Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Habe eben erst mal meine Jacke und meine Hose gewaschen... Leute, ich bin zu blöd, um Limonadeflaschen zu öffnen. XD Solang die Flecken wieder rausgehen, ist noch kein großes Drama :) Aber ärgerlich ists schon, wenn dann alles klebt und bäbbig ist. Kakao-Treff klingt interessant. Was macht man da? Kakaos malen und tauschen? Aktionen planen? Sowas um den Dreh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solang die Flecken wieder rausgehen, ist noch kein großes Drama :) Aber ärgerlich ists schon, wenn dann alles klebt und bäbbig ist. War Zitronenlimo. Farblos und leicht löslich. Hat nur ein bisschen geklebt. Aber nix Schlimmes. XD > Kakao-Treff klingt interessant. Was macht man da? Kakaos malen und tauschen? Aktionen planen? Sowas um den Dreh? Äh... Theoretisch ja... In der Praxis haben wir uns bei nem Comicladen getroffen, dann sind wir erst mal was essen gegangen, und dann... das Übliche. Conhonzeichnen und labern. XD War echt nett und gemütlich und ich habe einen wuuunderbaren Schmuckladen entdeckt. Da muss ich unbedingt noch mal hin, wenn ich Geld hab. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirtonenlimo geht ja noch. Ne Freundin hat mal rote Schole über ihr weißes Oberteil gekippt, das konnt sie dann wegwerfen (bzw zu den Gammelklamotten tun), weil das gar nimmer rausging. Ah, i see. Demnach ein ganz "normaler" Zeichnertreff, bloß unter dem Kakao-schirm^^ Wollte heute eigentlich auf das Stuttgarter Animexx-Treffen gehen, aber ich hab keine Zeit dafür gefunden ~.~ würd auch voll gern endlich mal zu so nem "Event" hingehen. Aber entweder ich verraffs oder ich hab keine Zeit. Oder ich hab keine Zeit, weil ichs verrafft hab, so wie heute... Das mit dem Geldhaben ist so ne Sache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zirtonenlimo geht ja noch. Ne Freundin hat mal rote Schole über ihr weißes Oberteil gekippt, das konnt sie dann wegwerfen (bzw zu den Gammelklamotten tun), weil das gar nimmer rausging. Oh ja, Fruchtsaft ist böse. ^^ > Ah, i see. Demnach ein ganz "normaler" Zeichnertreff, bloß unter dem Kakao-schirm^^ Jep. Wobei ich tatsächlich ein tolles KaKAO-Kärtchen bekommen habe. :3 > Wollte heute eigentlich auf das Stuttgarter Animexx-Treffen gehen, aber ich hab keine Zeit dafür gefunden ~.~ würd auch voll gern endlich mal zu so nem "Event" hingehen. Aber entweder ich verraffs oder ich hab keine Zeit. Oder ich hab keine Zeit, weil ichs verrafft hab, so wie heute... Warst du noch nie bei so einem Treff? Dann wirds ja mal Zeit... XD > Das mit dem Geldhaben ist so ne Sache... Joah. :/ Pleite... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, Fruchtsaft ist böse. ^^ Aber lecker. Wir sehen: alles im Leben hat eine gute und eine schlechte Seite. > Warst du noch nie bei so einem Treff? Dann wirds ja mal Zeit... XD Deswegen mein ich ja, dass ich hinwollte, aber irgendwie verraff ichs seit gut 3 Jahren immer wieder (also nicht dass ich kontinuierlich drandenken würde, aber wenn ich drandenk und nachgugg, war das letze Treffen 2 Tage vorher oder so...). Und irgendwie bin ich mit dem Zeichnertreff um Stuttgart herum auch noch net arg viel schlauer geworden. Liegt aber auch viel daran, dass ich einfach zu wenig Zeit für das alles hatte. Jetzt, da ich fertig studiert bin, hab ich ja die Hoffnung, dass sich meine Wochenenden bald mal entzerren und ich am Wochenende wirklich Zeit für mich und meine Hobbies hab. > Joah. :/ Pleite... Dito. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das bald mal ändert. Immerhin hab ich jetzt ja nen Job und verdien demnach Geld, aber das erste Gehalt ist irgendwie schon komplett draufgegangen. (und der Monat ist erst halb rum, jay ~.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber lecker. Wir sehen: alles im Leben hat eine gute und eine schlechte Seite. Roten Saft mag ich eh nicht. XD > Deswegen mein ich ja, dass ich hinwollte, aber irgendwie verraff ichs seit gut 3 Jahren immer wieder (also nicht dass ich kontinuierlich drandenken würde, aber wenn ich drandenk und nachgugg, war das letze Treffen 2 Tage vorher oder so...). Oh, das kenn ich. XD Aber im Zweifelsfall rufe ich dann eher selber was ins Leben... > Dito. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das bald mal ändert. Immerhin hab ich jetzt ja nen Job und verdien demnach Geld, aber das erste Gehalt ist irgendwie schon komplett draufgegangen. (und der Monat ist erst halb rum, jay ~.~) Nya, immerhin... Ich musste mir gerade sauteuren Kram für die Uni kaufen. Das ist schon ein "kleines" Problemchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja selber was machen, aber ich kenn zu wenig Leute, die ich fragen könnte was das Organisieren und Planen betrifft (kleiner Chaot eben...) und zu faul bin ich glaub auch. Und ist schon so, wenn ich wo hingehe, kann ich bei Missfallen abhauen. Wenn ich was auf die Beine stelle, käme das sicher komisch O.o (vor allem wenn man Zeichnertreffs in nicht-öffentlichen Räumen abhält...) Naja, klein Anfangen, das nächste Animexx-Treffen steht zumindest mal im Kalender drin, dann klappt das irgendwie xD Vielleicht lern ich wen kennen, der auf meiner Wellenlinie liegt und kein Kreisch-Kiddie ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ja selber was machen, aber ich kenn zu wenig Leute, die ich fragen könnte was das Organisieren und Planen betrifft (kleiner Chaot eben...) und zu faul bin ich glaub auch. Und ist schon so, wenn ich wo hingehe, kann ich bei Missfallen abhauen. Wenn ich was auf die Beine stelle, käme das sicher komisch O.o (vor allem wenn man Zeichnertreffs in nicht-öffentlichen Räumen abhält...) Okay, DAS stimmt wohl. XD > Naja, klein Anfangen, das nächste Animexx-Treffen steht zumindest mal im Kalender drin, dann klappt das irgendwie xD Vielleicht lern ich wen kennen, der auf meiner Wellenlinie liegt und kein Kreisch-Kiddie ist. Solche Individuen existieren. Wirklich. Man muss nur dran glauben... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solche Individuen existieren. Wirklich. Man muss nur dran glauben... XD Bis jetzt hab ich noch überall eine Person gefunden, dies mit mir ausgehalten hat und nicht nach 5 Minuten kreischend davon gerannt ist. Ist halt nur die Frage, ob Ich das auch will. Hab schon öfters gehört, dass manche aus dem Manga/Anime-Fandom ein selstames Verhalten an den Tag legen, sobald sie auf Gleichgesinnte stoßen - das verunsichert mich ein wenig, aber wie gesagt, wenns mir net gefällt, kann ich ja gehen (und allein bin ich ja Gottseidank auch nicht, ne Freundin von mir geht auch hin) Mir ist grad eingefallen, dass ich ab morgen für 2einhalb Tage auf ner Schulung (Thema: Materielles Recht) bin O.o... ich hoff nur ich kann mich morgen besser konzentrieren als heute... *sich schon paar mal dabei erwischt hat, wie nichtsdenkend in die Gegend gestarrt hat* so kurz vorm Sabbern O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 21:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafentzug ist fast so wie ein Alkoholrausch... zumindest bei mir... jetzt gerade. Habe heute Nacht besonders beschissen geschlafen, musste früh raus zur Arbeit, war um sechs wieder zu Hause und saß von 19 Uhr bis jetzt an einem Handout. Wie war das nochmal mit den faulen Studenten...? Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den meisten Fällen ein Ammenmärchen. Gibt aber Studiengänge, die dem Ruf fauler Studis eher gerecht werden. Ich hab auch beschissen geschlafen und hab grad so meine Probleme mit demAufstehen - das Zimmer will einfach nicht still halten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine nacht war auch nicht gerade die Beste. In der Teestube unter uns machten unsere Türkischen Mitbürger ordendlich krawall... wie fast jede Nacht.___. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad ne richtig schöne Krise. Hab quasi die wahl zwischen einer Ausbildung bei Ikea (Gestalter für visuelles marketing, dazu müsste ich zwar umziehen, is aber nicht schlimm, weil in dieser stadt wohnt auch ne gute freundin von mir) und einem Design-Studium. Ich weiß wirklich nicht weiter :( Was ist denn besser? Soll ich die Studium-chance ergreifen oder doch lieber gleich Geld verdienen und eine Ausbildung machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lume: Ich würde dir zum Studium raten, wenn du es finanzieren kannst. Von der Umgangsweise von Ikea mit seinen Angestellten hört man nicht viel Gutes, das sollte dir auch bewusst sein (obs allerdings stimmt, kann ich nicht sagen, hab nur diverse Berichte gesehen und von unserem Arbeitsrechsdozenten ein paar Gruselgeschichten gehört). Wobei gleich Geld verdienen natürlich auch verlockend aussieht. Ich denke dass es wichtig ist, dass du dabei auch guggst, wie deine Chancen in 3-4 Jahren auf dem Arbeitsamrkt aussehen, wenn du ausgelernt hast. Ne andere Möglichkeit wäre, die Ausbildung zu wählen und dann noch nen Studium draufzusetzen. Ist wirklich keine einfache Entscheidung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Nelia sagt, Ikea hat keinen guten Ruf, was das angeht... Würde dir auch zum Studium raten. Kurzfristig verdienst du dann halt erst mal kein Geld, aber langfristig wären die Jobchancen deutlich besser... Aber ist ne schwere Entscheidung. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dir auch zum Studiem raten :) Klar die studentenzeit ist wohl nie leicht, dafür wird es im hinterher einfach besser, also langfristig isses die bessere lösung, letzendlich musst du das aber für dich selber wissen ;) Und Leude!!! Ich habe heute in Mathe gefühlte 15 Punkte geschrieben *____* Letzendlich werden es bei meinem arschlehrer warscheinlich "nur" so 12-13 punkte werden...aber hallo Mathe *__* Da steh ich zurzeit bei 3 Punkten XD Wie geil ♥♥ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> >>>>Mein Onlineshop!! <<<< Schaut rein >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu dich lieber net zu früh. Ich hab in Mathe auch öfter mal ein gutes Gefühl gehabt, und so ein bescheuerter Vorzeichenfehler hat mir alles kaputt gemacht. (Bzw zwei Vorzeichenfehler, die sich gegenseitig aufgehoben haben, das Ergebnis war richtig, Weg falsch, Null Punkte für die Aufgabe. Freundin hat den gleichen Fehler in der Aufgabe gemacht und bekommt für die ersten richtigen Umformungen (die ich genauso hatte >_>) 3 Verrechnungspunkte. Und ja, mein Mathelehrer IST ein Arsch =D und ich bin froh, dass ich ihn nie nie wieder sehen muss.) Mein rechtes Ohr nervt mich. Ach ja, und mein Detailwahn nervt mich auch. *Berge von Münzen und Schmuck zeichnet* bzw es fühlt sich an wie Berge. Aber es sieht so wenig aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 21:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich studiere Design. Und bei uns ist die Frage zum Teil heiß diskutiert, ob wir wirklich Arbeitsmarktchancen haben. Und das nicht nur in meinem Studiengang. Betrifft Intermediales Design und Kommunikationsdesign gleichermaßen. Es scheint schwer zu sein, dass einschätzen. Ich hab im nächsten Semester den Bachelor vor mir und mach mir jetzt schon große Sorgen um meine Zukunft :/ ich würde lieber Geld verdienen als einen Master dranzuhängen oder einen weiteren Bildungsweg einzuschlagen. Ich selbst hab im Moment nicht mehr den Eindruck, dass ein Studium in dem Bereich der sichere Weg ist. Aber die Meinungen unterscheiden sich zu 100%. Solang die Feuerprobe noch nicht kam, kann man wohl nur spekulieren. Unsere Dozenten geben zum Thema berufliche Zukunft höchst selten brauchbare Antworten :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FrauMetzger: > Hm. Ich studiere Design. Und bei uns ist die Frage zum Teil heiß diskutiert, ob wir wirklich Arbeitsmarktchancen haben. Und das nicht nur in meinem Studiengang. Betrifft Intermediales Design und Kommunikationsdesign gleichermaßen. > Es scheint schwer zu sein, dass einschätzen. Ich hab im nächsten Semester den Bachelor vor mir und mach mir jetzt schon große Sorgen um meine Zukunft :/ ich würde lieber Geld verdienen als einen Master dranzuhängen oder einen weiteren Bildungsweg einzuschlagen. > > Ich selbst hab im Moment nicht mehr den Eindruck, dass ein Studium in dem Bereich der sichere Weg ist. Aber die Meinungen unterscheiden sich zu 100%. Solang die Feuerprobe noch nicht kam, kann man wohl nur spekulieren. Unsere Dozenten geben zum Thema berufliche Zukunft höchst selten brauchbare Antworten :/ Das ist eben auch meine Angst. Wer weiß denn schon, ob mir ein Studium dann überhaupt was bringt, wenn ich erst mal fertig bin? Was bin ich denn eigentlich, wenn ich damit fertig bin, bzw. welche Berufe kann ich dann überhaupt ausführen? Nelia: > @ Lume: Ich würde dir zum Studium raten, wenn du es finanzieren kannst. Von der Umgangsweise von Ikea mit seinen Angestellten hört man nicht viel Gutes, das sollte dir auch bewusst sein (obs allerdings stimmt, kann ich nicht sagen, hab nur diverse Berichte gesehen und von unserem Arbeitsrechsdozenten ein paar Gruselgeschichten gehört). Ich hab auch teilweise gutes und teilweise schlechtes von Ikea gehört. Das ging von "super Arbeitsklima" bis zu "Sektenähnliche Zustände". > Wobei gleich Geld verdienen natürlich auch verlockend aussieht. Ich denke dass es wichtig ist, dass du dabei auch guggst, wie deine Chancen in 3-4 Jahren auf dem Arbeitsamrkt aussehen, wenn du ausgelernt hast. Ja und vor allem, ob die chancen dann besser, als mit einem Studium sind... > Ne andere Möglichkeit wäre, die Ausbildung zu wählen und dann noch nen Studium draufzusetzen. Wäre eine möglichkeit, aber in meinem Fall ist das eher sinnlos, weils z.B. keinen NC bei Design gibt (zumindest nicht da, wo ich vorhabe, mich zu bewerben). Und da bringt es mir eigentlich auch wenig, erst eine Ausbildung zu machen wenn ich danach sowieso vorhabe, zu studieren und die Ausbildung mir dafür und danach nichts nützt. > Ist wirklich keine einfache Entscheidung. Ja, leider. :/ Das blöde ist ja eben auch, dass diese Entscheidung jetzt so verdammt Zukunftsbestimmend ist. In dem Fall wäre es ja eigentlich schon fast gut, wenn mir Ikea absagt und mir somit die Entscheidung abnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, macht echt nur Sinn wenn Ausbildung und Studium aufeinander aufbauen. Aber wie das klingt hast du noch keine Zusage ? Naja, letzte Möglichkeit wäre es zu losen... Donnerstag hab ich endlich nen Termin beim HNO... Vielleicht kann der ja machen, dass mein Ohr aufhört so verdammt nervig zu sein. Heute tuts die ganze Zeit weh... Und ist es so verwerflich, wenn man ein wenig Aufmerksamkeit für seine Bilder will? Wurde von einer Kollegin während der Mittagspause etwas schief angeäugt, als ich per handy auf Animexx ging, um zu guggen, ob sich was getan hat... (sie wusste schon dass ich male und online veröffentliche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 16:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab in Mathe auch öfter mal ein gutes Gefühl gehabt, und so ein bescheuerter Vorzeichenfehler hat mir alles kaputt gemacht. (Bzw zwei Vorzeichenfehler, die sich gegenseitig aufgehoben haben, das Ergebnis war richtig, Weg falsch, Null Punkte für die Aufgabe. Okay o___O dein lehrer ist wirklich ein Arsch. So ein VZ-Fehler kann immer schnell passieren, aber wenn der weg richtig war und dann letzendlich sogar das ergebnis wieder richtig war hätte er dir einige punkte geben sollen... so krass ist mein lehrer nun auch nicht. Und doch :D ich freu mich früh. ich habe 2 leute in meinem Kurs welche bisher IMMER durchgehend 15 Punkte haben in Mathe und Physik und hab nachher mit denen die ergebnise durchgesprochen...bei mir hat ALLES gepasst *___* nur bei aufgabe 2 hatte ich etwas mit dem rechenweg zu kämpfen sodass es warscheinlich nur 12 werden D; Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> >>>>Mein Onlineshop!! <<<< Schaut rein >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eher war. Ich mein, er ist noch Lehrer und noch immer das gleiche Arsch, was man so mitbekommt. Aber ich hab mein Abi ja schon 2006 gemacht und bin froh, dass ich nie wieder mit dem zu tun haben werde. Aso, wenn ihr Rechenwege und Ergebnisse abgegleicht habt, klingt das in der Tat vielversprechend. Hoffen wir das Beste :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mal ein paar Kommentare zu meinem Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/437187/1875680/ Is fürn Wettbewerb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurayami77: Ich finde das ja schon ein bisschen dreist. Stellen wir anderen hier auch unsere Links rein um mehr Kommis zu bekommen? Nein. Dafür gibt es Zirkel o.ä. schau dich einfach mal um, im Forum ist das ein No-go genauso wies auch immer ein bisschen "seltsam" rüberkommt sich selbst zu nennen im Unbekannter Zeichner Thread, das Forum ist nicht zum Selbst-Pushing da. Was machste als nächstes dich selbst als AL vorschlagen? Ähm...naja. Hab ich noch was zum spammen?...nö.. Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> >>>>Mein Onlineshop!! <<<< Schaut rein >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad wie ich am geschicktesten drum herum komm morgen arbeiten zu gehen, nach meinem Termin beim Orthopäden. Zumal ich huete Nacht vermutlich eh wieder genausoviel Schlaf abbekomm wie letze Nacht >_> Nyu, wer kommt denn bitte auf die Idee, dass Ohrenschmerzen und Ohrgeräusche von der Halswirbelsäule ausgehen können? Geräusche versteh ich ja noch, aber warum tut das Mittelohr deswegen weh? Und wehe mein Orthopäde sagt mir, dass das in meinem Fall nix mit der HWA zu tun hat, dann renn ich derer Ohrenärztin die Praxis ein >_> Zu was Zeichentechnischem... hat wer ne Idee, wie ich Laubkronen in einer CG am besten gestalten kann? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf "Blattbrushes" zurückzugreifen, aber ne Textur bzw ein texturierter Brush oder sowas wär glaub ganz ordentlich, so dass es "blättriger" wirkt. Jetzt wirkt das Zeug nämlich eher wir ziemlich grüne Zuckerwatte O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu was Zeichentechnischem... hat wer ne Idee, wie ich Laubkronen in einer CG am besten gestalten kann? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf "Blattbrushes" zurückzugreifen, aber ne Textur bzw ein texturierter Brush oder sowas wär glaub ganz ordentlich, so dass es "blättriger" wirkt. > Jetzt wirkt das Zeug nämlich eher wir ziemlich grüne Zuckerwatte O.o Hast du schon einen passenden texturierten Brush? In dem Fall pinsel da einfach mit ner hellen und ner dunklen Farbe die Textur hin, und kritzel anschließend ein bisschen drin rum, sodass du ein paar (blattähnliche) Details drin hast. Wenn du es dir einfacher machen möchtest, kannst du ein paar "Büschel" machen, die dann copy/pasten, verkleinern, spiegeln, drehen, usw. :) Edit: Hab mal kurz grob aufgemalt, wie ich das meine: http://www.animexx.de/weblog/pic/5949583/8e9063ff (Der Brush ist aus nem Foto mit Pilzen und Moos drauf gebastelt.) Man kann sich dafür natürlich auch mehr Zeit lassen, dann siehts besser aus als hier. XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 23:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch keinen Texturierten Brush, weil ich am überlegen war, was ich am besten nehmen, und ob ich im Bildbearbeitungsproggi net einen entsprechenden nützlichen Brush habe. Aber ich denke, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer. Mir ist auch grad aufgefallen, dass ich aus meinem Fenster aus einen Prima Bliclk auf weiter entfernte Bäume an einem Buggel habe, genau das richtige für mich. Tu mir schwer damit realistisches wirkendes Grünzeug zu produzieren. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer Auskunft geben wo ich hin muss wenn ich fragen will wann ein Bild, dass jemand von mir abgepaust und hier hochgeladen hat endlich gelöscht wird? Ja, ich habe es schon als Beschwerde unter dem Bild eingereicht, Ja es ist jetzt schon eine Woche her und Ja, ein Pausprüf hab ich auch beigefügt Was muss ich noch tun? Danke schonmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farkas Entweder war der Beweis nicht eindeutig genug oder die Beschwerde wurde noch nicht bearbeitet. Aber egal was es ist, melde dich lieber noch einmal im Helpdesk -> Klick mich! Dort erreichst du alle drei Fanart Admins und einer wird dir schon antworten und sich der Sache genau annehmen und das nachprüfen. :) Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand lust zu labern? Ist grad nicht so viel los, irgendwie ._. |
|||||||