Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gibt auch Tage mit weniger, wenn ich mangels Zeit mal nicht so aktiv im Forum bin. XD Und heute hab ich auch erst 19! *fuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wenn ich nicht jetzt auch nen Wunsch hätte ich würde ich jetzt sagen "Los alle auf zur Eller, erl, Holler XDD!!!" Aber so...."Los alle zu mir!!!" Menno warum müssen Leute immer ihre tollen Gallerien löschen ;___;"? OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Tja, viel Glück... Und viel Geduld. ^^ ... weils Emos sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin aber ungeduldig ;o;!! Naja, wird schon ;) >.. weils Emos sind? Und sich gegenseitig mit Emo-steinen? Bzw Trauzeugen bewerfen *haha*?? Mh ne glaub ich in dem Fall nicht...aber määäh doof.. OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ja schon ganze 10! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast ja schon ganze 10! XD Jahaaha~ XD Habs schon fast geschafft XD" OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Du hast ja schon ganze 10! XD > > Jahaaha~ XD Habs schon fast geschafft XD" *nick* Mach in dem Tempo weiter, und du brauchst nur ein halbes Jahr! :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* Mach in dem Tempo weiter, und du brauchst nur ein halbes Jahr! :p Möööh! Ich kann ja nix dafür wenn niemand für mich klickt, hab ich mir alles hart erspielt XD" OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich mag eben keiner :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja, Ink, aber bringt nix, weil ich heute schon bei Eller hab... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller ist böse ): Nelia das war ein Fehler. Ein großer sogar. Weil Eller bekommt dann gar kein papier sondern eh nur wieder steine ich weiß es ganz genau D:! OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Steine kaufe ich selten online. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und heute wünscht ihr mir bitte alle Glück für den Test in organischer Chemie, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für dich doch immer Eller :) *däumchen drück* OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es sicher schon zu spät ist... *Eller Daumen drück* Und @Eller und Ink: Ich habe mich jetzt auch bei Dshini angemeldet (auch brav über Ellers Link XD). Eller habe ich auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt XD Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3 Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh als ich grad deine Freundschaftsanfrage bekam, dachte ich kurz die erste sekunde...argh woher kenne ich denn nun schon wieder den nick "Lithrael" und dann so ...ja klar! Habs natürlich angenommen, ich brauch schließlich ne Gang XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll wenn sich noch 4 dort anmelden, hat man die ganze Woche was (sinnvolles) zu tun =} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das war sinnvoll ist darauf bezogen vll nicht gaaanz richtig :D Aber hat ja alles im grunde schon seinen sinn XD Wie heißt du da Aubrey?...ich bin immernoch zu blöd freundschaftsanfragen zu versenden =___=?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahahahaha.... Ich kriege Aquarellpapier! Dank Shaggai, die so nett war und meinen Wunsch vollgemacht hat! XD Aber nach dem Wunsch ist vor dem Wunsch... oder so. *lach* Ich hab schon nen neuen Wunsch eingestellt. Ein halbes Kilo Grüntee... *hüstel* Man darf meine Sucht natürlich weiterhin gern durch Klicken unterstützen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nei~en! Jetzt bin wirklich ertsma ich an der reihe D: ich will schließlich auch mein papier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja jaaa... Sollst du ja auch gern haben... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~♥ Okay :D Und wenn ich fertig bin dürfen auch ruhig wieder alle bei dir klicken ;) Tee is ja schließlich ne feine Sache :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber... aber... Meine Bedürfnisse haben grundsätzlich Priorität! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ink, ich hab gestern und heute bei dir geklickt. Ich glaub ich klick jetzt heden Tag abwechselnd, wenn ich dran denke xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sehr gut :D Danke dir *knuddel* ich muss auch gleich mal schaun gehn wo ich stehe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Danke, aber ich bin für sowas zu ungeduldig! (wenn ich etwas brauche (Aquarellpapier)kaufe ich es mir selbst (geht schneller) ;). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 13:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im grunde würde ich mir sowas ja auch selbst kaufen, aber wenn ich eh immer daueronline bin kann ich das nebenbei schon auch machen, und bekommt dann mal ab und an ein geschenk warum also nicht ;D Und glaub mir ich bin der ungeduldigste mensch der welt, einer der aufgedreht durchs zimmer springt nur weil sein bild seid über 10 stunden in der freischaltung hängt oder so XDD und finde es nicht schlimm~ Irgendwie isses ganz spaßig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: (wenn ich etwas brauche (Aquarellpapier)kaufe ich es mir selbst (geht schneller) ;). Klar geht das schneller - aber es kostet Geld! ;) Außerdem ist allein schon der Gedanke toll, dass andere Leute mithelfen, mir z.B. meinen Jahresvorrat Aquarellpapier zu sichern. Ob ich welches kaufe oder nicht interresiert den Rest der Welt weniger... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller was bedeutet eigentlich bei dir jahresvorrat .__.? also wieviele blöcken kommen jetzt XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Eller was bedeutet eigentlich bei dir jahresvorrat .__.? also wieviele blöcken kommen jetzt XD? 9 Stück. XD Das reicht bei mir schon ein Weilchen... Allerdings habe ich jetzt meinen CD-Wunsch auch wieder geändert... in Aquarellpapier. XD Bis DER voll ist, ist das Papier eh wieder alle. (Und ich hab mir die CD halt selbst bestellt, weil jemand sie günstig übern Amazon Marketplace angeboten hatte.) |
|||||||