Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Und genau das ist vermutlich der Grund, warum meine Zeichnungen immer kleiner und fitzeliger wurden xD "Ich habe nur dieses eine kleine Stück Papier, das muss bis heute Abend reichen!" Überlebensstrategie in manchen Vorlesungen,... oh mann...xD *lach* Bei mir sind es halt A5-Blöcke, die immer in der Tasche mitreisen... Und ein Mini-Aquarellkasten... Und ein praktischer Wassertankpinsel. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Dschini.... is ja mal cool o__o! *auch mitmachen wíll* Aber gibts an der ganzen Sache wirklich keinen Haken XD? Klingt irgendwie so, als würden dann hintenrum irgendwelche Kosten auf mich zu kommen^^" MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru:> > *lach* Bei mir sind es halt A5-Blöcke, die immer in der Tasche mitreisen... Und ein Mini-Aquarellkasten... Und ein praktischer Wassertankpinsel. XD Hab ich auch alles hier, nur dass mein Block A7 ist xD Nja, ich hab während des Studiums viel mit Buntstiften gearbeitet. Bzw Linearts fabriziert, die dann auch daheim Farbe bekommen haben. Oder sonst rumgekrakelt... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ink: Nööö... Das kostet nix. Mir haben se schon zwei Wünsche erfüllt, beide bestätigt, ein Buch (das ich natürlich längst durch habe) und der Spendenwunsch für Japan damals, der is auch schon fertig. Wenn du dich anmelden willst: http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/arril mach das mal darüber ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Hab ich auch alles hier, nur dass mein Block A7 ist xD Nja, ich hab während des Studiums viel mit Buntstiften gearbeitet. Bzw Linearts fabriziert, die dann auch daheim Farbe bekommen haben. Oder sonst rumgekrakelt... Praktisch für KaKAO-Karten. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja mal wirklich ein cooles Prinzip, ich hätte da auch so meine eins, zwei Wünsche... ich meld mich auf jeden fall mal an ;) MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sehen wir uns ja auf Dshini. XD Schick mir dann mal ne Freundschaftsanfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch eller warum heißte da eigentlich anders? MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch der gleiche Wortstamm... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arril = eller ? Wo ist da der Wortstamm gleich XDD? MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arril, Arrel, Arhel, Arl, Erl, Eller. Holler geht auch. XD Je nach Gegend und Dialekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möh Eller, erl, holler wie auch immer XD Schick du mir mal ne freundschaftsanfrage ich seh da nicht durch x___x" MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich soeben getan. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wirklich?...ah jetzt gefuden :D Ist ziemlich voll die Seite, fast noch schlimmer als fb XD Aber naja mal sehen wie das so wird~ OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dir auch schon nen Dshin gespendet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon gesehn danke dir *-* aber dadurch ist ja jetzt dein Dschinbetrag um 1 nach unten gegangen oder? Ich dachte es reicht schon aus einfach auf die Signatur zu klicken *verwirrt* OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, aber man kann nur einmal am Tag auf ne Signatur klicken, und ich hab heute schon. ^^ Man kriegt aber auch Dshins, wenn man die Spiele auf der Seite spielt. Und die kann man dann, wenn man Lust hat, auch anderen Leuten spenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay XD" Jetzt hab ich den entscheidenden Twist kapiert XD Man kann nur einmal allgemein auf eine Signatur klicken, ich dachte man kann nur einmal pro User auf ne Sig klicken ;) Okay...soviel dazu XD Dann werd ich wohl mal zocken gehen müssen XD OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ah okay XD" Jetzt hab ich den entscheidenden Twist kapiert XD Man kann nur einmal allgemein auf eine Signatur klicken, ich dachte man kann nur einmal pro User auf ne Sig klicken ;) Nee, ein Klick pro Tag... Ansonsten könnten sich ja 1000 Leute verabreden, dass jeder bei jedem jeden Tag klickt, und Dshini wäre innerhalb kürzester Zeit pleite. XD > Okay...soviel dazu XD > Dann werd ich wohl mal zocken gehen müssen XD Viel Spaß. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh stimmt auch wieder :D" Irgendwie versteh ich die meisten der spiele nicht richtig, oder kp. ich hab das "its crunch time" erfüllt und auch von dir einen dschinn bekommen aber trotzdessen nur "1" dschinn auf meinem Konto :/... OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mh stimmt auch wieder :D" > > Irgendwie versteh ich die meisten der spiele nicht richtig, oder kp. ich hab das "its crunch time" erfüllt und auch von dir einen dschinn bekommen aber trotzdessen nur "1" dschinn auf meinem Konto :/... Der Dshin, den ich dir gegeben hatte, ist auch nicht auf deinem Konto, sondern auf deinem Wunsch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha...und wie bekomme ich den spielschinn auf meinen wunsch o__o"? Oder geht das gar nicht un die dschins die man erspielt sind "nur" dafür da sich bei anderen beliebt zu machen :D? OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aha...und wie bekomme ich den spielschinn auf meinen wunsch o__o"? Oder geht das gar nicht un die dschins die man erspielt sind "nur" dafür da sich bei anderen beliebt zu machen :D? Doch, den kannst du auch auf deinen eigenen Wunsch spenden... Da musste auf den Wunsch gehen und auf "spenden" klicken... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah es hat geklappt ;) Die Seite ist noch etwas strange, aber lustig :D Mal sehen wie lange ich dafür brauche...wie hoch war eigentlich damals deine Japanspende und wie lang hast du dafür gebraucht?... Vll fang ich ja auch noch an den link in meine Kommis zu integrieren so wie du ;> Ahja muss es eigentlich der Signatur Link sein oder geht auch im grunde ein anderer der zum wunsch führt oder so? OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > wie hoch war eigentlich damals deine Japanspende und wie lang hast du dafür gebraucht?... Das waren 25€. Die gingen aber relativ schnell, weil sich bei "gemeinnützigen" Sachen immer viele engagierte Leute finden, die mitmachen. ^^ Persönliche Wünsche dauern etwas länger. > Ahja muss es eigentlich der Signatur Link sein oder geht auch im grunde ein anderer der zum wunsch führt oder so? Nee, nur der Signaturlink wird gezählt, und davon auch nur maximal 20 pro Tag. ^^ (Ansonsten würden sich Linktauschseiten etc. ja extrem lohnen... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, nur der Signaturlink wird gezählt, und davon auch nur maximal 20 pro Tag. ^^ (Ansonsten würden sich Linktauschseiten etc. ja extrem lohnen... XD) Okay alles klar :D" Stimmt wenns keine Obergrenze gäbe könnte man da echt gute gewinne erzielen ;D Mal sehen wenn ich meinen Block bekomme ;) OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sehen wenn ich meinen Block bekomme ;) Joah... Wird wohl erst mal ein bisschen dauern. Rechne es dir aus... Du hast jetzt 5 Cent. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah 5 Cent *______* Ne klar wird schon ein weilchen dauern, aber naja besser als wenn ich sinnlos stunden lang auf youtube, mexx und co rumhänge und absolut nix gescheites mache als einfach nur zu gammeln XD" OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche nur noch exakt 111, dann krieg ich Papier! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja dann hast dus ja bald ;) Bekommst du eigentlich immer deine 20 hin? oder gibts auch tage mit weniger klicks?. OMG unterstützt mich bitte mit einem klick pro Tag und ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||