Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lume 12.03.2011 12:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Nun kams zur Kernschmelze. War ja zu erwarten und wie du schon sagtest es ist kriminell. Jeder weiß wie gefährdet die Gegend da is. Reaktoren zu bauen ist reinster Selbstmord, sei es da oder sonstwo. Wenn was schief geht dann aber richtig.

Obs wirklich ne Kernschmelze gab, wissen die noch gar nicht.
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    Ellerfru 12.03.2011 13:05

> Obs wirklich ne Kernschmelze gab, wissen die noch gar nicht.

Zu wissen, dass das Ding in die Luft geflogen und die Situation außer Kontrolle ist, reicht auch völlig aus.

Von:    Sinten-de-Marth 12.03.2011 13:32

> Zu wissen, dass das Ding in die Luft geflogen und die Situation außer Kontrolle ist, reicht auch völlig aus.

So ist es. Da man nicht davon ausgehen kann dass man unter diesen Umständen überhaupt noch irgendwelche Wunder geschehen, ist eine Kernschmelze nahezu garantiert.
[Zeichner des Monats] [NEU - Werde Interaktiv!]

Unterstützte die aktuellen Zeichner und stelle eigene Fragen!:D

Von:   Yashika 12.03.2011 14:58

So was musste ja irgendwann mal passieren wenn man bedenkt dass das land auf 4 verschiedenen Erdplatten steht.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Ellerfru 12.03.2011 19:15

> So was musste ja irgendwann mal passieren wenn man bedenkt dass das land auf 4 verschiedenen Erdplatten steht.

Ich frage mich immer noch, WELCHER ernstzunehmende Geologe denen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Baugenehmigung eines Kernkraftwerks gegeben hatte, wie hoch dabei sein Alkoholpegel war bzw. wieviel man ihm bezahlt hat... Das dürfte ein TEURES Autogramm gewesen sein. :/
Wie gesagt, dass Japan geologisch gesehen eine hochinteressante Angelegenheit ist, ist nicht gerade eine neue Erkenntnis.

Von:    Nelia 13.03.2011 08:45

Ich hab grad keine atuellen Infos zu Hand, wies in Japan grad weitergeht, aber ich find schrecklich, was passiert ist. Grad diese Verkettung der Umstände hätte nicht sein müssen. Erdbeben, Tsunami, brennende Städte, und dann noch das mit dem AKW.
(Und ich fürchte, dass das noch gewaltige Auswirkungen auf die Wirtschaft haben wird *hust* vor allem auf den Öl-/Benzinpreis *hust*)
Dass die Atommeiler strategisch katastrophal platziert wurden, streitet niemand ab. Das Dumme ist nur, wenn der Mensch sagt, wir bauen die Dinger so sicher, dass die bis Beben Stärke 8 standhalten, kommt die Natur und setzt mit 8,8 eins oben drauf, und hin sind all die schönen Berechnungen zur Sicherheit.
(Und das Makabere an der Sache ist doch, dass Tschernobyl gerade ein Viertel Jahrhundert vorbei ist und noch immer in der Gegend alles versucht ist.)

Was anderes: Ich hab eventuell ab 1.4. nen Job, ich muss nur noch einen Zweigstellenleiter am Donnerstag von mir überzeugen. Und mir ist so schlecht. Wie kann man nur schon über ne halbe Woche vorher so hypernervös sein?

Von:   abgemeldet 13.03.2011 10:30
Alles gackert nur rum und weist sich gegenseitig die Schuld zu

es wird gemeckert über:

.Atomenergie - zu gefährlich
.Öl, Gas, Kohle - zuviel CO2 = Treibhauseffekt
.Windkraft - die armen Vögel/ der Lärm
.Wasserkraft - die armen Fische (siehe Lachswanderung zum Beispiel)
.erneuerbare Energien/ Biosprit - da fallen Wälder zum Opfer, nur damit Weizen etc. angebaut und verheizt wird und am anderen Ende der Welt verhungern Menschen

aber irgendwie ist keiner bereit unsere Lebensgrundlage zu erhalten und auf die vielen Bequemlichkeiten des modernen Lebens zu verzichten: wie Auto, Strom/Heizung, PC

Tschernobyl ist zwar noch verseucht, aber die Natur hat sich da schon wieder aufgerappelt - "Das Leben findet einen Weg!" wie diese eindrucksvolle Doku zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=sJMgG22Avmk
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 13.03.2011 10:31:33

Von:    Ellerfru 13.03.2011 11:31

> Dass die Atommeiler strategisch katastrophal platziert wurden, streitet niemand ab. Das Dumme ist nur, wenn der Mensch sagt, wir bauen die Dinger so sicher, dass die bis Beben Stärke 8 standhalten, kommt die Natur und setzt mit 8,8 eins oben drauf, und hin sind all die schönen Berechnungen zur Sicherheit.

Das Problem ist: Die Natur hat nie eine Garantie gegeben, dass es nur Beben mit Stärke 8 geben würde. ;) Entsprechende Berechnungen sind also von vornherein wenig sinnvoll. Zumal die geologische Vergangenheit von Japan zeigt, dass es dort schon häufiger riesige Erdbeben gegeben hat. Sich da nur auf die Geschichte der letzten paar Jahrhunderte - in geologischem Rahmen eine WINZIGE Zeitspanne - zu verlassen ist nun mal dumm...

> Was anderes: Ich hab eventuell ab 1.4. nen Job, ich muss nur noch einen Zweigstellenleiter am Donnerstag von mir überzeugen. Und mir ist so schlecht. Wie kann man nur schon über ne halbe Woche vorher so hypernervös sein?

Viel Glück... Das klappt schon. :)

Von:    Nelia 13.03.2011 12:35

> Das Problem ist: Die Natur hat nie eine Garantie gegeben, dass es nur Beben mit Stärke 8 geben würde. ;) Entsprechende Berechnungen sind also von vornherein wenig sinnvoll. Zumal die geologische Vergangenheit von Japan zeigt, dass es dort schon häufiger riesige Erdbeben gegeben hat. Sich da nur auf die Geschichte der letzten paar Jahrhunderte - in geologischem Rahmen eine WINZIGE Zeitspanne - zu verlassen ist nun mal dumm...

Deswegen mein ich ja, dass die Natur dann eines draufsetzt. Ich denke, der Mensch kann da so viel rumrechnen wie er will. Am Ende wird immer irgendwas passieren, das nciht mit einkalkuliert war.

Ich habs grad Nachrichten gesehen, und von der Energiepolitik Japans gehört. 46 AKWs, und gestrichene Subventionen für den Aufbau von erneuerbare Energien (Windkraft) und Pläne noch mehr AKWs zu bauen. Das ist wiklich traurig. Wer aus dieser Katastrophe nichts lernt... ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte man denken, dass nicht mehr länger an der Atomenergie allein festgehalten wird. Grad weil in Japan die großen Atombombenabwürfe waren und weil dadurch so viel Leid geschehen ist. Aber alles reden hilft nicht, die werten Herren Politiker müssen da leider selber mal drauf kommen...

> Viel Glück... Das klappt schon. :)

Von:   abgemeldet 13.03.2011 13:17

Ich finde es auch krass was da jetzt alles passiert ist.
Gerade eben kam nen kleiner Nachrichtenblock auf pro7 das mittlerweile feststeht das mehr als 160 Personen verstrahlt worden sind ):
Einfach heftig...und das wirds noch lange nicht gewesen sein.

Edit: @ Nelia auch von mir viel Glück, das wird schon!! <3
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 13.03.2011 13:18:27

Von:    Ellerfru 13.03.2011 13:37

> Deswegen mein ich ja, dass die Natur dann eines draufsetzt. Ich denke, der Mensch kann da so viel rumrechnen wie er will. Am Ende wird immer irgendwas passieren, das nciht mit einkalkuliert war.

Na ja... Nein. Man KANN schon relativ vernünftige Vorhersagen darüber treffen, was in einer Region geologisch möglich ist und was nicht.
Das Problem ist doch nicht, dass man nicht gewusst hätte, dass es in Japan große Erdbeben gibt! Zwar war dies eines der größten in jüngerer Zeit, aber erdgeschichtlich gesehen bei Weitem nicht das erste und nicht das größte. Die Angelegenheit kam also keinesfalls unerwartet.
Japan hat hervorragende Geologen. Die wussten das auch.
Das Problem ist also nicht, dass es keine entsprechenden Warnungen gegeben hätte, sondern dass diese wider besseres Wissen von den politisch verantwortlichen Personen ignoriert wurden. Und unter den Umständen hätten die Berechnungen sogar zu 100% korrekt sein können, es hätte gar keinen Unterschied gemacht...

> Ich habs grad Nachrichten gesehen, und von der Energiepolitik Japans gehört. 46 AKWs, und gestrichene Subventionen für den Aufbau von erneuerbare Energien (Windkraft) und Pläne noch mehr AKWs zu bauen. Das ist wiklich traurig. Wer aus dieser Katastrophe nichts lernt... ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte man denken, dass nicht mehr länger an der Atomenergie allein festgehalten wird. Grad weil in Japan die großen Atombombenabwürfe waren und weil dadurch so viel Leid geschehen ist. Aber alles reden hilft nicht, die werten Herren Politiker müssen da leider selber mal drauf kommen...

Und die Bevölkerung müsste dahinter kommen, dass man solche offenbar hoffnungslos kriminellen Subjekte am Besten nicht wiederwählt...

Von:   abgemeldet 18.03.2011 17:17

Ähm..kann es sein das in den letzen 12 Stunden vll 20 Bilder freigeschalten wurden, von denen 3/4 auch noch Bastelleien sind?
Ich weiß das auch freischaler nur menschen sind, nen Leben haben und das eben LBM ist. Aber deswegen kann hier doch nicht alles einschlafen, der großteil der mexxler ist noch zu hause, und würde sich denke ich trotz großer Con/Messe an ner lebenden seite erfreuen.
Ich weiß dieses Freischalt-geheule stößt bei den zuständigen meist auf taube Ohren, aber das team sollte vll mal groß genug sein das auch in Ausnahme situationen wie LBM die seite nicht einfriert ):
Im Forum ist ja meist in den tagen auch nicht mehr soo viel los oder in den zirkel da würde es mich wenigstens freuen wenn mal ein paar bilder freigeschaltet werden ;)

Von:    Varis 18.03.2011 17:36

abgemeldet

Die LBM zieht halt viele Schalter aus dem Verkehr. ^^; + Reallife usw. die Gründe kennst du ja.

Tja... wie gut das ich eh schalten wollte. Dürften bald nicht mehr +/-20 Bilder sein. XD~
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Von:    Nelia 18.03.2011 18:01

Und ich tanz grad ein wenig freudig herum :D
Die Nelia geht ab 1.4. arbeiten als böööööse Sachbearbeiterin im JobCenter xD (Hey, ernsthaft, eine Freundin meinte zu mir, sie zieht extra um, damit ich ihre Sachbearbeiterin werde xD)

Und ich frag mich shcon wieder, warum ich auf ien geplant einfaches Bild (Charadesign) schon wieder Lilien draufmachen muss... Ich lerns echt nie xD
Zuletzt geändert: 18.03.2011 18:02:40

Von:   abgemeldet 18.03.2011 18:02

Wie gesagt die Gründe sind mir ja bewusst :D
Dann mal frohes Schalten *^*

Edit: Nelia glückwunsch :)
Zuletzt geändert: 18.03.2011 18:06:35

Von:    Nelia 18.03.2011 18:35

> Wie gesagt die Gründe sind mir ja bewusst :D
> Dann mal frohes Schalten *^*

Frohes durch die Galerie wuseln xD *auch gleich mal bissle Bilder anguggen geht*

> Edit: Nelia glückwunsch :)

Von:    Petey 21.03.2011 08:52

Herzlichen Glückwunsch, Nelia! ^_^
Ich wünsch dir einen guten Start und alles Gute in deinem neuen Job. Und vor allem gute Nerven, die braucht man im JobCenter. Aber wie unser Ausbildungsleiter damals gesagt hat "ein paar Jahre Sozialamt haben noch keinem geschadet" (in meinem Fall waren es 4 Jahre Jugendamt, das zählt auch... behaupte ich einfach). XD
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Von:    Nelia 21.03.2011 09:22

> Herzlichen Glückwunsch, Nelia! ^_^
Danke!

> Ich wünsch dir einen guten Start und alles Gute in deinem neuen Job. Und vor allem gute Nerven, die braucht man im JobCenter. Aber wie unser Ausbildungsleiter damals gesagt hat "ein paar Jahre Sozialamt haben noch keinem geschadet" (in meinem Fall waren es 4 Jahre Jugendamt, das zählt auch... behaupte ich einfach). XD

Naja, mein Plan war ja auch, dass ich auf einem Jugendamt lande, aber JobCenter ist auch okay.Und wenn ich schwierige Kunden habe, dann red ich die einfach tot. So.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es eine befristete Angestelltenstelle ist, aber ich komm im Lauf des Lebens schon irgendwie an eine Beamtenstelle. Den Fuß hab ich jetzt zumindest mal in der Türe. Und ich denke, man kann dort so viel lernen. Und Arbeitserfahrung ist sowieso total wichtig, deswegen beklage ich mich nicht.

Ich beklag mich jetzt aber über mein Grafiktablett, das spinnt seit ein paar Tagen rum. Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber vielleihct hilft ein Treiber-Update...bin nur zu faul das jetzt zu machen, wenn ich mir in nem Monat eh (hoffentlich) einen neuen PC zulege.

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 23.03.2011 18:52

> Und ich tanz grad ein wenig freudig herum :D

*mittanzen tuhn*
*ansparkle*

> Die Nelia geht ab 1.4. arbeiten als böööööse Sachbearbeiterin im JobCenter xD

Wuhi! Foll waiii!!!! :D
Suchst duh einen Dschobb füa uns? Wier wolen Mangaka werden!!!! <3 Wier könen foll guhd zaichnen und soh und haben fihle kawaiie Ideen und drai Wörters Japahnisch könn wia auch!!!!!1 Fermittelst duh uns ainem Ferlahg??? Das währ foll supi und waii fon dia! <3
*knuddelknuff*
*smile*
*sparkle*
*flauschiflausch*

Von:    Nelia 25.03.2011 08:28

> Wuhi! Foll waiii!!!! :D
> Suchst duh einen Dschobb füa uns? Wier wolen Mangaka werden!!!! <3 Wier könen foll guhd zaichnen und soh und haben fihle kawaiie Ideen und drai Wörters Japahnisch könn wia auch!!!!!1 Fermittelst duh uns ainem Ferlahg??? Das währ foll supi und waii fon dia! <3
> *knuddelknuff*
> *smile*
> *sparkle*

xD
Leider kann ich keinen Job für euch suchen, denn ich bin keine PAP (Persönliche Ansprechpartnerin), sondern Leistungssachbearbeiterin, dh. ich entscheide, wer wieviel Kohle bekommt xD

Btw, die erste Arbeitswoche ist geil, sie besteht nur aus Freitag xD Und die zweite Arbeitswoche ist schon vollgepackt mit Seminaren und Schulungen. Meh, ich dacht eigentlich ich wär das mal vorerst los, aber darüber muss man wenigstens keine Prüfungen schreiben. Zumal die Themen auch richtig interessant klingen... we'll see...

Von:    Laolyth 01.04.2011 13:28

Auch wenn ich hier eher selten schreibe:
Ich muss eben kurz ausdrücken, wie großartig ich die derzeitigen ZdM finde. :D
Das eine Interview war ein bisschen schwer zu lesen, aaaber darauf kommt es ja an, ne? XD
Und von dem F.o.D bin ich ja schon lange ein Fan. :3

Von:   abgemeldet 04.04.2011 17:37
Ich bin auch total gefrustet außerdem find ich es bei mir noch seltsam dazu bei fast jedem bild bekomme ich immer ne 6 bin ich den so schlecht oder was? Aber manchmal denke ich auch es ist eine bestimmte person die mir böses will weil es nicht ein paar 6 sind sondern immer nur eine.

Z.b bei diesem bild

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/377551/1859068/

Ich war/bin total stolz über das bild und dewegen traff es mich noch 100 mal mehr ... T_T

Ich hab vorallem viele 2 und auch in paar 3 bekommen das finde ich auch ok weil wenn ich mich jetzt selbst bewerten würde würde ich mir 2-3 geben.

Aber ehrlich jetzt das bild hat doch keine 6 verdient oder was denkt ihr?

Das schlimmste ist durch sollche noten werden die gesamtnoten dann immer in den dreck gezogen.

Inzwischen hab ich die bewrtung bei dem bild ausgeschaltet so wie bei ein paar anderen auch schon..

Vlt kann mir jmd helfen oder mich ein wenig trösten ^^°
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Von:    Varis 04.04.2011 18:24

abgemeldet

Helfen kann dir wohl niemand. ^^;
Es wird wohl immer eine Person geben, die einem eine 6 gibt. Die Gründe sind unterschiedlich und eigentlich auch gar nicht wichtig. Du brauchst diese Bewertung nicht, um weiter zu zeichnen. Klar, es stimmt dich traurig, aber du solltest es nicht soweit kommen lassen, dass es dich behindert. Zeichne aus eigener Überzeugung und mache das nicht anhand von fremden Benotungen abhängig.
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Von:    Hazelnut 05.04.2011 03:24

Ich bin sogar der Meinung, dass so ziemlich jeder Zeichner auf Animexx mindestens schon einmal eine 6 bekommen hat. Und das seeeeeeehr viele Zeichner(ich schätze mal spontan ca 40% auf Animexx) sogar recht regelmäßig von einer oder mehrerer Personen auf jedes neue Bild eine schlechte Bewertung bekommen.
Und die Gründe sind immer die Selben: Neid, Hass gegen die betroffene Person, Langweile, etc. Nur ein minimaler Bruchteil aller 6en, die je auf Animexx gegeben wurden sind wirklich ernst zu nehmen. Meiner Erfahrung nach schreiben Leute, die die 6en und 5en ernst meinen auch zusätzlich einen Kommentar als Begründung. Alles andere sind einfach nur nievaulose Kindereien eines rückradlosen Menschen. Es gibt zwar ncoh andere Gründe, die mir spontan für 6en einfallen und bei denen ich ehrlich gesagt bei einigen Dingen auch schon überlegt habe auf die 6 zu drücken, zB offensichtlich geklautes/kopiertes Zeug, ungewarnte Spoiler in Bild oder Zeichnerkommentar (Wurde so mit Ace Tod gespoilert was mir die ganze Freude am weiterlesen verdorben hat ;_;), oder generell Bild/Kommentar, das irgendeinen triftigen Grund für eine 6 gibt, aber die Art von 6en sind auch ziemlich gering, schätze ich mal. Und wenn ich von mir aus geh, dann würde man auch bei sowas einen Kommentar hinterlassen.
Aus diesem Grund schere ich mich einen Dreck um schlechte Noten. Und wen sie stören, der soll sie einfach abschalten und fertig. Deswegen rumheulen und sich fertig machen lassen führt nur zur Genugtuung des Sechsengebers :D

Muh..lange nimma hier vorbeigeschaut. Ich hab hunger :O

Von:    _Haru 05.04.2011 17:25

> Aus diesem Grund schere ich mich einen Dreck um schlechte Noten. Und wen sie stören, der soll sie einfach abschalten und fertig. Deswegen rumheulen und sich fertig machen lassen führt nur zur Genugtuung des Sechsengebers :D

Ich stimm dem zu.
Versuch drüber zu stehenabgemeldet auch wenns schwer fällt.
Die Gedanken die du dir wegen der schlechten Noten machst, investiert der Notendrücker nicht mal ansatzweise.
;)
Ich bekomm auch immer wieder 4-6 rein geschlagen. Habe deshalb auch schon ein paarmal überlegt die Noten abzustellen aber diese Genugtuung geb ich den Drückern nicht ;)
Sollen sie halt drücken wenns Spaß macht.
Ich zeichne trotzdem weiter und scher mich erst darum, wenn mal n vernünftiger Kommentar dazu kommt.
Bisher kam nie einer was Renas Meinung auch wieder bestätigt. xD

Also Kopf hoch und diese Noten ignorieren denn berechtigt sind sie bei dir keineswegs.
~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~
Zuletzt geändert: 05.04.2011 17:25:29

Von:    Nelia 05.04.2011 17:52

Ich hab nen riesenfetten Mückenstich auf der Sehne über der rechten großen Zehe D: Das tut weh... und meine Zehe kribbelt so komisch.

Und es ist etwas passiert, das sowas von vorhersehbar war: Kaum schaff ich und hab ergo nicht mehr so viel Freizeit, hab ich Zeichengelüste ohne Ende und kann sie aber nicht befriedigen, weils grad irgendwie net so hinhaut ~.~
Davon abgesehen hab ich aus Versehen die falschen Minen für meinen Druckbleier gekauft, ich dacht immer ich hätte das letze mal HB drin gehabt, aber scheinbar wars doch B, weil irgendwie ist mir der Auftrag etwas zu hart... Und ich vergess jedesmal, wenn ich beim Schreibwarenladen vorbei gehe, mir neue B-Minen zu besorgen. Wohin soll das nur führen?

Von:   abgemeldet 05.04.2011 20:46

>Muh..lange nimma hier vorbeigeschaut. Ich hab hunger :O

Rena nen Keks zuwirft :>

>Kaum schaff ich und hab ergo nicht mehr so viel Freizeit, hab ich Zeichengelüste ohne Ende und kann sie aber nicht befriedigen, weils grad irgendwie net so hinhaut ~.~

Boah das kenne ich :D Wenn ich echt viel zeit mache, mach ich wirklich tausend dinge, nur zeichnen tu ich nicht. Und wenn dann mal klausuren stress anrollt, andere zeitaufwändige dinge und co. hänge ich nur noch am block XD
Jaja...so ist das eben ;)

>Davon abgesehen hab ich aus Versehen die falschen Minen für meinen Druckbleier gekauft

Und warum kenne ich das nur auch zu gut o__O
Letze woche brauchte ich neue Minen...okay geh in Müller schnapp mir die teile kauf sie. Und zu hause beim zeichnen merke ich wie scheiße weich die sind, schmieren und sich nicht radieren lassen ;__; ich wusste nichma dasses von minen verschiedene sorten gibt! Jetzt hab ich 2B statt meiner geliebten Härte von HB.
Also genau umgekehrt...
Naja die mach ich jetzt einfach mit ganz viel Junk leer und dann gibts neue ;D

Von:   abgemeldet 05.04.2011 21:26
Vielen dank für die lieben antworten :-D
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Von:    Nelia 05.04.2011 22:53

> Boah das kenne ich :D Wenn ich echt viel zeit mache, mach ich wirklich tausend dinge, nur zeichnen tu ich nicht. Und wenn dann mal klausuren stress anrollt, andere zeitaufwändige dinge und co. hänge ich nur noch am block XD
> Jaja...so ist das eben ;)

Scheint vollkommen normal zu seun, aber doof ists dennoch. Hab mir nen skizzenbüchlein zugelegt, vielleicht bekomm ich ja unterwegs oder in der Mittagspause was hin...

> Naja die mach ich jetzt einfach mit ganz viel Junk leer und dann gibts neue ;D

Junk klingt toll xD nyu, ich werd die Minen wohl oder übel aufbrauchen. Bin hier die einzige die auf Druckbleier schwört, der Rest nimmt lieber normale Bleistifte oder ist gar nicht kreativ bzw. benutzt keine Bleier...

@Noten nochmal: mir ist letzthin aufgefallen, dass mich die Noten nicht mehr wirklich interessieren. Hab aber auch bei meinen letzten Uploads kaum schlechte Bewertungen erhalten. (Neugier war schon da, aber es hat mich halt nicht berührt.) Mich ärgert grad eher, dass meist schon 5-7 Favos da sind, bevor iiiiiiirgendwann mal die erste Note und der erste Kommentar dazukommt, aber nyo.... That's Animexx oder so....

Von:    DukeTeNebris 05.04.2011 23:32

was die 6en angeht...

im Prinzip ist das 'ne reine Mobbing-Note geworden
hier auf animexx, seit wir die Mindest-Qualitätsstandards
eingeführt haben.

Was 'ne 6 wirklich verdient hätte,
löschen wir doch schon im Voraus
und schalten es erst gar nicht frei.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Zurück