Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Sinten-de-Marth 27.06.2009 20:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> *schmeißt mal ganz random ein das unser aller Vorbild ab heute Adultbilder angesehen kann* ;p Wink mit dem Zaunpfahl, bin gespannt obs wer versteht XD

*verstanden hat*

Von:   abgemeldet 27.06.2009 20:08

weiss jemand wie man sich auf pixiv anmeldet? ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Trinity151 27.06.2009 20:15

> *schmeißt mal ganz random ein das unser aller Vorbild ab heute Adultbilder angesehen kann* ;p Wink mit dem Zaunpfahl, bin gespannt obs wer versteht XD

*auch verstanden hab*

Von:   abgemeldet 27.06.2009 21:10

...
...
...
äh...

*liste mit geburtstagen checkt*

AHAAAA~ :D

Von:    SillyNumber 27.06.2009 21:18

Pixiv ist recht einfach.
Auf anmelden, dann Mailadresse eintippen, Button klicken, auf der neuen Seite den rechten Button klicken.
In den Maileingang und dem Link folgen.
Auf der Seite ist in Reihenfolge: PixivID, Passwort (keine Zahlen, nur Buchstaben), Passwort, Nickname, Homepageaddy, Geschlecht (links m, rechts w), Blutgruppe, Wohnort (das ganz unterste sollte zutreffen), Geburtsjahr, Geburtsdatum (Monat/ Tag), Beschäftigung (im Zweifelsfall das letzte, das ist 'Anderes'), Selbstbeschreibung.
Das Kästchen rechts ist die Freigabe für wen es sichtbar ist, ganz oben für alle, dadrunter für die persöhnliche Auswahl oderso, dadrunter vermut ich für keinen.

*langeweile hab*

Von:   abgemeldet 27.06.2009 21:47

cool danke, hab meine mail-addy da reingeschmissen aber bisher keine von denen erhalten hm. na ma abwarten und den spamordner checken
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 27.06.2009 22:04

ich bin zwar etwas spät, aber hier mein desktop <3

http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/weinfreutoll.jpg hihi <3
ich machte ja schon werbung für das bild, oder?XD

leider sitz ich grad nicht an meinem laptop, sondern an dem von meinem papi... mein laptopbildschirm is kaputt ~_~
schon der zweite ;O;' und diesmal weiß ich nicht mal, wie das passieren konnte.
nachmittags eingepackt, abends ausgepackt und kaputt war der bildschirm *wein*
hoffentlich greift die garantie diesmal

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 27.06.2009 23:28

*verstanden hat*

Von:    SillyNumber 28.06.2009 00:08

Eigentlich sollte die Mail nach der Bestätigung auf der zweiten Seite sofort kommen. Im Zweifelsfall mit gmail (oderso) addy noch mal versuchen, japanische Seiten haben sich da ja ab und an etwas.

Von:    Nelia 28.06.2009 00:13

Warum gibts immer wieder Leute, die meinen sich was gutes zu tun, indem sie anderer Leute Fanart als ihre eigenen ausgeben?

Mir ist das zu hoch. Oder zu niedrig...vom Niveau und so...

Und weil der Titel "ne 6!" heißt:
Sind sechs 6en ein guter Schnitt für ein Bild, um als Lob gewertet zu werden? xD

Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:19

> Eigentlich sollte die Mail nach der Bestätigung auf der zweiten Seite sofort kommen. Im Zweifelsfall mit gmail (oderso) addy noch mal versuchen, japanische Seiten haben sich da ja ab und an etwas.

Ich habs mit ner Hotmail-Adresse versucht und das klappte (trotz den Anmerkungen unten) sofort, keine 10 Sekunden und die Mail war da o_o;

(ich hatte die Seite vor 'ner Weile bei der Bildersuche von Google gefunden, aber ich bin da basolut nich durchgestiegen XD danke für die Anmeldungserklärung!)

>Sind sechs 6en ein guter Schnitt für ein Bild, um als Lob gewertet zu werden? xD

Nicht alle 6en sind "Neid-6er". Ich hab neulich ein Bild gesehen, das war wirklich.. naja... *hust* .. und da stand auch drunter "Ich sehe 6en als Neid an!!" und ich fand leider das die 6er dort absolut gerechtfertigt wären =/
Zuletzt geändert: 28.06.2009 00:30:15

Von:    Sinten-de-Marth 28.06.2009 00:25

> Nicht alle 6en sind "Neid-6er". Ich hab neulich ein Bild gesehen, das war wirklich.. naja... *hust* .. und da stand auch drunter "Ich sehe 6en als Neid an!!" und ich fand leider das die 6er dort absolut gerechtfertigt waren =/

Jetzt machst du mich neugierig, würdest du es mir verlinken wollen?Ó_o

Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:29

Sagen wir es so: das Bild hat den Freischaltprozeß nicht überlebt.

Von:    Nelia 28.06.2009 00:34

Naja, ich darf behaupten, dass die Qualität meiner Bilder doch zumindest noch mindestens eine 5 wert sind *hust*
Natürlich gibt es auch Bilder, denen ich gern eine 6 reindrücken würde, aber ich schreib dann lieber einen konstruktiven Kommentar (und setz mich der Wut des Zeichers aus, obwohl ich doch nur helfen wollte...). Und geb dann lieber keine Note.

Das Bild würd mich jetzt allerdings auch mal interessieren, aber man muss ja nicht unnötig auf anderen Zeichnern rumhacken...

Von:    Sinten-de-Marth 28.06.2009 00:35

> Sagen wir es so: das Bild hat den Freischaltprozeß nicht überlebt.

Das hast du schön gesagt.

Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:36

Diese Noten sind sowieso alle Nichtssagend, ich hab sie konsequent seit Jahren aus, bis auf bei einem einzigen Bild und ich lebe noch ;p

Von:    Sinten-de-Marth 28.06.2009 00:43

Es gibt immer Pro- und Kontraargumente bezüglich der aktivierung von Noten- und Kommentarfunktion. In erster Linie entscheidet wohl der Geschmack was einem am wichtigsten ist. Würde ich jetzt mal so auf Anhieb meinen.

Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:53

Ich find diese Noten einfach unwichtig. Es werden alle absolut willkürlich verteilt, 6er genauso falsch wie auch 1er, es ist einfach so.

Das albernste was ich gesehen hab war "Bei Note bitte Kommentar hinterlassen!!", bei "6 Begründung" kannte ich ja schon, aber nun soll man immer Kommentieren. Das ist einfach furchtbar. Klar Rückmeldungen zu Arbeiten sind schon eine tolle Sache, aber dieses "Kommentier oder Stirb!" ist so unhöflich, mir geht sowas gegen den Strich. Wenn ich sowas lese klick ich einfach ungeachtet weiter, egal was ich ursprünglich von dem Bild gehalten hätte.
Zuletzt geändert: 28.06.2009 00:54:11

Von:    Nelia 28.06.2009 00:56

"Kommentiere oder stirb!"
Das muss ich mir merken xD

Naja, ich finds immer wieder belustigend, wie sich Resonanz (nicht die Güte des Werkes) an solchen Zahlen ablesen lassen (besonders interessant in Verbindung mit der FA-Statistik).

Ich bin einfach zu faul die Benotung auszuschalten, daher... mich störts nicht und dient eher zur allgemeinen Belustigung.

Von:    Sinten-de-Marth 28.06.2009 01:06

Na diese mordlustigen Pseudozeichner haben ja keine andere Möglichkeit demnach lasst sie machen. Klar ist das unhöflich, und genauso schwachsinnig wie vllt. die Noten, aber dennoch kann man sich insgeheim denken: "Nya gut, Arschloch!".

Ist ja nicht so als ob man sich wirklich genötigt fühlt darauf zu reagieren. Eher ist es eine Einladung um gerade 6en zu geben. In erster Linie selber Schuld, demnach geht mir persönlich sowas gekonnt am Allerwertesten vorbei.

Von:    Nelia 28.06.2009 01:13

Sinten, ich find deine Foren-Avas toll <3

Stimmt schon, so eine ausdrückliche Aufforderung zur Rechtfertigung usw. reizt unheimlich auf das Knöpfchen mit der 6 zu drücken.

Von:    Sinten-de-Marth 28.06.2009 01:21

> Sinten, ich find deine Foren-Avas toll <3

Ich sollte mir einen mit Herzchen machen, der hätte jetzt gepasst!:D

> Stimmt schon, so eine ausdrückliche Aufforderung zur Rechtfertigung usw. reizt unheimlich auf das Knöpfchen mit der 6 zu drücken.

Genau meine Meinung, aber man muss abwägen wie alt die Person ist. Oftmals grenzt geistige Reife nicht sonderlich an der äußerlichen - Ergo es gibt 23 Jährige Personen die die Mentalität einer befruchteten Mülltonne aufweisen. Da muss man schon nachsichtig sein. o-O <- btw: nehmt mich nicht zu ernst. xD

Zuletzt geändert: 28.06.2009 01:46:46

Von:   abgemeldet 28.06.2009 02:22

Ich nehme die Noten als Betrachterzähler für Arme XD Hat einer eine Note gegeben, weiß ich wenigstens, dass es angeklickt wurde. (und yay, nach über 10 Tagen ist eine Note auf ein Bild eingetrudelt, es wurde angeschaut XD)
Normalerweise hält sich die Tendenz (die Kästchenwertung) immer in einem Normalbereich, fällt er aus dem Rahmen, könnte irgendwas nicht stimmen (das muss nicht zwangsläufig am Bild liegen).

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:   abgemeldet 28.06.2009 03:46

ich hab die noten schon so lang aus ich vergess schon immer das es die gibt. deswegen vergeb ich auch garkeine.

ich fave wenn mir was gefällt und schreib wenn ich gut drauf bin auch mal n kommentar.

wenn ich was nich mag klick ichs weg. so einfach kanns sein.

ich guck auch NIE auf diese komische Kästchensache oO
Teilweise glauben die Zeichner ja echtwenn die kästchenwertung mies is mindert das die chancen auf AL und sowas. sowas dummes ^^;

Übrigens ich glaube ich hab langsam eingesehen das ich einen "gezeichnete Schuhe"-fetisch habe. Ein weiterer Fetisch auf meiner Liste.

*hach* *anmilz*
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 28.06.2009 03:47:55

Von:    Yaoumi-ji 28.06.2009 11:39

... ich habe keine Lust für den Test zu lernen x/

p.s hat jmd ein Fanarttofu über x3
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 28.06.2009 11:42:54

Von:    Aracona 28.06.2009 13:46
ntoen sagen nich viel aus, weil sie eh tagesabhängig sind
wer heute nen bild schick findet, kann das selbe bild morgen scheiße finden, nur weil er shclechte laune hat
wichtig istw as als kommentare drunter steht und damit mein ich nich sowas wie ~quiiiiietsch~ oder ~süüüüüüüüüüüüß~ sondern vernünftige ^^°

Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:03

also ich mag auch "GAAAAAAIL"-Kommentare. Wenn jemand sowas drunter schreibt weiss ich immerhin das es demjenigen gefällt xD
_______________ ___ _

Von:    Hazelnut 28.06.2009 19:02

> also ich mag auch "GAAAAAAIL"-Kommentare. Wenn jemand sowas drunter schreibt weiss ich immerhin das es demjenigen gefällt xD

Aber es gibt auch Bilder, die sind so genial und perfekt, da fällt einem einfach nichts anderes mehr ein als so ein *sabberschmachttotumfall*-Kommentar XD

Von:    pink-mink 28.06.2009 20:15

Boah, heute 5 Stunden lang den Arsch aufgerissen um diese Scheiß Tonfigur hinzubekommen [allein eine Stunde um zu merken dass mein erster Plan für den Aufbau nicht wirklich funktioniert hat], aber BÄÄÄM, ich hoff das Endergebnis haut bei meinem Dozenten richtig rein, ansonsten bekommt er das Teil um die Ohren gedonnert, feucht isses noch.

Darf ich vorstellen, Günther, meine Tomatenmarktube.
Innen hohl, ohne Vorlage gefertigt und zugegeben noch nicht ganz fertig, ich muss noch die Unterseite machen und an der Rolle eine große, breite Rille einbauen damit es realistisch wirkt, aber ich mag Günni. Q____Q

> *klick mich*
> *klick mich*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 28.06.2009 20:16:19

Von:    Ara 28.06.2009 20:59

Ich find Günther toll, pinky <3

Danke für die Geburtstagsglückwünsche <3

UND HOORAY;
Desktop Strip:
http://s4b.directupload.net/images/090628/r8g8nzle.jpg
Meine momentane Sucht...Team Fortress 2.
Gott, ich brauch ne bessere Graka, damit ich's daheim zocken kann D:

(und vorsicht, ab 16, das war mein vorheriger Desktop HG (auch TF2):
http://s11b.directupload.net/images/090628/rhvfdrvk.jpg)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Zurück