Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das doofe daran: wenn man solche Emoticonavas hat dann reichen auch 8 Avas nicht XD" nja ^^: dann muss man sich schwerenherzens begrenzen. o.O da fällt mir ein ich hab ja schonmal welche für zwei meiner OC's gemacht ** Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar |DDDD man muss halt nur gute machen ^__~ hm~ was wäre denn sinnvoll *senier* zwinkern böse gucken lachen weinen zunge ausstrecken ausrasten erschrecken lächeln hm damit müsste man doch über die runden kommen? Ö_Ö° "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne Ö_Ö der fangirl modus fehlt definitiv! XD "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm damit müsste man doch über die runden kommen? Ö_Ö° Ich würde sagen, da fehlt eindeutig noch 'ratlos'. ;) Aber ist ne gute Idee, ein paar könnte ich mir auch mal machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* und schon greift es um sich und breitet sich aus ^^: da bin ich mal auf die nächsten Avas gespannt xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
--- > fangirl XD Ich hab - Nett - Fröhlich - Zunge rausstrecken - Zwinkern - Fangirl / *_* - Fragend - Angepisst / D: - Traurig / Ängstlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den <3 Vermittelt der nicht meine fröhliche Stimmung?<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den <3 > Vermittelt der nicht meine fröhliche Stimmung?<3 xD ja und wie!! Sehr überzeugend ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den <3 > Vermittelt der nicht meine fröhliche Stimmung?<3 Dafür bekommst du den Animexxischen Avatarpositivpreis 2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den...da kann man reininterpretieren was man will xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ihr mit euren Spielereien. Ich habe diesen Avatar schon... sehr lange. Und wenn ich den ersetzen würde, dann höchstens mit einer Neuauflage von dem Bild, man erkennt mich ja sonst nicht XD Emoticon-Avatare hören sich lustig an, aber ich bin schon Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht vorallem beim GB-Chat Spaß passende Avas zu haben ^^ Außerdem konnte ich so Emotionen/Gesichtsausdrücke am GT üben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graaaaaaaaaaargh, kann ich meinen Kunst-Dozenten mit dem Gesicht nach vorne in eine der Tontonnen drücken, ihn da stecken lassen und mich anschließend damit rausreden dass es ein Unfall war?! DX< Boah, da schleift man sich letzte Woche montagsmorgen zum Arzt weil man vor Unterleibskrämpfen kaum mehr aufrecht sitzen kann und beim besten Willen keine 3 Stunden in einem unterkühlten Tonkeller würde arbeiten können, blecht extra 10 Euro Praxisgebühr, wartet ne Stunde ehe man dran ist um sich sein Attest zu holen, legt das heute vor... Und dann schnauzt er mich an ich würde den Ton-Kurs nicht ernst nehmen und er würde meine Präsenz im Seminar nicht wirklich bemerken und dass er mir nahelegen würde den Tonkurs dieses Semester abzubrechen um ihn nächstes Semester nochmal zu belegen. Und das nur, weil ich zweimal gefehlt habe, einmal davon wegen besagten Krämpfen UND MIT ATTEST! Ò_____Ó Boah, ich könnt kotzen! DX Na warte, dir werd ich nächste Woche die Tonexponate um die Ohren kloppen dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, und wenn es mich diese Woche alle Nächte kostet die ich habe!!! *schon zwei fertig hat und immernoch kocht vor Wut* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich kotzen grad die wartezeiten für auslandsüberweisungen an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, hab bald Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll xD Ich hatte mir überlegt einen DS Light zu holen. Und damit es auch einen Lernerfolg mit sich bringt, werde ich japanische Spiele spielen ;D Aber eine Wii oder PS 3 fände ich auch toll, nur sind mir auch die Spiele ein wenig zu teuer und so richtig Zeit zum spielen habe ich irgendwie nicht. Das sehe ich ja auch daran, dass ich erst vor 2 Jahren eine PS2(mit nur 3 Spielen bis jetzt) gekauft habe und irgendwie nie spiele xDD Aber so ein DS ist ja für zwischendurch ganz gut, das gefällt mir eben daran so sehr.... ach ich weiß nicht ... Lohnt es sich jetzt einen DS zu holen? o_______________o xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 19:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lohnt es sich jetzt einen DS zu holen? > o_______________o > > xDD Wenn nicht jetzt dann nie. Gibt genug Spiele demnach wärst du versorgt.xD *seinen schwarzen DS lite streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Gefühl, dass Pink ein sehr emotionaler Mensch ist XD Und ich könnt meinen Philolehrer erschießen -__- Er gibt mir einfach eine 3 als Zeugnisnote. Mich regt jetzt nicht die drei auf, ich bin ja wirklich recht still geworden in letzter Zeit, aber mich regt es auf, dass meine allerliebste Hassperson, die ohne Ende schwänzt und wenn sie mal da ist, nie ihr Maul aufbekommt, locker auf die selbe Note kommt, während ich mich mündlich abracker und mich sogar regelrecht mit meinen Klassenkameraden anlege, wenn wir wieder über Gott und die Welt diskutieren. Hallo?! Hat der Waffeln im Hirn, oder was?! Dx Und mein Kunstlehrer wird doch nicht, wie vorher geplant, den Kunst-LK im nächsten Jahr übernehmen. Weil die restlichen Kunstlehrer meinen entweder auf eine andere Schule wechseln, oder sich schwängern lassen zu müssen, weswegen mein Lehrer den LK in der 13 übernehmen muss und die 12er deswegen das Nachsehen haben...T___T Angeblich sollen über 10 Lehrer nach diesem Jahr von der Schule gehen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn du nicht spielen willst, sondern nur Müll damit machen willst, kannst du dir einen holen. Aber wenn du gute Spiele erwartest bist du bei dem Ding eher...aufgeschmissen. Der Großteil davon sind Sachen die es schonmal gab (ich denke mal das ist bei dir jetzt eher weniger ein Problem, aber ich persönlich hab vieles davon schonmal auf Vorgänger Konsolen gespielt :/), für kleine Kinder (Mein Ponyhof, Sophies Modedesign), für Frauen die froh sind das Ding halten zu können und nichtmal Super Mario schaffen (die spielen dann Sudoku und so'n Quark) und um das Ding für alles zu benutzen, was man sonst billiger und anders gemacht hätte (Kochbücher, mit dem rauchen aufhören, Wein und Restaurantführer). Also als normaler Videospieler verspricht das Ding KEINEN Spaß. Die Auswahl an wirklich guten Spielen ist echt begrenzt, denn das Gute gab's schonmal vorher und wurde nur neu verpackt...oder im Falle der RPGs n biiiiiisschen grafisch aufgepeppt D: Ich sag das jetzt so als Zockerin, und für die ist ein DS NICHT geeignet. Ich glaub aber (nach der Sache mit der PS2) bist du eher kein leidenschaftlicher Spieler,oder?X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Gut formuliert Ara Ich hab auch einen DS allerdings noch das gaaanz alte Modell. Hatte mir das im Set mit Nintendogs geholt. Na ja ich find diese kleinen Hündchen irgendwie immer noch niedlich (auch wenn ichs kaum noch spiele weil ich schon so gut wie alles freigeschaltet hab *hust*) Ansonsten.. joa größtenteils alles nur so Freizeitspaßspiele wie Pokemon, Harvest Moon, Animal Crossing etc. Ich steh total auf Simulationen :D Einzige Ausnahme: Zelda x3 Zwar nicht so genial wie auf der Wii aber trotzdem wirklich nen tolles Spiel, das die Funktionen vom DS auch mal voll ausnutzt ^-^ Da gibts zum Beispiel sowas, dass du oben ne Karte hast und auf dem unteren Bildschirm dann auch nochmal. Nun musste ein Siegel, das nur auf der oberen Karte is auf die untere Karte übertragen. Bis ich endlich mal gecheckt hatte, dass man den DS einmal kurz zuklappen und dann wieder aufmachen musste hab ich alles mögliche ausprobiert, was mir dann irgendwann zu doof wurde xD Ich glaub ich bin für sowas nich wirklich geschaffen.. dabei war das ja eigentlich so ziemlich offensichtlich. Ich denke nur zu kompliziert XD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt war das Zelda für die Wii absoluter scheiß. Nicht nur dass alles gegenüber dem GCN-Version gespiegelt war und alles zu alte Klischees aufgriff, fand ich diesen Licht/Schatten-Mist nach "a link to the past" und "Metroid Prime 2: Echoes" von Nintendo arg schwach. Zu wenig neues nur in hübscher Grafik....naja immerihn waren die Bosskämpfe ganz cool. Ich hab ehrlich gesagt mehr davon erwartet und demnach bin ich als Zeldafan gnadenlos enttäuscht worden!D: btw: Für den DS gibt es genug gute Spiele insofern man sich ordentlich umguckt und net gleich mit den Augen leiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 22:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzige Ausnahme: Zelda x3 > Zwar nicht so genial wie auf der Wii aber trotzdem wirklich nen tolles Spiel, das die Funktionen vom DS auch mal voll ausnutzt ^-^ > Da gibts zum Beispiel sowas, dass du oben ne Karte hast und auf dem unteren Bildschirm dann auch nochmal. Nun musste ein Siegel, das nur auf der oberen Karte is auf die untere Karte übertragen. Bis ich endlich mal gecheckt hatte, dass man den DS einmal kurz zuklappen und dann wieder aufmachen musste hab ich alles mögliche ausprobiert, was mir dann irgendwann zu doof wurde xD gnaaaaahh, die Stelle hab ich gehasst XD Da kam ich zum Frecken nicht drauf was man machen muss. Irgendwann hatte ich aus Frust meinen DS zugeklappt und mich dann vor den Rechner gesetzt ums im Internet nachzulesen und mich im Anschluss ordentlich geärgert, es nicht noch mal versucht zu haben (denn dann hätte ich ja den DS wieder aufgeklappt und damit das Rätsel gelöst...) Irgendwie wars ja am Ende naheliegend dass es mit DS zuklappen funktioniert, aber weil das eigentlich der Stand-by Modus ist, hab ich das einfach nicht als Spielfunktion in Betracht gezogen ._. Die Stellen an denen man was rufen sollte fand ich auch doof. Ich mach nicht gerne Radau beim Spielen. Angeblich reichts zwar, wenn man mit dem Finger schnippst, aber da ich das nicht kann, musste ich anderweitig genug Krach machen um an den Stellen vorbei zu kommen .___. Das sind dann die Sachen, an denen mir die Fähigkeiten des DS zu weit gehen. Ansonsten hab ich den ja aktuell mehr zum Malen als zum Spielen. Irgendwie denk ich immer, dass ich mir mal wieder ein Spiel kaufen sollte und mach es dann doch nie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 22:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetz gehts wohl los hier...6en angriff. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: Für den DS gibt es genug gute Spiele insofern man sich ordentlich umguckt und net gleich mit den Augen leiert. Ich bin für Tipps gerne offen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw: Für den DS gibt es genug gute Spiele insofern man sich ordentlich umguckt und net gleich mit den Augen leiert. > > Ich bin für Tipps gerne offen XD In erster linie kotzt mich gerade die jenige Person an die meine Meinung net tolerieren kann und aufgrund argumentteechnischen Mangel mir eher 6en reinwürgt. Sehr kontruktiv- Danke sehr. @Ara: Kommt drauf an was für Spiele dir eher liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In erster linie kotzt mich gerade die jenige Person an die meine Meinung net tolerieren kann und aufgrund argumentteechnischen Mangel mir eher 6en reinwürgt. Sehr kontruktiv- Danke sehr. Beweise? > @Ara: Kommt drauf an was für Spiele dir eher liegen. RPGs und Jump 'n' Run. Ersteres bei mir aber eher ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beweise? Beweise? vor meinen Outing war meine Galerie noch in Ordnung- whatever. Man muss mich nicht mögen. > @Ara: Kommt drauf an was für Spiele dir eher liegen. > RPGs und Jump 'n' Run. Ersteres bei mir aber eher ;) RPGs...da gäbe es Magical Starsign, ein köstliches Spiel auch wenns ein wenig kurz ist. Aber der Inhalt ist zum schießen. Anonsten ebend noch "Fire Emblem: Shadow Dragon", wobei es ein Strategierollenspiel ist. (leider nur ein remake) :/ Da gabs noch "Tales of"-games wobei ich da weiß nun nicht bescheid weiß, hab keins davon. :/ Aber DS spielt ja auch GBA-games ab und da gibts ja auch gute. Oder warte auf Golden Sun DS was angekündigt wurde...joa..D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RPGs...da gäbe es Magical Starsign, ein köstliches Spiel auch wenns ein wenig kurz ist. Aber der Inhalt ist zum schießen. Das hab ich mir schon länger überlegt, weil die Rezensionen davon auch relativ gut klangen. Mal schauen :) > > Anonsten ebend noch "Fire Emblem: Shadow Dragon", wobei es ein Strategierollenspiel ist. (leider nur ein remake) :/ Das isses eben...von Remakes hab ich nix D:' Das meint ich ja, ein Großteil von den guten Spielen gab's vorher schonmal (und wenn's unter einem anderen Namen war, wie's bei Children of Mana der Fall war >__>') > > Da gabs noch "Tales of"-games wobei ich da weiß nun nicht bescheid weiß, hab keins davon. :/ Aber DS spielt ja auch GBA-games ab und da gibts ja auch gute. Naja, GBA Games wäre ne Möglichkeit, aber ich hol mir ja auch keine Playstation 3 um dann PS one Spiele daraufzuspielen, ich will die Konsole ja schon ausreizen und nicht als Alternativ Plattform nutzen, weil die eigentlichen Spiele failen ;_; > > Oder warte auf Golden Sun DS was angekündigt wurde...joa..D: solang's nicht wieder ein Remake ist X'D Obwohl ich gegen ein Terranigma oder Secret of Mana Remake nix hätte...oder Lufia. Entweder einfach nochmal für den DS oder wirklich mit bombastisch toller Grafik e.t.c. auf einer der neueren Konsolen. Das Original toppt zwar nichts, aber interessant wäre es schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei "Fire emblem" kann ich dir aber die GBA Teile und den DS Teil dennoch empfehlen. Remake kann mans nur nennen weil das game 1991 aufm NES erschien...deutliche verbesserung in allen Linien aber es ist höllisch schwer, soviel sei gesagt. :/ Mir ist im grunde die Konsole egal solange ich etwas drauf spielen kann. Die Wii nutze ich auch nur weil mein Cube es schaffte seinen Laser zu vernichten... ôô" Naja... Aber Magical Starsign ist schon witzig aber ganz mein geschmack isses nicht...alles zu Kawaii in meinen Augen...xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, danke schonmal für das zahlreiche Feedback, ich lese mir später in Ruhe alles durch :D @ Ara Also früher habe ich fast jeden Tag die PS 1 gezockt, woher ich die Zeit hatte weiß ich bis heute nicht xDD Aber es würde mit der Zeit immer weniger, was ich eben heute vermisse x) Das Problem ist eher, dass es, wie gesagt, alte Spiele im neuen Design sind und man sich echt genau umgucken muss, um noch irgendwelche Schmuckstücke zu finden ^^ Und das denke ich ist im Moment bei jeder Konsole so... also ist es eigentlich doch egal was ich mir hole xDD Dann spielt nur noch Geld eine Rolle xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 23:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich bin so im Wedding Peach Rausch *___* so kitschig. leider bin ich schon mit den normalen folgen durch und die dx folgen kenn ich eig in und auswendig, weil ich die seit jahren auf dvd hab ;_; Pfirsichtörtchen <3<3<3<3<3 ( und Yosuke <3<3<3<3 haaaaaaaaa~ch) |
|||||||