Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lifthrael 09.03.2010 17:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Blasenentzündung... *geht weiter Cranberrysaft trinken*
Und bei mir wandert die Scheiße immer so schnell in die Nieren.

Irgendwie läuft bei mir im Leben im Moment nichts so wirklich rund...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Art Smoker Toy 09.03.2010 18:34

> Blasenentzündung... *geht weiter Cranberrysaft trinken*
> Und bei mir wandert die Scheiße immer so schnell in die Nieren.
>
> Irgendwie läuft bei mir im Leben im Moment nichts so wirklich rund...

._. mein beileid....viel viel trinken und hoffen das es schnell vorbei is...

ich weiss nicht was ich machen soll, mein laptop für 180Euro reparieren und damit rechnen das es irgenwann wieder im arsch geht oder mir ein neues kaufen ._. aber ich hab mich in meinen 17" verliebt aber ein 17" lappy is so teuer, und wieder ein HP?...oder vllt ein Dell lappy? ._.
ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb

Von:    Nelia 09.03.2010 18:47

Hat Cranberrysaft den gleichen Effekt wie Preiselbeersaft bei Blasenentzündungen? Wenn ja, kann man Cranberrysaft besser trinken bzw. ist der weniger bitter/ekelig als Preiselbeere?

Arty:
Also wenn das ein teurer Läppi war, würd ich zu Reparieren tendiren. Allerdings gibts auch schon gute 17-Zoller für äh... 600€?

Und OMG! Ich hätte huete morgen beinahe einen Autounfall gehabt T_T Ich bin schon den ganzen Tag am Zittern und total geschockt und meine Güte. Wenigstens hats nciht geknallt, mein Auto ist doch erst ein halbes Jahr alt T_T
(Und mein blödes Genick macht aua...)

Von:   abgemeldet 09.03.2010 19:19

> Hat Cranberrysaft den gleichen Effekt wie Preiselbeersaft bei Blasenentzündungen? Wenn ja, kann man Cranberrysaft besser trinken bzw. ist der weniger bitter/ekelig als Preiselbeere?

Dürfte sich nicht viel nehmen, Cranberries aka Kranbeeren und auch Preiselbeeren sind beides Moosbeeren. Ich meine auch das sie noch näher Verwandt sind.
影縫 黒吉
Zuletzt geändert: 09.03.2010 19:20:51

Von:    Art Smoker Toy 09.03.2010 19:47

> Hat Cranberrysaft den gleichen Effekt wie Preiselbeersaft bei Blasenentzündungen? Wenn ja, kann man Cranberrysaft besser trinken bzw. ist der weniger bitter/ekelig als Preiselbeere?

ich durfte damals fencheltee trinken... (seit dem her trink ich das ja nur noch XD)

> Arty:
> Also wenn das ein teurer Läppi war, würd ich zu Reparieren tendiren. Allerdings gibts auch schon gute 17-Zoller für äh... 600€?

naja war damals teuer so vor 2jahren 1200euro ._.
aber hab bissl angst es einzuschicken, da nichtsgesichert is, bzw. auf meine platten viel persönliches druff is ohne PW....und bin eh bissl misstrauisch...

>
> Und OMG! Ich hätte huete morgen beinahe einen Autounfall gehabt T_T Ich bin schon den ganzen Tag am Zittern und total geschockt und meine Güte. Wenigstens hats nciht geknallt, mein Auto ist doch erst ein halbes Jahr alt T_T
> (Und mein blödes Genick macht aua...)

o_o was is denn passiert??

blubb

Von:    AliceAndHerWonderland 09.03.2010 20:08

>
> > Arty:
> > Also wenn das ein teurer Läppi war, würd ich zu Reparieren tendiren. Allerdings gibts auch schon gute 17-Zoller für äh... 600€?
>
> naja war damals teuer so vor 2jahren 1200euro ._.
> aber hab bissl angst es einzuschicken, da nichtsgesichert is, bzw. auf meine platten viel persönliches druff is ohne PW....und bin eh bissl misstrauisch...
>

dann mach doch einfach n PW rein?Oo...

Außrdem sind das fremde leute, die du wahrscheinlich nie in deinem leben sehen wirst. Und ich glaub auch nicht, das sie zeit und lust haben den xten Laptop nach persönlichen daten zu untersuchen xD
Oder pack halt das peinlichste/wichtigste/whatever auf ne CD und Usbsticks, fertig.

Ich würde lieber nur 180€ anstatt 600€+ ausgeben.

Bei meinem kaputten Toshiba (den ich schon seit nem Jahr auf Ebay verschärbeln will.. ich faules stück) wollten die damals 500€ reparaturkosten haben fürs auswechseln des Bildschirms o_O Da hab ich dann lieber nen neuen gekauft, der nur 100€ teurer war. Und jetzt is mein Laptop wenigstens auch mein Wunschlaptop. pink und schwarz <3 XD (und nein, ich hab nich nur auf die farbe geachtet >,>...)

laber rhababer XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Art Smoker Toy 09.03.2010 20:29

> dann mach doch einfach n PW rein?Oo...
>
> Außrdem sind das fremde leute, die du wahrscheinlich nie in deinem leben sehen wirst. Und ich glaub auch nicht, das sie zeit und lust haben den xten Laptop nach persönlichen daten zu untersuchen xD
> Oder pack halt das peinlichste/wichtigste/whatever auf ne CD und Usbsticks, fertig.
>
>
> Ich würde lieber nur 180€ anstatt 600€+ ausgeben.
>
> Bei meinem kaputten Toshiba (den ich schon seit nem Jahr auf Ebay verschärbeln will.. ich faules stück) wollten die damals 500€ reparaturkosten haben fürs auswechseln des Bildschirms o_O Da hab ich dann lieber nen neuen gekauft, der nur 100€ teurer war. Und jetzt is mein Laptop wenigstens auch mein Wunschlaptop. pink und schwarz <3 XD (und nein, ich hab nich nur auf die farbe geachtet >,>...)
>
> laber rhababer XD
>

*räusper*

> oh, jemand ganz schlaues hier...

hmm jaaa aaber sagte ja laptop henüber...wenn sound kaputt is oder son quark isses ja net henüber, laptop lässt sich nicht mehr starten mainboard graka hat seinen geist aufgeben, ich komm im moment überhaupt nich an meine daten ran.

(sry zitat musste jetzt einfach her XD)

blubb

Von:    Nelia 09.03.2010 20:32

> o_o was is denn passiert??

Rechts vor Links Situation, ich war links, Ausfahrt von der Straße rechts ist total schlecht einzusehen und zudem hatte ich volle Kanne die Sonne im Auge und das Auto von rechts erst gesehen, als es fast zu spät war. Es wurde regelrecht vom Licht ausgespuckt.
Ich habs echt schon knallen gehört in meinem Kopf, zum Glück ist nichts weiter passiert, außer dass ich mir mein Genick verrenkt habe.

Hatte dann heute abend richtig große Lust die 30 km wieder heim zu fahren.. und morgen wieder zur Arbeit... ich weiß nur, dass die die Straße ab jetzt meiden werde, weil die auch echt verdammt eng und unübersichtlich ist und da morgens die Sonne halt so blöd von vorn rechts kommt.

Mir fällt grad noch was zum Lappi ein: Garantie ist schon lange flöten, wenn du das selber zahlen musst? wurd an dem Lappi denn schon mal was gemacht?
Mein Bruder hatte nämlich mal das Glück, dass irgendwas repariert werden musste während der Garantie, und dass kurz nach Ablauf der Garantie wieder ein (ich glaub das gleiche) Teil kaputt ging. Er hätte dann sein Lappi kostenlos umgetauscht bekommen. (da das Ding aber eh die ganze Zeit gesponnen hat, hat er es vorgezogen sich ein Neues eines anderen Herstellers zu besorgen)

Nochmal @ Cranberries: dass die mit den Preiselbeeren verwandt sind, ist mit bekannt, ich dachte nur, dass es da evtl. leichte geschmackliche Unterschiede gibt, zB den Grad der Bitterkeit bzw. der Herbe betreffend ^^

Von:    AliceAndHerWonderland 09.03.2010 20:38

> *räusper*
>
> > oh, jemand ganz schlaues hier...
>
> hmm jaaa aaber sagte ja laptop henüber...wenn sound kaputt is oder son quark isses ja net henüber, laptop lässt sich nicht mehr starten mainboard graka hat seinen geist aufgeben, ich komm im moment überhaupt nich an meine daten ran.
>
> (sry zitat musste jetzt einfach her XD)

Och, ich hab damit fest gerechnet :3

dann greift aber immer noch mein eines argument, das die leute nach dem zigsten laptop siche rkein bock mehr haben, deinen laptop nach geheimen und peinichen daten abzuklappern...

Aber wnen du da sgeld hats, kauf dir haltn neuen.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Art Smoker Toy 09.03.2010 20:44

>
> > o_o was is denn passiert??
>
> Rechts vor Links Situation, ich war links, Ausfahrt von der Straße rechts ist total schlecht einzusehen und zudem hatte ich volle Kanne die Sonne im Auge und das Auto von rechts erst gesehen, als es fast zu spät war. Es wurde regelrecht vom Licht ausgespuckt.
> Ich habs echt schon knallen gehört in meinem Kopf, zum Glück ist nichts weiter passiert, außer dass ich mir mein Genick verrenkt habe.
>
> Hatte dann heute abend richtig große Lust die 30 km wieder heim zu fahren.. und morgen wieder zur Arbeit... ich weiß nur, dass die die Straße ab jetzt meiden werde, weil die auch echt verdammt eng und unübersichtlich ist und da morgens die Sonne halt so blöd von vorn rechts kommt.

ei ei ._. dat blöde is das man immer der schuldige is..
kennst du die B28 die über die schwäbische alb führt?
Musste die gestern fahren und da gibs sone blöde strecke die runter führt vom berg (oder rauf wie bei mir) mir is mein herz in die hose gerutscht als ich eine kurve zu schnell genommen hab, ich dachte ich ramme gleich den ollen laster...boa nie wieder, hatte voll bange gehabt Nachts diesen weg zurück zu fahren

>
> Mir fällt grad noch was zum Lappi ein: Garantie ist schon lange flöten, wenn du das selber zahlen musst? wurd an dem Lappi denn schon mal was gemacht?
> Mein Bruder hatte nämlich mal das Glück, dass irgendwas repariert werden musste während der Garantie, und dass kurz nach Ablauf der Garantie wieder ein (ich glaub das gleiche) Teil kaputt ging. Er hätte dann sein Lappi kostenlos umgetauscht bekommen. (da das Ding aber eh die ganze Zeit gesponnen hat, hat er es vorgezogen sich ein Neues eines anderen Herstellers zu besorgen)

hm ne leider nicht, garantie is aber erst seit 4 monaten futsch (hahaha -_-)
dat blöde is ja das es eine kinderkrankheit is, und da hatte ich hier damals so geprahlt das ja HP sooo toll is...oh man ich mit meiner großen klappe

blubb

Von:    Art Smoker Toy 09.03.2010 20:49

>
> Och, ich hab damit fest gerechnet :3

hab auch ganz lange danach gesucht XD
*pat* wollt mich nur rächen, sei mir net bös hihihi

>
> dann greift aber immer noch mein eines argument, das die leute nach dem zigsten laptop siche rkein bock mehr haben, deinen laptop nach geheimen und peinichen daten abzuklappern...

hm..stimmt auch wieder

> Aber wnen du da sgeld hats, kauf dir haltn neuen.

naja für beides hab ich im moment net dat geld XD
._. aber ne idee wäre auch alte mühle reparieren, verkaufen und nen neuen kaufen XD

ah! ich hirni!!...sry für doppelpost o,ö

blubb
Zuletzt geändert: 09.03.2010 20:49:52

Von:    Revo 09.03.2010 20:49

Mein Photoschlopp funzt ned mehr richtig;_;"
Ich hab scho alles versucht was mir einfiel....Grakatreiber aktualisiert, PS GPU unterstüzungs dinger an-aus-an-aus, PS neu installiert, Sytsemweiderherrstellung, selbes Spiel noma, Windoofs aktualisiert, noma rumgespielt....
Prob is, es läuft voll instabil, die GPU Unterstützung is kaputt ect~ ;_; und dabei hab ich gar nix gemacht....einfach von gestern auf heute.... erkennt einfach meine GraKa nicht mehr...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 09.03.2010 21:02

> ei ei ._. dat blöde is das man immer der schuldige is..
> kennst du die B28 die über die schwäbische alb führt?
> Musste die gestern fahren und da gibs sone blöde strecke die runter führt vom berg (oder rauf wie bei mir) mir is mein herz in die hose gerutscht als ich eine kurve zu schnell genommen hab, ich dachte ich ramme gleich den ollen laster...boa nie wieder, hatte voll bange gehabt Nachts diesen weg zurück zu fahren

Ich glaub die bin ich auch schon mal gefahren... böse.
Ging mir auch mal so als ich mit ner Freundin zum Europapark gefahren bin. Die Leitplanken kamen bedrohlich näher - von der anderen Seite wohlgemerkt (ka warum, aber in der Kurve wars rutschig...)
Naja, glücklicherweise wars in der Stadt und ich war auch nicht so schnell, aber hey, ich bin so erdammt froh, dass nichts passiert ist.
Immerhin kann ich immernoch behaupten, dass in den 5 Jahren, die ich meinen Führerschein am Sonntag haben werde, nix schlimmeres passiert ist xD

> hm ne leider nicht, garantie is aber erst seit 4 monaten futsch (hahaha -_-)
> dat blöde is ja das es eine kinderkrankheit is, und da hatte ich hier damals so geprahlt das ja HP sooo toll is...oh man ich mit meiner großen klappe
>

äh... dumm gelaufen.

Von:    Lifthrael 10.03.2010 23:36

Ein bischen spät, aber naja XD
Also, ich finde Cranberrysaft ziemlich lecker und gar nicht bitter. Allerdings ist er auch ein wenig teuer. Bei REWE zahlt man für einen Liter knapp über zwei Euro.
Zur Not, falls er doch nicht ganz dem Geschmack entsprechen sollte, kann man ihn aber auch super mit Wasser verdünnen.
Bzw... ich sehe grad, das der, den ich gekauft habe, schon verdünnt ist. Gut, dann kann es sein, dass Cranberrysaft pur bitter schmeckt. Das weiß ich nun nicht. Aber zumindest der bereits verdünnte im Laden schmeckt mir sehr gut.

Cranberry an sich ist gut bei Blasenentzündung, weil es verhindert, dass sich die Bakterien in der Blase und der Harnröhre festsetrzen können und diese somit ausgeschwemmt werden. Natürlich muss man trotzdem viel trinken und am besten auch Nieren-Blasen-Tee zu sich nehmen, damit die Bakterien schön rausgespült werden.
Man kann Cranberry aber auch, wenn man zu Blasenentzündungen neigt, vorbeugend nehmen. Und wem der Saft so gar nicht zusagt, der kann sich bei DM auch von der Hausmarke Cranberry-Kapseln kaufen.

So, mein Wort zu später Stunde.
Achja, Blasenentzündung ist schon wieder weg. Das erste mal, dass ich geschafft habe, sie ohne Arztbesuch loszuwerden. Hoffentlich bleibt sie auch weg und kommt nicht wie sonst in ein paar Wochen wieder...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Sparrowlicious 11.03.2010 17:08

Ich spam euch mal mit meinem Gelaber dazwischen:
Ich fang irgendwie an die Kommentare auf Animexx total abzulehen. Denn irgendwie sind die meisten hier der Meinung mir sagen zu müssen, was sie an MEINEN Designs verändern würden.

Hinweise darauf, was man anatomisch verbessern könnte sind hilfreich oder, sonst irgendwie Tipps bzgl. Perspektive, Beleuchtung, sonstigen Sachen Aber NICHT das Design an sich. Mir zu sagen, dass "der Kopf da und da" oder sonstwas eurer Meinung nach "so und so" angeblich "besser" wäre ist etwas, das könnt ihr euch sonstwohin stecken. Das ist keine Kritik, das sind bloß so nicht-lustige kleine Meinungsäußerungen, die mir den Spaß am Hochladen hier einfach nur verderben. Da hab ich keinen Bock drauf das zu lesen. Wenn ich eine Meinung zu einem Design haben will frag ich nämlich Leute, die ich kenne und deren Meinung ich sehr schätze und nicht irgendwelche Wildfremden, die nur einen kurzen Blick drauf werfen, nichtmal (die sowieso schon verkürzte) Beschreibung lesen und dann meinen, sie wären der Nabel der Welt, sodass sie sich erlauben könnten, allen leuten ihre Ideen aufzudrücken.

ASLDFHALSKHF§WO($(HOIFASDFLKASJD

Da hätt' ich noch lieber eine 6 (hätt ich denn Bewertungen an), als so nen dummen Kommentar, dass irgendwas wegen den Farben oder sonstwas angeblich laut der Meinung des Schreiberlings so oder so besser wäre und blahblahblah.

Grah.
Und so.
Und aus.

Von:    Art Smoker Toy 11.03.2010 18:19

...........................................
das beste is kommi abstellen, und sowas ignorieren, denn am ende zeichnest du ja nur für dich und net für die anderen.
naja viele wollen auch nur behilflich sein...
................................................

__o__
orr *satt* ich kanni mehr...
zuviel gefressen...

geht wer zu Animuc? lohnt sich das? ._. hab keine peilung davon..

ach wegen daten is mir ein gaaanz simpler trick eingefallen...betreffene festplatte einfach ausbauen XD
konnte sogar meine bewerbungsdateien von der platte holen, hatte noch son SATA externe festplatte gehabt :3

jetzt male ich per maus...hach wenn der wahnsinn an einem nargt...

blubb

Von:    -Pan 11.03.2010 18:27

Ups...ich sage auch oft solche Sachen wie "Ich persönlich hätte das und das so gemacht", aber das ist dann entweder, weil ich's einfach loswerden will XD oder um einfach nochmal 'nen Anreiz zu geben...wayne, ist doch halb so wild? Solange es nicht heißt "Das ist nicht Manga genug, die Augen müssen größer sein!!" Oder "Das ist zu Manga, die Augen müssen kleiner sein!" ist es doch wayne, würd' mich nicht so darüber aufregen.
Weiß aber auch nicht genau, was Du meinst. (Beispiele?)
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Von:    AliceAndHerWonderland 11.03.2010 22:28

> Ich spam euch mal mit meinem Gelaber dazwischen:
> Ich fang irgendwie an die Kommentare auf Animexx total abzulehen. Denn irgendwie sind die meisten hier der Meinung mir sagen zu müssen, was sie an MEINEN Designs verändern würden.

wow, ich finde du übertreibst total o o
Und ich glaube, das du HIER damit an falscher stelle bist, denn ich glaube nicht, das es hier so unglaublich viele leser und poster gibt, die dir auch kommentare schreiben.
Also gehört das eher unter deine Bilder in die kommentare, wenn dich sowas so aufregt.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 11.03.2010 22:54

ich persönlich hasse am meisten Kommentare wie "der erinnert mich voll an..."

das klingt immer wien unterschwelliger vorwurf man habe sich an etwas orientiert und wills bloss nich zugeben.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Trinity151 12.03.2010 07:59

> Aber NICHT das Design an sich. Mir zu sagen, dass "der Kopf da und da" oder sonstwas eurer Meinung nach "so und so" angeblich "besser" wäre ist etwas, das könnt ihr euch sonstwohin stecken. Das ist keine Kritik

Für mich liest sich das so, dass die Leute Tipps zur Komposition des Bildes geben. Und das ist meiner Meinung nach auch Kritik.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Und Tipps zur Farbgebung können auch konstruktiv sein. Wenn jemand z.B. sagt, dass er generell rot viiiiel besser findet als das von dir verwendete grün, dann hilft das natürlich nicht wirklich. Aber wenn jemand drauf hinweist, dass man eine Farbe vielleicht hätte kräftiger verwenden sollen, weil sie sonst neben einer anderen zu sehr verblasst, dann würde ich das als konstruktive Kritik ansehen und wäre dankbar dafür, statt mich zu beschweren.

Wenn du aber allgemein keine Kommentare von wildfremden Menschen haben willst, dann solltest du es abstellen, dass sie bei dir kommentieren können. Denn wenn du deine Bilder im Internet veröffentlichst, dann schauen sich nunmal wildfremde diese Bilder auch ab und schreiben ab und an auch nen Kommentar. Und meist sind es spontane Gedanken, die dem Betrachter gekommen sind, und die er dir mitteilen möchte. Das muss man dann auch nicht direkt persönlich nehmen und sich aufregen.

Von:    Lifthrael 12.03.2010 12:41

> Für mich liest sich das so, dass die Leute Tipps zur Komposition des Bildes geben. Und das ist meiner Meinung nach auch Kritik.
> Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
> Und Tipps zur Farbgebung können auch konstruktiv sein. Wenn jemand z.B. sagt, dass er generell rot viiiiel besser findet als das von dir verwendete grün, dann hilft das natürlich nicht wirklich. Aber wenn jemand drauf hinweist, dass man eine Farbe vielleicht hätte kräftiger verwenden sollen, weil sie sonst neben einer anderen zu sehr verblasst, dann würde ich das als konstruktive Kritik ansehen und wäre dankbar dafür, statt mich zu beschweren.

Word!

Tipps zur Farbgebung und Komposition sind meist nicht so gedacht, dass dir jemand in deinem Design rumpfuschen möchte, sondern als Hilfe, wie etwas vielleicht besser zur Geltung kommt. Ich bin sicher, dass dir da keiner was böses will oder einfach nur sagen möchte wieviel toller er selber das gemacht hätte, weil er das und das verändert hätte. Es sind einfach Anregungen, Tipps, Vorschläge auf die man beim nächsten Bild achten könnte etc
Und unkonstruktive Kommentare, wie Trin schon ein schönes Beispiel brachte, kann man auch einfach ignorieren. Wenn du weißt, dass der User vielleicht kurz auf dein Bild geguckt hat und einfach ne andere Farbe hübscher findet, dann würde ich das einfach ignorieren und die Aufregung wäre es mir nicht wert.
In gewisser Weise kann ich nachvollziehen, dass einen sowas im ersten Moment vielleicht nervt, aber wenn man sich daran so hochzieht (vor allem wo im Internet jeder Vollidiot deine Bilder ansehen und kommentieren kann), dann hört sich das eher an wie "mimimi das muss aber so mimimi".
Grafikgästebuch

Von:    Murtagh 12.03.2010 13:37

ich persönlich hasse am meisten Kommentare wie "der erinnert mich voll an..."

das klingt immer wien unterschwelliger vorwurf man habe sich an etwas orientiert und wills bloss nich zugeben.

Ich schreibe sowas auch gerne mal, aber ich meine es nie böse. Im Gegenteil, in den meisten Fällen ist es sogar ein Kompliment, weil ich den Charakter, an den es mich erinnert, sehr mag!
Das muss also nicht zwangsläufig was schlechtes sein, =)

was sie an MEINEN Designs verändern würden.
Auch diesen Kommentar finde ich nicht schlimm, sondern eher hilfreich. Wenn jemand etwas besser kann, ist es doch toll wenn er mir Tipps gibt!
Und in den meisten Fällen ist es ja auch echt so, dass man mit der Zeit bei eigenen Sachen betriebsblind wird.

Ich orientiere mich ja auch an anderen, schaue wie sie dies und das machen... nur so kann man besser werden.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!
Zuletzt geändert: 12.03.2010 13:39:22

Von:    Art Smoker Toy 12.03.2010 16:53

omg!wie konnte ich nur eine Ägypten reise und 1000€ ablehnen...schande über mich!
Also diese Telefon viecher werden auch immer dreister, woher haben diese idioten meine handy Nummer!?

und dann diese frage..warum!
ja hallo? die rufen mich an und wollen mir das anbieten!
natürlich nuuur wenn ich ein zeitschriften abo kaufe (hahahahahaha)

goaa..nächstes mal wenn diese idioten anrufen erzähle ich denen das ich blind bin und keine zeitschriften lesen kann.(wie auch immer)

blubb

Von:    Ellerfru 12.03.2010 18:19

> goaa..nächstes mal wenn diese idioten anrufen erzähle ich denen das ich blind bin und keine zeitschriften lesen kann.(wie auch immer)

Nutz lieber diesen legendären Fragebogen: http://fun.united-systems.org/umfragenabwehr.gif

Von:    Nelia 12.03.2010 21:38

Ich weiß dass ich inArchitektur und Perspektive nicht gut bin, warum such ich mir dann ein Schiff aus, das ich nicht mal mit Referenzen richtig zeichnen kann? (Meh, wieso komm ich auch auf die blöde Idee nen Lesezeichen mit One Piece Charas drauf als Geburtstagsgeschenk zu malen? T_T)

Von:    -Pan 12.03.2010 22:33

1.) Weil Du danach in Architektur und Perspektive besser bist
2.) Wegen des Kuchens.

Von:    Nelia 12.03.2010 22:44

> 1.) Weil Du danach in Architektur und Perspektive besser bist
> 2.) Wegen des Kuchens.

Ich tendiere zu 2.)
Allerdings seh ich meine Figur leiden >___>

oder 3.) ich bin sadomasochistisch veranlagt und liebe es mich selbst zu quälen.

*an diesen bekloppten Geländern und der Reeling rumwerkle*

Von:    -Pan 12.03.2010 23:02

Ich bin für Grund null: One Piece ist toll
und für Grund vier: Schiffe sind klasse.

Von:   abgemeldet 13.03.2010 05:51

>>goaa..nächstes mal wenn diese idioten anrufen erzähle ich denen das ich blind bin und keine zeitschriften lesen kann.(wie auch immer)

sowas fällt einem leider immer erst später ein.

schön wär auch "ÄGYPTEN? BAH! D:"
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Muhsaft 13.03.2010 10:49

Also dieser, sich runterscrollende FF13 Banner geht ja wohl gewaltig auf die Eierstöcke! X__X
Pick my toe it's HOT!!!

Zurück