Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Shaggai 01.07.2009 00:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Tut nichts, was ich nich auch tun würde.

Oh, wir haben also freie Bahn!

Wünsche dir einen schönen Urlaub ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Trinity151 01.07.2009 07:01

Oh mein Gott...ich hab beinahe nen Herzinfarkt bekommen.
Da sass eben ne riiiiiiesen Spinne im Bad - und ich hab panische Angst vor denen >.< Bis ich den Staubsauger geholt hatte war sie weg. Ich muss gleich nochmal ins Bad, und weiß nun nicht ob sie sich nur irgendwo versteckt hat und auf mich wartet, oder ob sie den Weg raus ausm Fenster wiedergefunden hat ;_;

@Tease: Nochmals viel Spaß ^^ Mach ein paar Fotos von Donald & Co. ;)

Von:    Lifthrael 01.07.2009 08:48

Katzen sind bei Spinnen super! Einfach Katze in die ungefähre Richtung werfen... oder bei meinem Kater ein paar Mal deutlich in die Richtung zeigen... Und haps, wird die Spinne mit einigem Aufwand und niesen gefressen.
Gleiches gilt für Motten, Fliegen, Käfer... Egal, was sich da bewegt, es wird erst ein bischen gespielt und dann verspeist.

Mein Freund braucht auch ne Katze... Der hat im Wohnzimmer in einer der oberen Ecken zwei Mutanten-Spinnen hängen, die da wahrscheinlich in aller Seelenruhe ihr Imperium aufbauen...
Die sind zwar auch so komische dünne, mit langen Beinen, aber die sind so groß!

@Tease: Auch von mir viel Spaß! Disneyland Paris ist super. Und du musst sicher nicht wie ich im Kofferaum eines Autos bis nach Frankreich kurven o_O
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Aaraty 01.07.2009 10:22

@_Haru
Oh nein, dass tut mir echt Leid für dich ó_ò sowas ist ganz schön mies, dass du jetzt down bist, kann ich total nachvollziehen .________________.
Diese blöden Ämter immer... toll die Miete übernehmen sie aber einziehen muss man doch auch erstmal!!! Die stellen sich das immer einfach vor...
Übernehmen sie eigentlich die Kaution oder zahlst du die auch aus deiner eigenen Tasche?
Ich drück dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen, dass du schnell eine Lösung für dein jetziges Problem findest *drück*

Von:   abgemeldet 01.07.2009 10:32

Danke euch ^^

>>@Tease: Auch von mir viel Spaß! Disneyland Paris ist super. Und du musst sicher nicht wie ich im Kofferaum eines Autos bis nach Frankreich kurven o_O

....mit was für nem Mafia-Reiseunternehmen bist du denn bitte dahn gefahren? xDDDDD

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    _Haru 01.07.2009 10:32

> @_Haru
> Oh nein, dass tut mir echt Leid für dich ó_ò sowas ist ganz schön mies, dass du jetzt down bist, kann ich total nachvollziehen .________________.
> Diese blöden Ämter immer... toll die Miete übernehmen sie aber einziehen muss man doch auch erstmal!!! Die stellen sich das immer einfach vor...
> Übernehmen sie eigentlich die Kaution oder zahlst du die auch aus deiner eigenen Tasche?
> Ich drück dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen, dass du schnell eine Lösung für dein jetziges Problem findest *drück*

Die Kaution hab ich nicht mal beantragt um mich nicht ganz so wien Schmarotzer zu fühlen ;__;
Die bezahl ich auch selbst und hab da schon Ärger weil sich mein zukünftiger Vermieter etwas pingelig hat. Fehlt ja nur noch n Drittel. (Danke EX-kerl ;;)
Nja...die Umzugsfirma muss ich nun trotzdem nehmen... aber dadurch, dass ich jetzt bis zum 30. auf ne 'Absage' gewartet hab, habe ich DA nun auch wieder Probleme.
Eine Firma war zu teuer und die andere will sofort bezahlt werden und kriegt nicht mehr rechtzeitig nen Termin frei. ;__;
Ich tele Hier schon wieder den ganzen Morgen rum.
Jetzt hab ich die erste Umzugsfirma wieder, die ausgebucht war. Und wies ausschaut ist da einer abgesprungen und 'vielleicht' können die Morgen anrücken ...aber Ohne abbauen T__T das muss ich dann heute allein ausn ander ruppen ;_; HILFE wie kriegt man ne Küche aus einander geschraubt?! ((o___O))
Die Frau vom Umzugsunternehmen wartet noch auf nen Anruf von ihrem Chef...und ich sitz jetzt hier und kau mir die Fingernägel ab. Man ich trau mich jetzt nicht mal zu hoffen QQ die letzten Tage hat ich NUR pech. Hab grad regelrecht Panik vor dem Anruf

EDIT:
Q___Q Jetzt ruft schon an! ;; wieso rufen die nicht an?! raah!!

EDIT2:
OmG.....o___O Ich hab zum 30. meinen Televertrag hier kündigen lassen und der neue beginnt in der neuen Wohnung. Nein!!! QQ hoffentlich hält der noch so lange ;______; *panik*

EDIT 3:

Absage...der Termin ist schon weg...hat mir grad ne Nummer von noch nem Unternehmen gegeben.... 'Die gewählte Nummer ist nicht vergeben'
Soviel Pech GEHT doch schon garnicht mehr

EDIT 4:
tele grad mit der 2. Firma ;__; die sind Schweineteuer aber ich muss grad echt nehmen was ich krieg TT 680€....das tut Weeehh
und wieder hoffen ob sie bis zum 3. noch was machen können X_x

EDIT 5:
Sorry fürs Nerven ;_; ich muss das grad irgendwie abbauen.
Sie können heute noch auftauchen!! Juhuuu! aber ;; Sie wollen die Kohle sofort auf die Hand ...gabs nichtmal sowas wie Rechnungen? ;__;
erschießt mich!
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 01.07.2009 11:08:45

Von:    Lifthrael 01.07.2009 11:24

> ....mit was für nem Mafia-Reiseunternehmen bist du denn bitte dahn gefahren? xDDDDD

Mit einer Familie, mit der ich befreundet bin, seit ich mit der ältesten Tochter zusammen zur Grundschule gegangen bin.
Eigentlich bin ich mit den Eltern, bzw der Mutter mitlerweile sogar enger befreundet, als mit den Töchtern XD

Die sind auf jeden Fall irgendwann nach Paris ins Disneyland gefahren. Und ich wollte doch sooo gerne mit D: Aber im Prinzip war kein Platz mehr im Auto.
Im Endeffekt haben wir dann den Vater überredet, dass ich im Kofferraum mitfahren durfte. Das war so ein zum Auto hin komplett offener und ich musste nur an der Grenze einmal schnell das Verdeck über mich ziehen ^^;;;
Aber ungelogen: Ich hatte den bequemsten Platz im Auto! Ich hatte alles mit dem Bettzeug, das wir für die Bungalows brauchten, ausgelegt und konnte mich bequem hinlegen. Anders, als die armen Töchter, die zu dritt auf der Rückbank saßen und sich irgendwie alle auf den Tod nicht ausstehen konnten zu der Zeit o_O
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Aaraty 01.07.2009 15:18

@_Haru
So ein verdammter Mist >_> Sorry, wenn ich das jetzt so sage aber das ist einfach unglaublich -.-
Lass deinen Frust hier ruhig raus^^ Mit irgendjemanden muss man in diesem Moment einfach reden um sich wieder zu beruhigen und ich kann mir vorstellen, dass du bei diesem Stress schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst *dich mal feste drück*

Damals als ich umgezogen bin, haben unsere Verwandten uns geholfen. Hast du denn niemanden der dir einen Lieferwagen zur Verfügung stellen kann? Oder du mietest dir einfach einen und transportierst deine Möbel selber. Das kostet dich so gut wie nichts^^ So haben wir das beim letzten Umzug gemacht.
Hast du das denn schon mal in Erwägung gezogen? Es ist wirklich wesentlich billiger =)

Von:    pink-mink 01.07.2009 15:46

Ich schließe mich Bitterweet_Ink an, falls du einen Führerschein hast oder jemanden kennst der für dich fahren würde/könnte, dann würd ich eher bei einer Leihwagenfirma anrufen und mir einen Sprinter mieten, das sollte maximal 100 bis 150 Euro pro Tag kosten. D: [Das haben wir damals bezahlt]

Hrmm, okay, bräuchtest du noch Umzugskartons, aber an und für sich sollten eigentlich auch Kartons aus dem nächsten Supermarkt reichen, die sind zwar oben nicht verschließbar und wohl auch nicht sehr groß, aber besser als alles in der Hand zu tragen. /:

Du müsstest halt alles selbst auseinander bauen, aber vielleicht hast du eine freundliche Seele in der Bekanntschaft oder gar bei dir im Haus die helfen könnte? D:

Ich drück dir wirklich die Daumen dass alles noch irgendwie über die Bühne geht, du tust mir wirklich aus dem Herzen leid wenn ich das lese. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Aaraty 01.07.2009 16:20

Genau pink-mink hat vollkomme Recht! Solche Kartons bekommt man in jedem Supermarkt, du musst einfach nach Bananenkartons fragen und dann geben die dir welche umsonst mit, das haben wir auch so gemacht^^ Dann haben wir uns einen Transporter gemietet und der Vater meines Freundes hat diesen gefahren =) Soweit ich weiß haben wir dafür 130€ bezahlt, Benzin inklusive!!!

Ich würde das an deiner Stelle so mal versuchen, alles andere ist einfach echt zu teuer, dass kann sich doch kein Schwein mehr leisten >_> Wenn ich deinen Betrag da so lese, dass ist ne halbe Kaution!!!

Von:    Yaoumi-ji 01.07.2009 17:03

*... wieder aus dem Koma erwacht *

YES! Heute habe ich den letzten Japanischtest vor der Klausur geschrieben :D

Endlich mal ausschlafen xD
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:   abgemeldet 01.07.2009 22:35

Zurzeit seh ich immer wieder in Steckbriefen von Zeichnern: "Will jemand meine Bilder kaufen? Ich verkaufe Originale weil bei mir großer Geldmangel herrscht. Bitte bitte kauft meine Bilder!"

Ich dacht mir nur: Wie nötig muss man´s denn eigentlich haben wenn man schon Leute anbetteln muss seine Bilder zu kaufen?! -_-

Ich nenn keine Namen, die Leute werden schon wissen wer gemeint ist. Ich find´s einfach nur unterstes Niveau. xD

Na ja...mich nervt´s irgendwie zurzeit...^^
キラ

Von:    TisaY 01.07.2009 22:54

> Zurzeit seh ich immer wieder in Steckbriefen von Zeichnern: "Will jemand meine Bilder kaufen? Ich verkaufe Originale weil bei mir großer Geldmangel herrscht. Bitte bitte kauft meine Bilder!"
>
> Ich dacht mir nur: Wie nötig muss man´s denn eigentlich haben wenn man schon Leute anbetteln muss seine Bilder zu kaufen?! -_-
>
> Ich nenn keine Namen, die Leute werden schon wissen wer gemeint ist. Ich find´s einfach nur unterstes Niveau. xD

bin der selben meinung.
also ich könnt geld auch seeeehr gut gebrauchen, aber deshalb leute anzuflehen sich meine bilder anzuschaun und sie zu kaufen mach ich nicht.
(die würd eh niemand kaufen XD)

aber man muss schon echt verzweifelt sein.. :/

PS: KAUFT MEINE BILDER!! BITTE!!
haha, scherz ;)
♥ Liebe ist oft schmerzlich;
es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥
Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:59:06

Von:   abgemeldet 01.07.2009 22:56

Ich finde da ehrlich gesagt nichts schlimm dran wenn Leute ihre Bilder zum Verkauf anbieten ._. Es gibt ja durchaus Leute, die bereit sind Geld für Originale von anderen auszugeben. Und es schadet ja auch niemandem. Es wird keiner gezwungen was zu kaufen.
Unter Umständen kanns ja sogar sein, dass sich jemand ein Bild von einem Zeichner wünscht und sich dann freut, wenn er den Hinweis liest dass derjenige auch verkauft.
Ich seh echt keinen Grund der dagegen spricht. Wenn man gut genug ist, tatsächlich auch was von den Bildern los zu werden, ist das doch eine recht gute Sache. Malen und Zeichnen ist auch nicht gerade immer ein günstiges Hobby.

Manche könntens vllt. wirklich weniger nach Bettelei aussehen lassen, aber letztenendes, wenns einen nicht betrifft kann man es auch einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 01.07.2009 22:58

Ich finde da ehrlich gesagt nichts schlimm dran wenn Leute ihre Bilder zum Verkauf anbieten ._. Es gibt ja durchaus Leute, die bereit sind Geld für Originale von anderen auszugeben. Und es schadet ja auch niemandem. Es wird keiner gezwungen was zu kaufen.
Unter Umständen kanns ja sogar sein, dass sich jemand ein Bild von einem Zeichner wünscht und sich dann freut, wenn er den Hinweis liest dass derjenige auch verkauft.
Ich seh echt keinen Grund der dagegen spricht. Wenn man gut genug ist, tatsächlich auch was von den Bildern los zu werden, ist das doch eine recht gute Sache. Malen und Zeichnen ist auch nicht gerade immer ein günstiges Hobby.

Manche könntens vllt. wirklich weniger nach Bettelei aussehen lassen, aber letztenendes, wenns einen nicht betrifft kann man es auch einfach ignorieren.

zitiert, weil ich zustimme
NICHT klicken!

Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst.

Von:    TisaY 01.07.2009 23:00

ja gut sogesehn... o_o
♥ Liebe ist oft schmerzlich;
es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥

Von:   abgemeldet 01.07.2009 23:22

Erinnert mich an die eine Umfrage die ich neulich gesehen habe "Ich will nen Manga machen würdest du den kaufen wollen?????" ich war versucht "Auf keinen Fall, weil du schlecht bist" oder was auch immer das negativste war anzuklicken (weil mich die Zeichnungen der Person kein bisschen ansprechen, ich würd sowas nicht mal geschenkt haben wollen..), habs dann aber doch gelassen weil die Ergebnisse sichtbar waren, ich hab keine Lust zugeflamt zu werden.

Und zu den Originalen kaufen: Solange es richtige Originale und keine (abgezeichneten) Fanarts sind kann ich das sogar nachvollziehen, gibt ja auch Kunstsammler die die Lieblingsbilder ihrer Künstler (versuchen) zusammeln, also warum soltle jemand der Animexxzeichner XY mag nicht seine Bilder kaufen wollen?

Von:    Shaggai 01.07.2009 23:26

> habs dann aber doch gelassen weil die Ergebnisse sichtbar waren, ich hab keine Lust zugeflamt zu werden.

ich habe drauf geklickt, habe da keine Hemmungen, schließlich fragt da ja jemand nach der Meinung und bietet auch die Möglichkeit das anzuklicken ^^ kann aber auch eine andere Umfrage gewesen sein, gibt zu viele davon.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Ellerfru 01.07.2009 23:35

> Und zu den Originalen kaufen: Solange es richtige Originale und keine (abgezeichneten) Fanarts sind kann ich das sogar nachvollziehen, gibt ja auch Kunstsammler die die Lieblingsbilder ihrer Künstler (versuchen) zusammeln, also warum soltle jemand der Animexxzeichner XY mag nicht seine Bilder kaufen wollen?

Jep. Wenn ich das entsprechende Geld hätte, gäbs hier auch so einige Leute, von denen ich Bilder kaufen würde. ^^ Ist doch nichts Schlimmes daran. Es sei denn, man ist generell der Meinung, dass "Kunst gegen Geld" ein fragwürdiges Konzept ist - die Einstellung solls ja geben, ich respektiere das sogar. Aber dann muss man konsequent sein und den gesamten Handel mit Kunst (einschließlich gedruckter Werke wie Mangas) ablehnen. Ansonsten sehe ich, wenn ein Künstler ein Bild verkauft, keinen Unterschied, ob er nun auf Animexx angemeldet ist oder nicht.

Von:   abgemeldet 02.07.2009 00:49

ich habe über Animexx schon Bilder von Leuten gekauft und ich finde auch, dass da ist nix schlimmes dran ist. Ok, sie liegen jetzt auch bei mir rum, weil sie im Nachhinein doch nicht so vom Motiv her ins Zimmer passen, aber ich habe mich sehr drüber gefreut meine Lieblingsbilder der Zeichnerin kaufen zu können und bin froh, das Geld hingelegt zu haben. Ich hatte halt mal ein bisschen Geld über und hab es für etwas ausgegeben, das mir gefällt, eine Sache, die auch für meinen Vater total unverständlich ist, weil es für ihn ja nur angemaltes Papier ist... andere investieren Geld in Kippen und Alk, weil sie das toll finden, in dem Moment wo etwas verkauft wird ist auch ein Bild "nur" eine Ware wie jede Andere und wenn man es haben will und es sich leisten kann dann kauft man es eben.
Der Zeichner muss aber eben entsprechendes Niveau haben, von irgendwem, der grade meint er bräuchte halt mal Geld, würde ich auch nix wollen, wenn mich die Bilder nicht umhauen XD

ich versteh einfach nicht, warum die Leute immer meinen, das Bilderverkauf irgendwas verwerfliches ist. Es gibt Leute die machen das hauptberuflich, aber da wird natürlich nicht gemault sondern nur Bishi aus Videospiel, Serie, Whatever XY angesabbert obwohl man mit der Einstellung "Bilder verkaufen ist BÖÖÖÖSEEEE!!!" auch die Characterdesigner, Illustratoren usw hassen müsste, weil sie ihre Bilder/Designs für Geld verkauft oder eben ein Gehalt dafür kassiert haben XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Ciana 02.07.2009 08:40
Und ich finde doch das die Freischaltzeit was mit der Kommianzahl zu tun hat *grad grummelig ist*...

Von:    Nelia 02.07.2009 09:04

> Und ich finde doch das die Freischaltzeit was mit der Kommianzahl zu tun hat *grad grummelig ist*...

Nur bedingt.
Ich hatte mal eine supergeniale Freischaltzeit erwischt, bekam aber keine Kommentare, weil das Lineart einfach zu unscheinbar war.
Bei einem anderen Bild habe ich eine eigentlich ungünstige Zeit erwischt, bekam aber trotzdem nen Haufen Kommentare, weil das Bild auffällig war und scheinbar zu einem beliebterem Thema gehörte.
Es liegt also nicht grundsätzlich an der Freischaltzeit.
Zuletzt geändert: 02.07.2009 10:19:49

Von:   abgemeldet 02.07.2009 09:43

Die Hochladezeit bestimmt übrigens IHR. Die Freischaltzeit daran können die Freischalter was drehen.

Wenn ihr ja sooooooooooooooo überzeugt seid das die Zeit so absolut ausschlaggeben ist (daürber maulen ja einige), holt euch das neue TOFU-Feature "Datiertes Freischalten", da könnt ihr bestimmen am welchen Tag und um welche Uhrzeit(!) das Bild in der Galerie auftauchen soll, nach meinem Test dürfte das Bild sogar kurzzeitig auf der FA-Startseite stehen. Das TOFU ist Teil des Fanart-TOFU-Paketes kann aber auch einzeln erworben werden.
Mehr kann man für euch da auch nicht mehr tun, wem die Zeiten nicht gefallen muss halt ein paar cent dafür ausgehen seine "optimale" zu bekommen...

Allerdings greift es nur wenn das Bild bis zum gewünschten Zeitpunkt freigeschaltet ist. Also, jetzt hochladen und einstellen "Um 10 soll es in der Galerie sein" dürfte nicht klappen.

Von:    Aaraty 02.07.2009 12:53

Wie bitte? o.o
So eine Tofu Funktion gibt es jetzt schon? Gut, dass du das nun erwähnst, ich wusste es nämlich noch gar nicht. Das muss ja irgendwie eingeführt worden sein als ich in der Reha war... Da muss ich mich gleich echt mal nach erkundigen, denn ich wollte heute auf jeden fall wieder anfangen zu schalten x_______x

Ach ja und zum Thema "Zeichnungen anbieten!" Ich glaube so hatte Kira-chan das nicht gemeint =)
Was sie nervig findet (und ich ehrlich gesagt auch) sind die Leute die förmlich darum betteln, dass man ihre Bilder kauft und auch noch offen raus posaunen, dass sie dringend Geld benötigen. So typisch nach dem Motto "Oh bitte, bitte kauft meine Zeichnungen, egal wie grotten schlecht sie sind aber ich kann meine Miete einfach nicht mehr bezahlen und bin total darauf angewiesen! Habt doch alle ein bisschen Mitleid" und genau das ist etwas was auch mich tierisch nervt... da kann man gleich jeden Animexxler fragen ob er mal eben nen Euro überweist.
Ich hab auch nicht so die dicke Geldbörse, würde meine Zeichnungen wenn überhaupt aber nur verkaufen weil ich davon ÜBERZEUGT bin, dass sie jemandem gefallen und sie gut sind, nicht direkt des Geldes wegen.
Dann ist das auch vollkommen in Ordnung und eine super schöne Sache^^
Kogaji hat ja auch mal seine Bilder angeboten, fand ich einfach super schön, denn ich mag den Stil sehr, nur war das Bild was ich gerne gehabt hätte leider schon verkauft^^!
Zuletzt geändert: 02.07.2009 12:55:40

Von:    pink-mink 02.07.2009 13:04

Bahhh, jetzt wird schon wieder genervt dass ich mal was anderes als KaKAO zeichnen soll. DX<

Können die Leute nicht akzeptieren dass das nunmal "mein" Format ist und ich nichts anderes machen _möchte_?
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 02.07.2009 13:10

> Bahhh, jetzt wird schon wieder genervt dass ich mal was anderes als KaKAO zeichnen soll. DX<
>
> Können die Leute nicht akzeptieren dass das nunmal "mein" Format ist und ich nichts anderes machen _möchte_?

Man sieht doch auch qualitativ keinen Unterschied, also ob du nun Kakao ranschreibst oder A4, ich glaub das würd nichtmal einer merken XD

Von:    Ciana 02.07.2009 13:41
Das ist genau dasselbe, wie wenn Leute entschuldigen dass sie "nur" Kakaos zeichnen...ich hab den Eindruck, bei manchen zählt nur das große Format, egal, was drauf ist >.>

Von:    Lifthrael 03.07.2009 11:03

Es ist ja sowas von zu warm...
Das einzig gute ist, dass es im Moment noch nicht so schwül ist wie die letzten Tage. Aber laut Wetterbericht soll es heute Abend auch wieder regnen (und ich bin auf einem Parkfest *jammer*) und das ganze Wochenende über gewittern.

Jetzt muss ich mich irgendwie zwingen nochmal schnell einkaufen zu gehen. Und dann ab zu meinem Vater... toll... Der macht bei 30 Grad sicher nochmal doppelt so viel Spaß.

Von:    Nelia 03.07.2009 11:13

Nicht so schwül wie gestern?
Bei mir hängen ein paar dicke Wolken am Himmel rum, und ich meine, dass es gestern um diese Zeit noch nicht so schwül war. Es ist vielleicht nicht ganz so warm wie gestern, aber dieses Schwüle Wetter ist BÄH.
Als ich um 9 zu frühstücken war, dacht ich echt, ich verlaufe...
Mal ganz zu schweigen davon, dass die Luft in meinem Zimmer steht, da hilft Lüften gar nix mehr T_T
Und bei so einem Wetter soll man lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten. Neeeee geht gar nicht =.=

Von:    Lifthrael 03.07.2009 11:24

> Nicht so schwül wie gestern?
> Bei mir hängen ein paar dicke Wolken am Himmel rum, und ich meine, dass es gestern um diese Zeit noch nicht so schwül war. Es ist vielleicht nicht ganz so warm wie gestern, aber dieses Schwüle Wetter ist BÄH.

Hier ist der Himmel noch sehr klar und es hängen nur ein paar kleine Wattewölkchen rum.
Aber ich trau mich fast gar nicht zu jammern... Eine gute Freundin macht grade vier Wochen Praktikum in England und hat rein gar nichts sommerliches mitgenommen. Weil: Da ist es ja eh immer etwas frischer.
Die Arme geht da im Moment ziemlich kaputt.

Zurück