Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

unglaublich: ich mag Kyokos Bilder auch nicht. FLAMBIERT MICH!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:23

unglaublich: ich mag Kyokos Bilder auch nicht. FLAMBIERT MICH!

Ich find den Stil einfach nicht schön, aber ich kommentier da nix..weil ich schon weiß wie das wieder endet. Ich krieg dann das Geheule ihrer "Fans" in mein Gästebuch gespamt...-_-

Hab die Benotungsfunktion übrigens gar nicht angeschaltet...^^ Sowas würde mich nur runterziehen...weil einfach auf 6 zu klicken ist viel einfacher als zu sagen "ich mag dein Bild nicht" und ist auch schöner weil man unerkannt bleibt. ;-)

Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:28

Kira-chan, kann es sein das du Probleme mit dem Quote-Tag hast? Du "zitierst" dich immer selbst beim Antworten.

Kyokos Bilder sind nett, aber auch nicht so derart mein Fall, ich hab sie auch nicht abonniert o.ä.

Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:30

Jaaaaaaa, ich hab auch grad gemerkt dass ich da irgendwie Probleme habe. Warum geht das bei mir net? ^^

Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:42

Du hast beim 2. den / vor dem Quote vergessen ^^ [*quote] text [*/quote] (ohne sterne)

->
text

Von:    _Haru 19.06.2009 19:58

hmm...oO
also...ich mag Kyokos Bilder und noch genügend andere Stile hier auch. Da leg ich mich nicht fest und liebe einfach die Abwechslung. ^^
So hat halt jeder seinen Geschmack. (wäre ja schrecklich wenn alle das selbe mögen würden x__X)

Aber zum Thema:
Es sollte doch gefahrlos möglich sein hier in Kommentaren frei seine Meinung zu äußern, solange man das in einem angemessenem Ton tut. o_Ò (okay 'sollte'...ist es aber leider meist nicht *seufz*)
Ich glaube aber auch, dass Kyoko es nicht sonderlich berauschend findet wenn ihre Fans solche User dann steinigen o__O
Also mir wäre sowas als Zeichner doch ziemlich unangenehm oÒ
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 19.06.2009 19:59:48

Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:59

Aber bei der Beschreibung unten wo Format steht da ist gar kein / vor dem Quote komischerweise...oder?

Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:01

> Aber bei der Beschreibung unten wo Format steht da ist gar kein / vor dem Quote komischerweise...oder?

Tags die man aufmacht muss man auch wieder schließen o_O

Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:02

Aber es gibt auch Leute die davon keine Ahnung haben...xD
Ich weiß nicht mal was ein Tag ist...*gg* Leb ich hinter´m Mond oder warum weiß das hier jeder? *lol*

Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:09

Die Begegnen einem doch ständig, seis in Foren oder Blogs...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_(Informatik)#Auszeichnungssprachen

Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:13

Die Begegnen einem doch ständig, seis in Foren oder Blogs...
Dankeeeeeeee!! Ich glaub ich hab´s kapiert. *_*
Wieder was Neues gelernt. xD

Von:    pink-mink 20.06.2009 07:28

Holy, ich guck grad "Galaxy Rangers" und OHMAGAAAAAAD, Nostalgieflash vom Feinsten! * 3 *

Aaaarwwww, Goose [der Blondie] während des Openings... *rumjuckel*
Jetzt weiß ich wieder wo meine Schwäche für blonde Charas herkommt. *seufz*

Nur Schade dass die Chars während des Openings wesentlich besser aussehen als während der einzelnen Folgen, vorallem bei Zach ärgert mich das. = 3 =

Aber egaaaaal, Goooooooose! <3 *juckel*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 20.06.2009 07:58:10

Von:   abgemeldet 20.06.2009 11:29

*schamlos reklame mach*

Ich hab neulich zwei Originalbilder von abgemeldet gekauft, und festgestellt, dass sie in Original fast noch hübscher sind als am Bildschirm! *_*

WEIL: Sie glitzern! *_*

Voll schön. <3

P.S. Vielleicht verkauft Soichiru immer noch welche...?
Zuletzt geändert: 20.06.2009 11:29:53

Von:    Hazelnut 20.06.2009 12:36

> *schamlos reklame mach*
>
> Ich hab neulich zwei Originalbilder von abgemeldet gekauft, und festgestellt, dass sie in Original fast noch hübscher sind als am Bildschirm! *_*
>
> WEIL: Sie glitzern! *_*
>
> Voll schön. <3
>
> P.S. Vielleicht verkauft Soichiru immer noch welche...?

Ich will auch Originale Q___Q
Aber die sind mir einfach zu teuer. Weiß zwar nciht für wie viel sie die Vwerkauft, aber wenn andere gute Zeichner ein schlichtes A4 Bild für um die 100 verkaufen..dann will ich nciht wissen, wie viel ihre A2 Bilder kosten, vor allem, weil diese wirklich nach hammer viel Arbeit aussehen X_____________________X
Hab mir aber dafür ihr Artbook gekrallt *Artbook anluv* <3

Von:    Lifthrael 20.06.2009 15:56

Ich wäre heute so gerne auf dem Bildungsstreik in Düsseldorf gewesen. Auch im strömenden Regen.
Es sind zwar bei weitem nicht so viele gekommen, wie erwartet (10 000), aber auch deutlich mehr, als die Polizei heute morgen noch angekündigt hatte (500!!!).

Am Mittwoch war bei uns in Essen auch ein Streik mit Schülern und Studenten. Die Demo war schon zu Ende, die Polizei war im begriff sich aufzulösen...
Da haben die Schüler noch unser Höhrsaalzentrum "blockiert". Also, sie sind reingegangen und haben ein wenig radau geschlagen. Nichts wildes also.
Und was macht die Polizei? Die stürmt quasi das Gebäude, einige Schüler wurden dabei verletzt, einige verhaftet... Und das krasse an der Sache: Die Polizei durfte das gar nicht! Die waren einfach nur noch da, weil sie sich noch nicht komplett aufgelöst hatten und abgerückt waren. So nach dem Motto: "Wenn wir schonmal hier sind..."
Von den Obersten unserer Uni wurde uns zugesichert, dass niemand die Polizei gerufen hätte. Es war klar, dass sie bei der Demo dabei sein müssen, aber wie gesagt, niemand von den Zuständigen hat die Polizei nochmal gerufen, als die Schüler im Höhrsaalzentrum Krach gemacht haben.
Und in dem Fall darf die Polizei auf dem Campus gar nicht eingreifen. Das ist einfach so. Auf dem Campus darf die Polizei nur etwas unternehmen, wenn die Zuständigen da angerufen haben und darum bitten, dass die kommen.
Da wurde also ganz offensichtlich über Kompetenz gehandelt. Vor allem, da, wie gesagt, Schüler verletzt wurden. Und ich bin mal gespannt, was da noch im folgenden passieren wird. Zumindest haben die Bildungsstreik-Organisatoren bei uns an der Uni und die Uni-Leitung angekündigt, dass diese drastische Vorgehensweise nicht einfach geduldet wird.

Heute haben die Studis und Schüler immer wieder Teile der Düsseldorfer Innenstadt lahm gelegt (Kreuzungen kurzzeitig durch Sitzblockaden besetzt). Ich hoffe, dass es da friedlicher abgelaufen ist...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:59:18

Von:   abgemeldet 20.06.2009 20:23

Ich gebe generell kein Geld für Zeichnungen anderer Leute aus, auch nicht für Originale. Für das Geld kann ich mir schon wieder eine Menge Zeichenmaterialien kaufen. Über 100 Euro find ich persönlich viel zu teuer...aber wenn man nicht weiß was man mit seinem Geld machen soll ist es okay...^^

Soichiru macht echt schöne Bilder aber zurzeit sieht bei ihr jedes Bild gleich aus find ich...und immmer nur Airbrush wird irgendwie auf die Dauer langweilig...ich weiß nicht, geht MIR halt so...aber ihre Bilder sind natürlich zweifellos genial^^

Von:   abgemeldet 20.06.2009 20:31

könnt euch ja demnächst meine prints an die wand packen, ich wurd gestern gefragt ob ich interesse an einem verlag habe der erst noch gegründet werden soll.

lol ich nehm das lieber nich all zu ernst... erstmal sehen obs überhaupt zu der gründung kommt.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 20.06.2009 20:39

>Ich gebe generell kein Geld für Zeichnungen anderer Leute aus, auch nicht für Originale. Für das Geld kann ich mir schon wieder eine Menge Zeichenmaterialien kaufen

Aber aus einer anderen Perspektive: Wenn du deinen Lieblingszeichner unterstützt, indem du seine Bilder kaufst, kann er/sie sich wiederum Zeichenmaterialien davon kaufen, und noch mehr tolle Bilder malen! :D Und Bilder will ich von meinen Lieblingszeichnern sehen.

OK, ich habe mindestens zweihundert Lieblingszeichner, aber von den einen 49,9999% kann ich mir Originale gar nicht leisten ._. Und die anderen 50% sind tot. xD

Und ich sammle Originale. ^^
Ich weiß, dass das ein Luxus ist, aber hey: andere Leute sammeln Mangas, DVDs und Dolls. xD

Von:   abgemeldet 20.06.2009 20:52

Da hast du allerdings Recht. ;-) Man kann es von mehreren Seiten betrachten. :-)

Von:    pink-mink 20.06.2009 21:13

> Und ich sammle Originale. ^^
> Ich weiß, dass das ein Luxus ist, aber hey: andere Leute sammeln Mangas, DVDs und Dolls. xD

*streichelt ihren Ordner mit den 330 Original-Karten*
Oooooohhhhh, ich weiß SO genau was du meinst, ich weiß das soooooo genau. *///*

@Zacki:
Wenn du Lust auf nen Verlag hast, dann bewirb dich bei Cursed Publishings, ich denk die würden sich freuen. XD

Ahja, isses by the way eigentlich okay dich weiter Zacki zu nennen?

Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 20.06.2009 21:16

>*streichelt ihren Ordner mit den 330 Original-Karten*
>Oooooohhhhh, ich weiß SO genau was du meinst, ich weiß das soooooo genau. *///*

Ojaaaa *__*
*streichelt ebenfalls ihren ordner*

Ernsthaft. Ich liebe Bilder. Vor allem Originale. *_*

Von:    Trinity151 20.06.2009 21:46

> Und ich sammle Originale. ^^
> Ich weiß, dass das ein Luxus ist, aber hey: andere Leute sammeln Mangas, DVDs und Dolls. xD

Wieviele Bilder hast du denn so? Und, was genau machst du mit denen?
Ich hätt ja gar icht den Platz in der Wohnung um alle Bilder aufzuhängen.

Aber ansonsten stimm ich dir zu, die einen sammeln Mangas etc., wieso dann nicht auch Orignal-Bilder? Die Zeichner freuts ;)

Von:   abgemeldet 20.06.2009 21:53

>Wieviele Bilder hast du denn so? Und, was genau machst du mit denen?

Jetzt nicht unglaublich viele, vielleicht so zwischen 15 und 30?
Ein Teil davon sind Skizzen und "Junk" (aber trotzdem toll :>)

Ich bewahr sie in einem Ordner bzw. einer Mappe auf. Manche würde ich aufhängen, aber ich hab immer ein wenig Sorge, dass Farben verblassen. (Ist mir mit buntem Papier schonmal passiert) ^^; Außerdem ist mein Zimmer schon vollgekleistert mit Drucken (Monet, da Vinci, Raffael, Botticelli) und Postern.
Zuletzt geändert: 20.06.2009 21:54:07

Von:    Hazelnut 20.06.2009 22:43

Ich würde auch egrne einige Bilder bei mir aufhängen, aber ich habe zu große Angst,d ass meine Vögel die anknabbern würden. So wie meine ganzen Poster, die wegen ihnen dran glauben mussten... -_-

Von:   abgemeldet 20.06.2009 22:50

>>Wenn du Lust auf nen Verlag hast, dann bewirb dich bei Cursed Publishings, ich denk die würden sich freuen. XD

hab ich schonmal aber wegen zeitdruck konnt ich da nich lang mitmachen. bin nich der typ für sowas XD

>>Ahja, isses by the way eigentlich okay dich weiter Zacki zu nennen?

jupp ^^
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 20.06.2009 23:02

>
> Ernsthaft. Ich liebe Bilder. Vor allem Originale. *_*

Originale sind auch soviel schöner wie Scans o.ä. ich hab auch von ein paar Leuten Originale hier (waren allerdings zu 90% Geschenke/Geburtstagsbilder) und ich lieb sie alle total, werden schön abgeheftet, leider hab ich keinen platz um alle aufzuhängen ;_; aber ich hüte daher auch mein Con-Hon immer sehr, mir sind auch da alle Einträge absolut lieb (jedenfalls im neuen, im Alten waren Einträge von Leuten drin mit denen ich mich gestritten habe, da hat das angucken nen bitteren Beigeschmack.. weswegen ich das neue angefangen habe, aber im alten war auch nicht mehr soo viel Platz und es war etwas kaputt ^^; )

Bilder zu sammeln ist aber auch nichts ungewöhnliches, sonst wären Bilder von Picasso und Co. ja auch nicht so teuer wenn sie keiner haben wollen würde XD

>>Ahja, isses by the way eigentlich okay dich weiter Zacki zu nennen?

Ich hab da eben "isses nicht assig dich weiter Zacki zu nennen" gelesen x_X
Zuletzt geändert: 20.06.2009 23:25:56

Von:   abgemeldet 20.06.2009 23:23

Originale sind auch soviel schöner wie Scans
Stimmt! Sobald ich meine Bilder eingescannt habe sehen die ganz anders aus und irgendwie nicht mehr so schön wie Original. O.o

Von:    DragonOlong 20.06.2009 23:39

Das Problem mit dem Scannen kennen bestimmt viele. Ich wunder mich auch ständig darüber, wie sehr ich meinen Scanner hassen kann. *lach*
Na ja dann kommt man meistens nicht daran vorbei, sie noch mal nachbearbeiten. So frustrierend manchmal.

Als ich mein Wichtelbild geschickt bekommen dachte ich auch nur "Boah da liegen ja Welten zwischen Bildschirm und Original". Selbstverständlich im positiven Sinne. ^^
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.

Von:   abgemeldet 20.06.2009 23:50

Muss nicht unbedingt am Scanner liegen, schon alleine Monitoreinstellungen können total viel verändern.

Von:   abgemeldet 21.06.2009 00:17

oder der blickwinkel ^^;;;;

is mir an mir selbst sehr negativ aufgefallen. Ich neihe dazu das Blatt auf dem ich zeichne echt kreuz und quer auf dem Tisch herumzuschieben und ich hab OFT den kopf ganz schräg gelegt beim zeichnen.

Und ohne witz wenn ich es dann ganz gerade angucke siehts seltsam aus. Fällt dann halt besonders auf wenn ichs gescannt und am Monitor betrachtet habe, dort ists ja dann nicht schräg.

Ich muss mir das dringend abgewöhnen.
_______________ ___ _

Zurück