Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Viel Glück dafür. Danke. > Und wie waren die heutigen Prüfungen? (waren doch heute...?) Ging. Organische Chemie war so lala... Ich hab nicht komplett abgekackt, aber n paar Sachen durcheinandergebracht. Also das geht vermutlich in Richtung 2 bis 3. :/ Dafür lief Aquatische Chemie erstaunlich (erschreckend) gut. Ich hatte alles genauso wie meine Sitznachbarn auf beiden Seiten, und die haben Ahnung... Also dürfte das gut gelaufen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Eller was beschwerste denn dich eigentlich über Chemie XD? Der 4-stündige Chemiekurs an meiner Schule hat heute ne Klausur rausbekommen (4-stündig wohlbemerkt, also leute die das eigentlich halbwegs draufhaben sollten...) und hatten einen Schnitt von 3,2 Punkten XDD Also ner guten 5+ sozusagen. Und dann soll noch mal einer sagen das liegt nur an den Schülern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie ist mein Problemfach... :/ Alles, wirklich ALLES andere ist mir lieber. Abgesehen vielleicht von Tote Tie.... ääääh... Paläontologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Chemie ist mein Problemfach... :/ Alles, wirklich ALLES andere ist mir lieber. Abgesehen vielleicht von Tote Tie.... ääääh... Paläontologie. hr. bei uns gibt es auch immer nen Durchschnitt von 3, noch was. also eine 2 in Chemie ist richtig richtig gut. :D (+ ne Recallquote von etwa 40 % bei jeder Chemie-Klausur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon lustig, ne Freundin und ich haben auch festgestellt, dass wir im Recall waren ;p immer das Positive sehen... Und ich freu mich jetzt schon so auf heute abend. Langer Tag im Geschäft. Irgendwie wäre ich gern wieder Student oder Schüler oder noch brsser im Kindergarten. Den ganzen Tag spielen ^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Irgendwie wäre ich gern wieder Student oder Schüler oder noch brsser im Kindergarten. Den ganzen Tag spielen ^^ Ich weiß ja nicht, ob ich da ein Einzelfall bin, aber zumindest ins Studentenleben würde ich mich, wenn ich dann meinen Abschluss und einen Job habe, nichtmehr zurückwünschen. Mit der vorlesungsfreien Zeit hat man natürlich auf dem Papier mehr Freizeit, aber... im Endeffekt schreibt man in dieser Zeit eigentlich Hausarbeiten wie blöd (ich zumindest). Und wenn ich einen Unitag bis 18 Uhr habe (wie heute), dann kann ich da auch nicht einfach meinen Stift fallen lassen und hab bis zum nächsten Morgen ruhe, sondern muss mich jeden Tag noch weiter vorbereiten, Fachtexte lesen, Aufgaben erledigen... Damit will ich auf keinen Fall das Berufsleben runterspielen, aber soviel freie Zeit, wie man den "faulen Studenten" gerne nachsagt, haben wir gar nicht. Schule... ja, das waren noch laue Zeiten XD Um zwei zu Hause, ne Stunde Hausaufgaben, wenn es hoch kam und dann... gammeln! Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3 Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt , streichen wir das Wiederstudentseinwollen. Aber Kindergarten wär fein xD ~ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne 2 in aquatischer Chemie... Das geht ja. Ich dachte, es würd schlechter laufen. ^^ (Und ich bin baff, wie schnell der Prof das korrigiert hat.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na geht doch Glückwunsch! Und ich kann mich jetzt offziell als intelligent bezeichnen denk ich mal XDD 12 Punkte in Musik und Erdkunde (also jeweils nicht zusammen ;D) 13 Punkte in Mathe. Und heute der Oberknaller 14 Punkte in Bio und dazu noch 15 Punkte mündlich XDDDD Dabei hatte ich letzes Halbjahr grad mal 7. Mein lehrer hat gemeint er hätte noch nie so ne kehrtwende miterlebt bei einem schüler X"D... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht übel! ^^ Bald kann ich dich ja als Streber beschimpfen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau XD Obwohl Physik und Deutsch noch kommen, bei Deutsch weiß ich nicht so genau, aber Physik war grausam und niederschmetternt wenn ich 1 Punkt geschafft habe bin ich glücklich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja genau XD > Obwohl Physik und Deutsch noch kommen, bei Deutsch weiß ich nicht so genau, aber Physik war grausam und niederschmetternt wenn ich 1 Punkt geschafft habe bin ich glücklich^^ Physik IST grausam und niederschmetternd. Das ist ein physikalisches Naturgesetz... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Physik IST grausam und niederschmetternd. Das ist ein physikalisches Naturgesetz... ;) Warum gibts auf mexx eigentlich keinen "Gefällt mir" Button im Forum wenn man mal grad einen braucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirklich niederschmetternde Prinzip heißt übrigens "Gravitation"... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wirklich niederschmetternde Prinzip heißt übrigens "Gravitation"... ;) Der witz war jetzt eher "flach" :D Ich hätte aber ein paar gute witze parat...nur weiß ich nicht ob ich die posten darf ohne einen aufn dekcel zu bekommen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Der witz war jetzt eher "flach" :D Ich MAG flache Witze. > Ich hätte aber ein paar gute witze parat...nur weiß ich nicht ob ich die posten darf ohne einen aufn dekcel zu bekommen >_> Dann schick mir ne ENS. Wenn du mein Niveau unterbieten kannst, kriegste nen Keks. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann schick mir ne ENS. Wenn du mein Niveau unterbieten kannst, kriegste nen Keks. ;) *ENS tippen geh* Keksöööööööö!!! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch witze... Glücki an euch Streber xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag auch witze... hab dir mal ein paar geschrieben ;) >Glücki an euch Streber xD Hihi danke :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 02:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? o.o Na ja... Guten Morgääääähn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab dir mal ein paar geschrieben ;) DANKE! Morgen ein wenig versüßt xD~ Jay, Freitag, nur bis mittags schaffen, ich hab noch Geld aufm Konto und kann somit Stoff besorgen xD Also zum Nähen und so, nicht dass schon wieder wer was falsches denkt... Edit: Ja, auch HU? Und Moin, Eller =^.^= =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 06:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja... Immer die blöden Ausreden... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn sonst :p Ich sollte morgens vorm ins Geschäft gehen nicht nähen, hab nen Ärmel falsch geheftet ~.~ auf links irgendwie, auf jeden Fall ist die lange Naht sichtbar... Gut dass ich eh nur bei der Anprobe guggen wollte, ob der Ärmel von der Größe her passt. Und doof wenn man vom Nähen keine Ahnung hat, mans aber trotzdem tut xD meine Uroma würde sich im Grab herumdrehen, wenn die wüsste was ich anstelle...( sie war Schneiderin) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_X Kennt sich hier jemand aus? Ich hab seit Jahren immer wieder Momente in denen ich ohne ersichtlichen Grund schlechter Luft kriege und mein Puls so hochgeht, dass ich ihn von der Mitte bis zum Hals fühle. Kam sonst eigentlich nur alle paar Wochen bis Monate vor aber seit 7 Tagen hab ich das jetzt täglich mehrmals dabei mach ich gar nichts und sitz teils nur. Wenn ich mich wirklich mal belaste brennt der ganze Brustkorb und ich brauch dann erstmal 10-20 Minuten um wieder gescheit durchatmen zu können. -- Hausarzt hat vorgestern Blutdruck auf 150/110 gemessen und gestern beim EKG meint er alles normal nur hin und wieder 'n Schlag extra'. Ist das wirklich normal? o_ò Mein Termin beim Kardiologen ist erst am 11.08. So langsam wirds mir aber unheimlich und ich bin nicht sicher ob ich da wirklich noch nen Monat abwarten soll, wos die letzten Tage dauernd passiert...und das drückt wirklich eklig als ob da jemand was abschnürt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 14:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh klingt ja gar nicht gut Haru x___x! Kann dir da auch leider nicht weiterhelfen. Das was ich ab und an habe, sind so kleine Aussetzer...das ich mal so fürn kurzen Moment schwarz vor augen habe und plötzlich eben hin und her schwanke oder so^^" das kommt aber äußerst selten vor. und immer öfters in letzer zeit hab ich so ein stechen in der brust auf der rechten seite richtig übel. War ich auch schonmal beim arzt deswegen der hat aber nix festgestellt... Mh naja was ich eigentlich sagen wollte: Mein kurzeitiger Austieg in den Streberolymp ist heute bereits geendet, als es mein Ethiklehrer tatsächlich geschafft hat unsre Klausur zurückzu geben (wir ham die am 8.4. geschrieben...ein viertel Jahr...) Naja hab 7 Punkte, wieder alles normal XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das klingt wirklich nicht sonderlich gut, Haru! Aber ich weiß leider auch nciht weiter, musst wohl wirklich bis zu dem Termin beim Kardiologen durchhalten. Und ich hasse mich für meine Idee und Eller, dass sie mich praktisch dazu nötigt es auch so zu machen... Schraffuren... BÄH Aber jetzt hab ich schon angefangen und jetzt anders weitermachen kommt doof... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha selber schuld XD außerdem machen schraffuren doch voll spaß ;) bin aber froh das hier mal was im forum passiert^^ ich dachte schon ich müsste hier mit mir selbst reden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte dich bestimmt nicht davon ab Monologe zu halten xD Njaaa, ich will halt net runter an die Nähmaschine, meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück, und die Sturköpfe haben nix besseres vor, als sich direkt wieder in die Haare zu kriegen. Und meine Mutter kann ja Null differenzieren, also werd ich auch noch gleich mit angeschnauzt. Btw, 7 Punkte sind immer noch 7 mehr als Null ^.~ Wenn du mal studierst oder sowas, wirst du früher oder später sicher auch mal nach dem Motto laufen: 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2, und das ist ja auch fast ne 1! Weil... man kann nicht überall gut sein... Irgendwas gibts immer, wo man abkackt. Ich mein, man sollte es nicht so treiben wie einige Ex-Kommilitonen von mir und das zur kompletten Lerneinstellung machen... Aber wenn mans so nimmt, dass eine 4 nicht arg schadet... naja. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist mir schon klar, und mehr hatte ich auch in Ethik beim besten willen nicht erwartet^^ Jedoch ist es natürlich eine art dämpfer nach dem höhen Flug der letzen Wochen XD für mich sind 7 punkte vollkommen in ordnung, die letzen jahre war mein zeugnis schnitt immer so zwischen 2,6-3,1 da stören mich jetzt 7 punkte nicht arg weiter. hab in ethik eh 9 punkte mündlich also 8 aufm zeugnis passt :D und ich freu mich schon irgendwie aufs studium auch wenn ich in die andere ecke deutschlands ziehen werde, wenn alles klappt wie geplant |
|||||||