Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 03.07.2009 11:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Hab auch grad gesehen, dass du ein "paar" Kilometer weiter nördlich lebst als ich. Also andere Wettervoraussetzungen ^^'
Gegen warmes Wetter hab ich auch nix einzuwenden, aber das Schwüle muss nicht sein.
In England müsst ich jetzt auch nicht unbedingt sein. Schön dort, aber mir mag das Wetter da nicht zusagen.

Kann einer die Kreischkiddies abschalten, die hier ständig vorbeikommen? TT_TT (Jay, es ist so mistig gegenüber vom Freibad zu wohnen...) Ich freu mich auf das Gewitter, das egstern schon hätte sein sollen, da hab ich dann wieder was lustiges zum guggen.

Edit: schade dass das Freibadparkplatz noch nicht richtig voll ist. Das Chaos, das da entsteht, wenn die Besucher flüchten, ist einfach herrlich. *donnergroll*
Zuletzt geändert: 03.07.2009 12:12:44

Von:   abgemeldet 03.07.2009 15:08

Kann es eigentlich sein, dass man sich wegen dem Wetter total müde fühlt? Ich mag das nicht so recht glauben, weil ich es mir nicht vorstellen kann, aber meine Mutter meinte, dass niedriger Luftdruck sehr müde machen kann...

Und heute mittag war ich nicht nur müde, sondern TOTAL k.o.(obwohl ich schon Bewegung hatte, lang geschlafen hatte, und genug zu essen), und ich hab mich sofort ins Bett gehauen. X_x Es war wirklich komisch, meine Arme und Beine haben sich schwer angefühlt und so müde war ich selten...
Nur kurz später ging ein Sturm/Regenschauer/Gewitter los.
Kann es sein, dass der Luftdruck davor sehr niedrig war, und dass es damit was zu tun hat?

Jetzt ist das Unwetter vorbei und ich bin nicht mehr ganz so müde.

Trotzdem: Oh Mann. X_X Das macht gar keinen Spaß.
NICHT klicken!

Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst.
Zuletzt geändert: 03.07.2009 15:08:47

Von:    Hazelnut 03.07.2009 15:52

Genau so fühle ich mich auch. Nur hängt dasl eider nciht einfachnur mit dem Wetter zusammen, sondern ist bei mir wirklich ein Dauerzustand ~__~
Wirklich lästig sowas :O
Aber wenn es in deinem Fall am Wetter liegt, dann ist es ja recht harmlos und wird sich bald bessern. Vorrausgesetzt das Wetter kommt mal wieder in die Hufe -__-

Von:    Lifthrael 03.07.2009 16:22

Ich kenne das auch, dass niedriger Luftdruck ziemlich schlapp und müde macht. Vor allem, wenn man eh ziemlich wetterfühlig ist.
Ich bekomme bei so komischem Wetter immer nur Kopfschmerzen. Tauschen? XD

Und ich bin grad so sauer auf meinen Vater... Wir hatten ausgemacht, dass ich um zwei bei ihm bin. Ich komm sogar noch eine halbe Stunde zu spät, weil hier einige Bahnen ausgefallen sind (er hatte also noch einen guten Puffer um irgendwelche Erledigungen zu machen, ohne dass ich etwas davon mitbekommen hätte), und wer ist nicht zu Hause?
Richtig, mein Vater. Mal wieder. Kommt ja nicht oft genug vor.
Und auch wenn ich einen Schlüssel habe, sehe ich mitlerweile nicht mehr ein, wieso ich dann rumsitzen und warten soll, wenn er mal wieder total vergessen hat, dass ich komme (und ich hab ihn gestern erst deswegen angerufen!). Er ist derjenige, der sich ja immer so schrecklich einsam fühlt und will, dass man ihn besuchen kommt (und sich noch nicht einmal selber meldet! ICH muss immer anrufen und sagen, dass ich mal wieder vorbeikomme! Und wenn ich das mal ein paar Wochen nicht schaffe, weil ich Stress habe, dann habe ICH das schlechte Gewissen!). Dann kann er sich seinen Gang zum Kiosk, um sich dort einen zu saufen, auch mal einen Tag sparen, wenn er weiß, dass seine Tochter kommt.
Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich nur dran denke, wie er mir wieder die Ohren volljammert, wenn er sich entschuldigen will, wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, dass ich vor verschlossener Tür stand. Schon alleine aus dem Grund, weil ich weiß, dass er es noch nicht einmal wirklich ernst meint, oder nimmt, und ich spätestens nach drei Besuchen wieder vor einer leeren Wohnung stehe!

So, tut mir leid. Musste mal kurz explodieren...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Nao-kun 03.07.2009 17:51

JAAHHH es REGNET *freufreufreu* endlich...

Und Lif... ich weiß sowas ist nicht einfach, aber ich an deiner Stelle würde ich ihn wirklich mal für eine Zeit vor den Kopf stossen und ihn nicht anrufen bzw treffen. Ich meine entweder es liegt ihm etwas an dir oder nicht. Wenn er dich wirklich vermisst wird er wohl auch von sich aus irgendwann Kontakt aufnehmen... Mit der Familie ist es immer schwierig, aber man muss doch nicht gezwungen sein für diese da zu sein, nur weil es eben die Familie ist. Vorallem wenn von der Seite dann nichtmal was kommt =(. Ich hoffe mal, ich hab dich jetzt nicht vor den Kopf gestossen... kenne eure Beziehung ja so nicht, nur das was du hier geschrieben hast.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 03.07.2009 17:52:41

Von:    pink-mink 03.07.2009 18:55

Bahhhh, muss zur Arbeit und das, obwohl ich grad so schön am rumschrammeln bin. =___=° *grad entdeckt hat, dass man mit Buntie super rumskizzieren kann*

Mahhhh, hoffentlich ist heut im Kino nicht viel los, dann kann ich wenigstens in meinem Skizzenbuch rumkritzeln. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Hazelnut 03.07.2009 19:45

Ich bin schon wieder geflashed! Aber diesmal von "My Boss My Hero" *_______*
Oh Gott, die Serie ist der reinste hammer XDDD

Von:   abgemeldet 03.07.2009 20:25

ow man.. ferien und sow3as von gar nichts zu tun.
Ich muss mich davon abhalten wieder mit online spielen anzufange >_<
Das ist gar nicht so einfach. *rumheul*
Was soll ich nur tun?

Von:   abgemeldet 03.07.2009 20:28

> ow man.. ferien und sow3as von gar nichts zu tun.
> Ich muss mich davon abhalten wieder mit online spielen anzufange >_<
> Das ist gar nicht so einfach. *rumheul*
> Was soll ich nur tun?

Zeichnen ;D
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:   abgemeldet 03.07.2009 20:33

>Zeichnen ;D

hab ich heute schon n paar Stunden lang.. für WB bei der Maco 09. Einsendeschluss schon 12.7 bin ich heute so nebenbei draufgekommen >_<"
oh noez....online spielen is scheisse. Ich bin n super boon, das spiel(metin 2) ist auch scheisse, und es hält mich davon ab sinnvolleres zu tun... nur was ist sinnvoll?? (ausser zeichnen und fernsehen..und schlafen)

Von:    AliceAndHerWonderland 03.07.2009 21:09

So.
Ich tus.

Ich guck jetzt Alice im Wunderland.
Nachdem ich den Film noch nie gesehen habe und ihn seit über nem halben Jahr auf DVD habe.

Ich hab so Angst, das mich der Film komplett enttäuscht :(
(allein schon, das Alice deutsch ausgesprochen wird, kotzt mich an >_>)

wünscht mir Glück ;;
*nur noch auf ihre Pizza wartet*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Simsamy 03.07.2009 21:50

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß ;)

Ich hab Film auch schonmal gesehn.. vor nen paar Jahren glaub ich xD
Aber so wirklich kann ich mich nich mehr dran erinnern... zumindest nich an die Details ._.

Welche Version hast du denn?
Die von Disney oder ne andre? x3
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Ara 03.07.2009 22:20

Ich würde alles dafür geben wenn ich jetzt spielen könnte q __q

OMG, ich mus TEAM FORTRESS 2 SPIELEN DX
Schenkt mir ne bessere Grafikkarte T AT
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 03.07.2009 23:21

> Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß ;)
>
> Ich hab Film auch schonmal gesehn.. vor nen paar Jahren glaub ich xD
> Aber so wirklich kann ich mich nich mehr dran erinnern... zumindest nich an die Details ._.
>
> Welche Version hast du denn?
> Die von Disney oder ne andre? x3

disney

und ich muss sagen..

so begeistert bin ich jetzt irgendwie nicht ._.
teilweise wär ich beinahe eingeschlafen x'D
vll guck ich ihn mir irgendwann nochmal im original an.

mir ging das ende zu schnell und mir war das meiste nicht verrückt und toll und durchgedreht genug. und lustig wars irgendwie auch nicht ._.'
meine lieblingsszene war die mit der raupe und die mit den blumen <3

aber diese ganze alice geschichte ist trotzdem noch eine einzige faszination für mich.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 03.07.2009 23:27

Die Disneyumsetzung ist nicht die beste. Es wurde viel weggelassen und stattdessen von 'Hinter den Spiegeln' reingemischt, der ganze rote Faden geht verloren.

Von:    Nao-kun 03.07.2009 23:29

Hmm kaum steht man im Vorschlags-Thread für die Al (ja ich glaubs selbst nich o0...), kreigt man gleich 10 noten mehr und man merkt sofort, falls iwelchen usern der vorschlag nicht gefällt |D...

Und @ Ara.... nanana nich, dass das zur sucht wird xD!

Edit: Alice wird doch für 2010 neu verfilmt in 3D mit Johnny Depp, Anne Hathaway und der Schauspielerin die Bellatrix Lestrange in Harry Potter spielt ( tolle erklärung |D) udn natürlich auch noch paar anderen xD... wird von Tim burton verfilmt (Charlie und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Big Fish, etc.)
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 03.07.2009 23:32:18

Von:    Hazelnut 04.07.2009 00:06

Apropos Disney..
Da fällt mir wieder ein, dass ich mit ein paar Freunden einen Disneyabend machen wollte. Dann hole ich endlich alle Disneyfilme nach, die ich eigentlich schon zu meiner Kindheit hätte sehen müssen xD
Das wird sicher toll *__*

Von:    pink-mink 04.07.2009 00:06

Ich fand die Glücksbärchis-Version von Alice im Wunderland toll, der war so genial abgedreht und verrückt, ich würd alles geben wenn ich mir den irgendwann wieder angucken könnte. D:

Bahhhhh. Arbeit war zum kotzen! DX

30 Grad und Schwüle im ganzen Haus, ständig nur am Rumrennen hinter der Theke und dann musste ich auch noch ins IMAX als Ice Age 3 Digital lief... 400 Leute.

Wenigstens hab ich ein Eis geschenkt bekommen, aber ich fühl mich so ausgelutscht...

Und morgen, bzw heute muss ich auf ne Exkursion gehen. *wein*

Von:    Muhsaft 04.07.2009 00:12

Yay!!!
Ich hab wieder Internet!! :D
*tanz*
Ganze drei Wochen jedesmal mit dem Bus zu meinem alten Wohnheim pendeln für Internet war echt eklig, aber jetzt...!!!
... ist alles anders!! XD
Nach nur drei Stunden Installationskampf, unterbrochen von eineinhalb Stunden Klausur und x-maligem falsch eingegebenem Passwort, dank eigener Dummheit läuft es wie ein Katzenschnurrmotor ^-^

*freu*
Animexx hat mich wieder >D
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    AliceAndHerWonderland 04.07.2009 00:19

> Edit: Alice wird doch für 2010 neu verfilmt in 3D mit Johnny Depp, Anne Hathaway und der Schauspielerin die Bellatrix Lestrange in Harry Potter spielt ( tolle erklärung |D) udn natürlich auch noch paar anderen xD... wird von Tim burton verfilmt (Charlie und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Big Fish, etc.)

ja, weiß ich, freu ich mich auch schons ehr drauf xD
(und das jonny depp da mitspielt, war klar =_=)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ara 04.07.2009 01:42

> Und @ Ara.... nanana nich, dass das zur sucht wird xD!
>
Ernsthaft, ich hatte bis jetzt kaum ein Fandom das mich schneller gepackt hat als Team Fortress 2.
Kann aber auch daran liegen das 90% der Zeichner awesome sind, da es ein sehr stark von 4chan beeinflusstes Fandom ist...und wer da scheiße postet, verliert XD

Und wenns auf meinem PC laufen würde...Gott bewahre, ich würde snipern bis meine Augen bluten (SNIPEEEEEER <3) UND ICH BIN SCHON SÜCHTIG NACH EIN PAAR MAL SPIELEN D:

Bah, wie Heroin...einmal gefixt und man kommt nicht mehr weg davon u _U
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    _Haru 04.07.2009 01:55

> Ich schließe mich Bitterweet_Ink an, falls du einen Führerschein hast oder jemanden kennst der für dich fahren würde/könnte, dann würd ich eher bei einer Leihwagenfirma anrufen und mir einen Sprinter mieten, das sollte maximal 100 bis 150 Euro pro Tag kosten. D: [Das haben wir damals bezahlt]
>
> Hrmm, okay, bräuchtest du noch Umzugskartons, aber an und für sich sollten eigentlich auch Kartons aus dem nächsten Supermarkt reichen, die sind zwar oben nicht verschließbar und wohl auch nicht sehr groß, aber besser als alles in der Hand zu tragen. /:
>
> Du müsstest halt alles selbst auseinander bauen, aber vielleicht hast du eine freundliche Seele in der Bekanntschaft oder gar bei dir im Haus die helfen könnte? D:
>
> Ich drück dir wirklich die Daumen dass alles noch irgendwie über die Bühne geht, du tust mir wirklich aus dem Herzen leid wenn ich das lese. D:

hey ihr zwei
ich hät mich früher gemeldet aber ging dann nicht mehr ^^:

aaalso x___X ich bin in der neuen Wohnung und im eiiiniges ärmer und um rückenschmerzen reicher XD.
Aber im Moment einfach nur erleichtert.

Leider MUSSTE ich n Umzugsunternhemen nehmen. ;_;
Der letzte Umzug lief über Leihwagen und Bekannte/Eltern das ging da noch aber dieser hier nicht.
Ich hab keinen Führerschein und mein Paps -der sonst fuhr- arbeitet die Woche über ;_; und zudem kann ich das seinem Blutdruck nimmer zumuten. Andere Bekannte hier fahren meist nur normal PKW oder hatten eben keine Zeit/Arbeit/ect pp is ja auch verständlich die haben auch ihr Leben.
Das fiese war echt, dass die Sache vom Amt geritzt war TT Ich hab mich getrennt die Wohnung war zu groß für mich also hätten die ohnehin nen Umzug verlangt und den dann auch finanziert. Nur...dass die sich SO viel Zeit gelassen haben bei der Bearbeitung. Hät ich den Mietvertrag nicht unterschrieben wäre womöglich die Wohnung weggewesen und die andere dann gekündigt. Was hät ich dann gemacht? Sie haben ja echt erst zum Kündigungstag der ollen Wohnung die Absage geschickt.
Und nur weil ich den Mietvertrag zu früh unterschrieben hab. Ich hab ja noch rumtelefoniert bin wie blöd rumgerannt um alles da hinzuschleppen was sie haben wollten ++
Bekannte hät ich gehabt ja...sogar mit packern und riesen Transporter.
Das dumme: Das Angebot kam recht zufällig und spät und sie konnten nur am Wochenende und am 30. war die alte Wohnung schon gekündigt. Ging also nicht mehr TT
Zudem wären das auch nur zwei Mann gewesen und vom 2.OG in die nächste Wohnung ins 3.OG (also 4. Etage) ...das haben nichtmal die vom Umzugsunternehmen sogut geschafft x__X
Die kamen 14Uhr und 22Uhr gingen sie erst.
Da bin ich hier schon durch die Wohnung gekrochen und wollt echt nur noch schlafen. Ich hab ja noch mit hochgeschleppt, dass es schneller geht (meine Anämie hat sich da riesig drüber gefreut, ich dacht ich kratz auf halber strecke ab ^^°)
Die haben mein Sofa zerschrammt und mein Keller...naja...den Weg durfte ich mir gestern erstmal freistapeln o_O
Abgebaut hab ich selbst noch mit und Kartons waren ja alle schon verpackt. (das waren auch normale umzugskartons XD vorbeireitet war ich ja...nur die Fahrt und das schleppen hingen am Amt und die haben mich eiskalt auflaufen lassen -_-)
Blöderweise haben die leute auch nix wieder aufgebaut ;___;
Beim Schlafzimmer hat mir meine Mom heute geholfen und Küche...njaaa...ich nehm keine Stichsäge in die Hand ^^° nicht bei meiner Unfallneigung. Elektriker muss ich noch kommen lassen und ich will meine Waschmaschine und meine Spühle dran ham ;^;

Aaaber das Gröbste is hinter mir ^^ und ich hab mein Engelchen wieder! Die war zur Oma ausquartiert wegen dem Umzugsstress. Mensch hab ich sie vermisst ;^;

Auf jeden Fall danke für die lieben Worte das hat die Tage wirklich geholfen ich stand echt kurz vor nem Nervenzusammenbruch.
Jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein ^^: nur dass ich meinen Gebu durch den ganzen Mist a) voll verpeilt hab o__O sch... ich bin 'alt' und b) da nichtmal irgendwas geplant hab außer: sch...drauf ein Tag wie jeder andere XDDD

*euch nochmal knuddl*
Ich wollt nur eben loswerden, dass ich heile angekommen bin. Die Wohnung is auch schöner und heller **

danke ihr Süßen, ihr seid so lieb. das hat wirklich geholfen das hier loszuwerden ;^;

So und ich werd jetzt auch ins Bett verschwinden +__+ müüüdeee

EDIT:
Äääh o______O
soviel wollt ich garnicht schreiben. sorryy ;___;
Rechtschreibfehler bitte behalten ^^; is spät und ich bin plaaatt!

*nu wirklich wech*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 04.07.2009 01:57:51

Von:    Lifthrael 04.07.2009 13:18

@ _Haru

Freut mich für dich, dass jetzt alles erstmal wieder gut ist und du heil in deiner neuen Wohnung angekommen bist.
Umzüge sind immer doof. Wenn dann noch soviel Mist dazukommt, dann ist das schon recht scheiße.
Aber jetzt kannst du erst einmal deine neue Wohnung genießen!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    kiwinyo 04.07.2009 13:42

Ich mach mal Werbung zur allgemeinen Belustigung O,o!
http://www.youtube.com/watch?v=bBH4thyd2Zo
Schaut euch mal dieses Video an XD Ich muss jedesmal lachen....

Von:   abgemeldet 04.07.2009 13:57

lol wie geil, die Absperrung kratzt die mal garnicht XD
Auch wenn ich mich frage, was das mit Bauhaus zu tun hat. Aber ok, die Bauhäusler machen eh immer strange Sachen. Unser Lehrer gestern in Architekturgeschichte auch so:
"Stellt euch mal die 1925er vor. Und plötzlich laufen euch komische Leute in langen schwarzen Kutten entgegen. Was würdet ihr denken?"
Reaktionen der Klasse: "Mönche?" "Leute aus ner Anstalt?" "Sekte?"
Lehrer: "Ne, das waren die Bauhäusler. Also so vom Prinzip her... *hust*"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 04.07.2009 14:20

Ich kenne diese Musik, aber ich komm einfach nicht drauf, woher... War es Kirby?
Unterhaltsam war es allemal, schade, dass es keinen gab, der dazu Limbo getanzt hat XD

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld
Zuletzt geändert: 04.07.2009 14:20:50

Von:   abgemeldet 04.07.2009 14:37

>Ich kenne diese Musik, aber ich komm einfach nicht drauf, woher... War es Kirby?

Super Smash Brothers ^^
Aber da bei dem Game ja immer Songs aus den Originalen verwendet werden ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es tatsächlich aus einem Kirby Game stammt ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    kiwinyo 04.07.2009 20:25

Ja, es kommt von SSBM :D~
Ob es im Kirbyspiel vorkommt weiß ich gar nicht recht.

Das Video ist für eine Ausstellung, das Thema habe ich leider vergessen.
Sollte ich meinen Freund vielleicht nochmal fragen :D'

Von:    pink-mink 04.07.2009 20:32

Hrmmm, sich todmüde an den Herd stellen und Nudeln mit leichter Käsesauce kochen, oder lieber beim Lieferdienst anrufen und sich zweierlei Nudeln für 11 Euro liefern lassen? *aufwieg*

Mehhh, was macht man nicht um seine Kröten beisammen zu halten. *kriecht zum Herd*

Von:   abgemeldet 04.07.2009 20:49

>Und wenns auf meinem PC laufen würde

nicht... von... mmorpgs reden --- T_T
Sucht is was fieses - Gottseidank is WoW nicht gratis. Ich wär deswegen schon längst in der irrensanstalt bei den anderen WoW Zockern gelandet.

Tja... und das mit den GrafikKarten...- GOTTSEIDANK laufen auf meinem PC nur beschissene Online Gmaes wie Metin2 reibungslos --- Ich hät ja sonst schon mit Archlord angefangen (kenn das Spiel aus dem Film Ben X... -den Manga dazu muss ich erst lesen XDDDD). ABER NEEEEE.... Wenn ich ne Rasse auswählen will (Es gibt keine Trolle? okay.. dann eben Ork! ) ratzt mir der verdammte Grafikkarten Treiber weg--- bamm.-.. neustart plz.

*sinnlos im internet rumhummel um sichj abzulenken*

Zurück