Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD Das Problem mit dem Blickwinkel hab ich auch oft. Kennt ihr das eigentlich, daß manche Fanarts viel besser aussehen, wenn man sie 180 °C auf den Kopf stellt? Ich denk dann oft beim vorbeigehen: "hey, die Skizze ist ja irgendwie doch total genial geworden." Dann dreh ich das Blatt richtig rum und denk mir: "nee, irgendwie doch nicht T.T".........u.u; Die Sache mit dem Monitorproblem kann ich auch nur bestätigen. Der Schleppi an dem ich arbeite hat nen überbelichteten Blaustich, den ich mit keiner Einstellung weg bekomme. Wenn ich dann meine Fanarts hochgeladen habe und auf einem anderen PC anschau, kommen sie mir total knallig und übersättigt vor. "Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 01:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, erinnert sich jemand von euch an so ein gelbes stoff-vieh das vor jaaaahren mal in den charts war mit so ner funky nummer? XD das war damals total der renner und lief 24/7 im radio...kA wars vor 10 jahren vielleicht? mir will der name von dem lied/dem ding nicht einfallen XD sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, erinnert sich jemand von euch an so ein gelbes stoff-vieh das vor jaaaahren mal in den charts war mit so ner funky nummer? XD das war damals total der renner und lief 24/7 im radio...kA wars vor 10 jahren vielleicht? mir will der name von dem lied/dem ding nicht einfallen XD Mr Oizo? Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah, erinnert sich jemand von euch an so ein gelbes stoff-vieh das vor jaaaahren mal in den charts war mit so ner funky nummer? XD das war damals total der renner und lief 24/7 im radio...kA wars vor 10 jahren vielleicht? mir will der name von dem lied/dem ding nicht einfallen XD > > Mr Oizo? OMG genau der ist es XD ...flat eric...dieses ding! DANKE! du hast mir die nacht gerettet |D *immer halb verzweifel wenn mir was nicht mehr einfallen will* sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > boah, erinnert sich jemand von euch an so ein gelbes stoff-vieh das vor jaaaahren mal in den charts war mit so ner funky nummer? XD das war damals total der renner und lief 24/7 im radio...kA wars vor 10 jahren vielleicht? mir will der name von dem lied/dem ding nicht einfallen XD > > > > Mr Oizo? > > OMG genau der ist es XD > ...flat eric...dieses ding! > DANKE! du hast mir die nacht gerettet |D > *immer halb verzweifel wenn mir was nicht mehr einfallen will* XD haha ok bittesehr. Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Das Problem mit dem Blickwinkel hab ich auch oft. Kennt ihr das eigentlich, daß manche Fanarts viel besser aussehen, wenn man sie 180 °C auf den Kopf stellt? Ich denk dann oft beim vorbeigehen: "hey, die Skizze ist ja irgendwie doch total genial geworden." Dann dreh ich das Blatt richtig rum und denk mir: "nee, irgendwie doch nicht T.T".........u.u; > > Die Sache mit dem Monitorproblem kann ich auch nur bestätigen. Der Schleppi an dem ich arbeite hat nen überbelichteten Blaustich, den ich mit keiner Einstellung weg bekomme. Wenn ich dann meine Fanarts hochgeladen habe und auf einem anderen PC anschau, kommen sie mir total knallig und übersättigt vor. ++ wie wahr deshalb dreh ich meine Bilder beim zeichnen wie Brummkreisel und spiegle auch XD Die Scan/Monitorsache: Mittlerweile lass ich meine Bilder nach dem Scannen meist wie sie sind, da ich meinem Monitor absolut nicht mehr vertraue >_< Da bearbeitet man nach, setzt sich an den Lappi zurück und bekommt nen Schock wo diese ekligen Farbn plötzlich herkommen o_O Ich musste ne Woche am PC meiner Tante sitzen und...x___X boah neee. Augenkrebs! Die Sättigung an dem Ding war so stark, dass es in den Augen brannte o_O und das ließ sich auf biegen und brechen nicht umstellen. Weder über die Systemsteuerung noch am Monitor. Man war ich genervt von dem Teil. (lag aber wohl einzig an dem Monitor) Rot war da knallpink und normales blassgelb, krass Kanariengelb. ++ Nach ner Stunde brauchte ich da Pause. Hätte ich dem Ding geglaubt und meine Scanns bearbeitet wären die wohl auf normalen Monitoren schwarz/weiß angekommen XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann das leidige Scannerproblem ;-; Meiner kommt jetzt auch so langsam in Jahre und besonders bei Buntstiftbildern merk ich das extrem. Der macht das alles total blass und es ist ein totaler Pixelbrei. Da hab ich z.B. mitten in einer grünen Fläche blaue Pixel, obwohl ich da gar kein blau verwendet hab >.> Na ja wird wohl langsam Zeit, dass ich mir mal wieder nen neuen Scanner anschaffe. Dieser ist jetzt bestimmt schon um die 4 bis 5 Jahre alt... Dafür hab ich mit meinem Monitor bis jetzt zum Glück noch keine Probleme gehabt. Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt xD Ach ja ist das irgendwie ein neues neues Feature oder war ich die ganze Zeit blind? Im Gästebuch stehen jetzt die Zahlen der Einträge neben den Usernamen. Ist schon irgendwie praktisch. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG WERBUNG Awwww, ich bin so glücklich grad ;_; Saboten hat mir überraschender Weise meine 2 Charas Dave und Emily gezeichnet <3<3<3 Ich bin so glücklich über dieses Bild, das ichs schon als desktophg benutze Q___Q hach, es ist soo toll~ Außerdem isses einfach n geiles Gefühl, wenn andere deine Charas zeichnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...Freude kann schön sein XD Das mit dem Scannerproblem hab ich inzwischen gelöst. Das liegt meistens an einer Lichtspiegelung, wenn das Blatt nicht überall 100%ig aufliegt (und welches Blatt tut das schon? O.o). Anstatt also Blatt drauflegen und die Klappe zumachen, bin ich dazu übergegangen, ein großes schweres Buch (Michelangelo-Bildband XDD) auf das Blatt zu legen und die Klappe halb offen zu lassen. Das funktioniert echt gut. Danach noch etwas Tonwertkorrektur und das Bild sieht eigentlich genauso aus wie vorher ^.^ "Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte beim scannen eigentlich garnich die farben sondern einfach den dadurch geänderten Blickwinkel xD btw... öhm... .......wir haben hässliche Zahlen in unseren Gästebüchern D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.......wir haben hässliche Zahlen in unseren Gästebüchern D: Jaaaaa! Ich hab eben nichtsahnend nach neuen Einträgen gesucht und dachte nur: igitt! Aber man wird sich wohl dran gewöhnen müssen... so alt sind wir ja dann doch noch nicht, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird noch angepasst ^^; wir sammeln da grad Ideen für bessere Platzierungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bessere Platzierung der Nummern in den GB-Einträgen? Dann wär ich dafür das entweder vor das Datum zu setzen, oder vor dem kleinen "Spam?"-Button, da würds nicht ganz so "stören" und man würd sie trotzdem noch sehen, wenn sie bleiben sollen. ... Yeah, ich bekomm vielleicht endlich ne eigene richtige Nähmascine! * 3 * Ich hab im neuen LIDL-Prospekt ne Nähmaschine im Angebot gesehen und meine Oma gefragt ob die ihrer Meinung nach gut ist. Das hat meine Mutter gehört und gemeint ihr Partner hät ne alte NähMa von seiner Schwester bekommen, die er eh nicht braucht. Wenn die noch funktioniert und richtig eingestellt wird, dann krieg ich sie. *hrhrhrhrhr* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür sie auch unten in die Leiste zu packen aber in den Zwischenraum von Spam und löschen, mal gucken was gemacht wird ^^ Yay, dann kannst du endlich nähen bis zum abwinken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, jetzt sind sie wieder weg. O___o Jaaaa, ich hoffe es klappt, aber selbst wenn werd ich sie nicht allzubald bekommen weil ich erst warten muss ehe die Beiden wieder aus Bremen runterkommen. *shrug* Aber egaaaaaal, ich festige trotzdem schonmal die Idee meines Wendemantels. *höhöhöhöhöh* Und ein Fye-Mantel wär auch geil. * 3 * Naja, vielleicht sollt ich meine Pläne erstmal auf einen einfachen Kissenbezug beschränken. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ui, jetzt sind sie wieder weg. O___o so gefällt mir das am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm....ungewohnt wars schon, aber eigentlich ganz praktisch. Wenn mir mal wieder jemand nette Sachen verlinkt hat, müßte ich mir nur die Nummer merken und finde den Eintrag immer wieder (...bin so vertrottelt und vergess immer mir ein Bookmark zu setzen ^^;;;;;)... Kommen sie wieder? Ö.Ö "Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: *neues Kuroshitsuji chapter gelesen* Ich schäme mich so sehr das der fanservice darin so gut bei mir funktioniert. (Holy shit he PUKED) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D: > > *neues Kuroshitsuji chapter gelesen* > Ich schäme mich so sehr das der fanservice darin so gut bei mir funktioniert. > > (Holy shit he PUKED) Dito DDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler"Sag meinen Namen!" Ich hab mich so weggeschmissen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *und schon wird mein armes Hirn wieder von neuen Fanart-Ideen überrannt :D* Viel besser fand ich aber ehrlich gesagt die Diskussion mit dem Prothesenmacher über die Exquisität chinesischen Porzellans und Sebastians nebensächliche Anspielung wie gut sich die Prothesen doch anfassen würden XDDDDDDDD *alter Perverser....* "Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha ja ich auch so "uhm...der meint Beasts Beine, oder?...." xD Ich glaub wir sind uns einig: das Chapter war purer Fanservice xDDDD ...mal wieder. aber ew D: Metarial aus Kinderknochen. "the best way of recycling" ja...sicher... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 19:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emoticon-Avas :D Minki hat mich irgendwie auf die Idee gebracht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this is ma happy face. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacki macht Mimi Angst D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > this is ma happy face. *schauder* oÒ wie schaut dann angry aus? o__O Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hab keins xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alltimegesicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....hab keins xD Jetzt bin ich...irgendwie beruhigt xDD o__O WAS?! schon der 21.?! NEIIIN!! jetzt schieb ich echt Panik ((o_ò)) Ich muss am 30. aus meiner Wohnung sein und weder Amt noch Umzugsunternehmen kommen in die Gänge ;; Ich brauch nen TERMIIIN!! Ich will nicht am letzten Tag mit Nervenzusammenbruch in die Neue Wohnung geschliffen werden x__X *panisch im Kreis rennt* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade~ ;__; ich hätte gerne das böse gesicht gesehen XDDD aber das is schon ne coole idee |D ich mach mir das bei zeiten auch mal *___* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das doofe daran: wenn man solche Emoticonavas hat dann reichen auch 8 Avas nicht XD" |
|||||||