Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >>Haste es also auch geschafft? XD > > ich fahr von der arbeit aus hin XD Und ich von dort aus zur Arbeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst das hier http://www.youtube.com/watch?v=5kcqJ7weTKY&feature=related mal auf euch wirken... und schaut vorallem auch das http://www.youtube.com/watch?v=W2ZflyjTCFk Video hier, das ist so krank XD Und das von nem waschechten Japaner. Der Schriftzug in Video 1 "zum Kuhstall" macht das ganze perfekt XDD Ich schwör, ich hab grad die ganze Nachbarschaft ausm Bett geschmissen vor lachen, der Kerl ist irgendwie geil xD vorallem das erste Video, OMG XDDD und nein, das sind KEINE Fakes, den Kerl gibts wirklich und der hat scheibar sogar ne Karriere damit hingelegt *lol* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 02:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kein wunder. Japaner stehen auf alles deutsche und bayrischer Musikantenstadl is für die vermutlich der Inbegriff der deutschen Kultur. Fand das jetzt eher peinlich als lustig. *fremdschäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.lostwonders.com/art/ramune_instructions_bw.jpg an sich so wie da. > > Aber das einzig tolle daran sind die Flaschen, das Zeug schmeckt so abartig. Das sind doch einfach Kracherl-Flaschen. Blöd nur, dass es die hierzulande nicht mehr gibt. Boarische Wikipedia ist cool, man XD : http://bar.wikipedia.org/wiki/Kracherl Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... das is boarisch oda? schon geil wenn man ne sprache kann ohne sie je gelernt zu haben XD aber das is komisch... bei nem kracherl denk ich an diese kleinen ,bräunlichen, klebrigen leicht säuerlichen, zucker dinger.. ka wie die dinger nun wirklich hießen ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das is komisch... bei nem kracherl denk ich an diese kleinen ,bräunlichen, klebrigen leicht säuerlichen, zucker dinger.. ka wie die dinger nun wirklich hießen Brausestückchen, wie Ahoi Brause? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte dabei auch eher an die http://picture.yatego.com/images/4631eb572a5cb5.2/HariboCola-Kracher-5C.jpg gott bin ich süchtig nach dem Kram gwesen XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Krachalla! <3 <3 [bayerischer Plural von Kracherl] Ich weiß noch genau dass die Getränkefirma aus dem übernächsten Dorf zu bestimmten Hochtagen Krachalla abgefüllt und verkauft hat, was waren diese Flaschen und das Getränk [Raspa] geil! Q 3 Q Und japp, irgendwie isses geil wenn man nach 18 Jahren merkt, dass man als Bayerisch-Stämmige eigentlich von klein auf zweisprachig aufgewachsen ist. XD meine Kommilitonen gucken immer nicht schlechtw enn ich bei telefonaten mit meinem freund oder meiner Fam urplötzlich vom Hochdeutsch in den tiefsten oberpfälzer Slang und dann wieder zurück wechsle. XD Haaaaach, lange Wochenenden sind toll, ich hab meine To-Do-Liste auf 6 Karten rundergeschraubt, ich bin so stolz. Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha du kommst aus der Oberpfalz? XD Ich hatte jetzt seit Jahren in der Schule und auch jetzt in der Berufsschule immer Oberpfälzer vor oder hinter mir sitzen und Gott, ich LIEBE euren Dialekt, es ist das geilste Ur-Bayrisch überhaupt X3 FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tag war so fürn Arsch T______________________T Wär ich doch bloß nicht nach D-dorf gefahren.. wollt mich um 10h mit einer Freundin treffen...und stand dann geschlagene vier Stunden im HBF ohne auch nur ein Lebenszeichen von ihr zu bekommen...ihr Handy hatte sie nämlich zu Hause vergessen, wie ich gerade erfahren hab -___- Meine Füße und mein Kreuz sind tot, ich wurd von nem alten Knacker angemacht, von ner Oma als "Mangole" bezeichnet, ein anderer Opa ist mit voller Absicht auf mich getreten und hat seinen Gehstock dabei in meinen Arm gerammt, als ich aufm Boden saß und so ne abgef***te Telefonzelle hat jedes Mal mein Wechselgeld gefressen, wenn ich Telen wollte...und ich habe nichtmal eine dieser tollen Limoflaschen kaufen können T___________T Das einzige Highlight an diesem Tag war, dass mich doch tatsächlich jemand vom Nick und meinen Bildern her aus Animexx kannte. Das war so hammer genial XD Aber alles andere war fürn A D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje :/ Ich hätte an deiner Stelle nicht so ewig gewartet, bist ja wirklich ganz lieb, ich hätte mich nach ner Stunde da verpisst... Was meinte die Alte denn mit "Mangole"? Oo Ist das was schlimmes? Mir sagt das Wort jetzt so nicht wirklich was, kenne nur Mongole, aber das ist ja nicht wirklich ne Beleidigung oder so FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär wohl nach spätestens ner Stunde auch einfach gegangen, so lange warten.. das hätte mich mehr wütend gemacht, ich kanns nicht leiden wenn man sagt "Dann und da" und die Person kommt sonstwieviel zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin meinte auch, dass sie an meiner stelle nach ner Stunde abgehauen wäre, aber irgendwie kann idh sowas nicht :O Ich wart immer bis zur letzten Sekunde. Hätte ja sein können, dass was ernsthaftes wäre und ich hab mir zudem riesen sorgen gemacht, weil sie mciht nicht angerufen hat. Sonst macht sie das nämlich immer, wenn sie sich verspätet. Ich hab voll Panik geschoben innerlich ~_____~ Mit Mangole meinte sie wohl die die ganzen Leute um mich herum. Also die Cosplayer und so. Also übersetzt Mangafans oder so und keine Beleidigung. SIe hat nämlich gefragt ob ich auch zu den "Mangolen" gehöre XD Aber als erstes hatte ich auch Mongole verstanden und richtig doof geguckt dabei XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sowas absolut nicht ab. Meine Mutter macht das ja gerne, das ich sie zu ihrer Freundin fahre, damit sie nen Sekt trinken kann und sie dann anruft wenn ich sie wieder abholen soll. Sie weiß, ich fahre sofort los, der nächste Ort ist mit dem Auto keine 5 Minuten entfernt, sie WEISS also das ich maximal 10 Minuten brauche bis ich da bin, draußen stehe und warte. Was macht sie? Sie bleibt sitzen und quasselt weiter, anstatt sich fertig zu machen und schon mal rauszugehen. Sie quasselt und quasselt, manchmal sogar noch ne halbe Stunde lang, ich kann das nicht leiden =_= warum muss ich extra noch solange warten wenn sie abgeholt werden will? Soll sie später anrufen wenn sie unbedingt noch rumschnattern muss <__<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wir sassen 7 Stunden auf ner Wiese, alle die man vorbeikommen wollten kamen nich und wenn man ihnen sagte man kommt rüber gingen sie nich ans handy. Im Grunde waren wir die ganze Zeit zu viert. War zwar lustig aber im Grunde stinklangweilig. xD Zum Glück waren dort wo wir sassen alle nett und relativ ruhig. An der Brücke wurde ja offenbar gesoffen wie blöde (auch mexxler) und das find ich ehrlichgesagt unter aller sau. Muss man echt jedes öffentliche ereigniss dazu nutzen sich die kante zu geben? Naja es war voll, es war heiss und ich hab n Sonnenbrand xDDD ...und der japanischen Kultur bin ich kein Stück näher gekommen xD Das Feuerwerk war aber nice muss ich sagen. Vorallem ein Bild wo alles rot aufleuchtete und so RICHTIG hell wurde. Und die Smilies :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 18:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fands irgendwie viiiel zu heiß X/ Aber das Feuerwerk war cool :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find de müsste noch passende musik sein zum feuerwek. Wie das große feuerwerk im Disneyland wo das Lichtspiel zu der Musik passt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghnaaahh..ich hab nen Mückenstich! Und es juckt so verdammt heftig! Und angeschwollen ist der auch schon richtig stark X_________x *kratz* Als ich klein war, hatte ich mir vor allen geschworen, dass ich, sobald ich groß bin, ein Mittel entwickle, womit ich alle Mücken auf der Welt aussrotten kann xD Wäre es doch wirklich so einfach, wie ich es mir früher immer vorgestellt habe ~~ *kratz kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Du sprichst mir aus der Seele XD Ich hab vor allem im Sommer immer total viele >.> Das schlimmste ist ja wenn du abends im Bett liegst und dann ständig dieses absolut nervtötende Summen hörst. Ich krieg dann immer voll Panik und zieh mir die Decke übern Kopf XD Na ja aber mittlerweile gehts noch. Hatte dieses Jahr erst einen Mückenstich (wenn man bedenkt, dass es letzten Sommer bestimmt um die 50 waren ;_;) ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich wurde seit fast 10 jahren nicht mehr gestochen. nicht ein einziges mal und das obwohl ich öfter mücken hier im zimmer hatte oder draussen sass abends etc. scheine nicht zu schmecken xD und hier im zimmer...ich glaub die beissen lieber meine Degus als mich xDDD |
|||||||
|
||||||
| Das Stechen stört mich weniger - aber dieses nervtötende Summen, wenn man schlafen will. >< ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dieses Summen..das raubt mir immer die NErven, wenn cih es NAchts höre X__x Ich ertrag das einfach nicht, vor allem weil ich weiß, dass ich IMMER gebissen werde, wenn dieses Summen plötzlich da ist.. Immer, aber auch wirklich immer erwischt es nur mich, auch wenn ich mit mehreren Personen in einem Zimmer penne. Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich mehrere 100 Stiche auf einmal, als ich über die SDomemrferien in Afghanistan war. Nach den ersten 3 TAgen waren es 100 Stiche, danach habe ich aufgehört zu zählen..und ich war vier Wochen lang da! X__x Hab immer noch Narben am ganzen Körper, weil ich mir immer die Haut aufgekratzt habe..und damals habe ich auch immer mit mehreren Leuten in einem Zimmer gepennt, aber ich war immer die Einzige, die so derbst von den Viechern attackiert wurden ;__; Und z udem kommt auch noch, dass ich teilweise ganz schön allergisch reagiere. Also das die Stiche so richtig nett anschwellen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabs denn da kein Mückenspray oder ne Creme oder so? Ich werd nur noch ganz selten gestochen, seit ich mich im Sommer jeden Abend vorm schlafengehen damit einschmiere. Und WENN mich eine sticht, dann weis ich, dass sie es nicht wieder tun wird hrhr... X3 Und blah, mir is grade voll langweilig :/ Meine Gilde is ohne mich losgegangen, weil ich 10 min zu spät war und die dachten, ich komm nicht mehr ;___; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, zu der Zeit hat man dort so gut wie nichts Vernünftiges bekommen xD'' Und meine Ma hatte mir nur eine Salbe eingepackt mit der ich die Mückenstiche eincreme, aber nciht womit ich sie verhindenr kann..~__~ Egal..ich werd meine vier Buchstaben eh nie wieder dorthinbewegen. Zumindest nciht solange die Umstände dort um einiges besser geworden sind und vor allem sicherer X__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt auch immer auf den menschen an der die creme benutzt. es gibt kein wundermittel X gegen mücken. und ehrlichgesagt: ob die danach verreckt oder nich is einem nach dem stich auch herzlich egal. die gleiche mücke wird einen so oder so kaum die nächsten nächte nochmal aufsuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wie dreist isses bitte, an einer Sammeltauschaktion teilzunehmen und dabei die Grundidee einer Karte zu übernehmen die man sich mal ertauscht hat? *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Nein, ich mein jetzt keine "junge Elfe guckt über die Schulter, Wind weht ihm Haar und sie hat Blush auf den Wangen"-Standart-Motiv, sondern eines, das man wiedererkennt wenn man es mal gesehen hat. <_____<° Okay, die Originalvorlage ist von mir, aber das Motiv ist so klar übernommen, dass ich schreien möchte. Nicht nur weil sie von meiner Karte "abgezeichnet" hat, sondern dass sie mit sowas auch noch an einer STA teilnimmt bei der sich alle anderen Gedanken um eine eigene Umsetzung machen. *grrrrrrrr* Bah,.... Hass..... *random rumgrummel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleh D: hast du den zeichner mal angeschrieben? is das n mexxler und hast du dein bild auch hier? wenn ja kannst du es melden. ich find auch dreist kakaokarten zu VERKAUFEN. hab ich heut morgen noch mit ner freundin drüber gesprochen. das sollten tausch und keine profitkarten sein .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Sache läuft grad auf der KaKAO-Homepage und da haben wir keine Raklamationsfuntkion ausser einen der Admins des Vertrauens anzuschreiben. /: Hät ich die Karte hier gefunden, hät ichs gleich gemeldet. *grumml* Geht übrigens um die beiden hier: Karte des Ärgernisses und meine. Gut, kein Motiv dass mich Stunden meines Lebens gekostet hat, aber ich finde es ist klar woher die Idee stammt, vorallem wenn man sich die Kleidersäume ansieht und wwenn man weiß dass sie meine Kart besitzt. <____<° Mahh, ich hasse diesen Karten-Verkaufs-Hype der zurzeit stattfindet auch total. D: Auf Cons find ich das ja noch okay, darauf arbeitet ja entsprechend hin, weil man weiß dass man die meosten Zeichner eh nicht live trifft um Karte XX abzutauschen und die Karten die überbleiben vertauscht man dann später wie´s sichs gehört [mach ich auch]. Aber _nur noch_ Karten zu zeichnen damit man sie verkauft ohne überhaupt auf einen Tausch auszusein, find ich unter aller Sau. D: Das Schöne an den Karten ist einfach, dass man sich mit entsprechender Mühe und Bestrebung ein kleines "Museum" an originalen Kunstwerken zusammensammeln kann. Und dass sowas dann wegen der allgemeinen Profitgier verloren geht, ist shice. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heute das große Umbenennen angesagt? Beim Blick auf meine persönliche Startseite sehe ich, dass sich heute 3 Leute umbenannt haben die irgendwo in meinen Abos sind... So viele warens noch nie beieinander |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pinky: man kann die Links nicht anguggen, weil man sich für Großansicht anmelden muss :/ Ich finde es btw nicht verkehrt, Karten auch zu verkaufen. Viele können sich richtig große Auftragsbilder eines Zeichners nicht leisten und wenn man sich nunmal als Zeichner keine eigene Sammlung anlegen will, finde ich das durchaus ok, wenn die Leute dann die Möglichkeit haben, Karten für wenig Geld zu kaufen. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||