Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 26.06.2009 07:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Doch, Herzstillstand heute morgen. Ich möcht's aber lieber auch nicht glauben.
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    pink-mink 26.06.2009 08:28

Holy, nein, oder? D:

Mehr fällt mir jetzt im Mom dazu auch nicht ein, das lommt so unerwartet. D:

[EDIT:]

Boah spontanes Gruseln, ich schalt den Radio ein und es schallt mir "Smooth Criminal" entgegen, ich hab geguckt wie ein Pferd. O___o
Aber anscheinend machen die spontan eine "Gedenkstunde" mit vielen seiner Hits...
Trotzdem Schockmoment pur. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 26.06.2009 08:45:52

Von:   abgemeldet 26.06.2009 08:51

Als ich das gelesen hatte, hatte ich mir erst auch an den Kopf gefasst. Ich bin mal gespannt, in welchem Licht jetzt über ihn berichtet wird, über Tote redet man ja ungern schlecht.

(Ich habe je einen Tag, um eine 25x30 Leinwand zu füllen und eine vorraussichtlich A2 große technische Zeichnung anzufertigen... Kann mir jemand mal Zeitmanagement beibringen? Oder ich guck mir noch mal Randy Pauschs Video an...)

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:   abgemeldet 26.06.2009 09:16

Irgendwie kann man ja "froh" sein das es ihm nicht auf der Bühne passiert ist, wie viele Konzerte wollte der in London spielen o__o? Das waren doch 200 oder irgendwie sowas, stellt doch vor der wäre auf der Bühne umgekippt, das wäre noch schlimmer gewesen x__x

Von:    Shaggai 26.06.2009 09:19

> Irgendwie kann man ja "froh" sein das es ihm nicht auf der Bühne passiert ist, wie viele Konzerte wollte der in London spielen o__o? Das waren doch 200 oder irgendwie sowas, stellt doch vor der wäre auf der Bühne umgekippt, das wäre noch schlimmer gewesen x__x

Ne, ne Welttournee mit 50 Konzerten, sollte in London beginnen.

Ok, keine Tournee, nur in London.
Ob die Leute ihr Geld wiederbekommen?
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 26.06.2009 09:20:43

Von:   abgemeldet 26.06.2009 09:33

Das is traurig... Ich fand er machte wirklich gute Musik.
Man hat mich deswegen gestern um 1 uhr morgens aufgweckt... dann bin ich ne knappe stunde vorm fernseher gehangen... ´o_o`

Von:    Yaoumi-ji 26.06.2009 10:53

Krass oO

Dann sollte ich mich nicht über solche Sachen ärgern, wie umsonst 90 min zur Uni und nochmal zurück gefahren zu sein.

Mein Beileid v___v Kam echt unerwartet o_O
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    Lifthrael 26.06.2009 13:56

Farrah Fawcett ist übrigens auch gestern gestorben.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.06.2009 14:20

> Farrah Fawcett ist übrigens auch gestern gestorben.

ja, hab seinen und MJs tot über twitter erfahren von peter facinelli, nur konnt eich mit erster person nix anfangen D:'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 26.06.2009 14:33

> > Farrah Fawcett ist übrigens auch gestern gestorben.
>
> ja, hab seinen und MJs tot über twitter erfahren von peter facinelli, nur konnt eich mit erster person nix anfangen D:'

Farrah Fawcett is ne Frau :"D
Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.06.2009 14:49

> > > Farrah Fawcett ist übrigens auch gestern gestorben.
> >
> > ja, hab seinen und MJs tot über twitter erfahren von peter facinelli, nur konnt eich mit erster person nix anfangen D:'
>
> Farrah Fawcett is ne Frau :"D

..oh XD'
ich sach ja, ich kann mit dem namen nix anfangen x'D

edit: hab grad mal nach ihr gegoogelt... ok, ich kenne sie x_X
hab mit meiner mutter damals immer 3 engel für charlie auf kabel 1 geguckt
(der serie hab ich auch meinen Namen zu verdanken)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 26.06.2009 14:52:20

Von:    _Haru 26.06.2009 17:08

@MJ
Habs auch heute mitten in der Nacht durch Fernseherhintergrund beschallung mitgekriegt und da liefs mir wieder eiskalt den Rücken runter, da ich gestern Nachmittag noch aus irgendwelchen Gründen über verschiedene Musiker nachgegrübelt hab denen erst so richtig Respekt gezollt wurde nachdem sie verschieden sind...und dachte da noch was wohl wäre wenn MJ mal nimmer is o__O

Ist wirklich Schade um den Mann. Den haben sie gegen Ende ja reichlich kaputtgespielt und keiner weiß was nun wirklich wahr war und was nicht. Ne Freundin verehrt ihn seit sie ihn das erstemal gehört hat, die wird jetzt wohl reichlich fertig sein.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Murtagh 26.06.2009 17:09

>Aber anscheinend machen die spontan eine "Gedenkstunde" mit vielen seiner Hits...

Und nicht nur im Radio. Eben war ich in der Stadt, ein großer Elektronikmarkt hat die halbe Fußgängerzone beschallt, o_o
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 26.06.2009 21:24

...ich bin grad so neidisch auf einen Zeichner wie nie zuvor.

Ich würd alles dafür geben um so zeichnen zu können, es entspricht einfach genau dem was ich können will.

oah fühl ich mich minderwertig D:

whatever wie wärs mal wieder mit DESKTOP STRIPTEASE?
http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Unbenannt-8.jpg

aus gegebenem anlass weil ich endlich mal wieder eine Überschaubare Anzahl an Icons auf meinem Screen habe xDD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 26.06.2009 21:45:24

Von:    Hazelnut 26.06.2009 21:46

Du bist nicht die Einzige, die sich minderwertig fühlt im Moment :/
*grad DA durschtöber*
T^T

Von:    Lifthrael 26.06.2009 21:53

Da ich mich bei meinem Desktop, der 800x600 Auflösung und den riesigen Icons für Blinde nur auslachen würdet... lasse ich das mal lieber *g*

Nebenbei versuche ich grad die unglaublichen Schmerzen in meinen Nieren wegzutrinken... Gestern Abend hatte ich schon höllische Schmerzen auf dem Weg zu meinem Freund bekommen. Heute Abend das gleiche Spiel, nur früher... Ich könnte echt kotzen.
Wenn das so weiter geht, dann werd ich morgen mal ins Krankenhaus marschieren (schon wieder 10 Euro... ja, denen im Krankenhaus ist es egal, ob man Praxisgebühren zahlt...) und hoffen, dass ich da dann endlich was bekomme, dass es weg geht.
Mitlerweile ist es mir sogar fast egal, ob es Antibiotika ist, oder ob sie mir die Niere einfach rausschneiden. Denn mit den Schmerzen kann ich dann nicht noch zwei Abende bis Montag warten, wenn mich meine Ärztin wiedersehen will falls es nicht besser wird. Geschweige denn Sonntag arbeiten...

So, ich wandere jetzt noch ein wenig durch meine Wohnung. Das bringt zwar nichts gegen die Schmerzen, aber... wenigstens mache ich irgendwas...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 26.06.2009 21:54

>>Da ich mich bei meinem Desktop, der 800x600 Auflösung und den riesigen Icons für Blinde nur auslachen würdet... lasse ich das mal lieber *g*

PIX OR IT DIDNT HAPPN! xDD

und..gute besserung D:
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 26.06.2009 22:09

Lif du solltest dann wirklich ins Krankenhaus gehen, das klingt gar nicht gut =/

http://img25.imageshack.us/img25/2244/vincentwall.jpg meiner, Screen ist schon älter, sieht aber (bis auf ein Icon) genauso aus.

Von:   abgemeldet 26.06.2009 22:16

Mein Hintergrund ist schlicht schwarz mit diesem Comic als Hintergrund: http://xkcd.com/597/
Ein bisschen Selbstironie muss sein ;D

Tyra

GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:   abgemeldet 27.06.2009 00:42

ach ja die schöne zeit der miesen komentare is vorbei, komisch das die leute immer angepisst waren wobei ich nie noten vergab :P ich glaub alle nehmen die blöde notenbewertung viel zu ernst, sollten mal lieber auf die ratschläge hören XD

Von:    Lifthrael 27.06.2009 10:02

Ok, ok... hier ist also mein abolutes Chaos *ggg*
http://img218.imageshack.us/img218/6269/desktophfo.jpg

Nebenbei: Weiß einer gute Schmerztabletten, die man Rezeptfrei bekommt?

Von:   abgemeldet 27.06.2009 11:04

Leoness: omg Lineage Icon <3

@ Lif: alta xDDDD

die ganzen Verknüpfungen X_x

Wegen Schmerztabletten: ich nehm gegen alle arten von Schmerzen was von ratiopharm ABER vermutlich sind die nich stark genug. Ich kann keine Tabletten Schlucken, kriege die einfach nicht runter, deswegen hab ich alles nur zum Auflösen im Wasser...
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 27.06.2009 11:06:24

Von:    Lifthrael 27.06.2009 11:11

> @ Lif: alta xDDDD
>
> die ganzen Verknüpfungen X_x

Ich sag doch, dass mein Desktop eine Katastrophe ist XD
Ich weiß auch selber nicht, wieso ich da nicht einfach mal aufräume o_O

Nya... bis 13 Uhr hat meine Apotheke des Vertrauens auf. Die werde ich gleich einfach mal heimsuchen, denen mein Problem erklären und hoffen, dass die einen guten Rat wissen.
Ansonsten liegen bei meinem Vater noch die alten Morphiumtabletten von meiner Mutter rum... ... ... öhm... ... nein.

Von:   abgemeldet 27.06.2009 12:36

....gleiches gilt für meine ordner. ich hab in meinem Bilderordner teilweise zwar so ordner wie "Fullmetal Alchemist" und "D.Gray-man" aber im grunde verteilt sich alles was ich so finde auf... neuer Ordner 47, neuer Ordner 48... oder APRIL, MAI, JUNI... xDDD

ich hab n neues Happy-Face Icon *test*

Haine is not amused.
<3 Haaaine
_______________ ___ _

Von:    Hazelnut 27.06.2009 13:49

~___________________~
Ich fühl mich richtig mies..weil eine Freundin mir immer unsympathischer wird. Aber verdammt, es macht mich einfach kirre was sie abzieht .__.
Egal was ich Zeichne, kurze Zeit später hat sie ganz plötzlich und rein zufällig die selbe Idee, egal ob vom Motiv oder allein von der Pose her. Zeichne ich eine Hexe und irgendwer erzählt ihr davon, hat sie plötzlich auch eine Hexe, zeichne ich eine Meerjungfrau und sie sieht das, hat sie plötzlich auch eine, und dann nciht irgendeine Meerjungfrau, sodern so ziemlich die selbe Pose wie meine es auch haben..
Eigentlich würde mir das absolut nichts ausmachen. Ich selbst lasse mich ja auch von anderen Zeichnern und Bildern isnpirieren und wenn ich mal eine schierigere Pose nciht hinbekomme, dann versuche ich sie ähnlich nachzuzeichnen um es zu lernen, aber ich finde es wirklich dreist, dass sie dann einem einfach ins Gesicht lügt und meint, dass sie von ganz alleine draufgekommen ist. Sogar bei abgezeichneten Bildern behauptet sie das. Zumindest, wenn sie glaubt, andere würden das Motiv nicht kennen. Nur zu blöd, dass da teilweise sogar Bilder von Fye aus TsubasaRC abgezeichnet wurden oder plötzlich sogar Mokona ihre eigene Erfindung war.. ~____~
Und jetzt wieder. Sie hat zwei neue Bilder gezeichnet und auch hochgeladen, bei denen ich auf den ersten Blick verdammt große Ähnlichkeiten sehe zu zwei von meinen Bildern, aber, un dich habe jetzt noch nicht nachgehackt, aber wie ich es aus Erfahrung weiß, würde sie behaupten, sie sei selbst drauf gekommen. Zumindest vor anderen.
Mann, Referenzen und Inspiration sind doch okay, aber es ist so verdammt asig, bei so offensichtlichen Gemeinsamkeiten immer noch zu behaupten, das Bild wäre 100%ig von ihr..
Wäre sie nicht in meiner Stufe, dann würde ich ihr einfach aus dem Weg gehen. Aber so..ich fühl mich richtig mies wegen dem ganzen auch wenn ich das nicht sollte ~___~

Von:   abgemeldet 27.06.2009 14:19

das würde neutral betrachtet als "von animexxler abgezeichnet" gelten wenn die ähnlichkeiten offensichtlich sind und ich glaube du als zeichner des originals kannst da schon was gegen tun... die referenzregel ist was das angeht aber mal wieder viel zu locker... leider.

....Oh mein gott ich bin...so hohl.

Ich hab grad ne Einstellung in Photoshop vorgenommen...ich glaub das darf man garkeinem erzählen xDDDD;

Das Blinde Huhn hat nicht nur ewig gebraucht um das Korn zu finden, es wusste bis eben nichtmal das es Körner gibt.... >__<;;;

Ich hab n 400 euro GT und hab es die ganzen Jahre nichtmal ausgenutzt was es alles kann. Boah ey xD;;;
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 27.06.2009 14:40:31

Von:   abgemeldet 27.06.2009 19:05

Tyra: 1 - Schweinehund: (leider immer noch) 1/0
Yay, die Leinwand ist voll! (Ich trau mich nicht, sie als fertig zu bezeichnen... Alles so schnell und planlos gemalt und das rächt sich jetzt D:)
Morgen muss noch die technische Zeichnung fertig werden, dann kann ich den ganzen Rest machen, den ich aufgeschoben habe, ahrg.

@Zacki
Jetzt sag bloß nicht, du hast die Druckempfindlichkeit gefunden XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 27.06.2009 19:06

.........so in etwa.... .////.
_______________ ___ _

Von:    Trinity151 27.06.2009 19:15

Ich hab dieses Wochenende ein Blockseminar zum Thema "Aussagepsychologie und Glaubhaftigkeitsbegutachtung" und das ist soooo cool. Das Thema ist wahnsinnig spannend, die Dozentin super gut...und einfach alles toll.
Hach, ich bin gerade so begeistert ^__^ Uni kann echt mal Spaß machen...und das, obwohl mein Wochenende drauf geht.

Von:   abgemeldet 27.06.2009 19:42

*schmeißt mal ganz random ein das unser aller Vorbild ab heute Adultbilder angesehen kann* ;p Wink mit dem Zaunpfahl, bin gespannt obs wer versteht XD

Zurück