Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Hehe...man müsste jetzt noch ne Funktion bei Mexx einbauen, wo man wirklich sagen kann: Wer Note gibt, schreibt auch nen Kommi!
Man kann alles zwar einzeln abschalten etc. aber nichts so recht parallel laufen lassen. (weiß überhaupt einer was ich mit dem Kauderwelsch meine? xD)

Yai, also auf mein letztes Bild hab ich ja jetzt 8 Sechsen reingehämmert bekommen... aber ok....vor 2 Wochen noch hab ich mich drüber geärgert, jetzt fang ich an drüber zu schmunzeln, da es wirklich welche gibt, die die ganze Galerie abgrasen um auf jedem Bild Sechsen zu verteilen. xDD Und nun seh ich's halt auch so wie oben schonmal gesagt: Das Bild hat sich wenigstens jemand angeschaut! ~ Es fand Beachtung! xD
Und ich lebe auch noch XDDDDD

Ah und gerade schwebt mir ein Bild über den Alltag eines Sechsengebers im Kopf rum. xDDDD Ach hättet ihr jetzt meine Gedanken...*lol*

Von:   abgemeldet 28.06.2009 23:33

Bei dem "Bei Note Kommi!!!" fällt mir immer nur das hier ein... http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ

@minki

Günther sieht verdammt genial aus O__O
Zuletzt geändert: 28.06.2009 23:34:27

Von:    Zazunica 29.06.2009 00:42

Ich sitz gemütlich mit dem Laptop aufm Sofa - auf einmal krabbelt's neben mir. -.- Spinne, so eine mit langen, dünnen Beinen. Ich hab mir ein Glas geschnappt und sie eingefangen (und sie dabei mehrerer Beine entledigt, ist mein Eindruck). Jetzt sitzt das Viech etwas beinärmer und sich nur noch matt bewegend im Glas. Ich mag es nicht zerquetschen, aber so sterben lassen tut mir auch Leid. -.- Doof.

Auf jeden Fall musste ich das Erlebte erst mal wem kund tun. Online war nur noch ein Kommilitone von mir, dem ich das ganze mitteilte... Und der kriegt fast die Krise, weil er panische Angst vor Spinnen hat. XD Yay, Fettnäpfchen!

... Mich kribbelt's überall und ich weiß noch immer nicht, was ich mit der Spinne mache. Hm.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    PrinceTheRipper 29.06.2009 02:20
sacht ma woran sieht man denn welche noten man bekommen hat?..
ich seh immer nur diese kästchen...aber das sagt mir ja nun nicht welche noten ich speziell bekommen hab sondern nur was der durchschnitt is, oder?

Von:   abgemeldet 29.06.2009 02:54

> sacht ma woran sieht man denn welche noten man bekommen hat?..
> ich seh immer nur diese kästchen...aber das sagt mir ja nun nicht welche noten ich speziell bekommen hab sondern nur was der durchschnitt is, oder?

Wenn du auf ein Fanart mehr als 5 Noten hast, kannst du oben rechts bei deinem Fanart einen Link zur genauen Notenverteilung anklicken.

Mir ist gerade irgendwas Insektisches vor die Nase gefallen, es lag auf dem Rücken und zappelte wie verrückt... Ich habe mich erst eine Zeit gewundert, was das für ne fette Wanze sein sollte, dann hat es sich wieder auf die Füßchen befördert und es stellte sich als Marienkäfer heraus XD

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:    Ellerfru 29.06.2009 07:49

> Mir ist gerade irgendwas Insektisches vor die Nase gefallen, es lag auf dem Rücken und zappelte wie verrückt... Ich habe mich erst eine Zeit gewundert, was das für ne fette Wanze sein sollte, dann hat es sich wieder auf die Füßchen befördert und es stellte sich als Marienkäfer heraus XD

Süüüüß ;)

Von:   abgemeldet 29.06.2009 08:39

>>Ich habe mich erst eine Zeit gewundert, was das für ne fette Wanze sein sollte, dann hat es sich wieder auf die Füßchen befördert und es stellte sich als Marienkäfer heraus XD

lol fette wanze...

im zweifelsfall landen kürzlich verstorbene insekten bei mir in einer meiner 3 carnivoren Pflanzen. Die lieben insekten :3

(ich hab gestern abend aber auch ne mücke beobachtet die die ganze zeit zwischen den Mäulern meiner Venus Fliegenhalle hin und hergehopst ist ohne mal in eines reinzutreten gnah >_< )

>>Ich mag es nicht zerquetschen, aber so sterben lassen tut mir auch Leid. -.- Doof.

da dein Post ein paar stunden zurückliegt denke ich du hast in der zwischenzeit irgendwas mit der spinne gemacht aber ich werfe spinnen im grunde einfach auf den balkon.

Gegen spinnen im zimmer hab ich solange nichts wie sie mir fern bleiben (zumindest surren die nicht nachts an meinem ohr vorbei...)und wie gesagt wenn doch..einfangen und raus xD

asuch wenn sie schwer verletzt war...dann überlässt man sie sich eben selbst ^^;
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 29.06.2009 08:44:17

Von:    pink-mink 29.06.2009 12:18

Muahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahua, Günther KICKED ASS!!!!! *steht diabolisch lachend und in machtvoller Pose auf einer Klippe, wird dramatisch von hinten beleuchtet und von Killerwellen umtost*

Oh Himmel, war der Blick geil als ich Günni aus der Tüte geholt habe, ich hab gedacht sein Kiefer knallt gleich auf den Tisch ey. >XD

Und wie scheißfreundlich er plötzlich war und rumgelobhudelt hat.

"Marina, sie sind ja wirklich TOTAL im Material Ton drin! Alle Achtung, das ist wirklich beeindruckend!"

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich! So unbeschreiblich fröhlich, so fröhlich war ich nie! *tanzt den PoBoogieWoogie*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Trinity151 29.06.2009 13:34

> Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich! So unbeschreiblich fröhlich, so fröhlich war ich nie! *tanzt den PoBoogieWoogie*

Glückwunsch XD

Ich tanz einfach mal ganz freist mit *dance* Denn ich bin soooo happy und freu mir gerade nur einen ab.
Hab eben die Einladung für die Paar-Go Weltmeisterschaft bekommen...d.h. ich flieg im November nach Japan *freeeeu*

Von:   abgemeldet 29.06.2009 15:06

wusstet ihr das aussortierte automatisch wieder einsortiert sind wenn man sie in ordner einsortiert o.o?

Von:    PrinceTheRipper 29.06.2009 16:26
dankeschön^^
habs gefunden...hab das total übersehen

Von:    Simsamy 29.06.2009 16:35

@ pinky

Glückwunsch :3
Günther ist geil XD

Uff >_____<
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Wärme aber das ist mir jetzt doch irgendwie zu heiß...

Unser Sportlehrer hat uns eben auch noch in der prallen Sonne 4 Runden um den Sportplatz drehen lassen ;-;
Danach dachte ich echt, ich würde jeden Moment zusammenbrechen.

Vor allem dieses schwüle Wetter kann ich einfach nicht ab.
Na ja nur noch 2 Tage und dann endlich Ferieeen *3*
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Nelia 29.06.2009 16:43

> wusstet ihr das aussortierte automatisch wieder einsortiert sind wenn man sie in ordner einsortiert o.o?

Das ist ja mal was O.o
Edit: Erleuchtung: "Aussortierte" ist ja auch nur ein Ordner, der aber für andere unsichtbar ist, daher ist die Eisortierung die logische Schlussfolgerung der Umsortierung. Glaub ich O.o

*spam*

ich geh mich jetzt ne Runde freuen, hab jetzt alle meine Praktika fürs Studium zusammen *trallala*
Zuletzt geändert: 29.06.2009 16:45:19

Von:   abgemeldet 29.06.2009 18:42

Ich freu mich auch einfach mal weil.... die schlechteste Note auf meinem Zeugnis eine 2 ist xDD

Und weil ich nur noch morgen Arbeiten muss und dann 3 wochen urlaub hab <3 DREI WOCHEN....purer Luxus <3
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 29.06.2009 18:43:10

Von:   abgemeldet 29.06.2009 19:06

Und ich freu mich, dass ich eine ganze Weile keine technische Zeichnung mehr machen muss :D

Gerade eben kam eine Werbung à la "Matratzen so günstig wie nie!" und ich habe Matrizen statt Matratzen verstanden, man merkt, dass wir uns den Prüfungen nähern...

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:   abgemeldet 29.06.2009 19:10

>Und ich freu mich, dass ich eine ganze Weile keine technische Zeichnung mehr machen muss :D

In 2,5 Wochen kann ich das auch von mir behaupten XD
zumindest erstmal keine mehr von Hand bis Ende September

Ich freu mich mal ganz Random über meine neue Nachbarin, wir haben eben festgestellt, dass wir ganz früher, als wir beide so 2-3 Jahre alt waren, in der gleichen Straße gewohnt und immer zusammen gespielt haben XDD
Die Welt is so klein lol

Haben auch gleich festgestellt, dass einige Interessen im selben Bereich liegen, ich hab eben ihre künstlichen Krallen bewundert (hatte ja bis Januar selbst welche XD) und sie meine echten langen Nägel XD
Es is so geil, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr nie gedacht hätte, je wieder ohne Kunstnägel leben zu können, weil meine Nägel so kaputt waren, dass ich auf ärztlichen Rat hin die kunstnägel hab machen lassen... gibt doch noch Wunder *_*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 29.06.2009 19:12:29

Von:   abgemeldet 29.06.2009 19:51

Ich schieb vor-urlaubs-panik X_x

im Moment bin ich in der "was, wenn auf dem weg zum Flughafen n fetter Stau ist??"-Phase...
_______________ ___ _

Von:    Trinity151 29.06.2009 21:20

> im Moment bin ich in der "was, wenn auf dem weg zum Flughafen n fetter Stau ist??"-Phase...

Ohja, das kenn ich. Ich denk dann auch immer, dass bestimmt alles mögliche schief geht.
Fahr einfach früh genug los, so dass du genug Zeit hast, auch wenn ein kleiner Stau sein sollte :) Wird schon alles gut werden.

Von:   abgemeldet 29.06.2009 21:51

lol ich hab diverseste ängste beim fliegen, dabei is FLIEGEN an sich nichtmal eine davon.

Stau auf dem weg zum Flughafen, Gepäck wird falsch verlagert, mein Ticket is aus irgendeinem grund nich gültig, ich verlauf mich am flughafen.... etc etc xDDD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 29.06.2009 22:05

>Fahr einfach früh genug los, so dass du genug Zeit hast, auch wenn ein kleiner Stau sein sollte :) Wird schon alles gut werden.

Exactly. Keine Panik auf der Titanic! :D
(aber damit rechnen, dass Flüge verschoben werden oder ausfallen, darf man erfahrungsgemäß immer D: )

...

An der Wii spielen macht voll Spaaa~ß! *_*
Mein Bruder hat seit +12 Monaten eine, und obwohl ich im selben Haus wohn, hab ich sie bis heute noch nie ausprobiert.
Also frag ich meinen Papa heute, ob er mir zeigen kann, wie man das Ding bedient. Tut er auch, und dann will ich Tennis spielen; aber stattdessen spielt ER Tennis, und ich darf warten, boah ey xD Haha. Macht aber voll Spaß, auch wenn Wii Sports behauptet, mein Fitness-Alter wäre 58 (wtf)

Von:   abgemeldet 29.06.2009 22:12

> Also frag ich meinen Papa heute, ob er mir zeigen kann, wie man das Ding bedient. Tut er auch, und dann will ich Tennis spielen; aber stattdessen spielt ER Tennis, und ich darf warten, boah ey xD

*lol* das kenne ich. Bei meinem Pa kams auch schon vor dass er ne ganze Weile gespielt hat XD Aber wenn nur wenn ich das Ding angemacht habe, als erstes gespielt hab und er dann auch Lust bekam.

> Haha. Macht aber voll Spaß, auch wenn Wii Sports behauptet, mein Fitness-Alter wäre 58 (wtf)

Wenn ich bei den Übungen Baseball mit dabei hatte, kam bei mir auch immer was übles beim Fitnessalter raus XD Für Baseball bin eindeutig zu doof

Von:    Niemandstochter 29.06.2009 22:13

> An der Wii spielen macht voll Spaaa~ß! *_*
> Mein Bruder hat seit +12 Monaten eine, und obwohl ich im selben Haus wohn, hab ich sie bis heute noch nie ausprobiert.
> Also frag ich meinen Papa heute, ob er mir zeigen kann, wie man das Ding bedient. Tut er auch, und dann will ich Tennis spielen; aber stattdessen spielt ER Tennis, und ich darf warten, boah ey xD Haha. Macht aber voll Spaß, auch wenn Wii Sports behauptet, mein Fitness-Alter wäre 58 (wtf)

Dann spiel mal Boxen bei Sports...oder Holzsägen bei Raving rabbids XD Danach fällt einem fast der Arm ab XD
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Von:   abgemeldet 29.06.2009 22:17

> Dann spiel mal Boxen bei Sports...oder Holzsägen bei Raving rabbids XD Danach fällt einem fast der Arm ab XD

Boxen ist böse XD

Ist Raving Rabbids eigentlich gut? Ich hab nur mal die Werbung gewesen und da sah das witzig aus, aber ich hab keine Ahnung davon.

Bei einer Freundin haben wir auch mal sowas mit verschiedenen Sportarten gespielt, da waren ebenfalls einige Spiele dabei, bei denen die Arme irgendwann nicht mehr wollten. Wie man das erste mal Wii spielt glaubt man gar nichtw ie unglaublich anstrengend das Rumgefuchtel werden kann

Von:    Niemandstochter 29.06.2009 22:27

> Boxen ist böse XD
>
> Ist Raving Rabbids eigentlich gut? Ich hab nur mal die Werbung gewesen und da sah das witzig aus, aber ich hab keine Ahnung davon.
>
> Bei einer Freundin haben wir auch mal sowas mit verschiedenen Sportarten gespielt, da waren ebenfalls einige Spiele dabei, bei denen die Arme irgendwann nicht mehr wollten. Wie man das erste mal Wii spielt glaubt man gar nichtw ie unglaublich anstrengend das Rumgefuchtel werden kann

Ich kenn nur RRR 2, aber das ist total lustig X3. Und anstrengend! Zumindest einige Sachen^^

Ohja, vor allem wenn das Gerät neu ist, und man viel spioelen will... XD Muskelkater pur.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Von:   abgemeldet 29.06.2009 22:50

Boxen und Baseball hab ich gar nicht raus, dafür bin ich zu doof D:

Tennis und Bowling macht aber richtig Spaß :D Obwohl ich bei Tennis immer noch kein Match gewonnen hab...
(aber hey, ich habs heut ja zum ersten Mal gespielt xD)

Kann man eigentlich nur eine begrenzte Anzahl an Spielern machen? Im Spiel Wii Sports von meinem Bruder, da sind schon zig Spielfiguren aus dem Freundes- und Verwandtenkreis eingestellt, und ich find die Funktion nicht, wo ich mir selber einen Wii-Chara machen kann X_x

Von:   abgemeldet 29.06.2009 23:01

> Boxen und Baseball hab ich gar nicht raus, dafür bin ich zu doof D:

Boxen ist einfach draufhauen und im Idealfall auch noch ausweichen XD

> Tennis und Bowling macht aber richtig Spaß :D Obwohl ich bei Tennis immer noch kein Match gewonnen hab...

Bowling spielen wir fast mit der ganzen Familie =) Das macht echt Spaß. Meine Schwester hat sich gestern auch zum ersten Mal richtig dran getraut

> Kann man eigentlich nur eine begrenzte Anzahl an Spielern machen? Im Spiel Wii Sports von meinem Bruder, da sind schon zig Spielfiguren aus dem Freundes- und Verwandtenkreis eingestellt, und ich find die Funktion nicht, wo ich mir selber einen Wii-Chara machen kann X_x

Das geht im Wii-Hauptmenü, also außerhalb vom Spiel. Wenn du im Hauptmenü bist, wo man die Wii-Känale sieht, gibts einen mit den Wii-Miis. Wenn man da rein geht sieht man alle vorhandenen und kann auch neue erstellen =)

Von:    _Haru 30.06.2009 09:16

Dieser Bürokratenstaat ist einfach nur zum K..tzen. Ich sitz hier grad und bin einfach nur noch am heulen.
Weil ich in dem ganzen Stress und Ärger der letzten Wochen meinen zukünftigen Mietvertrag zu früh unterschrieben habe. (man kennt das ja wenn man in diesem dämlichen Amt feststeckt und beim Umzug drei Wohnungsangebote abgeben muss) bekomme ich meine Umzugskosten nun nicht als Darlehen vorgestreckt...
Und das erfahre ich heute...an dem Tag zu dem diese verdammte Wohnung hier gekündigt ist.
Verdammt nochmal wie lange sollte ich denn auf die Zusage warten dass ich die Wohnung nehmen darf? ;___; Und ich hatte die bescheuerten Angebote nunmal nicht früher zusammen es GAB hier kaum Wohnungen die in deren Preislage lagen.
Und es wäre doch DEFINITIV diese Wohnung bewilligt worden da die anderen Preislich über dem Limit lagen.
Ich war einfach nur froh, dass ich in dieser bescheuerten Stadt noch rechtzeitig ne Wohnung gefunden hab man. *heul* ich hab doch da nicht mehr an die dumme Zusage gedacht.
Aber die Miete für die Neue DAS ist in Ordnung...
Trotzdem sitz ich jetzt hier und hab keine Ahnung wie ich jetzt noch rechtzeitig hier rauskommen soll.
Man ich KANN nicht mehr...

EDIT:
und die wohnungszusage ist 'heute' noch nicht im Briefkasten...

EDIT2:
Der Brief is da...und...jetzt hab ich nicht nur nen Ablehnungsbescheid wegen der Umzugskosten sondern auch noch für den Umzug. Ich bin grad echt reif. Ich weiß nicht ob ich heulen oder Lachen soll. Tu jetzt einfach mal beides und schlag den Kopf gegen die Wand x__X
...
...EDIT3:
Das sind Sadisten von der feinsten Sorte!!!
Wieso schicken die mir das schwarz auf weiß?!
Die Miete der neuen Wohnung wird doch übernommen... Die Umzugsablehnung war rein schriftlich für die damit alles stimmt und belegt is...
Hat mal einer Beruhigungsmittel? ;_____;
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 30.06.2009 11:23:35

Von:    Hazelnut 30.06.2009 17:55

Ohje, du Arme Óo
Das hört sich nach richtig, richtig, richtig viel Stress an. Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen, aber ich kann dir leider nur die Daumen drücken und hoffen, dass du es bald überstanden hast :/

Von:    _Haru 30.06.2009 19:01

> Ohje, du Arme Óo
> Das hört sich nach richtig, richtig, richtig viel Stress an. Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen, aber ich kann dir leider nur die Daumen drücken und hoffen, dass du es bald überstanden hast :/

Daumen drücken is schon lieb ^^;

x_X ich frag mich echt wo ich die Nerven hergenommen hab in den letzten Wochen und heute war wohl Höhepunkt der ganzen Sache...zumindest hoff ich das...aber 'schlimmer geht immer'
Ich hab am 3. Wohnungsabnahme hier...und...telefoniere schon den halben Tag mit dem Umzugsunternehmen. Hät ich gewust dass die ablehnen, hätte ich längst mit einer der beiden Unternehmen nen Termin machen können. ;__; aber so musste ich auf den Brief vom Amt warten 'welches' ich nehmen darf und Juhuu! Garkeins! >_>

Heist ich muss es jetzt selbst zusammenkratzen. Und das ist nichtmal das schlimmste. Die melden sich einfach nicht ob sie morgen oder Übermorgen nen Termin freikriegen ;_; und jetzt erreich ich die nichtmehr T^T
Ich seh mich schon am 4. mit frischen 26 Jahren mit nem Nervenzusammenbruch hysterisch lachend, hier zwischen meinen Kartons hocken. <-- Galgenhumor
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 01.07.2009 00:14

SO LEUTE!

Ich werd zwar morgen nochmal kurz reinschauen hier aber im grunde... bin ich erstmal ne woche weg :D

Tut nichts, was ich nich auch tun würde.
_______________ ___ _

Zurück