Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| Ah Hilfe *fuchtel* *trett* Ich hab heute 2 Ameisen hier in der Wohnung gefunden...wo kommen die denn her O.O ?? Ich meine, wir wohnen im vierten Stock...und ich hatte noch nie in meinem Leben Ameisen im Haus.... |
|
![]() |
||||||
| > Ah Hilfe *fuchtel* *trett* > > Ich hab heute 2 Ameisen hier in der Wohnung gefunden...wo kommen die denn her O.O ?? Ich meine, wir wohnen im vierten Stock...und ich hatte noch nie in meinem Leben Ameisen im Haus.... Hochgekrabelt? XD Als ich kleiner war, wohnten wir auch in einer Wohnung im Vierten Stock und hatten auch häufiger Ameisen zu Besuch. Es hatte sich sogar mal eine ganze Kolonie in unserer Veranda eingenistet X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameisen sind niedlich. :) Die können locker an der Fassade hochgekrabbelt sein. |
|||||||
|
||||||
| Wusste nich das Ameisen auch so hoch klettern...niya, jetzt bin ich vorgewarnt... |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß genau dass wenn ich jetzt in die Dusche steige, die Post mit meinem heissersehnten Paket kommen wird. *grumml* Ach Scheiß drauf, ich schlaf sonst ein. =___=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinküüüüüüüü! Du bist doch hier unsere Kakao-Fee, nicht? Darf ich dir vielleicht ein paar Fragen zu Kakaos und deren Format und so weiter per ENS stellen? Ich würde mich gerne einmal daran versuchen, weil ich mit A4 Zeichnungen im Moment nicht so richtig zu Rande komme T_T Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, schmeissen sie mich an. obwohl ich mich nicht wirklich Feeig fühle. XD *versteckt panisch die Flügel und den Zauberstab hinterm Kürbis* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab heute 2 Ameisen hier in der Wohnung gefunden...wo kommen die denn her O.O ?? Ich meine, wir wohnen im vierten Stock...und ich hatte noch nie in meinem Leben Ameisen im Haus.... Mach dir nix draus, wir hatten Mäuse auf dem Balkon als wir vor Jahren in einem Hochhaus im 11. Stock wohnten ... Tiere sind echt geschickt, was das Hochklettern angeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich war grad im Animania-Forum, seit langem das erste Mal. Diese fetten Smilies sind ja süß, aber... brrr, irgendwann gehen sie einem auf den Keks, XD Juhu, Ferien! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q meine Kleine hat mir heut meinen Garderobenspiegel zerschmissen...hat sie jetzt Pech bis sie 9 is? ;^; @Ciana pass auf dass das keine Kundschafter waren und der Rest des Haufens bald auch den Weg zu dir kennt ^^: Ich hatte in meiner allerersten Wohnung ne Invasion o_O *schauder* bis ich meine Küchenzeile versilikoniert hab XDD dann kamen die Biester bei der Nachbarin raus 6.6...aber ich hatte ruhe... Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 20:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah Hilfe *fuchtel* *trett* > > Ich hab heute 2 Ameisen hier in der Wohnung gefunden...wo kommen die denn her O.O ?? Ich meine, wir wohnen im vierten Stock...und ich hatte noch nie in meinem Leben Ameisen im Haus.... die kannst auch du oder wenn noch mehr bei dir leben mit hochgeschleppt haben XD.... ..mein hund bringt öfter mal spinnen, zecken, marienkäfer,käfer mit rein die sich ans fell haften und auch anderes getier.... und an mir bleibt auch immer so einiges haften ^^;..wenn ich abends spazieren gehe hänge ich auch immer voller spinnen..die meisten hängen unten an der haustür...sobald ich die abends aufmache fallen die mir schon auf den kopf oder oberkörper..und ameisen hab ich auch schon vom strand mitgebracht..die hingen alle in meiner decke ^^...is schon ekelig XD... (ich wohne im 5ten stock) *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze hat letztens einen Elefanten gerissen und in den dritten Stock gezerrt. Nun liegt er im Bad... kein Plan wohin ich das Vieh packen soll. ôô ... "Sarkasmus ist wie eine Blume - Bunt, zerbrechlich und neigt dazu dich zu vernichten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Katze hat letztens einen Elefanten gerissen und in den dritten Stock gezerrt. Nun liegt er im Bad... kein Plan wohin ich das Vieh packen soll. ôô ... XD *muss an den wie-kriegt-man-einen-elefanten-in-den-kühlschrank-witz denken* NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meine Katze hat letztens einen Elefanten gerissen und in den dritten Stock gezerrt. Nun liegt er im Bad... kein Plan wohin ich das Vieh packen soll. ôô > > > > > ... XD > > *muss an den wie-kriegt-man-einen-elefanten-in-den-kühlschrank-witz denken* Ich kenn den Witz nicht o___o Erzähl, erzähl~! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn den Witz nicht o___o >Erzähl, erzähl~! Okay. XD (aber Achtung: er ist lahm!) Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? SpoilerTür auf, Elefant rein, Tür zu. Und wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? SpoilerTür auf, ELEFANT RAUS, Giraffe rein, Tür zu. NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch 2 geschmacklose Schwulenwitze!D: und einen FKK Witz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kenn den Witz nicht o___o > >Erzähl, erzähl~! > > > Okay. XD (aber Achtung: er ist lahm!) > > Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? > SpoilerTür auf, Elefant rein, Tür zu. > > Und wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? > SpoilerTür auf, ELEFANT RAUS, Giraffe rein, Tür zu. lol Der ist so doof, dass er wieder witzig ist..XD > Ich hab noch 2 geschmacklose Schwulenwitze!D: > und einen FKK Witz. Immer nur her damit *__*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Meine Katze hat letztens einen Elefanten gerissen und in den dritten Stock gezerrt. Nun liegt er im Bad... kein Plan wohin ich das Vieh packen soll. ôô > > > > > > > > > > ... XD > > > > *muss an den wie-kriegt-man-einen-elefanten-in-den-kühlschrank-witz denken* > > Ich kenn den Witz nicht o___o > Erzähl, erzähl~! Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank? SpoilerTür auf, Elefant rein, Tür zu. Wie kriegt man eine Giraffe in einen Kühlschrank? SpoilerTür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu. Es ist Volkszählung und alle Tiere sind dort hingegangen. Welches fehlt? SpoilerDie Giraffe, sie ist noch im Kühlschrank. Du musst unbedingt über einen Fluss, von dem du weißt, dass er von Krokodilen bewohnt wird. Wie kommst du rüber? SpoilerDu schwimmst einfach durch, die Krokodile sind ja auf der Volkszählung. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kenn den Witz nicht o___o > >Erzähl, erzähl~! > > > Okay. XD (aber Achtung: er ist lahm!) > > Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? > SpoilerTür auf, Elefant rein, Tür zu. > > Und wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? > SpoilerTür auf, ELEFANT RAUS, Giraffe rein, Tür zu. der komplette witz is: Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? SpoilerKühlschrank auf, Elefant rein, Kühlschrank zu. und wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? SpoilerKühlschrank auf, ELEFANT RAUS, Giraffe rein, Kühlschrank zu. Der König der Tiere (Löwe) eröffnet eine große Tierkonferenz. Alle nehmen teil, bis auf eines. Welches Tier kommt nicht? SpoilerDier Giraffe, denn die ist immer noch im Kühlschrank Es gibt einen Fluss, den du überqueren musst. Aber du weißt, dass dort Krokodile leben. Wie löst du das Problem? SpoilerDu schwimmst einfach rüber. Alle Krokodile sind bei der Tierkonferenz. XD EDIT: argh...zuuuu spääät XD *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und was macht man, wenn man in der Wüste auf eine Schlange trifft?SpoilerHinten anstellen Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Schwulen-WitzSpoilerEin Homosexueller geht zum Tatoowierer und will sich ein Ferrari auf sein edelstes Stück machen lassen. Der Tatoowierer fragt daraufhin welche Farbe er haben soll worauf der Schwule sagt: "Mir eigentlich egal, ich fahr´n eh in Arsch" 2.Schwulen-Witz (Gleicher witz wie der erste mit alternativen Ending) SpoilerEin Homosexueller geht zum Tatoowierer und will sich ein Ferrari auf sein edelstes Stück machen lassen. Der Tatoowierer fragt daraufhin ob er nicht lieber einen Traktor hätte. Der Schwule fragt ganz entsetzt wieso worauf der Tatoowirer meint: "Naja ein Traktor fährt besser durch Scheiße" FKK Witz - Achtung, nicht nett SpoilerEine Kleine Familie geht zum FKK Baden worauf die kleine Tochter einen nackten Kerl zwischen die Beine zeigt welcher ein Sonnenbad nimmt. "Papa was ist denn das da zwischen seinen Beinen!?" Der Vater erklärte ihr das es die kleine Ente sei welche in ihren weichen Nest sitzt und ihre 2 Eier ausbrütet. Am kommenden Morgen Durchbrechen Krankenwagensirenen den morgen wodurch die Mutter vor schreck in die Küche rennt und ihre tochter panisch fragt wo denn der Vati sei, daraufhin erklärt die kleine das sie Nachts nicht schlafen konnte und Papis Ente besuchen ging. Sie habe sie gestreichelt und hätte sie daraufhin angespuckt. Aus wut, so erklärte das Töchterchen, habe sie der Ente den Hals gebrochen, die Eier zertreten und ihr Nest niedergebrannt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen witz den ich von meiner mutter kenne XD (wenn man ihn erzählt ist er besser) ....2 schildkröten wollen zu einer oase maschieren um zu trinken...so wollen sie ihre becherchen schnappen und los... ..sie brauchen.... 2 jahre.. ...6 jahre ...15 jahre ...20 jahre.. ...endlich..kommen sie an der oase an...als beide gerade zum trinken ansetzen wollen...sagt die eine schildkröte zur anderen..."argghhh...ich habe mein becherchen vergessen...warte hier..ich gehe ihn schnell holen..aber wehe du trinkst ohne mich"....erwidert die andere "nein..ich warte bis du wieder kommst" ...es dauert.. 2 jahre.. ...6 jahre ...15 jahre... "soooo durstig"...(wartenede schildkröte) ...20 jahre.. ..30 jahre... ..die wartende schildkröte will nicht länger warten..sie ist schon ganz hibbelig und durstig und als sie gerade zum trinken ansetzen will...springt die andere schildkröte hinter einem stein hervor und sagt..."...hah..wusst ichs doch...wenn du mich verarschen willst..geh ich erst garnicht los" ..wie gesagt..wenn man ihn erzählt isser besser XD *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn noch einen... der ist aber sowas von politisch unkorrekt... und wenn man mich nicht kennt, könnte man mir Ausländerfeindlichkeit nachsagen o_O Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liest witze* XDDDDD Ich weiß noch einen (sehr lahmen), der auch nicht 100% politisch korrekt ist, aber harmlos. Also: SpoilerTreffen sich ein Deutscher und ein Türke. Sagt der Deutsche: "Ey, wo geht's denn hier nach Aldi?" Antwortet der Türke: "ZU Aldi..." Sagt der Deutsche: "Wie, Aldi schon zu?" NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *liest witze* XDDDDD > > > Ich weiß noch einen (sehr lahmen), der auch nicht 100% politisch korrekt ist, aber harmlos. Also: > > Spoiler> Treffen sich ein Deutscher und ein Türke. > > Sagt der Deutsche: "Ey, wo geht's denn hier nach Aldi?" > > Antwortet der Türke: "ZU Aldi..." > > Sagt der Deutsche: "Wie, Aldi schon zu?" > Den kenn ich! Aber der ist immer wieder genial XDDDD Und der ist leider wirklich ziemlich korrekt XD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt das sicher auch, wenn ein Bild länger rumliegt und es einen nur noch ankotzt, weil man seine Betriebsblindheit langsam ablegt und nur noch Fehler sieht? Ich finde es ja einerseits gut, dass man seine Fehler entdeckt, aber andererseits... Ich trau mich nicht, Acryl zu übermalen, da denke ich mir immer, dass es am Ende noch schlimmer aussieht als davor D: Zu Guter Letzt habe ich auch nicht die Zeit, daran weiterzuarbeiten, aber wenn ich noch länger warte, werde ich es wohl abfackeln oder so ._. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh total auf Frauen/Ausländer/Kinderfeindliche Witze. Und dabei bin ich selbst ne Frau und HASSE Rassismus X'D (naja, Kinder sind so ein Thema) Und ich steh darauf wenn Witze möglichst schlecht sind XD Deswegen reiß ich besser keine XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr kennt das sicher auch, wenn ein Bild länger rumliegt und es einen nur noch ankotzt, weil man seine Betriebsblindheit langsam ablegt und nur noch Fehler sieht? > Ich finde es ja einerseits gut, dass man seine Fehler entdeckt, aber andererseits... Ja kenn ich. Ein Großteil der Papiersammlung in meinem Arbeitszimmer basiert auf der Erfahrung. Und ja es ist nur gut. Es kotzt zwar an aber anders lernt man eben nicht und genau sowas motiviert ja wieder sich Details mal genauer anzusehen. > Ich steh total auf Frauen/Ausländer/Kinderfeindliche Witze. > Und dabei bin ich selbst ne Frau und HASSE Rassismus X'D > (naja, Kinder sind so ein Thema) > > Und ich steh darauf wenn Witze möglichst schlecht sind XD Na dann freust du dich sicher auch auf Sacha Baron Cohens neuen Film. |
|||||||
| Am 07.07.2009 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh total auf Frauen/Ausländer/Kinderfeindliche Witze. > Und dabei bin ich selbst ne Frau und HASSE Rassismus X'D > (naja, Kinder sind so ein Thema) > > Und ich steh darauf wenn Witze möglichst schlecht sind XD > > Deswegen reiß ich besser keine XD > Awwww, eine Gleichgesinnte! *__* Ich mag solche witze auch. Nur dummerweise kaum einer meiner Freunde. Ich hab mal einen gemeinen kinderfeindlichen Witz gebracht und alle waren schockiert..während ich mich schlapp lachen musste xD''' PS: Bin auch eine Frau und Ausländerin. Ich kann aber trotzdem sehr gut über ausländerfeindliche/frauenfeindliche Witze lachen XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann extra für Ara, unser Vorbild: Wieso haben Schwarze weiße Handinnenflächen? SpoilerDamit beim Pflücken die Baumwolle nicht dreckig wird. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||