Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Miaow 28.06.2011 11:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

haette klavier gerne gelernt oder geige
aba das nu rwas fuer hochbegabte qq
ich hab zu sowas kein talent xD

Von:    Lifthrael 28.06.2011 15:11

Herr Freund ist früher ein Jahr zum Klavierunterricht geschleppt worden, bis der Lehrer ein Einsehen hatte und meinte, man solle das untalentierte Kind ohne Rhythmusgefühl nicht länger quälen. Er selber meint, er kann mit der linken Hand nicht was anderes als mit der rechten Hand machen.
Wenn ich ihn dann allerdings manchmal beim zocken beobachte... kann ich ihm das irgendwie nicht richtig glauben XD
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Aubrey 28.06.2011 16:51

Ellerfru schrieb:
Hey, ich wohne im 4. Stock ohne Aufzug, und wir haben zwei Klaviere... XD Okay, die schleppt man auch nicht mit sich herum.
Aber welche Art Harfe wolltest du denn lernen? Konzertharfe? Die sind ja noch mal größer (und teurer) als keltische... (Keltische Harfen kriegt man übrigens ab 50€, wenn man bereit ist, mit nicht-ganz-so-toller Verarbeitung zu leben...) Und Konzertharfen gehen eh nur in vollklimatisierten Wohnungen, weil sie SEHR sensibel auf Schwankungen in Luftdruck und Temperatur reagieren. Deswegen könnt ich mir auch keine zulegen, selbst wenn ich wollte...

Als 8 jährige sieht man das mit dem Tragen noch ein bisschen anders =}
Nee ich wollte Konzertharfe lernen.

Herr Freund ist früher ein Jahr zum Klavierunterricht geschleppt worden, bis der Lehrer ein Einsehen hatte und meinte, man solle das untalentierte Kind ohne Rhythmusgefühl nicht länger quälen. Er selber meint, er kann mit der linken Hand nicht was anderes als mit der rechten Hand machen.
Wenn ich ihn dann allerdings manchmal beim zocken beobachte... kann ich ihm das irgendwie nicht richtig glauben XD

Das ist auch was gaanz anderes ;)

Von:    Ellerfru 28.06.2011 16:55

Aubrey:
> Als 8 jährige sieht man das mit dem Tragen noch ein bisschen anders =}
> Nee ich wollte Konzertharfe lernen.

Oh... Na ja, das würde ich auch gern. XD Aber das ist TEUER. Und das teuerste daran ist nicht mal das Instrument selbst, sondern die Hochleistungs-Klimaanlage, die man sich zwangsläufig installieren muss. *seufz* Ein Instrument, dass nach einem halben Grad (!) Temperaturschwankung komplett verstimmt ist, ist eben nicht gerade wohnungstauglich. Mal eben ein Fenster öffnen geht da auch nicht mehr... (Schlimmstenfalls reißen dann sogar Saiten!)

Von:    Aubrey 28.06.2011 19:54

Ellerfru:
> Aubrey:
> > Als 8 jährige sieht man das mit dem Tragen noch ein bisschen anders =}
> > Nee ich wollte Konzertharfe lernen.
>
> Oh... Na ja, das würde ich auch gern. XD Aber das ist TEUER. Und das teuerste daran ist nicht mal das Instrument selbst, sondern die Hochleistungs-Klimaanlage, die man sich zwangsläufig installieren muss. *seufz* Ein Instrument, dass nach einem halben Grad (!) Temperaturschwankung komplett verstimmt ist, ist eben nicht gerade wohnungstauglich. Mal eben ein Fenster öffnen geht da auch nicht mehr... (Schlimmstenfalls reißen dann sogar Saiten!)

Ehrlich gesagt wuste ich nicht das eine Hafe soo empfindlich ist!

Ich glaube ich hole doch lieber die Blumen vom Balkon, hier zieht gerade eine dicke Wolkenwand auf.
Zuletzt geändert: 28.06.2011 19:55:13

Von:    Lifthrael 28.06.2011 21:19

Ich warte nur darauf, dass es endlich anfängt zu gewittern. Die Atmosphäre drückt mir seit Stunden auf den Schädel und langsam ist mal gut. Und ich sehe auch nicht ein heute noch mehr Kopfschmerztabletten zu futtern.
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nelia 28.06.2011 21:43

Ich bin auch dafür, dass es endlich zu regnen anfängt. Es ist viel zu schwül für meinen Geschmack und es schlägt mir auf den Magen. (vom Kopf mal abgesehen, da hab ich ja seit dem Wochenende Probleme...)

Von:   abgemeldet 29.06.2011 06:03

Also bei uns solls erst heut Abend richtig schön regnen, den Tag über solls nochmal an die 30° werden... da bin ich ganz froh, dass meine HW-Gruppe gestern den Nachmittagsunterricht hatte.. *auf den ToDo-Stapel guckt*

Was sich alles ansammelt wenn man mal einen Abend spontan verschwindet ;_;
I'm waiting for a Train...

Von:    Nelia 29.06.2011 06:40

Irgendwie nerven mich die Wetterberichte grad. Erst sollte es nachts schon anfangen, dann in den Morgenstunden, jetzt erst heute Mittag. Dann solls von heute Mittag auf heute Abend bei uns noch einen mini-Temperatursturz von nur ~10°C geben, also mittags ~26, abends dann nur noch 16°C.Ich frag mich grad was ich anziehen soll, weil 26° sprechen ehrlich gesagt gegen lange Hose, wogegen 16° eindeutig dafür spricht...

Ahh... Dilemma am frühen Morgen~.~

Von:   Yashika 29.06.2011 07:48

Ich weiss nur dass mich das Wetter zur zeit echt fertig macht.
Erst kalt dann nen paar stunden Später irre heiss dann wieder kalt. Mein kopf bedankt sich gerade übelst.____.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Ellerfru 29.06.2011 15:54

Ja, ich kann dieses Wetter auch nicht gut ab... :(

Von:    Nelia 29.06.2011 19:38

Starkregen also und Unwetterwarnung seit heute Mittag 15 Uhr mit Hagel mit bis zu 2 cm Durchmesser...
Wie gut, dass es vorhin mal kurz getröpfelt hat und sonst nix passiert ist bisher...

Von:    Lifthrael 30.06.2011 14:09

Hier sollen es jetzt auch erstmal wieder nur so um die 18 Grad werden. Ganz ehrlich, dass ist doch kein Wetter für Ende Juni, Anfang Juli. Ich muss gar nicht über 30 Grad haben, aber... so langsam dürfte es mal Sommer werden. Vor allem, wo der Siebenschläfer so verheißungsvoll war...
Grafikgästebuch

Von:    Ellerfru 30.06.2011 19:51

Ich hasse es, Wasser zu malen. Wollte es nur mal erwähnt haben... XD Ich glaube, ich lasse das mit der Landschaftsmalerei. Und Aquarell ist eh böse. :( Ich bin gerade voll demotiviert...

Von:    Nelia 30.06.2011 20:44

Eller, ich will deinen Versuch sehen ,ich wette du siehst nur schwärzer als es eigentlich ist :)

Und ich bin grad so überaus motiviert! hatte ich gesagt, ich hab keinen Bock auf meine Arbeit? Das ist vorbei! Ich finds grad richtig richtig toll <3 sogar meine Kunden waren bisher alle nett und freundlich bzw wurden gleich wieder ruhig, nachdem ich ihnen die Sachlage erläutert habe <3

Von:    _Haru 01.07.2011 15:55

Maaaah, ich hasse Zahnärzte x___X
Man tut das weeeeh ;____;
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~

Von:    Gilli 01.07.2011 16:01

_Haru:
> Maaaah, ich hasse Zahnärzte x___X
> Man tut das weeeeh ;____;

*pat*
was hat der Zahnarzt gemacht? ö,ö

..........erinnert mich daran, das ich den Termin zum Weisheitszahn rausnehmen ja verschieben wollte............(vorverlegen, am besten so schnell wie möglich raus mit dem Ding >,<)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]

Von:    _Haru 01.07.2011 17:28

Gilli:
> _Haru:
> > Maaaah, ich hasse Zahnärzte x___X
> > Man tut das weeeeh ;____;
>
>
> *pat*
> was hat der Zahnarzt gemacht? ö,ö
>
Hatte n Loch an der Backenzahn-Füllung. xX Die Biester haben es sich unter der Füllung schön gemütlich gemacht.
Also schön tief bohren und es hieß gleich, dass es nach der Betäubung möglicherweise unschön wird.
Dann musten auch noch zwei Spritzen her. @_@ Nach der ersten bin ich halb umgekippt und die schlug nicht mal an.

> ..........erinnert mich daran, das ich den Termin zum Weisheitszahn rausnehmen ja verschieben wollte............(vorverlegen, am besten so schnell wie möglich raus mit dem Ding >,<)

x_X
Weisheitszähne...das kommt als nächstes ;_;
Aber ich will alle vier auf einmal und unter Vollnarkose raus haben. Dummerweise wird das nur gemacht wenns nötig ist. Jetzt hoff ich es IST nötig. Ich will da nicht zweimal hin. Lieber schlürf ich mein Essen ne Woche durch nen Strohalm. x___X

Von:    Nelia 01.07.2011 17:38

Zwing deinen Zahnarzt das auf einmal zu machen. Bei mir sollts auf 2mal gemacht werden und seit Jahren weigere ich mich die anderen beiden auch ncoh ziehen zu lassen. Jetzt sind die halbe draußen und ich sollte, aber diesmal geh ich in eine Zahnklinik und lass mich dafür abschießen. Bei mir muss das, ich bin Panikpatient.

Von:    Gilli 01.07.2011 17:42

_Haru:
> Hatte n Loch an der Backenzahn-Füllung. xX Die Biester haben es sich unter der Füllung schön gemütlich gemacht.
> Also schön tief bohren und es hieß gleich, dass es nach der Betäubung möglicherweise unschön wird.
> Dann musten auch noch zwei Spritzen her. @_@ Nach der ersten bin ich halb umgekippt und die schlug nicht mal an.

Auauauau >,<
Das ist ja grausam >,<
mir wurde mal ein Zahn gezogen und da hat die Spritze wohl auch nicht getroffen >,<
..........hab alles gespürt X__x aber keinen Ton gesegt, ollt nicht noch ne Spritze <.<°°

> x_X
> Weisheitszähne...das kommt als nächstes ;_;
> Aber ich will alle vier auf einmal und unter Vollnarkose raus haben. Dummerweise wird das nur gemacht wenns nötig ist. Jetzt hoff ich es IST nötig. Ich will da nicht zweimal hin. Lieber schlürf ich mein Essen ne Woche durch nen Strohalm. x___X

Müssen sie raus, oder nicht? ö,ö
wenn sie keine Probleme machen, kannst du sie ja drin lassen und sparst die den ganz zum Zahnarzt ^^

2 von meinen Weisheitszähnen sind schon draussen, war gar nicht schlimm, hab danach zwar 3h rumgeblutet und lag flach im Bett, aber sonst ging alles ohne Probleme ^^ (ich hätte sie auch drin gelassen, aber sie standen schief und ich hab mich immer selber gebissen X__x)

Jetzt sind die Zwei rechts dran, die wollt ich eigentlich drin lassen, aber der untere sitzt im Kieferknochen drin x___x
ich weiss gar nicht mehr, ob ich Kopf oder Zahnschmerzen hab @___@

Von:    _Haru 01.07.2011 19:07

@ Nelia
dummerweise muss ich die 170-200€ Narkose dann selbst blechen wenns nicht notwendig ist. Panik zählt da wohl nicht x_X

@ Gilli
Ja müssen sie...mussten sie schon vor 5 Jahren was wohl beweisen dürfte, dass ich da Panik schiebe.
Denn inzwischen gucken zwei raus und einer hat 4 Jahre Zahnspange zu nichte gemacht -_-

Von:    Gilli 01.07.2011 19:35

_Haru:
> Ja müssen sie...mussten sie schon vor 5 Jahren was wohl beweisen dürfte, dass ich da Panik schiebe.
> Denn inzwischen gucken zwei raus und einer hat 4 Jahre Zahnspange zu nichte gemacht -_-

omg >___< iiih das ist böse >__<
was hat er mit der Zahnspange angestellt? ö,ö

Von:    _Haru 01.07.2011 19:49

Gilli:
> _Haru:
> > Ja müssen sie...mussten sie schon vor 5 Jahren was wohl beweisen dürfte, dass ich da Panik schiebe.
> > Denn inzwischen gucken zwei raus und einer hat 4 Jahre Zahnspange zu nichte gemacht -_-
>
> omg >___< iiih das ist böse >__<
> was hat er mit der Zahnspange angestellt? ö,ö

Mit der Zahnspange nix, die ist seit Jahren weg.
Aber beim rausdrängeln hat er alles wieder verschoben und meinen 'Gartenzaun' kaputt gemacht ;_;
Deshalb 4J Kieferorthopädie umsonst Q___Q

Von:    Gilli 01.07.2011 20:13

_Haru:
> Mit der Zahnspange nix, die ist seit Jahren weg.
> Aber beim rausdrängeln hat er alles wieder verschoben und meinen 'Gartenzaun' kaputt gemacht ;_;
> Deshalb 4J Kieferorthopädie umsonst Q___Q

Oh neeeee Q______Q
wie schrecklich Q______Q
ich hatte auch nen Gartenzaun, (und immernoch oben und unten je einen Draht, der die Zähne an ihrem Platz hält) weiss also was das für eine Tortur ist >,<

Von:    Ellerfru 01.07.2011 21:48

Nelia:
> Eller, ich will deinen Versuch sehen ,ich wette du siehst nur schwärzer als es eigentlich ist :)

Es ist nicht schwarz... immerhin. ;) Es handelt sich - wie üblich - um graubraunen Matsch... -_-

Von:    Ellerfru 02.07.2011 18:55

Och mennooooo... Jetzt bin ich NOCH frustrierter als gestern. Ich hab zwar dieses tolle Buch mit Aquarell-Technikübungen geschenkt gekriegt... Aaaaber ich mache alles nach Anleitung und es sieht trotzdem nicht mal ansatzweise so aus, wie es aussehen soll. (Nass-in-Nass ist BÖSE! ;____; Ich kann das überhaupt nicht...) UND mein Aquarellpapier ist schon wieder alle. Dabei hatte ich erst vor ein paar Tagen welches gekauft. Es kennt nicht zufällig jemand eine Bezugsquelle für möglichst raues und möglichst dickes Aquarellpapier in größeren Mengen zu Preisen, die sich eine Dauerpleitekandidatin wie ich leisten kann? ;_______________; Ach... Irgendwie ist das alles blöd. Ich will doch bloß EINMAL im Leben einen vernünftigen Himmel in Aquarell hinkriegen. Aber bisher wird auch der konsequent graubraun (ich weiß nicht warum, ich habe BLAUE Farbe verwendet...) - und ich vernichte dabei eine Menge Papier. *seufz*

Von:    Poinki 02.07.2011 20:17

Ellerfru:
> Och mennooooo... Jetzt bin ich NOCH frustrierter als gestern. Ich hab zwar dieses tolle Buch mit Aquarell-Technikübungen geschenkt gekriegt... Aaaaber ich mache alles nach Anleitung und es sieht trotzdem nicht mal ansatzweise so aus, wie es aussehen soll. (Nass-in-Nass ist BÖSE! ;____; Ich kann das überhaupt nicht...) UND mein Aquarellpapier ist schon wieder alle. Dabei hatte ich erst vor ein paar Tagen welches gekauft. Es kennt nicht zufällig jemand eine Bezugsquelle für möglichst raues und möglichst dickes Aquarellpapier in größeren Mengen zu Preisen, die sich eine Dauerpleitekandidatin wie ich leisten kann? ;_______________; Ach... Irgendwie ist das alles blöd. Ich will doch bloß EINMAL im Leben einen vernünftigen Himmel in Aquarell hinkriegen. Aber bisher wird auch der konsequent graubraun (ich weiß nicht warum, ich habe BLAUE Farbe verwendet...) - und ich vernichte dabei eine Menge Papier. *seufz*

Das wird schon, nicht aufgeben! ;)
Versuch es einfach immer weiter.

Aber Ok, wenn dein Papier alle ist...
Ich habe hier noch etwas, das ist unbrauchbar für mich momentan.
Dieses stark Strukturierte.
Aber das nützt dir jetzt nichts-
Sorry.

Ich möchte/brauche genau das 'gegensätzliche', ganz glattes Aquarell Papier, bisher habe ich immer auch keines gefunden. Ich zweifel inzwischen daran, das es so etwas überhaupt gibt. uu'

Hast du dort in deiner Nähe nicht ein Shop, für Bastel-oder Zeichenmaterial?
Die Meisten können doch eig. immer irgendwas in der Richtung bestellen.
Vielleicht kannst du ja etwas verhandeln, für größere Mengen oder so ^^
Ich weiß ja nicht wie viel du brauchst xD"

Aber nun haben die Läden sowieso dicht.
______
_Pyro_
+May Illustrations+
&
Blog
Zuletzt geändert: 02.07.2011 20:22:08

Von:    Ellerfru 02.07.2011 20:20

Poinki:

> Das wird schon, nicht aufgeben! ;)
> Versuch es einfach immer weiter.

Allmählich zweifle ich daran... Welches Naturgesetz sorgt eigentlichlich dafür, dass all meine Bilder graubraun werden, egal welche Farbe ich verwende? ;_;

> Ich möchte/brauche ganz glattes Aquarell Papier, bisher habe ich immer auch keines gefunden. Ich zweifel inzwischen daran das es so etwas überhaupt gibt. uu'

Doch, das gibt es! SUch mal nach Clairefontaine halbsatiniert oder ARCHES satiniert... ;) Beides Aquarellpapiere, aber so glatt, dass man mit Buntstiften drauf malen kann, ohne dass die Struktur sichtbar wird.
Von ersterem habe ich sogar noch ein paar Blatt. Aber die sind halt zu glatt für das, was ich vorhabe. UND zu teuer für reine Übungen.

> Hast du dort in deiner Nähe nicht ein Shop, für Bastel-oder Zeichenmaterial?

Doch. Das Problem ist nur, dass die Geld haben wollen. XD

> Aber Nun haben die Läden sowieso dicht.

Joah.

Von:    Poinki 02.07.2011 20:48

> > Das wird schon, nicht aufgeben! ;)
> > Versuch es einfach immer weiter.
>
> Allmählich zweifle ich daran... Welches Naturgesetz sorgt eigentlichlich dafür, dass all meine Bilder graubraun werden, egal welche Farbe ich verwende? ;_;

Les dich nochmal durch das Buch, vielleicht hast du etws unabsichtlich übersehen oder falsch analysiert.

Wenn du dann wieder Übungspapier hast, setzt du dich ganz ruhig hin, trinkst einen Tee, und versuchst es einfach erneut.

Oder/und wenn es überhaupt nicht geht, suchst dir einen Künstler der mit Auqarell gut umgehen kann, und fragst diesen, zeigst evtl deine Bilder, und dann könnt ihr vielleicht besprechen was da evtl dein Fehler ist.
Ich 'kenne' jetzt aber so auf die schnelle niemanden der sich darauf spezialisiert hat.

Hast du schon im Unterforum gefragt oder gesucht?

> > Ich möchte/brauche ganz glattes Aquarell Papier, bisher habe ich immer auch keines gefunden. Ich zweifel inzwischen daran das es so etwas überhaupt gibt. uu'
>
> Doch, das gibt es! SUch mal nach Clairefontaine halbsatiniert oder ARCHES satiniert... ;) Beides Aquarellpapiere, aber so glatt, dass man mit Buntstiften drauf malen kann, ohne dass die Struktur sichtbar wird.

Vielen Dank, ich habe sogar ein Testblatt gefunden, super. ;)
Normalerweise bin ich bei Internet Bestellungen was Papier angeht immer septisch, aber Testpapier ist immer gut.

Und versuch trotzdem zu verhandeln, du nimmst ja dann evtl nicht nur ein Block. 'Mengen' sind meist auch günstiger.
______
_Pyro_
+May Illustrations+
&
Blog

Von:    Ellerfru 02.07.2011 20:52

Poinki:

> Les dich nochmal durch das Buch, vielleicht hast du etws unabsichtlich übersehen oder falsch analysiert.

Das passiert mir ja nicht nur mit Aquarell, sondern mit JEDER beliebigen Farbe... Ich glaube, ich könnte sogar einen knallroten Edding nehmen... und damit ein graubraunes Bild malen. :/ Eins meiner Grundprobleme.

> Hast du schon im Unterforum gefragt oder gesucht?

Joah, und im Freundeskreis und überhaupt... *seufz* Ich glaube, die meisten gehen davon aus, meine Bilder sollten graubraun sein...

> Vielen Dank, ich habe sogar ein Testblatt gefunden, super. ;)
> Normalerweise bin ich bei Internet Bestellungen was Papier angeht immer septisch, aber Testpapier ist immer gut.

Es gibt Testpapier? Gratis? Wo? XD

Zurück