Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was willst denn studieren? *zwischendurch doch mal nähen war und gleich wieder geht... sonst werd ich nie fertig >_>* =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich bildende Kunst. mal sehen~ an der UdK in Berlin dann wenn alles so klappen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhhhhhhhh, Kunst o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach.. studieren.. unsere Lehrerin erzählte uns die Woche immer groß, dass wir nach den 4 Jahren mit dem Abschluss ja alles in Niedersachsen studieren könnten.. sogar Jura o_O .. ich weiß nicht so recht, aber ist dann halt Fachabi und zwei staatlich anerkannte Ausbildungen die man in der Tasche hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Eller >__< Die worte einer neidischen Geologin >_<! Ist das der dank dafür das ich dir gestern all meine Witze erzählt habe XDDD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Böses Eller >__< Die worte einer neidischen Geologin >_<! Neid worauf? :p > Ist das der dank dafür das ich dir gestern all meine Witze erzählt habe XDDD? Wie, mehr kennst du nicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neid worauf? :p Auf mich als Person XDDD oder so....>_< >Wie, mehr kennst du nicht? XD ...was ist braun und schwimmt im Meer?? (ein U-Brot..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was liegt am Strand und spricht undeutlich? (Eine Nuschel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Eller der war älter als deine Mudda! nochn muddawitz: Deine Mudda schnallt sich nen Fahrad aufn Rücken und ruft "Ich bin Transformers!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra auf alte Witze! Wieviele Softwareingenieure braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? (Keinen, die Glühbirne ist Hardware.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD möh mir fällt keiner mehr ein, nur der von gestern noch und googln willsch jetzt auch nicht deswegen nochmal für die allgemeinheit: was ist der unterscheid zwischen Jesus und Casanove? (Der Gesichtsausdruck beim Nageln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kennst du echt wenig. :p Wieviele Ärzte braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? (Keinen. Sie soll eine Aspirin nehmen und in zwei Wochen wiederkommen. Wieviele Wirtschaftsexperten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? (Keinen. Die Glühbirne würde schon von selbst wieder leuchten, wenn die Regierung sie bloß in Ruhe ließe.) Wieviele Ostfriesen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? (Fünf. Einer hält die Birne und vier drehen die Leiter.) Und wieviele Mathematiker braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? (Einen. Der engagiert fünf Ostfriesen und reduziert das Problem auf ein zuvor bereits gelöstes.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür sind deine aber überhaupt nich komisch ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dafür sind deine aber überhaupt nich komisch ;___; Die sollen auch nicht komisch sein. Derartige Witze erfüllen ausschließlich die soziale Funktion, dass man gemeinsam darüber die Nase rümpft und sich gegenseitig die intellektuelle Überlegenheit über SO WAS versichert. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das so ist XDD dann noch einen richtig rüpelhaften witz der sowas von überhaupt nicht intelektuell ist Deine Mudda springt in die Luft und bleibt stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern fanden die Glühbirnenwitze lustig :D =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial xDD da kenn ich auch einen XD "Mein Freund und ich sind Maler. Er streicht, ich lasse trocknen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder hat der Schnittbogen doofe Maße... oder ich bin einfach nicht in der Lage vorder und Hinterteil einer Klamotte gleichlang auszuschneiden, weil ich unterschiedlich viel Nahtzugabe gebe O.o ich mein, bei 2-3 cm sag ich ja nix, aber gleich 10 cm Differenz, das ist AUA O.o =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malen? Da kenn ich auch einen, der macht allerdings nur auf Englisch Sinn... My friend's very autistic. Um, artistic. What was it? Anyway, he likes to paint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ja immer lustig deutsche sprichwörter in englisch zu hören, wir hatten mal an der schule zwei postkarten "With me is nocht good cherry eating!" Und "You can so you to me" Also sie können auch du zu mir sagen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur... "the last bites the dogs"... oder "equal goes it loose". Oder auch "I'll put the Gullideckel druff, and you will never komm back to the Tageslicht again!" =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 21:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Malen? Da kenn ich auch einen, der macht allerdings nur auf Englisch Sinn... > > My friend's very autistic. Um, artistic. What was it? Anyway, he likes to paint... xDDDD toll xD Ein Mann sieht zwei Männer, der eine Gräbt ein Loch und der andere schüttet es wieder zu, erst guckt er etwas zu, dann geht er zu ihnen hin und fragt: "Was tun sie da bitte?" Einer von beiden dreht sich zu ihm und antwortet: "Eigentlich wären wir zu dritt, aber der, der die Bäume einpflanz ist leider krank." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was liegt am Strand und spricht undeutlich? >(Eine Nuschel) Wahaha xD Den kannte ich nicht, wunderschön flach! Da komm ich vor Lachen ausm Lurk-Modus raus... Danke Ellerfru! *roll* This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist schwarz und hängt an der Decke? (Ein Elektriker) Was qualmt un hängt daneben? (Sein Lehrling) Flache Witze sind so schön kurzweilig :) Und! Es ist ein Wunder geschehen! Ich male ein detailliertes Bild, auf dem KEINE Blumen sind xD (ich glaub och würde wahnsinnig, müsst ich das Zeug auch noch alles schraffieren... Riesenkürbisse sind da wesentlich angenehmer xD) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum steht ein Pils im Wald? (Weil die Tannen zapfen.) Welche Handwerker essen am meisten? (Maurer. Die verputzen ganze Häuser.) Was hat vier Beine und einen Arm? (Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.) Was ist ein Keks unterm Baum? (Ein schattiges Plätzchen.) Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? (Die sind in Sekten.) Warum können Bienen so gut rechnen? (Sie beschäftigen sich den ganzen Tag mit Summen.) Was macht ein Clown im Büro? (Faxen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was leuchtet und geht fremd? (Ein Schlampion) Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? (Abtreiben) Was steht am Straßenrand und verursacht Juckreiz zwischen den Beinen) (Eine Hagenutte) Was ist weiß und hüpft durch den Wald? (Ein Jumpignon) Was ist schwarzweiß und kommt nicht vom Fleck? (Ein Klebra) Was steht auf dem Herd und keiner darf es wissen? (Topf Secret) Was steht bei einer braven Nonne auf dem Grabstein? (Ungeöffnet zurück an Absender) Was hoppelt übers Feld und raucht? (ein Kaminchen) Ein anderes Wort für Trabbi-Fahrer? (Teilchenbeschleuniger) .... ja, mir ist langweilig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der mit der Nonne ist ja fies xD~ Ich hab auch ein wenig Langeweile, die allerdings eher daraus resultiert, dass ich keine Lust auf das habe, was ich machen müsste, aber keine alternative Ablenkung parat habe... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ich hab auch ein wenig Langeweile, die allerdings eher daraus resultiert, dass ich keine Lust auf das habe, was ich machen müsste, aber keine alternative Ablenkung parat habe... Bei mir auch - ich müsste Geochemie und Paläontologie büffeln. Spannung pur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Storyboards zu zeichnen ist sooo langweilig =___________=~ Aber wat muss dat muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Storyboards zu zeichnen ist sooo langweilig =___________=~ > Aber wat muss dat muss Nicht halb so langweilig wie das Leben mariner Einzeller... |
|||||||