Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Mach dir doch keinen Kopp über sechsen. Diese Noten sind wirklich das Nichtssagenste über die Bildqualität! >>Ich hatte auf mein 1. AL 14 6chsen XD. >>*gerade mal geschaut hat* XD Manche Leute sind echt hohl... o.o Aber echt krass so 14 Sechsen. O.o Da gibts so ganz gruselig skizzierte Naruto-Fanarts, die die Bestwertung erhalten, nicht eine Note schlechter als 1 haben und du mit deinem Können gleich 14 Sechsen? Aba da kann man auch ma sehen wieviele Leute einen ja so ''lieben''. Hätt ja kein Problem damit, wenn sich die 6en-Geber wenigstens äußern und sagen das se neidisch sind und mir fr ne 6 geben...da würd ich ja nix sagen, ne...aber sooooo?! Irgendwie ärgerts ja doch schon...eben auch weil's bei mir auch andere Bilder betrifft. ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätt ja kein Problem damit, wenn sich die 6en-Geber wenigstens äußern und sagen das se neidisch sind und mir fr ne 6 geben Oder sie dein Bild einfach scheiße finden? Ich verstehe wirklich nicht woher die Ansicht kommt, dass ne 6 (oder bei einigen alles unter 2) Neid bedeutet. Dein Bild ist nicht der Oberhammer und du solltest einfach akzeptieren, dass dir die Leute aus verschiedensten Gründen schlechte Noten dafür geben. Einige finden es vielleicht einfach schlecht, andere finden es im Vergleich zu anderen AL mies oder mögen dich nicht. Möglich, dass sogar ein paar neidisch sind. (Ok, ne 5 oder 6 hat es imo nicht verdient, aber das ist und bleibt halt Ansichtssache, ne 1 oder 2 würde ich ihm auch nicht geben) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt so, als hätte ich mir das AL selbst zuzuschreiben <.< Aber ok....ich denke ne Diskussion dazu wär ja zwecklos...ist nunmal so...muss ich mich mit abfinden. Wirklich konstruktives kam ja dabei sowieso nicht raus - leider .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt viele schlechte Note resultieren bestimmt nicht nur aus neid. Aber man sollte sich über die Leute, Kommies, Noten freuen die sagen das ihnen das Bild gefällt! Und sich nicht zu sehr nen Kopf um die negativen dinge machen ;3. Das man nicht perfekt ist und man es niemals jedem Recht machen kann, dürfte ja klar sein. ^__^ Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber shag hat recht_ die noten sagen nichts aus. manche finden dein bild ZU toll und wollen dir eins reinwürgen -> 6 manche finden dein bild so lala aber mögen DICH nicht -> 6 manchen ist es egal wie dein bild aussieht und sie haben langeweile -> 6 manche finden dein bild wirklich schlecht -> 6 man kann die gründe nicht wissen, daher ist hier eh immer alles falsch. manche heulen rum weil sie VIELE 6er kriegen, andere sehen viele 6er als auszeichnung weil ja eh alle nur neidisch sind.... also ich hab in mathe auch mal ne 6 bekommen. Vermutlich war mein Lehrer auch bloss neidisch. DAS muss es sein. erfreu dich an den kommentaren und an der favozahl (da kann man zumindest davon ausgehen das die leute das bild echt mögen). Ich hab zwar keine Noten eingeschaltet aber bei meinen ALs hatte ich im schnitt immer um die 2500 Favos und das bringt mir viel mehr als wären es 2500 bewertungen in form von noten. >>Aber ok....ich denke ne Diskussion dazu wär ja zwecklos...ist nunmal so...muss ich mich mit abfinden. Wirklich konstruktives kam ja dabei sowieso nicht raus - leider .___. vor dir haben schon 500 andere versucht darüber zu diskutieren aber es kommt immer aufs gleiche raus: entweder man findet sich damit ab das die noten hier NIE der wahrheit entsprechen (auch gute Noten nicht) oder man schaltet es aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ja das es auch andere Gründe haben kann ist mir ja klar. War auch nur das ERSTE Beispiel was mir so einfiel. ^^'' Und klaro freue ich mich, dass eben so vielen Anderen mein Bild gefällt. *___* Aber ist halt auch nicht jedermans Stil... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen ich mag dein Bild auch nicht, ich laufe aber nicht zu jedem zeichner hin der nicht meinen geschmack trifft und sage ihm das. Viele andere tun das eben doch und zwar in form einer schlechten Bewertung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh noten und 6en ^^ also abgeschalten hab ich sie noch nie. Ich bin halt neugierig aber ich nehm sie auch nicht so ernst. Ich sitz sogar grinsend vorm Lappi wenn da mal wieder ne neue 6 hinzukommt. Ne zeitlang hab ich mich immernoch bei den Drückern bedankt...o.O aber dann hatten sie wohl keinen Spaß mehr dran ...mpf >.> xD Nein ehrlich. Jedem seine Meinung ^^ Wers nicht mag, gut dann halt ne 6 dazu xD Ne 1 hätte man auch nur für 'perfekte' Bilder verdient und sowas gibts wohl kaum, wenn man es mal genau betrachten will ^^: Ich hätte nur öfter gern mal einen Kommentar dazu wenn ich 3en und 4en ect bekomme. Das wäre dann schon hilfreicher ^^ und wenns nur ein 'ist absolut nicht mein Fall das Bild' wäre ^^: Tease ich glaub du hast noch was vergessen xDD manche sind neu auf mexx und haben die 1,2,3,4,5,6 Reihenfolge im Kopf und drücken mal schnell den ersten Knopp auf der Leiste -> 6 xDD ja sowas verpeiltes gibs auch Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manche sind neu auf mexx und haben die 1,2,3,4,5,6 Reihenfolge im Kopf und drücken mal schnell den ersten Knopp auf der Leiste -> 6 Dann ist das ja auch die Erklärung für die vielen unverdienten 1er, es sollten eigentlich 6en werden! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA SHAG! xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > manche sind neu auf mexx und haben die 1,2,3,4,5,6 Reihenfolge im Kopf und drücken mal schnell den ersten Knopp auf der Leiste -> 6 > > Dann ist das ja auch die Erklärung für die vielen unverdienten 1er, es sollten eigentlich 6en werden! o.O *hinschmeiß* Omg xD Also SO hab ich das auch noch nicht gesehen XDD geil!!! Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat grad wer Galileo an? Die hatten ja eben nen Bericht über dieses Google-Street-View und haben auch die Aufnahmeautos gezeigt. Ein solche Auto hab ich im April schon mal bei uns gesehen, es stand auch Google dran o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nich gesehen, was genau is das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope nich gesehen, was genau is das? Das ist eine erweiterung von Google-Maps. Damit kann man sich nicht nur die Straßen von oben ansehen sondern quasi direkt "reingehen" und alles erkunden, sich in alle Richtungen bewegen etc. und dafür fotografiert Google die ganzen Städte, also auch parkende Autos und Leute die mal vorbeigehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. fertigstellung des projekt: 2092 ? also für meine straße interessiert sich eh niemand ausser die leute die sich hier selbst googlen. auf google maps sieht man unser altes auto noch vorm haus stehen. und ich wollte natürlich schon immer mal wissen wie unser haus von oben aussieht..... xD edit: zwecks avatartest <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 20:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol. fertigstellung des projekt: 2092 ? > > also für meine straße interessiert sich eh niemand ausser die leute die sich hier selbst googlen. > auf google maps sieht man unser altes auto noch vorm haus stehen. und ich wollte natürlich schon immer mal wissen wie unser haus von oben aussieht..... xD > New York soll man sich so schon ansehen können ^^ Das von unserem Haus ist auch schon URalt. Da haben wir noch Tannen hinten, die sind... 10 Jahre schon nicht mehr da oder so o_O jedenfalls schon sehr lange.. > edit: zwecks avatartest <3 <3 Strahlt ne ziemliche coolness aus :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das von unserem Haus ist auch schon URalt. Da haben wir noch Tannen hinten, die sind... 10 Jahre schon nicht mehr da oder so o_O jedenfalls schon sehr lange.. ja bei unserem sieht man ne Baustelle auf dem Parkplatz...an die ich mich nichtmal mehr erinner. >>Strahlt ne ziemliche coolness aus :D Das is badou. Badou is sehr umgänglich...solange sein Nikotinspiegel nicht sinkt. |
|||||||
|
||||||
| Juhu ich weiß jetzt gegen welche ganzen Sachen ich allergisch bin *deprimiert desu* |
|
![]() |
||||||
| Naja, euer Haus sieht man wenigstens, das meines Vaters erkennt man grade so, weil man unseren Garten erkennt, sonst nichts. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das is badou. Badou is sehr umgänglich...solange sein Nikotinspiegel nicht sinkt. scheint ne gewisse ähnlichkeit mit mir zu haben, was das angeht XD sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nanao: ich hab im anime so gelacht xD es gibt ne szene in der wollen ihn 2 Typen killen und der eine so "ha *waffe auf ihn richt* hast du noch einen letzten wunsch?" "....ja. hast du ne Kippe für mich?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOGLE STREETVIEW IST GEIL! *__* Man kann damit in Florenz, Rom, Tokyo, New York und allen möglichen anderen Städten rumkurven, das macht einfach irre Spaß. <D Manchmal, wenn ich nicht weiß, ob hier in Florenz der Laden XY wirklich in der STraße XY ist, oder ob ich den Weg nach XY immer noch finde, probier ich's in Google Streetview aus. Und in Amiland hat Google anscheinend alles abgedeckt, sogar das kleinste Kuhkaff °__°; Jetzt müssten sie noch durch Afrika und den Nahen Osten fahren! Lauter Orte, die ich mir gern mal anschauen würde, aber zu faul/zu arm bin, um selber hinzugehn <D Das wär der Hammer. Andererseits: schon ein wenig gruselig, wenn Google so weit rumkommt... °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die müssen die Straßen ja nur abfahren, oben auf den Autos ist ne Kamera geschnallt die automatisch filmt/Fotos macht. Wenn man da eingie Autos hat kann ich mir vorstellen das man Deutschland recht schnell durch hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns vorm Haus sind die auch schon langgefahren, hab die vor ein paar Monaten mal gesehen. Und an anderen Stellen in der Stadt auch. Ja, ja...schon toll sowas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehhhhh, warum kann ich keine Spitze zeichnen? Q____Q *random rumbeschwer* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pinky das schaffst du doch :P...eh :D Auch mal rumbeschwer: Unser Schulfest ist jetzt eine Woche vorher gekenzelt worden....-.-. Wegen eines Trauerfalls (ein EHEMALIGER Lehrer ist diese Woche gestorben, wobei der schon 2 Jahre Tumor hat und auch schon 2 Jahre nicht mehr unterrichtet, liegt bestimmt an dem und nicht am fehlenden Geld *hust*). Plötzlich sind dann auch heute gerade wieder die Bauarbeiten für den neuen Klassentrakt angefangen ... suspicious suspicious ... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hanuta will mit mir diskutieren Ö__Ö"" *entsetzt auf den Aufkleber guck* Hanutasticker meint: "Wir können das gerne ausdiskutieren." Ich mein: "Ich will nich diskutieren!" *in den Mund stopf* (mir is soooo boring Q___Q sorry für den random eintrag XD) "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 15:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Hanuta will mit mir diskutieren Ö__Ö"" > *entsetzt auf den Aufkleber guck* > > Hanutasticker meint: "Wir können das gerne ausdiskutieren." > Ich mein: "Ich will nich diskutieren!" *in den Mund stopf* > > (mir is soooo boring Q___Q sorry für den random eintrag XD) Q__Q ...jetzt hab ich wieder Hunger auf Schoki und keine im Haus.... DOCH!Ersatz! Othello Kekse *¬* mit viiiel Kakao...6_6...jetzt wollt ich KaKAO schreiben x_X @pink-mink *fähnchen schwenk* das schaffst du schon ^___^ EDIT: bin ich prasslig -////- die Kekspackung hat jetzt son Aufziehband...ich vergess das doch jedesmal und versuch die herkömmlich aufzuknubbeln. xX Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 15:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD° *erst ma nach othello keksen googeln musste* hm~ die sind wirklich kakaoig 8DD mein nächster Hanuta hat es aber begriffen! *böse grins* |DDD Hanutasticker meint: "Ich freu mich höllisch auf Dich." *mit anfeuer* GO! GO! pink-mink >_</// "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oder sie dein Bild einfach scheiße finden? Ich verstehe wirklich nicht woher die Ansicht kommt, dass ne 6 (oder bei einigen alles unter 2) Neid bedeutet. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=430202 Schaut doch mal vorbei!! *_* |
|||||||