Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 24.04.2011 23:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Naja wenn Eller nicht immer alles wegfressen würde müsstes du nicht ständig backen D:
*böses Eller Ò__Ó!*

Aber Möhrencookies klingen super :D
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Ellerfru 24.04.2011 23:14

> Naja wenn Eller nicht immer alles wegfressen würde müsstes du nicht ständig backen D:
> *böses Eller Ò__Ó!*

Heyheyhey! Nicht über mich lästern, ich bin immer noch deine Chefin! *Drohblick aufsetzt*

Von:   abgemeldet 24.04.2011 23:23

>ich bin immer noch deine Chefin! *Drohblick aufsetzt*

Och menno
*spieeeelverderber D:!*

Von:    Nelia 24.04.2011 23:43

Möhrencookies klingen nicht nur lecker, sie sind es auch *schwärm*
Dacht ja erst nicht, dass die _so_ genial schmecken, wollts einach nur probiert haben (dacht, dass das prima zum Rüblikuchen passt xD)
Die sind so richtig schön weich gewesen, eher wie so Softcakes (ihr wisst schon, die dinger mit nem Klecks Marmelade und Schokoüberzug)

Ich hab eindeutig ne neue Sorte Lieblingscookies. Und das beste: Weil keine Schoki, sondern Möhren drin sind, kann ich mir auch noch einbilden, die seien supergesund xD
(Soviel zu... "Aber ich ess doch Gemüse!")
Zuletzt geändert: 24.04.2011 23:44:12

Von:    Ellerfru 24.04.2011 23:47

> Och menno
> *spieeeelverderber D:!*

Wenn du immer noch nicht mitgekriegt hast, dass ich zutiefst böse bin, ist dir nicht mehr zu helfen. :p

Von:   abgemeldet 25.04.2011 00:03

>Wenn du immer noch nicht mitgekriegt hast, dass ich zutiefst böse bin, ist dir nicht mehr zu helfen. :p

Hey klau Revo nicht das Image!
Du bist doch die liebe Eller, und gar nicht böse .o.!

>Dacht ja erst nicht, dass die _so_ genial schmecken, wollts einach nur probiert haben (dacht, dass das prima zum Rüblikuchen passt xD)

Kann ich mir vorstellen, ich hab auch mal nen super leckeren Rüblikuchen gebacken, die Kekse können nur genial sein *___*
Zuletzt geändert: 25.04.2011 00:05:44

Von:    Art Smoker Toy 25.04.2011 09:47

o_o

o_o/) frohe Ostern!

o_o

6_6 *kram*

o_o/)0

ó_ò 0

6_6 0 *wieder kram*

o_o/)00

ö_ö 00
o_o brauch eine neue Signatur...

Von:    Lifthrael 25.04.2011 10:05

*aus Versenkung hervorkrabbelt*

Ich glaube, ich bin zu doof für die diesjährige Ostereieraktion... hm...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 25.04.2011 10:14

> *aus Versenkung hervorkrabbelt*
>
> Ich glaube, ich bin zu doof für die diesjährige Ostereieraktion... hm...

Nein, da gibts einige andere, die auch so ihre Probnleme haben...
Ne Bekannte von mir hatte gestern panisch gefragt, was 'das' in Dreiteufelsnamen bedeuten soll, und schickte mir ihren Hinweis... Er sah aus wie "Einmal kurz, einmal lang, blabla, zweimal kurz einmal lang" oder sowas in der Art. Ich seh das, und denk "Morse", sie sieht das und denkt sich "Anmexx ist verrückt geworden". Wobei ich auch ein paar kniffelige Sachen hatte, die irgendwie net so ganz logisch waren >_>

So, und ich geh jetzt aufs Frühlingsfest in Bad Cannstatt *muahahah* Stuttgart, ich kommeeee^^

Von:    Lifthrael 25.04.2011 10:26

> Nein, da gibts einige andere, die auch so ihre Probnleme haben...
> Ne Bekannte von mir hatte gestern panisch gefragt, was 'das' in Dreiteufelsnamen bedeuten soll, und schickte mir ihren Hinweis... Er sah aus wie "Einmal kurz, einmal lang, blabla, zweimal kurz einmal lang" oder sowas in der Art. Ich seh das, und denk "Morse", sie sieht das und denkt sich "Anmexx ist verrückt geworden". Wobei ich auch ein paar kniffelige Sachen hatte, die irgendwie net so ganz logisch waren >_>

Dann bin ich ja immerhin nicht die einzige Verwirrte. Ich hab noch nichtmal im Ansatz einen Plan.

> So, und ich geh jetzt aufs Frühlingsfest in Bad Cannstatt *muahahah* Stuttgart, ich kommeeee^^

Ich würde auch so gerne die Feiertage genießen. Aber ich musste gestern in der Frühschicht bis 17 Uhr arbeiten und nachher dann in der Spätschicht ab 17 Uhr. Wenigstens habe ich über die Feiertage zwei meiner Lieblingskollegen an meiner Seite.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 25.04.2011 10:58

Naja, genießen ist so ne Sache. Natürlich doof, wenn man feiertags arbeiten muss. Bei mir ists eher die Flucht nach vorn. Wird Zeit dass ich daheim ausziehe, sonst gibts irgendwann wirklich noch Mord und Totschlag. Tut net gut wenn meine Eltern die ganze Zeit aufeinanderhocken. Und tut noch weniger gut, wenn wir alle drei aufeinanderhocken.

Aber wie gesagt, feiertags arbeiten müssen ist manchmal echt doof. Bin daher froh, dass ich in meinem Bürojob nur Werktags arbeite und abends den Stift in ne Ecke pfeffern und heimgehen kann. (Schichten find ich nämlich auch net pralle,das würd meine Gesundheit wohl auf Dauer nicht mitmachen).

Also schönen Ostermontag euch allen, und denjenigen unter uns, die arbeiten müssen einen beschaulichen und ruhigen Arbeitstag.
Zuletzt geändert: 25.04.2011 10:59:36

Von:    Revo 25.04.2011 11:45

>Hey klau Revo nicht das Image!
>Du bist doch die liebe Eller, und gar nicht böse .o.!

..Ich meine Eller hatte mir mal zu verstehen gegeben, dass sie eigentlich noch viel böser ist als ichX'D
...Aber vllt sollte ich lieber das Image behalten, besser als wenn sich bald gar keienr mehr erinnert:'<

Wäääääääh...mein Arti war da und ich habs verpasst;_____;"""

..Ich fand die Eier okO-O Musste zwar manchmal bissel überlegen, war aber trotzdem nice:D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 25.04.2011 11:46:18

Von:    Ellerfru 25.04.2011 11:52

> ..Ich meine Eller hatte mir mal zu verstehen gegeben, dass sie eigentlich noch viel böser ist als ichX'D
> ...Aber vllt sollte ich lieber das Image behalten, besser als wenn sich bald gar keienr mehr erinnert:'<

Du hast einfach mehr Marketingtalent, was den gepflegten schlechten Ruf angeht, Revolein. ;)

Von:    Menyou 25.04.2011 11:56

*schiebt die Dicke Schafsnase in den Thread* *schnüff* Hier gibts Kekse? ö.ö
o____o Mäh!

Von:    Ellerfru 25.04.2011 11:59

> *schiebt die Dicke Schafsnase in den Thread* *schnüff* Hier gibts Kekse? ö.ö

Nicht mehr. XD
*reibt sich den Bauch*

Von:    Menyou 25.04.2011 12:10

*eller beiß*
o____o Mäh!

Von:    Nelia 25.04.2011 21:28

Also ich hätt dann wieder Kekse <3
*Möhrencookies in die Runde werf*

Meh, ich hab Sonnenbrand T_T hab vergessen mich an den Schultern und Schulterblättern einzucremen, wo mein Shirt offen war. Hauptsache an die Nase und die Ohren hab ich gedacht, und an die Arme und Beine und Fußrücken... *seufz*

Von:    Menyou 26.04.2011 12:44

Kekse! *draufstürz* omnomnom...

Sonnenbrand ist nie gut, aber Zitrone drauf drücken hilft. *nod nod*
o____o Mäh!

Von:    Daggy 26.04.2011 15:04

echt ?? xD
das hätt ich meinen bruder mal sagen sollen .. der hatte wegen nen sonnenbrand solche schmerzen, der hat sich durch die ganze wohnung gekullert (wir haben kalte fliesen)
aber das hilft wirklich ? zitrone ? brennt das dann nich wie sau ? xDD

Von:    Nelia 26.04.2011 16:50

Zitrone? Gut dass ich noch eine vom Backen dahabe. Wird ausprobiert. Ne Freundin wollt mir schon ne Aloe Vera schenken, weils gestern schon so wehtat. Jetzt juckts eigentlich eher...

Uuund ich hab an meinem Geburtstag Urlaub, jay! Dann kann ich meinen Freund ja doch in den Europapark zerren xD

Von:    Menyou 26.04.2011 18:06

Also ich finde es brennt, ja. Aber es heilt schneller ab. Aloe Vera hilft auch, die glaub ich schneidet man auf und drückt dann das innere auf die Haut. :O
o____o Mäh!

Von:    Nelia 30.04.2011 22:13

Irgendwie bin ich matschig...
Sollte eigentlich mal anfangen meine Schnittmuster für die Cosplays zur Connichi zu machen *hust* aber ich weiß net mit was ich anfangen soll/will ~.~ irgendwie hab ich gar keine rechte Lust.

Aber immerhin hab ich eine wichtie Sache die Woche ganz erledigt und muss nimmer dran denken, und meinen "Sommerurlaub" hab ich auch klargemacht. *sich für ein langes Wochenende bei ihrem Opa einnistet*

Von:   SLeePyHeaD 02.05.2011 20:37

Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen.
Warum glauben so viele User, dass sie den Freischaltern und Admins damit drohen können, wenn sie sagen, sie löschen ihren Account?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Nelia 02.05.2011 20:51

> Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen.
> Warum glauben so viele User, dass sie den Freischaltern und Admins damit drohen können, wenn sie sagen, sie löschen ihren Account?

Vielleicht weil sie denken, die ganze Welt drehe sich nur um sie selbst? Dass Animexx eine so kleine Seite wäre, dass sie von Nöten wären, damit die Seite weiterhin bestehen bleibt?

Oder sowas in der Art.

Ich hab Lust auf Kekse.

Von:   abgemeldet 02.05.2011 20:52

> Warum glauben so viele User, dass sie den Freischaltern und Admins damit drohen können, wenn sie sagen, sie löschen ihren Account?

Ich glaube manchmal, dass die Leute denken uns würden die User Reihenweise davonrennen und als wäre der Großteil der User hier mit den Regeln unzufrieden... wielleicht liegts daran? So unter dem Motto: "Hah, die werden schon sehen, wenn ihnen die Mitglieder erstmal ausgegangen sind!"
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤

Von:   SLeePyHeaD 02.05.2011 21:15

> Ich glaube manchmal, dass die Leute denken uns würden die User Reihenweise davonrennen und als wäre der Großteil der User hier mit den Regeln unzufrieden... wielleicht liegts daran? So unter dem Motto: "Hah, die werden schon sehen, wenn ihnen die Mitglieder erstmal ausgegangen sind!"

Solange wir nicht um unsere Schaltquote bangen müssen, haben wir, denke ich mal, nichts zu befürchten. :'D
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Lifthrael 03.05.2011 16:02

Ich versteh es auch nicht.
Und was ich noch weniger verstehen ist, wieso die meisten (fast alle), die mit sowas "drohen", es nicht machen XD
Grafikgästebuch

Von:    Ellerfru 03.05.2011 16:03

> Ich versteh es auch nicht.

Ich schon: jeder Troll weniger ist ein echter Verlust für den Unterhaltungswert dieser Community.

> Und was ich noch weniger verstehen ist, wieso die meisten (fast alle), die mit sowas "drohen", es nicht machen XD

Ist doch klar - wenn man sich löscht, kriegt man garantiert keine Aufmerksamkeit mehr...

Zurück