Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 25.06.2011 16:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Na heute scheinen irgendwie alle das "tolle" Wetter zu nutzen XD? Nüscht los hier...dafür gehe ich heute voll lecker essen *___*!
*schon voll freu und den ganzen tag nix essen tut weils all you can eat is* XD
*magen knurr*

Von:    Nelia 25.06.2011 16:34

ich würd ja gern mehr tun, aber eine Migräne hat mich flachgelegt, und meine Mutter scheint den Sinn von "Lass mich in Ruhe" nicht so ganz zu begreifen -.-

Und dann fuhr hier vorhin eine Hochzeitsgesellschaft vorbei, und die hatten eindeutig Schiffsignalhörner(oder sowas in der Art) dabei. Eine Hupe erzeugt nicht so einen tiefen, langen Ton, wie den, der da zu hören war =.= (und das, wo ich grad eingeschlafen war und endlich Ruhe hatte....)

Von:    Ellerfru 25.06.2011 16:38

Essen gehen... Würd ich auch gern mal wieder. :( Ich lebe hier gerade von Brot, Käse und Tee. Was den Tee angeht: Ich bin S-A-U-E-R. Wollte eigentlich eben meinen besten Grüntee (den ich mir nicht jeden Tag leisten kann!) machen. Und was ist? Komische Flocken in meiner Teekanne. Meine Mutter hatte die in die Spülmaschine gestellt und hinterher nicht noch mal ausgespült - dabei wird die da drin garantiert nicht sauber wegen des kleinen Eingangs, da bleibt die ganze Seife drin hängen... ;_; Na toll. Ich durfte also ein ganzes Sieb voll mit meinem teuersten Tee einfach wegschmeißen. Ich bin so was von angepisst... Ich meine, ne Tüte von dem Zeug kostet 80€. Da ist ein Teesieb voll schon ne echte finanzielle Belastung für so ne Dauerpleite-Kandidatin wie mich. Tee ist mein einziges echtes Luxusgut zur Zeit. Ich bin sauer, sauer, sauer! Und hatte ich schon erwähnt, dass ich sauer bin?

... und ich hab mal wieder meinen Dshini-Wunsch geändert. Statt Tee wünsche ich mir jetzt ne neue Harfe. Wenn der Wunsch jemals voll wird, werde ich Dshini auf immer und ewig lieben...

Von:    Nelia 25.06.2011 16:41

Was kostet so ne gute Harfe denn? Ich kenn mcih da überhaupt nicht aus.

Tee klingt gut. Ich glaub ich geh mir einen machen... *kanne suchen geht*

*Eller patt* Dabei sollten gerade Mütter wissen, dass Spülmaschinen teekannenungeeignet sind...

Bevor ichs vergess: 'n Guten, Ink!
Zuletzt geändert: 25.06.2011 16:41:49

Von:   abgemeldet 25.06.2011 16:44

@Nelia: Dann ma augen zu und durch >___<! Ich war irgendwie die ganze Woche durch ne fuck-Krippe der besonderen Sort lahmgelegt aber langsam gehts wieder. ;)
Und danke den werd ich haben XD

@Eller: Okay bei den Teepreisen kann ich deinene leicht erhöhten Stresspegel doch verstehen ;D Schreibt man Pegel eigentlich so? Schon oder...naja XD
Ne Harfe *-*? Ist ja mal cool XD Dann mal viel Glück mit deinen 30.000 klicks XD Ich hab jetzt noch genau 1.600 vor mir ;)
Achja eigentlich kann ich mir das essen gehen auch nicht wirklich leisten, aber ab und an muss das auch mal drin sein >___< Wer braucht auch schon nen Führerschein?
Zuletzt geändert: 25.06.2011 16:45:04

Von:    Ellerfru 25.06.2011 16:47

Nelia:
> Was kostet so ne gute Harfe denn? Ich kenn mcih da überhaupt nicht aus.

Eine RICHTIG gute... da ist der Preis nach oben hin offen. ;) Also dafür kann man schon ein paar zehntausend (bis hunderttausend bei Sammlerstücken und historischen Instrumenten) ausgeben. Ist wie mit Autos.
Die, die ich mir wünsche, ist eher Mittelklasse... 300€ mit Versand. Also kein richtig tolles Instrument (hat nicht mal Halbtonklappen) aber hoffentlich auch kein echtes Billigfabrikat wie die letzte die ich hatte (die nur 50€ gekostet hat).

> *Eller patt* Dabei sollten gerade Mütter wissen, dass Spülmaschinen teekannenungeeignet sind...

MEINE nicht. Die kann keinen Tee kochen... Bzw. wenn sie welchen kocht, weigere ich mich, den zu trinken. Und auch sonst kann sie nicht kochen. -_- Nicht falsch verstehen: ich liebe meine Mutter. Sie ist ne tolle Person. Nur darf man sie halt weder in die Nähe von Lebensmitteln noch von technischen Geräten lassen. Ihre Begabungen liegen woanders.

Von:    Nelia 25.06.2011 16:47

Naja, Ich brauch meinen Führerschein auch nur sporadisch, und mein Auto genauso. Eigentlich sollte ich mein Auto wieder verkaufen, Zu große Finanzielle Belastung...

Von:    Nelia 25.06.2011 16:51

> MEINE nicht. Die kann keinen Tee kochen... Bzw. wenn sie welchen kocht, weigere ich mich, den zu trinken. Und auch sonst kann sie nicht kochen. -_- Nicht falsch verstehen: ich liebe meine Mutter. Sie ist ne tolle Person. Nur darf man sie halt weder in die Nähe von Lebensmitteln noch von technischen Geräten lassen. Ihre Begabungen liegen woanders.

Unsere Mütter sind nicht miteinander verwandt, oder?
Ich denke nur daran, dass meine Mutter geschafft hat, was niemand zuvor jemals zustande gebracht hat: Sie hat es geschafft, dass unser DVD-Player nen Softwareabsturz erlitten hat O.o
Genauso, dass bei uns in der Familie entweder mein Vater oder ich kochen, weil... meine Mutter, die kann eigentlich nur backen. Und das auch nur durchschnittlich gut.

Und dann ist da noch die Sache, dass die Frau mir zur Zeit dermaßen auf den Geist geht. Es wird Zeit, dass ich daheim ausziehe, dass es bei uns keinen großen Familienkrach gibt, aber... kein Geld T_T

Und ihc überlege grad, ob ich hinausgehe in das feindliche Sonnenlicht (haha,es ist bewölkt. Und trotzdem blendet es mich...)... Ich muss noch nen Kuchen ins Geschäft schleifen, als Quasi-Einstand -.- Wobei ich wegen der Büro-Geschichte noch immer tierisch angepisst bin.
Außerdem will ich für mcih auch Kuchen haben... Kuuuucheeeeen....
Zuletzt geändert: 25.06.2011 16:54:53

Von:    Ellerfru 25.06.2011 17:03

Nelia:

> Unsere Mütter sind nicht miteinander verwandt, oder?

Doch, muss wohl XD

> Genauso, dass bei uns in der Familie entweder mein Vater oder ich kochen, weil... meine Mutter, die kann eigentlich nur backen. Und das auch nur durchschnittlich gut.

Kochen und backen kann ich auch nicht... Ich bin schon unterirdisch mies, was das angeht. Aber Tee kriege ich hin... Sogar sehr gut.

Von:    Mana 25.06.2011 22:01

Mhm...ich klick immer brav eure Dshini-Links, aber da steht IMMER da, dass ich gutes getan hab, aber nie, ob ich schon mal geklickt hab. D= Das ist doch doof ;__;

Ich glaub ich backe morgen wieder was....da bekommt man richtig Lust drauf, wenn ihr davon erzählt ^-^

btw. ist i-ne Con, oder warum ist Mexx so totenstill? ;_;
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Doujinshi Zirkel: Doujinshi Progress

Von:   abgemeldet 25.06.2011 22:09

Mana:
> Mhm...ich klick immer brav eure Dshini-Links, aber da steht IMMER da, dass ich gutes getan hab, aber nie, ob ich schon mal geklickt hab. D= Das ist doch doof ;__;
>
> Ich glaub ich backe morgen wieder was....da bekommt man richtig Lust drauf, wenn ihr davon erzählt ^-^
>
> btw. ist i-ne Con, oder warum ist Mexx so totenstill? ;_;

Heute ist das Comicfestival in München.
I'm waiting for a Train...

Von:    Mana 25.06.2011 22:13

abgemeldet:

> Heute ist das Comicfestival in München.

Ah~ danke. Das erklärt einiges.
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Doujinshi Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Nelia 25.06.2011 23:02

Ich werde einen russischen Zupfkuchen backen *sich schon drauf freut* Und dazu dann ein schönes Tässchen Tee...
(Einkaufen gehen war übrigens ein äußerst lebensmüder Einfall, nicht nur, dass ich ziemlich orientierungslos durch die Gegend geeiert bin, ich wär sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückweg beinah über den Haufen gefahren worden. Und beides mal hatte ich grün, und der Autofahrer rot >_>)

Oi, jetzt werde ich so langsam wieder wach, aber irgenwie bin ich immer noch völlig verpeilt... Und versuch mich mal wieder an CGs und versage hoffnungslos... Es gibt Leute, die können das so toll, und bei mir schauts auch nach aller Mühe, irgendwie nur nach Rumgeschmiere aus. Nach unplastischem Rumgeschmiere, um genau zu sein ~.~
Ich glaub ich bleib bei Copics, da kann ich wenigstens behaupten, der Scan wär einfach nur mies xD

Von:    Ellerfru 26.06.2011 15:05

Drückt mir morgen alle die Daumen für die Geophysik-Klausur, ja? ^^

Von:    Nelia 26.06.2011 16:45

Viel Glück, Eller!

Kuchen ist gleich fertig *sabber*
Und aus irgendwelchen seltsamen Gründen wurde die Story zu meinem Dämonen-Chara grade immer noch mehr Adult-lastiger O.o OMG, wo kommt das her, so versautes Zeug konsumiere ich doch gar nicht (zumindest nicht in den Massen, die solche Gedankengänge rechtfertigen O.o)!

Von:   abgemeldet 26.06.2011 17:50

Ich muss noch für Berlin packen...aber sitz wiedermal nur vorm Laptop rum D:! Motivation bitte!

Von:    Ellerfru 26.06.2011 17:51

Ink, dein Dshini-Wunsch geht ja schnell! XD

Von:    Nelia 26.06.2011 18:19

*Motivation zu Ink rüberschieb*
Zur Not kann ich noch nen Arschtritt schicken, wen die Motivation nicht ausreichen sollte xD

Von:   abgemeldet 26.06.2011 18:45

Ach ne du lass mal die Motivation hat schon gereicht :D!
*schon fleißig am packen iss*

*mh die Hose und die Hose...mh Koffer ist jetzt schon zu voll x___x!!*

Von:    Ellerfru 27.06.2011 06:07

Wünscht mir Glüüüüück! o__o

Von:    Nelia 27.06.2011 06:29

Motivationslos... ich will nicht arbeiten gehen... weiterschlafen...

nochmal viel Glück, Eller, du packst die Prüfung schon^^

Von:    Ellerfru 27.06.2011 06:31

Danke... Ich hoffe es. x_x

Von:   abgemeldet 27.06.2011 06:36

*stellt Eller eine große Teetasse voller Glück hin* du schaffst das :D
I'm waiting for a Train...

Von:    Ellerfru 27.06.2011 06:37

Kann ich gut gebrauchen, danke XD

Von:    Aubrey 27.06.2011 20:09

Was für ein Wetter

>>... und ich hab mal wieder meinen Dshini-Wunsch geändert. Statt Tee wünsche ich mir jetzt ne neue Harfe. Wenn der Wunsch jemals voll wird, werde ich Dshini auf immer und ewig lieben...<<

Ich wollte früher auch mal Hafe lernen, habe mich aber dann für Cello entschieden (weil ich bis in den 3 Stock musste (ohne Aufzug), und ein Cello leichter ist (glaube ich).
Das mit dem Dshini-Wunsch, also wäre eine Weltreise nicht zu utopisch? ;)

Von:    Nelia 27.06.2011 20:49

Harfen sind cool, ich mag den Klang. Aber es sind mir persönlich zu viele Saiten, als dass ich es lernen wöllte. Ich bin faul, was das betrifft ^^'
Wir hatten mal Bekannte, deren Sohn Harfe gespielt hat. Wirklich wunderschön. Aber das war ein riesengroßes, rosenrotes Ding.

Und es ist mal wieder so weit, ich wünsche mir einen Adapter, um das Gehirn an einen Drucker anzuschließen und die Bilder aus meiner Vorstellung direkt zu drucken ~.~ Ich bin nicht gut genug, was die Umsetzung meiner Bildideen angeht.. *fails at perspective*

Von:    Aubrey 27.06.2011 21:47

>>Und es ist mal wieder so weit, ich wünsche mir einen Adapter, um das Gehirn an einen Drucker anzuschließen und die Bilder aus meiner Vorstellung direkt zu drucken ~.~ Ich bin nicht gut genug, was die Umsetzung meiner Bildideen angeht.. *fails at perspective*<<

Auch nicht schlecht, dann braucht man das (Computer) Programm nicht das für einen erst noch (perfekt) zeichnet!

Ich hätte gerne Hafe gespielt, aber ca.2000 DM war meinen Eltern zu teuer (naja und wie gesagt Hafe in den 3 Stock ohne Aufzug).

Von:    Nelia 28.06.2011 07:40

Ich wollte als Kind immer Querflöte lernen.. Aber meine Musiklehrerin hat meinen Eltern davon abgersten, weil ich kein Rhythmusgefühl hätte und das ja soooo eine schlimme Umstellung von der Blockflöte zur Querflöte wäre... Und das nur weil ich noch nie strikt nach der exakten Notenänge, sondern auch mit Gefühl in die Flöte gepustet habe.

Und heute ist es auch so mörderschwül. Und morgen Hitzegewitter. Das wird noch spaßig...

Von:    Lifthrael 28.06.2011 09:14

Ich habe als Kind Blockflöte in der Schule gelernt. Und dann später habe ich eine Gitarre geschenkt bekommen und auch Unterricht gehabt. Ein wenig spielen konnte ich, aber die Art von Unterricht war irgendwie nicht das richtige für mich. Oder ich war noch ein wenig zu jung dafür (war da auch noch im Grundschulalter).
Die Gitarre steht noch immer in meiner Wohnung. Leider seit Ewigkeiten unangetastet.
Ich würde es mir echt gerne in Eigenregie nochmal ein wenig beibringen, aber... wer hat schon Zeit für sowas... :(

Das Wetter finde ich im Moment total toll. Gestern war ja Siebenschläfer. Das lässt hoffen.
Aber wenn es heute Abend hier im Westen anfängt zu Gewittern und morgen schon wieder viel Regen ist... Ein Wunder, dass meine Migräne das im Moment so gut verträgt.
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ellerfru 28.06.2011 10:39

Aubrey:

> Ich hätte gerne Hafe gespielt, aber ca.2000 DM war meinen Eltern zu teuer (naja und wie gesagt Hafe in den 3 Stock ohne Aufzug).

Hey, ich wohne im 4. Stock ohne Aufzug, und wir haben zwei Klaviere... XD Okay, die schleppt man auch nicht mit sich herum.
Aber welche Art Harfe wolltest du denn lernen? Konzertharfe? Die sind ja noch mal größer (und teurer) als keltische... (Keltische Harfen kriegt man übrigens ab 50€, wenn man bereit ist, mit nicht-ganz-so-toller Verarbeitung zu leben...) Und Konzertharfen gehen eh nur in vollklimatisierten Wohnungen, weil sie SEHR sensibel auf Schwankungen in Luftdruck und Temperatur reagieren. Deswegen könnt ich mir auch keine zulegen, selbst wenn ich wollte...

Zurück