Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 27.05.2011 16:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>*lol*
Vielen Dank. Ich kann ja dann in fünf Jahren bescheid sagen, wenn es fertig ist xDDD

Tja, das kann ich durchaus verstehen xD wenn du da Jahre benötigst.

Ich für meinen Teil geh jetzt shoppen. Gezwungener Maßen. Meine ganzen leichten Schuhe fliegen auseinander, und mit so verratzten Dingern kann ich mich net ins Geschäft wagen... Und meine seit ner Woche zum Abholen bereitliegenden Kontaktlinsen... ich bin so ein Chaosmensch, hätte das beinahe komplett vergessen.

Von:    Leschwa 27.05.2011 16:10

Nelia:
> Tja, das kann ich durchaus verstehen xD wenn du da Jahre benötigst.

Oh ja. Na ja, zumindest hab ich schon die OLs geschafft und bin jetzt bei Aquarell-Schicht Nummero uno Dx>

> Ich für meinen Teil geh jetzt shoppen. Gezwungener Maßen. Meine ganzen leichten Schuhe fliegen auseinander, und mit so verratzten Dingern kann ich mich net ins Geschäft wagen... Und meine seit ner Woche zum Abholen bereitliegenden Kontaktlinsen... ich bin so ein Chaosmensch, hätte das beinahe komplett vergessen.

So etwas vergesse ich auch immer, deshalb lasse ich auch gerne meine Telefonnummer da, wenn ich mir was bestelle, oder was zurücklegen lasse.
A propos. Ich brauche auch dringend neue Sandalen, fällt mir da ein >_>
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!

Von:    Nelia 27.05.2011 18:03

Ai, ich habs geschafft, Kontaktlinsen abgeholt und ein paar neue Schuhe gekauft. Beinahe wären es 2 Paar geworden, aber bei dem anderen Paar zögere ich noch, weil der Absatz so hoch war, und ich aber nicht so gut auf hohen Absätzen wg. meines kaputten Sprunggelenks laufen kann...

Ich hab manchmal den Eindruck, dass die Outlines bei mir eh die meiste Zeit verschlingen. Deswegen mach ich zur Zeit auch Versuche zumindest am PC ohne Outlines klar zu kommen, einfach weil ich nicht die Muse hab die am PC nachzuziehen... da schmodder ich lieber direkt mit der Farbe auf der Skizze rum und gut.

Von:   SLeePyHeaD 27.05.2011 19:59

Edit: Falscher Thread. '_'
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:00:05

Von:    Nelia 29.05.2011 13:06

Oh Gott, ich hab nen Kopf zusammen, als hätte ich die ganze Nacht gesoffen und ich hab dumme Ohrwürmer...
Es gibt keinen Grund verkatert zu sein. Außer überlaute Musik und schlechte Musikanlagen und dadurch unsaubere Bässe bedingen ebenfalls dies Art von Kater ~.~

Von:    Petey 30.05.2011 11:29

> Es gibt keinen Grund verkatert zu sein. Außer überlaute Musik und schlechte Musikanlagen und dadurch unsaubere Bässe bedingen ebenfalls dies Art von Kater ~.~
Das könnte tatsächlich passieren. Von zu lauter Musik krieg ich auch gern mal 'nen Brummschädel und mir wird schwindelig. ^^°

Ich bin zur Zeit soooooooo faul. Es ist furchtbar! Jetzt hab ich mich endlich mal aufgerafft, wieder was zu zeichnen, und dann ist es schon wieder so ein schlichtes Motiv. Ich glaub, ich hab seit Weihnachten keine Hintergründe mehr gezeichnet... *drop*
Hat mal jemand eine Portion "Fleiß" übrig? Und am besten auch gleich noch ein bisschen "Konsequenz", die geht mir nämlich auch schon wieder aus. ^^°
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Von:    Lifthrael 30.05.2011 14:38

Ich müsste erst mal wieder die Angst vor dem weißen Blatt bezwingen... Habe mich gestern seit längerem mal wieder vor ein Blatt Papier gesetzt und zack, war mein Kopf genauso leer wie eben jenes...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 30.05.2011 17:40

@petey:wenn du was von meiner hintergrund-detail-wut abhaben willst, bittesehr. Schneide ruhig ne große scheibe ab, weil uch verzweifle bald xD

Von:    Ellerfru 30.05.2011 18:07

Warum müssen gute Ölfarben eigentlich immer so teuer sein? *rumheul* Da will ich einmal im Leben ein richtiges Ölbild malen und prompt frisst es mein gesamtes Jahresbudget für Zeichensachen auf... Bzw. geht noch darüber hinaus. AAAARGHS. Kadmiumrot mittel, ich hasse hasse HASSE dich!

Von:    Nelia 30.05.2011 18:12

Ellerfru:
> Warum müssen gute Ölfarben eigentlich immer so teuer sein? *rumheul* Da will ich einmal im Leben ein richtiges Ölbild malen und prompt frisst es mein gesamtes Jahresbudget für Zeichensachen auf... Bzw. geht noch darüber hinaus. AAAARGHS. Kadmiumrot mittel, ich hasse hasse HASSE dich!

Das klingt beinahe so, als hättest du dich nicht zurückhalten können^^
Ich mach grad um alle Zeichenbedarfsläden einen großen Bogen, weil ich sparen muss...

Und, IH, mir ist so warm, und ich klebe in den Kniekehlen *eklig find*

Edit: Huch, ist das neu, dass der User, dem man antwortet, in den Post reineditiert wird? O.o
Zuletzt geändert: 30.05.2011 18:17:10

Von:    Ellerfru 30.05.2011 18:29

Nelia:

> Das klingt beinahe so, als hättest du dich nicht zurückhalten können^^

So ist es auch. ^^

> Ich mach grad um alle Zeichenbedarfsläden einen großen Bogen, weil ich sparen muss...

Ich muss auch sparen! Aber ich musste zwei Farben nachkaufen, weil ich mein Bild sonst nicht weitermalen könnte... Und das wird ausnahmsweise sogar mal gut! x.x

> Und, IH, mir ist so warm, und ich klebe in den Kniekehlen *eklig find*

Ich muss gleich auch erst ma duschen...

> Edit: Huch, ist das neu, dass der User, dem man antwortet, in den Post reineditiert wird? O.o

Ja. Find ich auch gut. XD

Von:    Nelia 30.05.2011 18:34

Ellerfru:

> So ist es auch. ^^
>
> > Ich mach grad um alle Zeichenbedarfsläden einen großen Bogen, weil ich sparen muss...
>
> Ich muss auch sparen! Aber ich musste zwei Farben nachkaufen, weil ich mein Bild sonst nicht weitermalen könnte... Und das wird ausnahmsweise sogar mal gut! x.x

Durchaus verständlich. Ich muss demnächst mal wieder Copic Nachfüller besorgen >_> aber momentan weich ich dann eben auf andere Farbkonzepte aus *hust* oder quetsche den Copic so lang aufs Papier, bis auch noch der letze Tropfen rauskommt... Oder ich steig endlich auf Aquarell um, hab hier eh noch ein halbfertiges rumfliegen, das schon seit Ewigkeiten auf die restliche Farbe wartet...

Kannst du denn gut mit Ölfarben umgehen?

> Ich muss gleich auch erst ma duschen...

Tu ich auch gleich, wenn meine Mutter die Güte hat mich heute noch ins Bad zu lassen...

> Ja. Find ich auch gut. XD
Gut ist es, ohne Frage. Erspart das "Eh...wie hieß die Person doch gleich, mit der ich schreibe...?"

Von:    Ellerfru 30.05.2011 18:41

Nelia:

> Durchaus verständlich. Ich muss demnächst mal wieder Copic Nachfüller besorgen >_> aber momentan weich ich dann eben auf andere Farbkonzepte aus *hust* oder quetsche den Copic so lang aufs Papier, bis auch noch der letze Tropfen rauskommt... Oder ich steig endlich auf Aquarell um, hab hier eh noch ein halbfertiges rumfliegen, das schon seit Ewigkeiten auf die restliche Farbe wartet...

Eher schwierig, wenn man ein angefangenes Bild herumliegen hat. ;) Ich kann ja nicht einfach sagen, och, ist n Ölbild, aber ich male mal mit Wachsmalkreiden weiter... Du weißt schon.

> Kannst du denn gut mit Ölfarben umgehen?

Alles ist relativ.
Soll heißen: verglichen damit, wie ich mit, sagen wir mal, Copics umgehe: ja. Verglichen mit jemandem, der malen kann: nein. XD

> Gut ist es, ohne Frage. Erspart das "Eh...wie hieß die Person doch gleich, mit der ich schreibe...?"

Mit wem rede ich hier eigentlich? *pfeif*

Von:    Nelia 30.05.2011 18:51

Ellerfru:
> Eher schwierig, wenn man ein angefangenes Bild herumliegen hat. ;) Ich kann ja nicht einfach sagen, och, ist n Ölbild, aber ich male mal mit Wachsmalkreiden weiter... Du weißt schon.

Hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meine ich habe ein halbfertiges Aquarell hier rumfliegen, das auf Restfarbe wartet und ich könnte zur Überbrückung mit Aquarell colorieren statt mit Copic (dickeres aquarellfähiges Papier vorausgesetzt).

> Alles ist relativ.
> Soll heißen: verglichen damit, wie ich mit, sagen wir mal, Copics umgehe: ja. Verglichen mit jemandem, der malen kann: nein. XD

So kann mans natürlich auch sehen xD aber besser als meinereiner allemal^^

> Mit wem rede ich hier eigentlich? *pfeif*
Das, meine Liebe, steht jetzt oben in deinem Post drin xD
(und davon abgesehen, der zitierte Post taucht oben auch auf, aber ich neige seit eh und je dazu, den einfach zu ignorieren...)

Von:    Ellerfru 30.05.2011 18:57

Nelia:

> Hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meine ich habe ein halbfertiges Aquarell hier rumfliegen, das auf Restfarbe wartet und ich könnte zur Überbrückung mit Aquarell colorieren statt mit Copic (dickeres aquarellfähiges Papier vorausgesetzt).

Ah... Das macht Sinn. ^^ Ja, ich hab auch ne Zeitlang nur mit bunten Kugelschreibern gekrakelt, einfach mangels Farben - das war, als ich noch keinen eigenen Aquarellkasten hatte.

> So kann mans natürlich auch sehen xD aber besser als meinereiner allemal^^

Hast du überhaupt je mit Öl gemalt? ^^

Von:    Petey 30.05.2011 18:58

Nelia:
> @petey:wenn du was von meiner hintergrund-detail-wut abhaben willst, bittesehr. Schneide ruhig ne große scheibe ab, weil uch verzweifle bald xD

Gerne! *Messer zück* Hrrhrrr... XD
Ich würde mich ja sogar mal am Riemen reißen und einen Hintergrund zeichnen, aber... mir fällt keiner ein, der da halbwegs passen würde. ^^°
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Mein Verkaufsthread

Von:    Nelia 30.05.2011 19:02

Ellerfru:

> Ah... Das macht Sinn. ^^ Ja, ich hab auch ne Zeitlang nur mit bunten Kugelschreibern gekrakelt, einfach mangels Farben - das war, als ich noch keinen eigenen Aquarellkasten hatte.

Kulis sind seltsam. Ich schaff nur tolle Kulisachen auf Karopapier zu produzieren.

> Hast du überhaupt je mit Öl gemalt? ^^

In der Tat, als ich 12 Jahre alt war (Oma hat mit Öl ne Zeit lang gemalt) und ich habs echt nicht hinbekommen. Würde es gern nochmal ausprobieren, aber ehrlich gesagt hab ich Angst, dass ich mir dann für teuer Geld das benötigte Material zulege (und sei es Billigware zum Ausprobieren), und dann liegts ewig und drei Tage rum, bis es vertrocknet...

Von:    Ellerfru 30.05.2011 19:03

Nelia:

> Kulis sind seltsam. Ich schaff nur tolle Kulisachen auf Karopapier zu produzieren.

Hmmm... Ich hab erst neulich wieder eine recht gute Skizze mit Kuli fabriziert. Auf Blankopapier.

> In der Tat, als ich 12 Jahre alt war (Oma hat mit Öl ne Zeit lang gemalt) und ich habs echt nicht hinbekommen. Würde es gern nochmal ausprobieren, aber ehrlich gesagt hab ich Angst, dass ich mir dann für teuer Geld das benötigte Material zulege (und sei es Billigware zum Ausprobieren), und dann liegts ewig und drei Tage rum, bis es vertrocknet...

Bis Öl vertrocknet, müsstest du aber mindestens 50 Jahre lang warten... XD

Von:    Nelia 30.05.2011 19:05

Petey:
> Gerne! *Messer zück* Hrrhrrr... XD
> Ich würde mich ja sogar mal am Riemen reißen und einen Hintergrund zeichnen, aber... mir fällt keiner ein, der da halbwegs passen würde. ^^°

Aber bitte am Bauchspeck wegschneiden, da ists am gehaltvollsten xD
Kannst ja mal dein Bild beschreiben oder posten, vielleicht fällt mir oder wem anders ja was ein^^

Ellerfru:
naja, wenns Billigware ist, langen 2-3 Jahre...

Von:    Ellerfru 30.05.2011 19:06

Nelia:

> Ellerfru:
> naja, wenns Billigware ist, langen 2-3 Jahre...

Ernsthaft? Wie kommts? Ist da etwa kein Öl drin? o_____o

Von:    Nelia 30.05.2011 19:08

Ellerfru:
> Ernsthaft? Wie kommts? Ist da etwa kein Öl drin? o_____o

Keine Ahnung, aber was erwartet man für ne Packung mit 12 Tübchen für 5 Euro (oder sogar nur 3?)?

Von:    Ellerfru 30.05.2011 19:09

Nelia:

> Keine Ahnung, aber was erwartet man für ne Packung mit 12 Tübchen für 5 Euro (oder sogar nur 3?)?

Aber... Ich wüsste nicht, warum billiges Öl schneller trocknet als teures. Ich meine, das Bindemittel ist doch eigentlich total das Gleiche, nur mit billigen bzw. teuren Pigmenten?!?

Von:    Nelia 30.05.2011 19:17

Ellerfru:
> Aber... Ich wüsste nicht, warum billiges Öl schneller trocknet als teures. Ich meine, das Bindemittel ist doch eigentlich total das Gleiche, nur mit billigen bzw. teuren Pigmenten?!?

Eventuell, weils falsch gelagert wurde, oder auch schon vor 25 Jahren hergestellt wurde, und die Discounter das jetzt rausschleudern? Ich habs nämlich mal gewagt mir so ein Billigding zu kaufen, habs ne Weile nicht benutzt (weil keine Zeit), und dann kamen irgendwie nur noch Bröckel aus den Tuben raus. Eventuell hab ich auch einfach die "falsche" Packung erwischt. Wobei ich fürchte, dass Öl eh nicht so mein Ding ist, weil man hat ja schon recht lange Trocknungszeiten (wenn die Farbe nciht eh von Grund auf eingetrocknet ist >_>), und die Nelia ist da ziemlich ungeduldig.
Aber man weiß es nicht, bevor mans nicht richtig ausprobiert hat.
Zuletzt geändert: 30.05.2011 19:18:45

Von:    Ellerfru 30.05.2011 19:19

Nelia:

> Eventuell, weils falsch gelagert wurde, oder auch schon vor 25 Jahren hergestellt wurde, und die Discounter das jetzt rausschleudern? Ich habs nämlich mal gewagt mir so ein Billigding zu kaufen, habs ne Weile nicht benutzt (weil keine Zeit), und dann kamen irgendwie nur noch Bröckel aus den Tuben raus. Eventuell hab ich auch einfach die "falsche" Packung erwischt. Wobei ich fürchte, dass Öl eh nicht so mein Ding ist, weil man hat ja schon recht lange Trocknungszeiten (wenn die Farbe nciht eh von Grund auf eingetrocknet ist >_>), und die Nelia ist da ziemlich ungeduldig.

Meine Mutter hatte neulich Ölfarben aus ihrer Schulzeit (!) wiedergefunden und die waren noch in allerbestem Zustand... Und das waren damals auch keine teuren. Also irgendwie... Wundert mich das gerade.

Von:    Nelia 30.05.2011 19:23

Ellerfru:
> Meine Mutter hatte neulich Ölfarben aus ihrer Schulzeit (!) wiedergefunden und die waren noch in allerbestem Zustand... Und das waren damals auch keine teuren. Also irgendwie... Wundert mich das gerade.

Wie gesagt, möglicherweise hatte ich einfach die falsche Packung erwischt.
So, ich geh jetzt duschen, meine Mutter hat das Bad geräumt xD

Von:    Ellerfru 30.05.2011 22:54

Nelia:

> Wie gesagt, möglicherweise hatte ich einfach die falsche Packung erwischt.

... oder das Ölfarben-Rezept aus der Hölle.

Von:    Revo 30.05.2011 23:17

>... oder das Ölfarben-Rezept aus der Hölle.

Ich würde ja meinen in der Hölle wären die deutlich haltbarer...und möglicherweise extrem hitzebeständig!

Ich hab auch mal was mit Öl gemalt....als ich klein war:(
Vllt sollte ich das mal abknipsen und hochladen....dann lieben mich sicher alle:D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Ellerfru 30.05.2011 23:18

Revo:

> Ich würde ja meinen in der Hölle wären die deutlich haltbarer...und möglicherweise extrem hitzebeständig!

DAS ist auch ne gute Theorie.

> Ich hab auch mal was mit Öl gemalt....als ich klein war:(

Zeigzeigzeig! :D

> Vllt sollte ich das mal abknipsen und hochladen....dann lieben mich sicher alle:D

Wir lieben dich sowieso, Revo-chan! <3

Von:    Revo 30.05.2011 23:26

Ellerfru:

> DAS ist auch ne gute Theorie.

<3

> > Ich hab auch mal was mit Öl gemalt....als ich klein war:(
>
> Zeigzeigzeig! :D

Heißt das, ich soll jetzt im dunkeln durch Garten rennen und in dunklen Gartenhäusen Bilder abhängenX'D?

> Wir lieben dich sowieso, Revo-chan! <3

Awww....pah, das sagst du ja nur damit ich lieb bin...ganz bestimmt!X'D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 03.06.2011 13:26

Boah man ich hab so viel zu tun und absolut keinen Bock und dann auch noch kack Rückenschmerzen, wasn das fürn bescheuertes WE diesesmal >________<"
KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥

Zurück