Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >in deutschen buchstaben : tewototte Schade es klingt nicht schön ;___; aber die zeichen folge sieht gut aus ;D Ähm und da ja "te" Hand bedeutet und "totte" nimm, heißt dann das "wo" dazwischen meine oder? Und warum schreibt man das überhaupt umgedreht XD? Das heißt ja dann Hand, meine, nimm XD" Oh man ich sollte mal das alles lernen =_____=~ >also auf japanisch: 手を取って na das sieht wenigstens schon aus ;D >hoffe ich konnt helfen; Ja konntest du ;) wenn du m eine letzen fragen beantworten kannst, bin ich dann auch 100% glücklich XD die 10KT gibts aber jetzt schon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das "wo" ist ehr die besagte grammatikklausel und ist nicht so wirklich mit deutschen begriffen gleichzusetzen, wie ich mir gerade nochmal erklären lassen hab. "meine" wäre "watashino"; aber man benutzt "besitzbezeichnende wörter" (nennt man das so?) wohl nicht in jedem satz. ich kann japanisch jetzt wirklich nicht gut genug, um das zu erklären @.@ aber ich kenne das noch aus anderen sprachen wie zB latein; da werden so sachen gerne in ein wort "reindekliniert und konjugiert" (sprich: andere endungen etc..) das tte am ende von totte (nimm) ist auch so ein lustiges grammatik ding.. (wahrscheinlich im weitesten sinne so ein imperativ-Ding; ist aber jetzt nur eine vermutung) die japanische grammatik ist mit unserer kaum zu vergleichen~ man sagt ja auch DeaDia desu (tolles beispiel xD) = ("DeaDia sein" wenn man das steng nimmt). Also da einfach nicht wundern wenn was umgestellt ist. Btw. auch wenn ich hier gerade nur mit so halbwissen glänze wurd mir nochmal bestätigt dass die übersetzung so richtig war. die KTs wären eigentlich nicht nötig gewesen ... .... aber ach danke xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 18:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die japanische grammatik ist mit unserer kaum zu vergleichen~ ja ich merks o__o ob ich das wirklich alles noch lernen will XD?~ mal sehn :D Mh bedeutet desu eigentlich sein o___o"? ich weiß zwar auch nicht wirklich wann man das eigentlich benutzt, aber auf sein wär ich jetzt auch nicht gekommen XD >Btw. auch wenn ich hier gerade nur mit so halbwissen glänze wurd mir nochmal bestätigt dass die übersetzung so richtig war. Gut :) Doppelt hält besser :D Und danke nochmal :3 edit: sieht das ungefähr so aus? geschrieben also? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 18:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Colorieren macht ja sooooo viel mehr Spaß als Outlines ziehen xD Ich frag mcih nur, wie lang ich noch Spaß haben werde... vermutlich bis zu dem Augenblick, wo es darum geht, die Kirschblüten zu colorieren... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja naja das wort "sein" als solches gibts im japanischen nicht soooo wirklich, "desu" ist da so ein ..ääh... "multifunktionswort" (sein, ich bin, ist...) oder ne art bindewort wenn man so will...@,@ desu wird für mehrere zusammenhänge benutzt aber frag mich nicht welche x.x... auf jeden fall kannst du guten gewissens sagen "Ink desu" und damit sagen "Ich bin Ink" xD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, ob man auch bei beiden Kategorien vom Connichi-Wettbewerb mit machen darf? Also Einzelbild UND Manga? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub das es die letzen jahre so war o-o aber sicher binsch mir jetzt auch nicht ganz~ leute wie gefällt euch mein neuer ava *o*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, hat jemand schon den Blutmond gesehen? Kommt es nur mir so vor das genau dann, wenn so etwas ist Wolken am Himmel sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlanzeige, fetter Wolkenvorhang, da hat noch nicht mal was rötlich durchgeschimmert. Soviel zu "die Nacht bleibt klar"... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war der Himmel auch vollkommen zu, ich hab auch nichts gesehen... aber es hat bestimmt jemand Fotos gemacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nix vom Mond gesehen. ^^ Schade. Hätte ich gern fotografiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmmm frisch gebackene Cranberry-Walnuss-Muffins *schmatz* Die hellen meine Laune grad um mehrere Grade auf:) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeew, ich teste gerade die neue Google Bildersuche. Ich stelle fest: ich sollte DRINGEND endlich eine eigene Webseite machen und meine Bilder mit der URL pflastern. Dann ist es wenigstens WErbung für mich, wenn sie sich verselbstständigen :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach was bzw wie hast du denn gesucht? Ich wüsste nämlich jetzt zB nicht, wie ich meine eigenen Bilder finden könnte, wenn sie irgendwo anders fremdgeladen wurden, als hier auf Animexx von mir selbst (oder die 3 oder4 Stück auf dA...) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @googleBilder-suche: Also es findet nicht alles was Tineye findet, aber dafür andere "Quellen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia: google hat ein neues Feature in der Bildersuche. Im Eingabefeld für die Suche gibt es jetzt so ein kleines Kamerasymbol - darüber kannst du entweder einen Direktlink zu einem Bild angeben was du suchen lassen willst oder lädst eins vom Rechner hoch @ Mana Tineye hat bei mir in der Vergangenheit nie irgendwas gefunden, wenn ich es getestest hatte, Google schon Oo Wer weiß, was sonst noch alles herumfliegt, was gar nicht erst gefunden wird. Vllt. sollte ich es zum Spaß noch mal mit Tineye versuchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, okay. Wusste ich noch nciht, gleich mal ausprobiert. Und ich find die optisch ähnlichen Bilder übrigens interessant. Da kann man echt schöne Sachen finden <3 Cutten ist so bescheuert... *maskierfolie zurechtschnibbel* warum nur musste ich auf die Idee kommen, den Himmel zu brushen?... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Valyavande: Ja das stimmt. Meist find ich meine Bilder leider auf Seiten, dessen Sprache ich nich mal ansatzweise kann (Russisch, italienisch, spanisch -.-) @Nelia: Ich hab zwar sowohl ein Airbrush-Teil und Folie rumliegen...aber noch nie benutzt...eben wegen dem Aufwand <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Himmel ist fertig - Himmel sei dank. Naja, ich finds schon cool, ich hab nur jetzt ein paar doofe Druckstellen im Papier vom Cutten. Gottseidank sinds (noch) keine Schnitte. Jetzt muss ich nur noch die Wiese malen und dann bin ich fertig *_* @ Bilder... Jo. Natülich war ich neugierig und hab dann gleich mal ein paar meiner Bidler spaßeshalber gesucht - und mein Serenity/SailorMoon-Bild bei Nacht auf einer russischen und einer polnischen Seite gesehen. Das auf der russischen juckt mich nicht weiter, das ist eine "Ui, ich hab tolle Bilder gefunden, schaut mal!". Aber die andere Siete ist echt... dreist. Die betreibende Person hat den Link zu ihrem Blog auf mein Bild gepinnt - als ob IHR das Bild gehören würde >_> Eigentlich wäre es angebraucht wenn ich meine Bilder in Zukunft mit Wasserzeichen pflastern würde (und es bei den geladenen nachhole...), bzw wenn Animexx so eine Funktion bieten würde. Ich glaub das fänd ich echt toll. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 11:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel zu tun. Sowenig Zeit :/ ...soviel hunger D:! MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wir nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kam ich in meine Einsatzstelle... und was ist? Ein Azubi besetzt MEIN Büro, und ICH muss weichen -.- =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Heute kam ich in meine Einsatzstelle... und was ist? Ein Azubi besetzt MEIN Büro, und ICH muss weichen -.- Weiche Hinfort! XD ... nee, is ätzend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und irgendwie werd ich grad total vom Schicksal gedisst. Aber was solls, irgendwann kommen hoffentlich auch wieder bessere Tage. Ich finds halt nur doof, die in der Zweigstelle wussten seit Wochen, dass ich heute komme. Jeder andere Azubi hätte an jeder anderen Ausbildungsstätte den Platz wechseln müssen. Hock jezt im Eingangszimmer, und wer schon mal ein JobCenter von innen gesehen hat, weiß was da teils los ist. Vor allem... Mach da mal Kundentermine. Datenschutz Adieu... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal is ewül. Ich musste gerade meinen letzten Aquarellblock in handlichem Format anbrechen. Meinen letzten! ;_; Wer mich kennt, weiß, dass ich ansonsten gerne Papier horte... Also "Aquarellpapier alle" - ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass mir das in diesem Leben noch mal passiert! o_o Ich habe gerade meinen Dshini-Wunsch geändert, damit Nachschub rankommt... Und bis dahin muss ich dann wohl großformatig malen. SEHR großformatig. *hust* *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp. Kann mir mal jemand das mit dem Dshini eigentlich erklären o__o? Ich peil da noch nicht so wirklich durch, ich klick zwar ab und an bei Eller wenn ichs grad sehe aber sonst weiß ich nicht wirklich warum ich das eigentlich mache ;D" MeinColo-Wettbewerb Mein Blog Alles ziemlich geiler scheiß! Und wer nich drauf drückt ist böse ):!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Ansicht, ich hab auch Papier für die nächsten 10 Jahre hier rumliegen. Und irgendwie gesellt sich ständig neues Papier dazu. Meine neueste Verteidigungsausrede: "Aber es ist ein Skizzenbuch! Zum Unterwegs zeichnen!" "...Du hast doch eins in A4..." "Ja, aber das ist zu groß für meine Tasche..." =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ink: Find ich gut, dass du bei mir klickst. Danke. XD Äh... Das ist halt ne Seite, da kann man Wünsche einstellen - also z.B., wie ich es gerade getan habe, einen Jahresvorrat Aquarellpapier. Dann wird der Preis in Dshins umgerechnet (1 Cent = 1 Dshin, plus 350 Dshins Bearbeitungsgebühr pro Wunsch)... Und dann sammelt man die Dshins. Wenn man sie voll hat, bestellt Dshini einem das, was man sich gewünscht hat. Du unterstützt mit deinem Klick also, dass ich meinem Wunsch jeweils einen Cent näherkomme. XD @ Nelia: Woher nur kenne ich das? XD Aber meine kleinen Blöcke sind tatsächlich immer als erstes alle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 17:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dafür ist das Dschinidings gut? Jetzt weiß ich auch, warum ich ständig da drauf klicke, wenn ichs sehe xD Naja, ich mag Papier halt. und kleines Papier eigentlich noch lieber. Ich krieg nen Koller, wenn ich großformatig arbeiten soll. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ach, dafür ist das Dschinidings gut? Jetzt weiß ich auch, warum ich ständig da drauf klicke, wenn ichs sehe xD Geeenau. Du finanzierst mein Aquarellpapier (mit). Danke. <3 > Naja, ich mag Papier halt. und kleines Papier eigentlich noch lieber. Ich krieg nen Koller, wenn ich großformatig arbeiten soll. Ich mag großformatiges Papier. <3 Nur in der Uni käme es blöd, wenn ich während der Vorlesung plötzlich nen A3-Block raushole. Immerhin studiere ich NICHT Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag großformatiges Papier. <3 Nur in der Uni käme es blöd, wenn ich während der Vorlesung plötzlich nen A3-Block raushole. Immerhin studiere ich NICHT Kunst. Und genau das ist vermutlich der Grund, warum meine Zeichnungen immer kleiner und fitzeliger wurden xD "Ich habe nur dieses eine kleine Stück Papier, das muss bis heute Abend reichen!" Überlebensstrategie in manchen Vorlesungen,... oh mann...xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||