Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hier sieht's gerade auch übel aus oo° So windig das es am Fenster wie Hagel klingt. |
|||||||
|
||||||
| http://www.osterzgebirge.net/wetter.php Ein kleines Stückel weiter oberhalb von uns. ^^ Hat wer auch eine Webcam in seiner Nähe? "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > http://www.osterzgebirge.net/wetter.php > > Ein kleines Stückel weiter oberhalb von uns. ^^ ;_; |
|||||||
|
||||||
| > http://www.osterzgebirge.net/wetter.php > > Ein kleines Stückel weiter oberhalb von uns. ^^ >;_; z. Zt. Sternenhimmel *_____________________* (der Orion ist wunderbar zu sehen), windstill - nur der Bach rauscht lt. wegem dem Schmelzwasser Noch ist es ruhig - vermute, dass der Sturm uns heute Nacht erreicht. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| ich will da nur hin, damit ich snowboard fahren kann :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wollte ich nur nach nem beliebten Männernamen um 1920 suchen, und...Gott. Da waren Artikel über seltene Namen, und dadrunter natürlich viele Kommentare liebevoller Eltern. Ich brech bald zusammen X'D Mal so ein Ausschnitt: "Marlen: meine kleine schoggi-schnutte hat den wunderbaren namen lilly hamidia!!!! Gerry: und Deine süsse Schoggi-Schnute wird Dir in ein paar Jahren nicht sehr dankbar sein" aber mein Favorit war der hier: "Wollten unsere Tochter(19 Monate) Globriele taufen [...]. Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat, dass eine Anwältin, die wir befragt haben spontan sagte, der Name klänge wie “Klobrille”." Später endete das Kind dann mit Globriel-Ylvieh. Ihr Bruder heißt übrigens Thorben-Humus. auch sehr schön: "Habe da noch nen namen der nicht sehr oft vor kommt: Enja-Enya so heisst meine Tochter ". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 19:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Alice anfunkel* du wirst nie glauben, was ich grade zeichne... aber ich muss noch vor dem 4. fertig werden.... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Habe da noch nen namen der nicht sehr oft vor kommt: Enja-Enya so heisst meine Tochter ". lol da flitzen letztens 2 kleine in rosa winterjacken gepackte mädchen an unserem Laden vorbei richtung straße und die Mutter (bestenfalls volljährig) panisch hinterher: "SHANAYA! ALISHA! ICH HAB GESAGT NISCH ZUR STRASSE RENNEN!" wie heisst es so schön...? Kevin is kein Name sondern eine Diagnose. Hab auch schon ne Story mitbekommen wo Eltern ihren sprössling als "ÜFFES" vorgestellt haben..wie sich später rausstellte schrieb Üffes sich Yves.... schon scheisse wenn man die aussprache der wunschnamen nich wirklich kennt... Wie würdet ihr eure Kinder nennen? :D _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 20:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würdet ihr eure Kinder nennen? :D Kind 1 und Kind 2. Ne, ernsthaft, ich wüsste es selber nicht. So Namen wie Richard, Joachim etc. finde ich sehr schön, aber die würde ich meinem Kind nicht antun wollen. Ist wirklich schwer etwas zu finden das gut klingt wenn man jung und alt ist ('ne 5 Jährige Leonie ist süß, mit 35 ist's grauenhaft), zum Nachnamen passt und nicht einfach nur peinlich ist :V Wäre aber definitiv ein deutsch klingender Name, also nix hier mit Justin-Jason. Und ja, keien Doppelnamen, vorallem keine mit Bindestrich. |
|||||||
|
||||||
| > ich will da nur hin, damit ich snowboard fahren kann :( noch gehts - aber wahrscheinlich auch nicht mehr lang - soll regnen... "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| >>Wäre aber definitiv ein deutsch klingender Name, also nix hier mit Justin-Jason. hm n deutscher name wärs bei mir nicht aber justin-dustin is ja echt grausam xD also n Mädchen würde definitiv Willow heissen. Aber (Zukunftvision ahead) da ich eh vorhabe später auszuwandern und der Vater (aktuell) ein Amerikaner wäre wäre das auch kaum so ungewöhnlich xD bei nem Jungen...hmmm ich mag den namen Dwyn aber da bin ich nich so überzeugt von xD ich müsste mir aber laaange komplizierte namen verkneifen, siehe meine OCs..lol _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 20:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste, Willow fände ich z.B. schlimm. Ich wöllte mein Kind einfach nicht...Weide nennen X'D Und bei Dwyn wäre es dieses "Scrabble Buchstaben sind über geblieben"-Syndrom. Das sieht einfach so zusammengewürfelt aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 21:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist nach 2 Wochen endlich wieder zu Hause T_____T *freudig herumhüpf* Das heißt, ich werd meine in den zwei Wochen abgenommen vier Kilos jetzt ganz schnell wieder zunehmen x''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will da nur hin, damit ich snowboard fahren kann :( > > noch gehts - aber wahrscheinlich auch nicht mehr lang - soll regnen... ich werd eh erst in einem jahr wieder da sein ;_;....... @Trottel ... doch nicht etwa... *luft anhalt* ;___; WIRKLICH? ENDLICH?XD @Namen: Ok, ihr werdet mich dafür hassen, aber ich will meine Tochter Alice nennen xD''' Es gibt viel zu viele richtige, echte Menschen mit dem namen. Ich liebe die Aussprache und... hach, keine ahnung, ich liebe den namen einfach total xD Und mein junge wird dave oder pascal heißen... oder david pascal? XDD oder david joe.... naja xD... wenn alles gut läuft david joe junior connor kraft LOL hahaha scherz x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 21:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Trottel > ... doch nicht etwa... *luft anhalt* ;___; > WIRKLICH? ENDLICH?XD errr.... doch U__U vor dem 4. MUSS es fertig werden. Tim Burton ist schuld :( und du kannst das WIP sehen, wenn du willst XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 21:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ihr werdet mich dafür hassen, aber ich will meine Tochter Alice nennen Dann nenn ich meine Tochter Eller!!1111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nenn ich meine Tochter Eller!!1111 bwahahaha und ich meine "Trotti Emogene Jacqueline". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bwahahaha Wieso? ;_; Den Namen GIBT es! Er ist bloß seit ca. 200 Jahren nicht mehr gebräuchlich... Kein Grund zu lachen... *schnief* > und ich meine "Trotti Emogene Jacqueline". Waii. <3 Darf ich die Patentante sein? <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? ;_; Den Namen GIBT es! Er ist bloß seit ca. 200 Jahren nicht mehr gebräuchlich... Kein Grund zu lachen... *schnief* XDDDDD ... ahahaha > Waii. <3 Darf ich die Patentante sein? <3 <3 <3 omg. liek. wenn ich mein Kind so nenne, natürlich <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL; in nem anderen Forum mit dem Thema hab ich gesagt -> "Ein Kind mit dem Namen XY wird später sicher mal gehänselt werden in der Schule". Darauf kam das: "Tja schade, dass es in der heutigen Zeit noch solche Idioten gibt, die einem wegen dem Vornamen hänseln. Wie hirnverbrannt ist das denn?! Bzw. auf welcher Schule bist du denn Ara?! Das ist ja assozial..." Jetzt mal ernsthaft. Sind Kinder neuerdings nicht mehr grausam und gemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Er ist bloß seit ca. 200 Jahren nicht mehr gebräuchlich... Kein Grund zu lachen... *schnief* oO ich kenne 2 Mädels in meinem Alter die Eller heissen... @ Ara: ...*kopfschüttel* _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein sehr schönes Zitat: "Hätte ich je lebenden Nachwuchs produziert, wäre es eine Lisa oder ein Tim geworden; kurz, knapp, gut brüllbar." X'D Find ich sehr schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hätte ich je lebenden Nachwuchs produziert .....wir betrauern heute den verlust meines Sohnes der vor 9 Monaten in einem Handgemenge ums Leben gekommen ist. Tim ist überhaupt nicht brüllbar. TimO vielleicht, das endet wenigstens auf nem Vokal. Tim wäre dann eher son gequältes TIHIIIIIIIIM...grauenvoll. In dem Buch das ich derzeit lese heisst der Hauptcharakter Anders. das is..mal was anderes... _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 23:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Trottel > > ... doch nicht etwa... *luft anhalt* ;___; > > WIRKLICH? ENDLICH?XD > > > errr.... doch U__U > > vor dem 4. MUSS es fertig werden. Tim Burton ist schuld :( > > und du kannst das WIP sehen, wenn du willst XDDDD <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 du musst da sbild auch mir widmen, das weißt du, ne?:( du hast mris chließlich eins VERSPROCHEN!!!! entweder du widmest es mir oder du musst noch eins extra für mich machen MUHAHAHAHAHAH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du musst da sbild auch mir widmen, das weißt du, ne?:( jupp. O__O > du hast mris chließlich eins VERSPROCHEN!!!! XDDDD aww wie süß <3 > entweder du widmest es mir oder du musst noch eins extra für mich machen MUHAHAHAHAHAH mal schauen ob du es magst... vielleicht willst du es gar nicht gewidmet bekommen :DDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du musst da sbild auch mir widmen, das weißt du, ne?:( > > jupp. O__O > YAY! <3 > > mal schauen ob du es magst... vielleicht willst du es gar nicht gewidmet bekommen :DDDDDDDD > PAPPERLAPAPP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wein* .. ich weiß gar nicht wieviel Pech man haben kann ... Ich sitz nun schon gut seit 4 Wochen an meiner praktischen Projektprüfung.. und zwar musste ich eine Broschüre für eine Firma machen... .. diesen Mittwoch ist abgabe Termin + das dazugehörige Konzept (womit ich noch nichtma angefangen habe..) Jetzt gehts los - Die Kommunikation mit der Firma war ohnerein schon zieml. mies gewesen... ohne i.welche Angaben durfte ich mir anfangs alles erstmal selber Ausdenken, das Layout etc .. nichtma ne angabe der Größe oder welche Seiten und welche Anordnung sie haben sollte wurden gemacht. Und immer dann als ich dem Chef mein Skizzen, Layout entwurf und eventuelle Seiten Ideen etc vorzeigen wollte, war er nicht da gewesen... nach 2 Wochen hatte ich ihn dann endlich mal zu Gesicht bekommen... Er hat sich nichtmal wirklich die Zeit genommen mit mir das einzelne Seitenkonzept durchzugehen, das ich erstellt habe =__= Da ich Informationen zu den Papiersorten brauchte,und eine kleine Beschreibung der Firma innerhalb der nächsten 2 Tage.. bat ich die Auszubildene mir die Informationen zu schicken. Sie versicherte mir, alles innerhalb der nächsten 2 Tage zukommen zu lassen... als ich dann nach 4 Tagen selbst in der Firma antrat .. war immer noch nix da gewesen... geschweige das mir zuvor was per e-mail geschickt wurde =___= Nach 2 Wochen hatte ich bis jetzt nur ein Konzept und ne neue Vektorgrafik des Logos erstellt, während andere aus meiner Klasse schon fast fertig waren. Daraufhin versicherte sie mir aufs neue alles zukommen zu lassen (HAHAHAHAHHAHAHAHA.. wie lustig) Als ich dann letzte Woche zum Hundertsten mal Antrat mit sage und schreibe 28 Seiten bis jetzt selbst zusammen gewurschtelter Broschüre (und 3 unvollständigen Seiten), war der Chef schon wieder nicht da gewesen und ich hab schon wieder um die Infomationen und Texte für die Broschüre gebeten (die ich immer NOCH nicht bekommen hatte), geschweige denn um ein paar Beispielbilder für Bewerbungs und Portraitfotos etc .. und diejenige, von der ich sie haben wollte, stellte sich Quer.. und einfach so Kundenfotos reinzuhauen geht ja auch nicht, wegen rechtlicher Aspekete etc.. und somit habe ich nun 4 Weiße Kästchen als Beispiel dort stehen da mir die Bilder fehlten... genauso wie ich in die Beschreibung der Firma nen Blindtext ausm Internet reinhauen musste, aber zurück.. Da der Chef wieder nicht da war, bat ich die Auszubildene mal einen Blick auf die Broschüre zu werfen...stattdessen Chattete sie lieber zwischendurch in i.nem Forum...sie meinte wenn der Chef da ist zeigt sie ihm die Broschüre, damit ich gegebenfalls nochmal ein paar Änderungen vornehmen kann und sie würde mir die Infos endlich zukommen lassen .. (ich bat wirklich darum weil ich ja meinen Bericht endlich mal übers Wochenende anfangen musste) Als 2 Tage später (diesen Samstags) immer noch nichts da war, rief ich in der Firma mal an und fragte wo die Auszubildene sei und meine Informationen... =___= "ja die is Krank.." .. daraufhin fragte ich den Chef, ob sie ihm die Broschüre gezeigt hat...."Nein davon weiß ich nichts" Ich schwöre euch.. ich hätt so Platzen können... ..daraufhin musste ich mir die Informationen zu den Papiersorten etc selber zusammensuchen.. und hab den gestrigen Tag zu 90% damit verbracht alles zusammenzufassen und in die Broschüre einzutragen.. .... und jetzt KOMMTS - .. ich hatte 2 Dateien, eine Sicherungs Datei hier am PC und die richtige aufm USB Stick.. als ich auf Speichern klickte, hat mir das scheißteil nicht angezeigt wessen Datei es überschrieben hat.. ich dachte es sei die auf dem PC gewesen, zieh die scheiße auf den USB Stick... die Datei überschreibt wieder alles.. und dann als ich die Broschüre öffnete... fehlten mir fette 10 Seiten .. weil ich die Falsche Datei rübergezogen habe... :) Somit war der ganze Sonntag fürn Arsch gewesen, meinen Bericht/Dokumentation habe ich noch nichtmal angefangen und mir fehlen jetzt fette 10 Seiten von der Broschüre und alles muss bis zum Mittwoch abgegeben werden....das einzig Positie an der Sache ist, das ich noch eine PDF Datei erstellt hatte, die ich damals zum vorzeigen benutzt hatte.. nur fehlen da 2 Seiten und alle Infos zu den Papieren.. und bis Mittwoch bekomm ich das schier nichtmehr gebacken...weil ich auch noch meinen Bericht schreiben muss... OTL.... ich bin so tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kindernamen Ich mag die Namen Vincent und Elisabeth total. <3 Glaube ich würde auch min. einen davon verwenden. Und besser als "Brunhilde" (wie mein Vater mich nennen wollte *HUSTRÖCHEL*) ists allemal XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kindernamen > Ich mag die Namen Vincent und Elisabeth total. <3 > Glaube ich würde auch min. einen davon verwenden. Und besser als "Brunhilde" (wie mein Vater mich nennen wollte *HUSTRÖCHEL*) ists allemal XD also ich bekomm das kalte grausen bei den namen Leoni leon anne-marie und bla...also diese ollen namn die im moment gerne genommen werden. ich hab viele namen, aber ich würde gerne altdeutsche nehmen, ganz normale, zb. mag ich auch den namen Sebastian, aber würde ich die nehmen die mir immer durchn kopf schwirren würde meine Tochter Loreen heissen und mein sohn Ilion XD ich sollte damals eigendlich Nadin genannt werden...bin so froh das meine mutter sich anders entschieden hatt, und die krankenschwester mir diesen schreibfehler im namen reingewürgt hatte...hach ja gleich mussi ich nochmal zum zahnazt, 2. runde wurzelkanalbehandlung, ich hoffe ichkriege nacher von der Apo eine salbe die gegen..hm ja..extrem zerfletterten finger hilft. und wenn ich zuhause bin werd ich vllt mal wieder bissl tradi zeichnen..gahh =A= ich will wieder meinlappy haben...es ist soo langweilig alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 10:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese ganzen "neumodischen" Namen auch fürchterlich. Ich mag eh lieber relativ altmodische Namen. Anna ist ein schöner Mädchenname. Für Jungs mag ich sowas wie Elias oder Konstantin (ja, ich weiß, auch nicht jedermanns Sache...). Meinen Namen habe ich meinem Bruder zu verdanken, da er ihn aussuchen durfte. Er meinte, der wäre super, weil er so schön kurz wäre und ich ihn dann in der Schule schnell schreiben lernen würde. Ich liebe meinen Bruder. Meinen Zweitnamen habe ich von meinem Vater... und wenn unser Verhältnis nicht eh so schlecht wäre, dann deswegen bestimmt... EDIT: Und ach ja... Ich bin auch der Meinung, dass man darauf achten sollte, dass der Name des Kindes auch im Alter noch annehmbar ist. Florian, Maximilian, Leonie und Co finde ich für jemanden mit 35 Jahren dann doch... grenzwertig... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 11:24:17 | |||||||