Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wuah... ich sollte jetzt wo ich ENDLICH mal kurz Verschnaufpause vom Streß habe auch mehr tun, aber....ich prokrastiniere nur so vor mich hin /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ LG evaYabai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 20:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann man prokrastinieren auf gut deutsch mit gammeln übersetzen XD? ich hab keine lust das zu googeln. Und bin ich jetzt doof weil ich das wort nicht kenne XD"? KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis Sonntag Abend<<<!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 20:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau DAS hab ich mich auch grad gefragt. Ich ab das Wort noch nie gehört xD Ich bin noch immer an meinem Kirschblüten, und ich verliere langsam die Geduld beim Linen, ich will Farbe draufklatschen :D Edit: Okay, ich hab gegoogelt: "Aufschieben, auch Prokrastination (lateinisch procrastinatio „Vertagung“, aus pro „für“ und cras „morgen“), Erledigungsblockade, Aufschiebeverhalten oder Handlungsaufschub ist das Verhalten, notwendige, aber unangenehme Arbeiten immer wieder zu verschieben, statt sie zu erledigen. Drei Kriterien müssen erfüllt sein, damit ein Verhalten als Prokrastination eingestuft werden kann: Es muss kontraproduktiv, unnötig und verzögernd sein" (Wikipedia) Und demnach würd ich sagen: BINGO! =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 21:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und demnach würd ich sagen: BINGO! Na ich sag doch -> Gammeln :D Und ich hab grad ein So jetzt hab ich die ganzen Ferien lang nen Ohrwurm o__o" Achja btw Nelia du schaffst das mit den Blüten *anfeuer* KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis Sonntag Abend<<<!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 21:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dass ichs schaff, ist nicht fraglich. Nur das wann xD und vorallem ob ich dann nicht auf die Idee komm, dass da viiieeel zu wenig kirschblüten drauf sind. Ich fürchte eh schon, dass das Bild zu rosa wird. Ursprünglich sollte gar kein Rosa auf das Bild O.o aber ich komm vom Kitsch nicht weg OTL =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...ihr kanntet das Wort wirklich nicht? Ich dachte es hätte mittlerweile Eingang in die Alltagssprache erhalten... Was solls ^^; Ja ich gammel und schiebe irgendwie alles vor mir her /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ LG evaYabai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es finden viele besdcheuerte Wörter Einzug in die Deutsche Sprache. "Eruieren" zum Beispiel. Ich weiß inzwischen was es bedeutet, aber bis letzes Jahr war es mir nicht geläufig. Und dann gibts noch ne Menge anderer Wörter, die mir aber grad nicht einfallen. Ich benutze solche Wörter nicht, weil ich denke, es gibt genug deutsche Wörter, die genau das gleiche aussagen und dabei weniger kompliziert sind. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benutze den Begriff Prokrastination auch ganz gerne :'D An der FH lernt man auf den jeden Fall kennen @Ink: ach gott, dass Lied hatte ich eigentlich verdrängt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 22:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will hier keine Diskussion starten, aber ich muss schon sagen....'eruieren' ist jetzt nicht wirklich ein unbekanntes Wort und mittlerweile ziemlich geläufig. Daher find ich es jetzt nicht sonderlich 'bescheuert'. 'Prokrastination' ist ein Wort, welches seit knapp 2-3 Jahren häufig genutzt wird und vor allem bei den Studenten zu einem Trendwort avancierte. Ich kann es verstehen, wenn es Leute gibt, die noch nie davon gehört haben, aber 'bescheuert' ist es nun wirklich nicht, genauso wenig wie 'Eruieren'. Da kenn ich bescheuertere Sachen.... Was auch immer...ich sollte mich ransetzen zum zeichnen, aber sich dazu zwingen, bringts ja auch nicht... :( /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ LG evaYabai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 22:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das "bescheuert" bezog sich jetzt nicht direkt und nur auf prokrastinieren und eruieren (und eruieren war nur ein weiteres Beispiel, ich benutze diese Wörter einfach nicht und merke sie mir deswegen auch nicht), sondern darauf, dass es viele unnötige Wörter gibt, die in die Deutsche Sprache aufgenommen werden, und dass ich eben dies bescheuert finde. Und wie du sagst: Es sind Trendwörter. Man muss sie nicht kennen, benutzen oder gar mögen. Ich finde es unnötig sich absichtlich komplizierter auszudrücken. Einige Menschen sind vielleicht der Meinung, sie wirkten dadurch "besser" oder "intelligenter" als andere. Nicht dass ich dir das jetzt zum Vorwurf machen möchte, es ist eine allgemeine Einstellung von mir zum Thema. Ich finde auch Anglizismen absolut grausam, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Und noch viel grausamer empfinde ich die Verwendung des Apostroph vor dem "s" in der Deutschen Sprache oder Anglizismen in der Grammatik, aber das geht jetzt zu weit. Was den Bekanntheitsgrad von solchen Wörtern angeht: dafür muss man sich auch in den richtigen "hochtrabenden" Kreisen aufhalten. Und wenn ich ehrlich bin: Ich vermeide Menschen, die so aufgesetzt miteinander reden. Ich habe zwar viele dieser Trendwörter mitbekommen, aber wie gesagt, ich benutze sie nicht. Ich bin mir manchmal nicht mal sicher, ob die Anwender überhaupt wissen, was sie gerade genau sagen. So viel von mir zum Thema, wer seinen Senf dazu geben will: bitte sehr. Ich geh jetzt schlafen :D =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?!? Also ich hätte das jetzt für ganz übliche Wörter gehalten, jedenfalls gehören sie zu meinem normalen Wortschatz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Ink: ach gott, dass Lied hatte ich eigentlich verdrängt XD XDD Tut mir Leid. Ich hatte es auch durch zufall wieder gesehen und dachte mir so ach komm irgendwem wirds schon "gefallen" Und Nelia: You're so right ;D Eller: Echt o__o Ich kenne keines dieser wörter. aber gut vll bin ich dafür noch zu jung? Bzw. in den "falschen" kreisen XD KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis Sonntag Abend<<<!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 22:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > XDD Tut mir Leid. Ich hatte es auch durch zufall wieder gesehen und dachte mir so ach komm irgendwem wirds schon "gefallen" wobei ich von dem Lied wenigstens keinen Ohrwurm bekomme. Da finde ich Kenya und They're taking the hobbits to Isengard schlimmer. Und Pink fluffy unicorns dancing on rainbows. HAch, man findet schon böse Sachen bei Youtube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >They're taking the hobbits to Isengard Teteteteeeeeeteteteeeeeee...! XD Ich liebe dieses Lied total! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also "Prokrastination" hab ich sicher schonmal gehört, aber geläuftig wärs auch mir ned..gerad das Verb dazu ned.. Aber bei "eruieren" dachte ich sogar an nen Tippfehler.....weils...irgendwie "falsch" aussschaut:X Naja...irgendwie ist mir ganz schwummerig:/ Vllt weil ich in den letzten Tagen meinen Rhythmus wieder völlig zerschlagen hab... Wird Rhythmus so geschrieben?....das schaut nämlich auch scheiße ausX'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ink: Dafür bist du eben noch zu jung. :p @ Revo-chan: Ja, wird es. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eller: ja kann gut sein ;) wer weiß wies in meiner studentenzeit dann sein wird XD Boah alter ey bin schon voll motiviert heute! eine kakao heute geschafft und grad sitz ich schon an nem nächsten größerem bild, zum glück weil gestern hab ich echt die sekunden gezählt und im spiegel meinen haaren beim wachsen zugesehen XD KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis heute Abend<<<<!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja nicht immer unproduktiv sein, ne? Und ich merke, es wird definitiv Sommer (oder sowas in der Art). Ich bin von oben bis unten zerstochen. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh jetzt wos du sagts muss ich sagen das ich dieses jahr noch keinen einzigen stich bekommen habe XD" aber ist auch gut so, da eigentlich die viecher immer auf mich abgehen und ich dagegen auch leicht allergisch reagieren :/ ich hoffe das bleibt auch so XD KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis heute Abend<<<<!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund hat mich deswegen vorhin auch schon wieder ausgelacht, weil er kann nachts das Fenster sperrangelweit aufreißen und Licht anmachen wie er will - nix. Und ich hab sogar Fliegengitter vor den Fenstern. Bzw. vor dem einen Fenster, das andere mach ich nicht auf. Es ist ungerecht, aber was solls. Nuja, das mit der Produktivität ist so eine Sache. Ich hab das Gefühl, jetzt platzt grad alles aus mir raus, was sich während des Studiums angestaut hat, und in spätestens 2 Monaten sitz ich wieder in einem kreativen Loch. Aber das wird sich dann ja noch zeigen. Und meine Abendplanung löst sich grad in Luft auf. Ich frag mich grad warum eine Freundin behaupten muss, die Preise seien extrem übertrieben überteuert (sie sind "nur" übertrieben überteuert) und dass die angesagten DJs nichts mit dem Event zu tun hätten - warum sagt sie nicht, dass sie keine Lust mehr hat, sondern lieber mit einer anderen Freundin von sich in die Disse im Nachbarkaff will? Nur weil dieser komische DSDS-Typi kommt... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah heute ist mal GAR NIX im netz los. in letzer zeit ja eh total aber heute isses tot, nüscht nada ausgestorben D: Los leute schreibt was! KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis heute Abend<<<<!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > boah heute ist mal GAR NIX im netz los. in letzer zeit ja eh total aber heute isses tot, nüscht nada ausgestorben D: > > Los leute schreibt was! Ja bitte, ich finds grad auch voll langweilig XD Um mal ein Gespräch anzufangen: Wie läufts mim Zeichnen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie läufts mim Zeichnen? ^^ Mittelmäßig. Ich bin produktiv wie nie, aber irgendwie gnaaah verderben mir doofe Fehler, blöde scans und doofheit jede freude an den fertigen bildern das ich nur noch rumheule und dann ständig in kommis lese dasses doch gut ist XD aber naja. jetzt willsch in den ferien nochn douji zeichnen aber irgendwie fehlt mir ne story...bzw überhaupt ne idee XD aber egal hauptsache ich verbessere mich stetig ein wenig und bin fleißig ;D und bei euch andern so? KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ >>>>Nur noch bis heute Abend<<<<!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 19:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, kacke... Ich sitze gerade am Bildchen für den One colour challenge, werd aber wohl noch mal von vorne anfangen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Produktiv sein ist doch schonmal eine klasse Voraussetzung. Was Fehler angeht, kann man ja die Skizzen vorher jemandem zeigen. Gegen blöde Scans konnte ich bisher auch noch kein Heilmittel finden, vor allem Buntstifte scannen ist echt ätzend X'D Aber wenn du in Kommis liest, dass es gut ist, wirds wohl so sein. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen hier bitte ;) Gegen Ideenlosigkeit hilft bei mir immer Austausch mit Freunden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab genug Ideen, ich hab bloß das Problem dass ich weder genug Zeit noch Lust habe. Und dann hab ich auch grad gesehen, dass endlich der Animexx-Kalender-WB 2012 online ist xD und ich zerbrech mir grad den Kopf, wie ich das Kalendarium am geschicktesten einbinde. Bzw was ich spontan an Ideen habe, die vor allem formatgeeignet sind. Karö ist halt bildaufbautechnisch doch was anderes als ein Quadrat. Wobei ich mir eh nie groß Gedanken um den Bildaufbau mache. Ich mal einfach, und wenns gut aussieht, ists gut xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| date movie fantastic movie und dann saw v was fürn abend =__=~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag... nicht... arbeiten... Viel zu müde und vor allem fühle ich mich kränklich. Und ich sehe grad, dass meine linke Hand nen leichten bläulichen Schimmer hat. Meh. Memo an mich: nicht im Halbdunkel mit Copic airbrushen. Und am besten nicht halbverschlafen Hände waschen. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ne frage. kann mir jemand den Satz "Nimm meine Hand" auf japanisch übersetzen? Sowohl in "deutschen" Buchstaben, also ausgeshrieben als auch in japanischen Schritzeichen, mein übersetzer auf den ich in solchen fällen immer zurückgreife ist leider nicht sehr hilfreich, weil er zu VIEL! mir angibt XD ich hab 2000~ übersetzungen für mein(e) und weiß nicht welche ich jetzt nehmen soll >-< Dankeschonmal~ wer mir helfen kann bekommt als danke 10 KT :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deutschen buchstaben : tewototte 手 te hand を grammatische klausel 取って totte nimm also auf japanisch: 手を取って hoffe ich konnt helfen; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 17:02:21 | |||||||