Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das liegt an der neuen persönlichen Startseite. Im Animexx Weblog gibts nen Eintrag 'Startseiten Reieransicht update' Beschwerden da rein bitte ^^ Da wollen noch mehr die alte seite zurück, je mehr sich beschweren, desto größer die Chance, dass wir sie wiederkriegen FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit der neuen Startseite zu tun, sondern mit dem neuen Fanartarchiv (der zeitliche übergang ab 22 Uhr gilt für den folgenden Tag wurde abgeschafft). Es wäre also quatsch sich deswegen über die Startseite zu beschweren. Zumal man einstellen kann ob man 24h lang alles angezeigt bekommen will, dann bekommt man die Bilder vom Tag zuvor auch rein (oder man guckt halt einen zurück, wie es früher auch war o_O gibt doch extra das Feld 'Gestern'). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blackroserena: > > WILLKOMMEN IN MEINEM FANDOM! x3 > > wenn du n richtig geiles amv haben willst guck ma hier > http://www.youtube.com/watch?v=B084zv59WwA > > das ist absolut genial. ich liebe es und bekomm jedesmal n fandom rückfall wenn ich es sehe. > > (spoiler bis zu episode 6) > > Ich empfehle aber auf jeden Fall den manga. der ist derzeit so richtig schön Creepy. > > > (aber es wurde eine second season für den Anime angekündigt! *vor glück sterbz*) > > *_________________________* *anschmacht* Das Viedeo ist so toll! Ubnd der Manga auch ;___; Wieso habe ich den nicht vorher schon entdeckt gehabt?! >__< Eine Freundin meinte gestern noch, dass der eigentlich recht bekannt ist..aber ich hab das mal wieder total verpennt, ich Hinterwäldler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seiji Dann gibts doch aber hoffentlich wieder die Freischaltsperre bis 0 Uhr? Wär sonst total unfaír FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ho... sagt mal... bei der neuen Funktion bei den FA's kann man ja zu jeder Serie Charaktäre auswähln... was tun wenn welche in der Liste fehln? kann man die als normaler user hinzufügen? goar... kann es sein dass man wegen kaffee nicht schlafen kann? >_<" ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
||||||
| @GAIA: Nee gibts nich...mein Bild wurde gestern zB 23.30 Uhr noch freigeschalten... Und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, viele gucken nun mal nicht auf die Fanarts von gestern, sondern nur auf die aktuellen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 11:59:42 |
|
![]() |
||||||
| > @seiji > Dann gibts doch aber hoffentlich wieder die Freischaltsperre bis 0 Uhr? Wär sonst total unfaír Obs die nun gibt oder Peng, fänden alle Leute unfair, egal wie man es macht. Haben ja auch viele bei kurz nach 21 Uhr rumgeheult, das sie dann nicht in den nächsten Tag kommen. Und ich weiß nicht was schlimmer ist: sein Bild (zu einer Uhrzeit die man evtl nicht mag) freigeschaltet zu bekommen oder 'ne Woche länger Warten weil sich das freischalten durch unnötige Sperren total verzögert. Wer sich für die letzten Fanarts in der Zeit interessiert kann schließlich auch durch die Datumsortierung gehen. Aber ich bin nicht dafür zuständig das bei den Fanarts zu entscheiden, aber ich sehe davon ab meinen Bastelschaltern so'ne Sperre reinzudrücken. > ho... > sagt mal... bei der neuen Funktion bei den FA's kann man ja zu jeder Serie Charaktäre auswähln... was tun wenn welche in der Liste fehln? kann man die als normaler user hinzufügen? > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=171900 dann kann man sich da melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 12:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich heute noch zur Uni gehen...? Das Seminar, das ich gleich um zwei noch habe, ist ziemlich langweilig und ich habe mal wieder die Hausaufgaben für das Tutorium nicht... Und die Tutorin ist so ein... ätzendes Wesen... Allerdings würde ich dann das zweite Mal fehlen und ich müsste dann ab jetzt immer da sein. Auf der anderen Seite sind es nurnoch... vier Wochen (???) bis zur vorlesungsfreien Zeit. Ich weiß nicht. Ich habe absolut keine Lust. Aber irgendwie auch ein "schlechtes Gewissen". Aber ich will mich auch nicht wieder anmaulen lassen, weil ich nur die Hälfte der Aufgaben gemacht habe (und die andere kann ich leider nicht eben nachmachen, weil ich kein Fachlexikon für alte Geschichte zu Hause rumfliegen habe um da mal eben nen Artikel raus zu kopieren und dazu die Literaturangabe zu machen... Argh... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kaiserchen funktioniert wieder, oh mein Gott ich bin so glücklich. Q_____Q Der Fehler lag übrigens weder an Lampe noch an der Elektronik im Gerät [Saturn hatte sogar die passende Lampe da!], sondern am Netzteil meines Pultes! *headdesk* Der gute Mann im E-Laden sagte aber dass mir das gar nicht hätte auffallen können, weil das Kontrolllämpchen aus irgendeinem Grund trotzdem weitergeleuchtet hat, obwohl kein Saft mehr durchs Kabel ging. ?___? Egal, jetzt hab ich ein neues Netzteil, bin 17 Euro ärmer und um einiges an Sorgen erleichtert, ich hät mich sonst echt aufhängen können. XD Achja, hat irgendjemand evtl das Sailor Moon Special der Animania rumfliegen? Ich bräuchte einen Scan daraus, kann aber meines nicht mehr finden. O___o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich weiß nicht was schlimmer ist: sein Bild (zu einer Uhrzeit die man evtl nicht mag) freigeschaltet zu bekommen oder 'ne Woche länger Warten weil sich das freischalten durch unnötige Sperren total verzögert. Die miese Uhrzeit finde ich schlimmer. Ich seh es an meiner Gallerie, gute Uhrzeit -> deutlich mehr Kommentare. Ich will jetzt niemandem was unterstellen aber wenn man nicht grad Freischalter ist und gelegentlich mal eins seiner Bilder auf die Startseite stellen kann, wie einige das hier machen (manche sogar permanent, ist lustig, wenn man sich wundert warum eine Person IMMER mit dem neuesten Bild auf der Startseite landet und dann über 5 Ecken erfährt, dass diese Person Schalter ist. Früher ist mal eine für sowas geflogen...), dann hat man als weniger guter Zeichner + blöde Uhrzeit doch kaum eine Chance auf Beachtung, die nicht durch irgendwelche sinnlosen Kommizirkel zustande gekommen ist. Und das gilt für die Allgemeinheit, nicht nur für mich. Mal ehrlich, wer schaut sich bitte die Fanarts von Gestern an? Bzw wer schaut sich die Fanarts von gestern an, wenn keiner weis, dass die 22 Uhr Sache abgeschafft wurde weil Mexx mal wieder keine News zu solch einer Veränderung bringt? Bei der Einführung gabs ne Info, bei der Abschaffung nicht? Exakt das Gleiche wie mit der Startseite vor ein paar Wochen, wenn's irgendwas gibt, das denn Usern nicht gefällt gibts entweder gar keine News oder die kommt erst viiiel vieeel später, wenn die User unter sich schon motzen und man damit nicht mehr hinterm Berg halten kann. Langsam hab ich das Gefühl, wir machen hier nen Rückschritt, keine Änderung der letzten Zeit war wirklich positiv. Gut, das neue Hochladesystem ist zwar ganz nett, aber auch das währe nicht unbedingt notwendig gewesen. Alles, was hier einigermaßen sinnvoll ist und den Usern gefällt wird rausgenommen. WTF ANIMEXX, BRAINS PLZ!? FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der neuen Startseite und AUCH beim neuen Fanartarchiv wurde EINIGE Wochen vorher im Animexx-Webblog eine Testseite öffentlich gemacht! Die GLICHEN den Seiten die JETZT online sind, man konnte sie KOMPLETT angucken und ALLES ausprobieren, dort konnte man sehr wohl schon sehen das die Sache abgeschafft wurde. Es ist absolut falsch zu behaupten es würde nichts bekanntgegeben. Das Einzige was passiert ist das einige Beiträge nach dem Update das Updatedatum bekommen haben. Abonnier doch einfach den Webblog dann weißte auch vorher bescheid (dafür ist der da! dafür schreiben die Leute da rein!) und kannst dann schon rummaulen anstatt später hier mit falschen Tatsachen um dich zu werfen nur weil du total unterinformiert bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HABE den Blog im Abo seit es den gibt, ist sogar mein einziges Blogabo überhaupt. Nur mal so zur Info. Ich habe auch das neue Fanartzeug getestet und ich fand es gut, aber relevante Dinge, wie zb das die 22 Uhr Regel wegfällt, wurden da nirgends mit einem Wort erwähnt und DAS ist genau das, was mich ankotzt. Genauso wie ich bei der Startseite dachte, es währe eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit wie damals die Kästchenansicht und man kann die Alte weiterhin nutzen wie bisher, sonst hätte ich schon VIEL VIEL VIEL VIEL SEHR VIEL FRÜHER nen Ton gesagt FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Die miese Uhrzeit finde ich schlimmer. Ich seh es an meiner Gallerie, gute Uhrzeit -> deutlich mehr Kommentare. > Ich will jetzt niemandem was unterstellen aber wenn man nicht grad Freischalter ist und gelegentlich mal eins seiner Bilder auf die Startseite stellen kann, wie einige das hier machen (manche sogar permanent, ist lustig, wenn man sich wundert warum eine Person IMMER mit dem neuesten Bild auf der Startseite landet und dann über 5 Ecken erfährt, dass diese Person Schalter ist. Früher ist mal eine für sowas geflogen...), dann hat man als weniger guter Zeichner + blöde Uhrzeit doch kaum eine Chance auf Beachtung, die nicht durch irgendwelche sinnlosen Kommizirkel zustande gekommen ist. Und das gilt für die Allgemeinheit, nicht nur für mich. ...aha? ich habe einmal mitbekommen, das mein bild auf der startseite angezeigt wurde, für gute 5h und das hab ich NICHT selber geschaltet und mir hat das außer views NICHTS gebracht. weder an kommentatorenzahl noch an abos, noch an favos, noch an stimmen (ich gehöre übrigens zu den leuten, die ihre eigenen Bilder meistens von anderen schalten lässt(also brav abwarte, bis ein schalter schaltet), außer ich weiß, das ich noch 50 weitere schalte) und sonst: *einmal wasser in der menge rumsprüh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte jetzt mit meiner Anspielung oben auch niemanden, der hier im Thread unterwegs ist. Ich sage mal soviel, vielleicht kommt man von selbst drauf. Die Person war schonmal vor längerer Zeit für 2 Tage Schalter und sie hat ne Menge Scheiße gebaut, Zurückgestellte geschalten und Zeug gelöscht, obwohl sie wusste, sie darf nicht und hat Tjulan danach frech ins Gesicht gelogen, sie wüsste ja von nix. Hat auch noch versucht, es auf andere zu schieben... Bei Interesse um wen es geht -> ENS Ich sag ja nix, wenn die Schalter ab und zu ein eigenes Bild auf die Startseite stellen, aber ab und zu und IMMER - mit jedem neuen Bild - das ist dann doch ein Unterschied, der negativ auffällt. Ich hatte bis jetzt einmal ein Bild für ca 30 min auf der Startseite und es ist neben dem Bild von der Wichtelaktion das mit den meisten Favos, Kommentaren und Stimmen obwohl es auch nicht besser ist als der Durchschnitt meiner Gallerie, es macht also doch schon ganz erheblich was aus, ob man in der Masse verschwindet oder für ein paar Minuten für alle gut sichtbar ist. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas gibts???? Boah, ich bin wohl echt zu blauäugig!! XD Meine Bilder werden auch meist in der Nacht um 4 freigeschaltet, ich frag mich dann immer, wer dann noch wach ist, um das freizuschalten! XD Ich war auch schon mal für nen halben Tag auf der Startseite, das hat ganz schön was gebracht, das war cool, dabei fand ich das Bild richtig blöd...hätte ich mir mal mehr Mühe gegeben! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war auch schon mal für nen halben Tag auf der Startseite, das hat ganz schön was gebracht, das war cool, dabei fand ich das Bild richtig blöd...hätte ich mir mal mehr Mühe gegeben! XD xD das kenn ich. hatte auch gerade mit dem peinlichsten bild etwa ne stunde oder länger die startseite verunglimpft... hab's aus frust dann wieder gelöscht. ^^°°° oh, ehm ich hoffe ich schnei hier nicht gerade unpassend rein. ^^° lese hier ab und an mit, wenn mir mal bissel langweilig ist. |
|||||||
|
||||||
| @pink-mink ich hätte noch eine Ausgabe des Sailor Moons Spezial hier herumfliegen ^^° |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie juckt mcih die ganze Freischaltgeschichte so überhaupt nicht. Mir doch schnurz, wann die Pics freigeschaltet werden. Entweder ich bekomme Kommis oder ich bekomme keine XD' Aber stimmt schon, dass kaum einer ältere Fanarts durchgeht. Tu ich ja leider auch nicht :O @Krabbe Tuste schon nicht. Hier meldet man sich wie man grad Lust hat, ob es nun zum Thema ist oder ein ganz anderes. Ich will gar nicht wissen, wie ich vor einiger Zeit hier einfach reingepurzelt bin. Wie ich mich kenne, habe ich einfach irgendeinen peinlichen Kommentar abgegeben und bin wieder weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal zu dem Vorwurf, hier würden Freischalter ihre Bilder absichtlich auf die Startseite packen und die dort mit Absicht lange stehen lassen... Auf der Startseite erscheinen immer die letzten Bilder, die gerade freigeschaltet wurden. Es gibt also niemanden, der sagt: Das und das Bild kommt auf die Startseite, die anderen nicht. Wenn dann neue Bilder geschaltet werden, dann rutschen die automatisch nach und die ältesten Bilder auf der Startseite verschwinden. Das Prinzip sollte jeder verstehen. Wenn ein Schalter also um 10 Uhr aufhört zu schalten und der nächste erst um 11 Uhr wieder anfängt, dann stehen klar ein paar Bilder für eine Stunde auf der Startseite. Es passiert aber nicht (!!!), dass ein Freischalter sein eigenes Bild schaltet, dann aufhört und zu den restlichen Schaltern sagt: "Jetzt schaltet mal bitte den halben Tag nicht, damit mein Bild schön lange auf der Startseite zu sehen ist." Denn das müsste derjenige tun und würde dann sicher von uns restlichen Schaltern herzlich ausgelacht werden. Ich bitte also vielleicht vorher ein wenig nachzudenken, bevor man solche Sachen in den Raum wirft und somit für andere die Interpretation gibt, dass wir Freischalter korrupt und zu unseren Gunsten schalten würden. Achja... und ich war heute doch noch in der Uni. Schlechtes Gewissen, ich verfluche dich. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh mich nicht falsch, ich unterstelle es nicht allen Schaltern und schon garnicht, dass das abgesprochen passiert. Es geht auch nicht um das "wie lange", sondern darum, dass es komischerweise IMMER bei dieser Person vorkommt, dass das Bild auf der Startseite landet. Kam auch vor, dass 15 min später neue Bilder kamen, aber wenn nicht, dann steht es da schon ne Zeit lang und immer Startseite bei der gleichen Person ist verdammt auffällig. Ich unterstelle auch niemandem außer dieser Person, das immer zu tun, sie macht es wohl einfach und hofft, dass erstmal keiner nach ihr kommt und desöfteren hatte sie da in letzter Zeit auch Glück, sonst wär es mir nicht aufgefallen. Als ich die letzten Wochen kran war, war ich fast permanent online und hab das ganz wunderbar beobachten können FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 18:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte jetzt mit meiner Anspielung oben auch niemanden, der hier im Thread unterwegs ist. das ist mir klar. > Ich sage mal soviel, vielleicht kommt man von selbst drauf. und ich sage nur so viel: Du solltest entweder deine Finger still halten oder mit deinem Problem zu einem FA Admin gehen oder dich gleich direkt bei entsprechenden Freischalter beschweren. Ich finde es eine Unverschämtheit, was du hier veranstaltest. Das grenzt schon fast an Rufmord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es eine Unverschämtheit, was du hier veranstaltest. > Das grenzt schon fast an Rufmord. wie will man einen Ruf morden wenn kein Name genannt wird? Und da GAIA deutlich sagt, dass es eine Person ist, ist es ja nichts was gegen Freischalter allgemein geht. Ich seh keinen Grund sich da jetzt so aufzuregen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh keinen Grund sich da jetzt so aufzuregen ._. Ich seh da schon einen Grund. Auch wenn ich mich sonst hier gerne mal mit abgemeldet unterhalte, finde ich es absolut nicht in Ordnung, hier so über jemanden herzuziehen und auch noch anzubieten den Namen der Person bei Anfrage per ENS zu nennen, sich aber eben nicht bei der Stelle beschwert wird, die wirklich etwas tun kann. Dann ist das hier, meiner Meinung nach, nur Wichtigmacherei, da man ja anscheinend nicht gewillt ist an dem Zustand (wenn denn ein solcher bestehen sollte) etwas zu ändern, sondern nur zu zeigen: "Hei, mir ist da was absolut unglaubliches aufgefallen und das trete ich jetzt breit und hacke auf einer Person rum." Und wie gesagt, hier den Namen nicht nennen wollen, ihn aber per ENS zu "verraten", wenn es denn jemand wissen will, finde ich hinterhältig und unter aller Kanone. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde es eine Unverschämtheit, was du hier veranstaltest. > > Das grenzt schon fast an Rufmord. > > wie will man einen Ruf morden wenn kein Name genannt wird? Und da GAIA deutlich sagt, dass es eine Person ist, ist es ja nichts was gegen Freischalter allgemein geht. > Ich seh keinen Grund sich da jetzt so aufzuregen ._. "GRENZT schon FAST an Rufmord" bitte lesen ;) und sie schrieb, das sich jeder bei ihr melden kann, der es wissen will ich rege mich auch nicht darüber auf, ich sage nur, was ich von ihrer Aktion halte. Edit: oh und ich kann mich nur Lifthrael anschließen. genau DAS wollte ich sagen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "GRENZT schon FAST an Rufmord" > > bitte lesen ;) ich find halt nur, der Begriff geht zu weit wenn gar nicht erst ein Ruf da ist den man killen könnte. Ist auch egal =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...lol thx for the entertainment. Erstens: Mit der Einstellung "alles seit dem letzten Aufrufen" erscheinen auch bilder die "gestern" geschaltet wurden noch auf der Startseite insofern man den Zeichner im Abo hat. Ich war zwar auch erst gegen die neue Startseite hab mich aber mitlerweile daran gewöhnt und für die Fanarts ist es in der tat sogar BESSER als die 22 Uhr regel. Zweitens: Es stehen nicht immer die Bilder der gleichen Leute auf der Startseite. Ich für meinen Teil schalte der Reihe nach. tatsächlich kam es in letzter Zeit öfter vor das MEIN bild auf der von mir bearbeiteten Seite ganz unten stand. Tadaa schon bin ich auf der Startseite. Netter Nebeneffekt aber ehrlichgesagt sehe ich nicht ein wieso ich es deswegen vorher oder später schalten sollte. Ich bin in der Reihe als nächste dran und behandel mein Bild genauso wie alle anderen. Wielange es dauert bis man "überschaltet wird" kann man eh nicht beeinflussen. Zumindest nicht zum eigenen Vorteil. Übrigens...das mag überheblich klingen aber bei einem Kommentardurchschnitt von 3 von "VIEL MEHR BEACHTUNG" zu sprechen halte ich für weit hergeholt. Viele faktoren sind wichtig um aufmerksamkeit zu erregen. Das sieht man gut, wenn ein blass gescanntes bleistiftbild auf der Startseite landet. Das kann dort 5 Stunden stehen es wird trotzdem nicht viel beachtung kriegen weil allein der Thumbnail nicht ansprechend ist. Die Abozahl kommt hinzu. Um so höher diese ist um so mehr Leute sehen das Bild ohnehin auf ihrer Startseite. Ergo gibts auch mehr potenzielle Kommentatoren. Bilder bekommen nicht nur kommentare wenn sie auf der Startseite stehen oder dem mexxlervolk regelrecht vorgehalten werden, wie sonst kommt es, dass auch ALTE Bilder immerwiedermal kommentare bekommen (auch an Tagen an denen man keine aufmerksamkeit auf sich gezogen hat). Manchmal komm ich online und hab 20 neue Kommentare auf 3 Jahre alte Bilder etc. Die User die Freischalter sind wechseln im moment übrigens. Einige sind es nicht mehr, andere sind neu hinzugekommen. Ich möcht ma wissen woher du genau weisst wer hier was geschaltet haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja nix, wenn die Schalter ab und zu ein eigenes Bild auf die Startseite stellen, aber ab und zu und IMMER - mit jedem neuen Bild - das ist dann doch ein Unterschied, der negativ auffällt. Also ich kenne keinen von uns, der jedes seiner Bilder auf die Startseite stellt oder das regelmäßig macht. Es kommt vor, dass man sich mal den ganzen Tag duselig schaltet und einfach kein Kollege da ist, der das eigene Bild schalten kann, aber dann schaltet man ja auch weiter, so dass Bilder nicht länger als nötig dort stehen, wir wollen unsere Liste schließlich klein halten. > es macht also doch schon ganz erheblich was aus, ob man in der Masse verschwindet oder für ein paar Minuten für alle gut sichtbar ist. Kann ich von mir nicht behaupten, ich stand mal ne halbe Stunde vorne (weil verdammt nochmal niemand was hochgeladen hat, bis auf einen Karopapierkünstler...), aber an der Kommentarzahl hat das bei mir keinen Unterschied zu anderen Bildern gemacht. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 20:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiihhh..Mein Vogel hat mich total angerotzt beim Nießen. Schon das zweite mal! >__< Wenigstens war es disemal auf meine Hand nicht wie letztens direkt auf mein Gesicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat nichts mit der neuen Startseite zu tun, sondern mit dem neuen Fanartarchiv (der zeitliche übergang ab 22 Uhr gilt für den folgenden Tag wurde abgeschafft). Es wäre also quatsch sich deswegen über die Startseite zu beschweren. Das kann aber irgendwie so nicht stimmen. Ich habe in der Browserleiste sowohl die neue als auch den Link zur noch vorhandenen alten Startseite gespeichert. Heute sind auf der einen 4, auf der anderen 6 Bilder von meinen Abos zu sehen. Wenn man auf die zwei zusätzlichen klickt, sieht man, dass sie von gestern Abend, 23 Uhr nochwas sind. =/ Cato hatte meiner Meinung nach auch geschrieben, dass das alte System von der neuen Seite nicht unterstützt wird, weil es mehr System-Leistung benötigt bzw. es dafür ja die Zeitleiste gibt. Ich fand die alte Version trotzdem praktischer... und wesentlich übersichtlicher... --- Das hier ist zwar nicht Beschwerde-Thread, aber: Ich beschwere mich über Dozenten, die trotz Bildungsstreik normal ihre Vorlesungen halten (die man auch noch dringend fürs bestehen der Klausur braucht). Und das, obwohl der Zugang zum Gebäude mit Bänken, Absperrbändern und Ähnlichem blockiert ist, sodass man sich erstmal seinen Weg freischaufeln muss...>.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Iiiiihhh..Mein Vogel hat mich total angerotzt beim Nießen. Schon das zweite mal! >__< Vogelgrippe ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:14:20 | |||||||