen. Danke noch mal an alle, die mitgeholfen hatten! :D

Von:   abgemeldet 11.06.2011 20:22

Nichts los im Netz, und ich kann mich nicht motivieren zu zeichnen obwohl ich sollte und muss und sowieso D:
Aber seid dem ich schnelles Internet habe hänge ich nur noch am PC und mach nix..
KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis Sonntag Abend<<<!!!

Zurück