Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das passiert mir ja nicht nur mit Aquarell, sondern mit JEDER beliebigen Farbe... Ich glaube, ich könnte sogar einen knallroten Edding nehmen... und damit ein graubraunes Bild malen. :/ Eins meiner Grundprobleme. Ach rede dir doch sowas nicht ein ^^ > > Hast du schon im Unterforum gefragt oder gesucht? > > Joah, und im Freundeskreis und überhaupt... *seufz* Ich glaube, die meisten gehen davon aus, meine Bilder sollten graubraun sein... Mhhh....aber wahrscheinlich genau die Farben die ich für meine Motive bräuchte, damit sie traditionell nicht zu "poppig" werden...xD > > Vielen Dank, ich habe sogar ein Testblatt gefunden, super. ;) > > Normalerweise bin ich bei Internet Bestellungen was Papier angeht immer septisch, aber Testpapier ist immer gut. > > Es gibt Testpapier? Gratis? Wo? XD Nein nicht gratis, die möchten trotzdem Geld dafür xD Aber das es soetwas gibt finde ich super. Such einfach Clairefontaine halbsatiniert, ich glaub unter den ersten fünf einträgen findest du es. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 21:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Poinki: > Ach rede dir doch sowas nicht ein ^^ Es IST aber so. Egal was ich nehme, das Resultat ist... tja. Graubraun. > Mhhh....aber wahrscheinlich genau die Farben die ich für meine Motive bräuchte,damit sie traditionell nicht zu "poppig" werden...uu Ich habs mal fertiggebracht, mit Magenta, Cyan und sonnengelb ein graubraunes Bild zu fabrizieren. Das war meine Meisterleistung, irgendwie... > Nein nicht gratis, die möchten trotzdem Geld dafür xD > Such einfach Clairefontaine halbsatiniert, ich glaub unter den ersten fünf einträgen findest du es. ;) Ah... Na ja, ich finde, das lohnt sich nicht, vor Allem, wenn die auch noch Porto wollen. ^^ Ich kann im Zweifelsfall ja auch zu Gerstaecker latschen und mir Testpapiere geben lassen. Hab ich gerade vor zwei Wochen gemacht... *lach* (Die seehr hilfsbereite Verkäuferin hat mir 8 verschiedene Papiere zum Testen mitgegeben, und drei Probetuben Ölfarbe. Old Holland. o_O Okay, Minituben, aber... nobel genug. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah... Na ja, ich finde, das lohnt sich nicht, vor Allem, wenn die auch noch Porto wollen. ^^ Ich kann im Zweifelsfall ja auch zu Gerstaecker latschen und mir Testpapiere geben lassen. Hab ich gerade vor zwei Wochen gemacht... *lach* (Die seehr hilfsbereite Verkäuferin hat mir 8 verschiedene Papiere zum Testen mitgegeben, und drei Probetuben Ölfarbe. Old Holland. o_O Okay, Minituben, aber... nobel genug. XD) Kommt immer darauf an, was man noch braucht und mit wie vielen Leuten man bestellt. ;) Aber das ist klasse das du dort so ein Glücksfall bekommen hast^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poinki: > Kommt immer darauf an, was man noch braucht und mit wie vielen Leuten man bestellt. ;) Ah, das stimmt wohl. XD > Aber das ist klasse das du dort so ein Glücksfall bekommen hast^^ *nick* Ich freue mich auch entsprechend. Nettes Personal in Fachgeschäften ist eine Rarität, die ich zu schätzen weiß. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T ich wusste es! Ich hab mich im letzten Jahr für die falsche Weiterbildung entschieden. Das heist...richtig war die schon. Aber die andere wäre wichtiger gewesen ;___; Und nu? Ich krieg die zweite nicht. Ich soll doch irgendwo hinziehen wos mehr Agenturen gibt. Da krieg ich dann bestimmt ne zweite. Hallo? WIE soll ich umziehen ohne Kohle? Die zahlen den Umzug doch nur wenn ich ne Einstellungszusage von irgendwo habe und DIE krieg ich nur wenn die mich endlich mal was lernen lassen >< Im letzten Kurs saßen 5 Leute die keinen Bock hatten oder (sorry) strunzdoof waren. Und die hatten schon den 3-4 Kurs in Folge!!! Ehrlich! Eine von denen konnte nichtmal das Internet bedienen. Ne andere hatte ne ganz andere Berufsrichtung und dachte sich 'Och probier mer mal Webdesign' Zum Arbeitsberater und Pong! Bitte da haben sie! Warum ist es bei mir n Beinbruch mir nur diesen EINEN Kurs noch zu geben? Ich könnt kotzen! Ich hab sogar ne Beurteilung der letzten Agentur beigelegt die mir lieberweise bestätigt haben, dass ich die Programme unbedingt brauche ;_; Und würd ich mir den Kurs nun selbst zusammenkratzen (was ich eh nicht kann) dann >>'Achtung'<<: wird mir von der ARGE die Unterstützung gestrichen!!! Warum? Weil ich dann nicht mehr rund um die Uhr erreichbar bin und für die als beschäftigt gelte. Achja ne neue Ausbildung soll ich machen. Ich versteh schon...Entweder die zieht um und aus unserer Statistik raus oder fängt wat neues an, dann sind wir sie erstmal los. Gehts noch? wenn ich was neues lerne bin ich mit 30 fertig und die sagen ich bin JETZT schon zu alt um mich zu vermitteln. Lol wie war das? Berater: ab 22 wirds schwierig -.- Ich: What the...?! Sie veralbern mich oder? Da is n normaler Auszubildender oder Student doch grad mal fertig mit dem lernen. Was stellen sie denn für Ansprüche? Weis von euch einer was ich noch tun kann um diesen Kurs Noch zu bekommen? Berater meinte er hät alles getan aber der Teamleiter will nicht (hat angeblich nicht mehr genug Budget übrig) Aber mein Berater is auch nicht gerade wenig doppelzüngig...>> Ich verzweifel hier noch und werd mich demnächst um ne Ausbildung als Fotograf bewerben aber ich will noch nicht aufgeben ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 19:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wut? In der Mitte des Jahres ist das Budget schon erschöpft? O.o Leider kann ich dir keinen Tipp geben, ich bin leider nicht in der Arbeitsvermittlung, ich sichere nur den Lebensunterhalt... Ich finds aber echt krass, wie da teils unterschieden wird, so Nullnummern bekommen eine Weiter- oder Fortbildung nach der anderen, und Leute, dies echt brauchen, um wirklich eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben, werden solche Dinge verwehrt-.- =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh... Graubraun. :( http://i185.photobucket.com/albums/x139/Ellerfru/test-himmel-kl.jpg Es mag mir nicht zufällig jemand sagen, was da schiefgelaufen ist? (Das mit Bäh Geologie weiß ich, es geht mir eher um den Himmel...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Blau hast du den benutzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: > Welches Blau hast du den benutzt? Coelinblauton von Schmincke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh das Blau ist ja eher ein Graublau, und zusammen mit dem Gelb könnte es etwas bräunlich werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: > Mhh das Blau ist ja eher ein Graublau, und zusammen mit dem Gelb könnte es etwas bräunlich werden. Das Blau an sich ist reines Cyan. Nichts mit graublau. Das ist ja das Problem. Jeder andere Mensch könnte damit einen knalleblauen Himmel malen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Blau an sich ist reines Cyan. Nichts mit graublau.< Echt, sah im I-net eher nach Graublau aus. Benutz doch mal ein anderes blau, ultramarin oder kobalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: > Echt, sah im I-net eher nach Graublau aus. Auf dem Papier auch. *seufz* Ich sag ja, irgendwas mach ich falsch. > Benutz doch mal ein anderes blau, ultramarin oder kobalt. Rate mal, wie die dann am Ende aussehen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Benutz doch mal ein anderes blau, ultramarin oder kobalt. > > Rate mal, wie die dann am Ende aussehen. ;) Auch graublau?, o.k. jetzt bin ich überfragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: > Auch graublau?, o.k. jetzt bin ich überfragt Genau. Graublau oder graubraun. Egal welche Farben ich benutze, das Endergebnis sieht IMMER so aus. :( Ich bin zu blöd für Farben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. Graublau oder graubraun. Egal welche Farben ich benutze, das Endergebnis sieht IMMER so aus.< Liegt vielleicht auch am Papier, oder am Leitungswasser. >:( Ich bin zu blöd für Farben< Ach das wird irgendeinen anderen Grund haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 16:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: > Liegt vielleicht auch am Papier, oder am Leitungswasser. Papiere hab ich ja verschiedene, und das Problem besteht nicht nur bei Aquarell, sondern z.B. auch bei Ölfarben - bei denen ich garantiert leitungswasserfrei arbeite. :/ > Ach das wird irgendeinen anderen Grund haben. Rätsel über Rätsel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha mal wieder mit Acryl gemalt und es war richtig toll °___° Was isn nur los mit mir...ich war richtig traurig, wenn auch zufrieden, als es zu ende war XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acryl ist ja auch toll. ^^ Wobei ich in nächster Zeit erst mal Aquarell lernen will... Uuuund... ne 1.0 in Geophysik. Ich würd ja feiern, aber morgen schreib ich Organische UND Aquatische Chemie... Und übermorgen Sedimentologie. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Acryl ist ja auch toll. ^^ Wobei ich in nächster Zeit erst mal Aquarell lernen will... Ja isses auch irgendwie...obwohl ich soviel wasser benutzt hab das es eh wie Aquarell aussieht XD" >Uuuund... ne 1.0 in Geophysik. Ich würd ja feiern, aber morgen schreib ich Organische UND Aquatische Chemie... Und übermorgen Sedimentologie. :( Hatte ich glaub auch schon auf dshini gelsen, aber Glückwunsch sehr cool!! Und das morgen bekommste doch auch noch locker geschaukelt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja isses auch irgendwie...obwohl ich soviel wasser benutzt hab das es eh wie Aquarell aussieht XD" *lach* Und es gibt Strukturpaste für Aquarell, damit es nach Acryl aussieht... > Hatte ich glaub auch schon auf dshini gelsen, aber Glückwunsch sehr cool!! Und das morgen bekommste doch auch noch locker geschaukelt ;) Klar doch... Zwei Klausuren direkt hintereinander, ohne Pause, gar kein Problem... NOT. -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* Und es gibt Strukturpaste für Aquarell, damit es nach Acryl aussieht... o___o! Wer will denn bitteschön freiwillig nen Acryleffekt haben D:? Ich mag so dickes gepampe immer nicht und bin froh wenn man mit acryl schon dünn und flüssig arbeiten kann^^. >Klar doch... Zwei Klausuren direkt hintereinander, ohne Pause, gar kein Problem... NOT. -__- Awa! Nur Mut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___o! Wer will denn bitteschön freiwillig nen Acryleffekt haben D:? ...ich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ich? XD D: D: D:!!!! Nein Eller! Böses Eller! Aquarell is was feines, und liebes und tolles und darf nicht zu Acryl verwurschtelt werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller doof. :/ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/439314/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acryl? Je matschiger desto besser xD ich lieb es so damit rumzumatschen.... Ich kann mit Acryl nicht lasierend malen. Hab auch Wasserfarben dick angerührt... Und ziemliche Probleme das bei Aquarell nicht auch zu tun... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüstensedimente... Ob ich wohl automatisch exmatrikuliert werde, wenn ich einfach schreibe, "da ist gaaaanz fihl Sand"? XD ... ich kann die scheiß Dünenformen nicht zeichnen. Wie zur Hölle skizziert man eine Longitudinaldüne? Ich bin überfordert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand? ._. Wieso Sand? Und warum willst du Dünen zeichnen? *Kopf schief leg* Ahhh, ich glaub ich geh schlafen. Irgendwie macht mein Schädel immer noch BRUMMMMMMMMM... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Sand? ._. Wieso Sand? > Und warum willst du Dünen zeichnen? > *Kopf schief leg* ... weil ich morgen ne Sedimentologie-Klausur schreibe? ^^ Und hinterher verwurste ich meine wunderbar inkorrekten Dünen dann zu schlechten Fanarts. Das haben se davon... > Ahhh, ich glaub ich geh schlafen. Irgendwie macht mein Schädel immer noch BRUMMMMMMMMM... o_o Gute Nacht und gute Besserung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > ... weil ich morgen ne Sedimentologie-Klausur schreibe? ^^ Und hinterher verwurste ich meine wunderbar inkorrekten Dünen dann zu schlechten Fanarts. Das haben se davon... Das erklärt so einiges... Ich hab ne Freundin, die ich hierher gezwungen habe, die hat auch Wüsten gemalt O.o Viel Glück dafür. Und wie waren die heutigen Prüfungen? (waren doch heute...?) > o_o Gute Nacht und gute Besserung... Danki =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||