Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist doch klar - wenn man sich löscht, kriegt man garantiert keine Aufmerksamkeit mehr... Oh stimmt natürlich! Vielleicht warten die User aber auch einfach darauf, dass ein Admin oder Schalter bei ihnen angekrochen kommt und darum bettelt, dass sie sich nicht löschen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh stimmt natürlich! > Vielleicht warten die User aber auch einfach darauf, dass ein Admin oder Schalter bei ihnen angekrochen kommt und darum bettelt, dass sie sich nicht löschen... Das fällt bei mir unter "Aufmerksamkeit". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es ist Frühling, eindeutig. S-bahnausfälle wg. polizeilicher Ermittlungen und Personenschaden nehmen wieder zu. Warum bringen die Leut sich eigentlich immer um, wenn ich dringend heim muss oder Wichtige Termine oder sonst was hab? ( und ganz vielleicht wars der arme, von Admins gemobbte User...) Kekse wärn jetzt was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab neue Leinwände - zum halben Preis gekriegt, weil die wohl eine Spezialanfertigung waren (abwegiges Format), der Auftraggeber sie aber nicht abgeholt hatte. Gut für mich. XD Aber was für ein Motiv passt auf 55x60cm? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 20:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was für ein Motiv passt auf 55x60cm? Och alles mögliche XD" Du kannst ja auch was expressives machen..wenn man das überhaupt so schreibt >o< Oder nen Blümchen was gut in nen fast quadratische Format gut rein passt ;) Ich kaufe mir am Freitag wieder Leinwände da ich mit meinen Hommies zum Boesner fahre und es da grad ne 4 für 3 Aktion gibt *___*~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder nen Blümchen was gut in nen fast quadratische Format gut rein passt ;) ... das bietet sich wohl an, ja... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit viel Rosa und Glitzer? *sparkle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas mit viel Rosa und Glitzer? > > *sparkle* Nee, für lolWUT sind echte (!) Leinwände zu teuer. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich für Tränende Herzen mit Morgentau *_* Tolles atmosphärisches Licht und so~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja auch mit rosa und Glitzer... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja auch mit rosa und Glitzer... XD Deswegen ja! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eine Idee, die kein Rosa beinhaltet? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelbe Rosen mit Morgentau? Irgendwie gefält mir die Vorstellung von Blümchen mit Morgentau und atmosphärischem Licht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelbe Rosen mit Morgentau? > Irgendwie gefält mir die Vorstellung von Blümchen mit Morgentau und atmosphärischem Licht :D Aber das ist so abgedroschen! ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feenkreis in einer Waldlichtung? Ich hab aber das Gefühl, dass dir das aber auch zu kitschig sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feenkreis in einer Waldlichtung? Ich hab aber das Gefühl, dass dir das aber auch zu kitschig sein wird... ... und vor Allem KANN ich es nicht mal. XD Aber klaaaaar, ist mir einfach zu kitschig. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann vielleicht ein Eichhörnchen, das an einem Tannenzapfen nagt/fummelt/whatever? Motivfindung ist manchmal echt schwer. Wobei meinKopf demnächst vor Ideen überquillt. Wer erklärt sich bereit, einen Drucker zu entwickeln, der Bildideen aufs Papier bringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann vielleicht ein Eichhörnchen, das an einem Tannenzapfen nagt/fummelt/whatever? Motivfindung ist manchmal echt schwer. ... als ob ich Tiere zeichnen könnte. :/ > Wobei meinKopf demnächst vor Ideen überquillt. Meiner auch, aber meine zeichnerische Unfähigkeit hindert mich an der Umsetzung. :/ > Wer erklärt sich bereit, einen Drucker zu entwickeln, der Bildideen aufs Papier bringt? Keine Ahnung, aber wenn du jemanden finden solltest, bestell so ein Ding für mich mit, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... als ob ich Tiere zeichnen könnte. :/ Kann ich auch nciht. Hält mich aber net davon ab, es zu versuchen xD > Meiner auch, aber meine zeichnerische Unfähigkeit hindert mich an der Umsetzung. :/ Ist mir sehr bekannt. Ist dann auch immer total frustrierend, wenn man sich dann doch mal ranwagt und der Versuch im Fiasko endet. > Keine Ahnung, aber wenn du jemanden finden solltest, bestell so ein Ding für mich mit, ja? Oki, ich werd danach Ausschau halten. Kommt vermutlich zeitgleich mit der Technologie des Beamens, oder kurz danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir sehr bekannt. Ist dann auch immer total frustrierend, wenn man sich dann doch mal ranwagt und der Versuch im Fiasko endet. *nick nick* ... boah, ich darf den Tag gleich an der Uni verbringen. Da kommt Freude auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstags Vorlesungen oder Veranstaltungen zu haben, ist doof. Mein Fachprojekt war fast immer samstags. Im Winter jippie. Und wir durften keine 2 minuten später anfangen, weil der Zug so blöd fuhr samstags. Durfen dann eine halbe Stunde bei minus12 Grad und kälter im Freien warten, bis sich einer erbarmt hat, die Tür zu öffnen -.- von daher: sei wenigstens froh, dass es einigermaßen warm ist. Und der PC von meinem Freund ist doof. Stürzt ständig ab ~.~ Und mein 0,05-Liner malt nicht mehr so fein. Wird wohl Zeit für ne neue Spitze *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte dieses WE ja eiiiiigentlich vor, ne Freundin besuchen zu fahren, aber nee... Ausgerechnet da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheint Animexx in den letzen Tagen wie ausgestorben zu sein. Obs am Wetter liegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie scheint Animexx in den letzen Tagen wie ausgestorben zu sein. Obs am Wetter liegt? Ich denke schon. Das wird das allgemeine Sommerloch sein xD Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Bei uns ist mehr schwül und trüb, als Sommer. Aber ist schon so. Verspüre das allgemene Bedürfnis mich in mein Bett zu legen und zu schlafen. Dummerweise kann ich net, weil ich gleich nen Termin beim Optiker habe ~.~ und mein Zimmer aufräumen muss.Und tausend andere Dinge erledigen. Aber dazu hab ich überhaupt keine Lust. Edit: natürlich fängt es jetzt zu regnen an, wo ich zum Optiker laufe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 15:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab natürlich wieder 'schwul' statt 'schwül' gelesen... aber ich steh auch unter Einfluss von Schmerzmitteln... °_°/ "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab natürlich wieder 'schwul' statt 'schwül' gelesen... aber ich steh auch unter Einfluss von Schmerzmitteln... °_°/ Passiert mir auch ständig ,und wenn irgendwo Abendrot steht, les ich grundsätzlich Abendbrot. Btw. Weiße shoujo-Sprenkel auf Bildern sind böse, ich hab überall weiße Tusche kleben O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 15:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD So gehts mir aber auch. XD Für mich wird das Buch auch auf ewig 'Bis zum Abendbrot' heissen. Und ich werde immer denken: mhhh... Abendbrot... XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu sag ich nur... Biss ins Abendbrot. Irgendwie hab ich jetzt Hunger. Und ich bin froh wieder daheim zu sein, draußen ists echt eklig. Stürmt und tröpfelt. Mit Jacke stirbt man schier den Hitzetod, ohne Jacke ists zu kühl. Und sowas von drückend, BÄH! Undihc seh grad, nicht nur meine Hände waren voll mit weißer Tusche, nein, meine Tastatur hat auch ein paar nette Sprenkel abbekommen. Nyo. Das muss ich glaub nochmal üben. Das nächste Shoujo-Bild kommt bestimmt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 16:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eben erst mal meine Jacke und meine Hose gewaschen... Leute, ich bin zu blöd, um Limonadeflaschen zu öffnen. XD KaKAO-Treff in Hannover war aber super. :D |
|||||||