Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich schalte, WENN ich mein bild (mit)schalte, vorzugsweise nachts. und zwar aus rücksicht. ich bin nämlich nicht kommentargeil und mir ist es schnurz-piep-egal um wieviel uhr meine bilder on kommen. übrigens konnte ich keinen unterschied in der kommentarzahl feststellen wenn das bild länger auf der startseite steht bzw mittags zur "primetime" geschaltet wird. zudem, abgemeldet, möchte ich wissen woher du so genau bescheid weisst wann, welcher schalter denn schaltet, sodass du so eine behauptung aufstellen kannst? sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, mein Kaffee erinnert mich mittlerweile schon mehr an Bratensoße denn an ein Heissgetränk aber daaaaamn, denkt irgendjemand dass ich davon wach werde? Nein Sir. =____= *böh* Sa macht man ne Nacht durch und schafft nichts, bzw nicht mal halb soviel wie vorgenommen. *braaaah* Gut, dann eben eine Colo über den Tag. *ärmel hochkrempel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist es auch noch nie aufgefallen, dass die FA-Freischalter ihre eigenen Bilder Stunden auf der Startseite prangen lassen. o.o Aber wenn man sich mal so drauf fixiert hat und irgendwann kommt die Situation wirklich, dass ein Bild mal WIRKLICH zufällig Stunden da ist, dann merkt man sich sowas halt schneller oder man reagiert empfindlicher drauf. Dieses typische >>Auf dem Kieker haben<< Naja...ich schlürf auch ma meinen Kaffee...nen Liter habsch heut scho hinter mir. o.o Aber so richtig wach werd ich auch nicht. *seufz* Ja und zum Thema >>ne 6!!<<....ich ärgere mich gerad schon etwas darüber, dass irgendeiner meine gesamte Galerie abgegrast hat um mir auf jedes Bild ne 6 zu knallen. Irgendwie arm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mir ist es auch noch nie aufgefallen, dass die FA-Freischalter ihre eigenen Bilder Stunden auf der Startseite prangen lassen. o.o > Aber wenn man sich mal so drauf fixiert hat und irgendwann kommt die Situation wirklich, dass ein Bild mal WIRKLICH zufällig Stunden da ist, dann merkt man sich sowas halt schneller oder man reagiert empfindlicher drauf. Dieses typische >>Auf dem Kieker haben<< *nickt leise grinsend* :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übrigens...das mag überheblich klingen aber bei einem Kommentardurchschnitt von 3 von "VIEL MEHR BEACHTUNG" zu sprechen halte ich für weit hergeholt. tja, gerade wenn man so wenig Kommentare hat und dann 10 Stück bekommt, wovon 5 am gleichen Tag gegeben wurden von mehr als 40 Favos und einer Menge Stimmen mal abgesehen, dann ist das viel. Für viele Herrschaften hier mag das ein kleiner Furz sein wenn man mal eben auf alte Bilder 20 Kommentare am Tag kriegt, aber für mich ist das deutlich mehr Beachtung als sonst. >Die User die Freischalter sind wechseln im moment übrigens. Einige sind es nicht mehr, andere sind neu hinzugekommen. Ich möcht ma wissen woher du genau weisst wer hier was geschaltet haben will. Ich sage nicht, dass ich es WEIS, sondern dass ich es der Person UNTERSTELLE. Es müsste aber schon ein verdammt rießen großer Zufall sein, dass rein zufällig immer das neueste Bild eines bestimmten Zeichners auf der Startseite landet FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte so gerne ein Digimon als Item, aber es scheint grad keiner eines zu verkaufen noch hab ich ne Ahnung wie viel dafür verlangt wird ;_;" *auf ne Antwort im Itemforum wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Übrigens...das mag überheblich klingen aber bei einem Kommentardurchschnitt von 3 von "VIEL MEHR BEACHTUNG" zu sprechen halte ich für weit hergeholt. > > tja, gerade wenn man so wenig Kommentare hat und dann 10 Stück bekommt, wovon 5 am gleichen Tag gegeben wurden von mehr als 40 Favos und einer Menge Stimmen mal abgesehen, dann ist das viel. > Für viele Herrschaften hier mag das ein kleiner Furz sein wenn man mal eben auf alte Bilder 20 Kommentare am Tag kriegt, aber für mich ist das deutlich mehr Beachtung als sonst. > > > >Die User die Freischalter sind wechseln im moment übrigens. Einige sind es nicht mehr, andere sind neu hinzugekommen. Ich möcht ma wissen woher du genau weisst wer hier was geschaltet haben will. > > Ich sage nicht, dass ich es WEIS, sondern dass ich es der Person UNTERSTELLE. Es müsste aber schon ein verdammt rießen großer Zufall sein, dass rein zufällig immer das neueste Bild eines bestimmten Zeichners auf der Startseite landet > > So und nun geh dich doch endlich an entsprechender Stelle beschweren, bevor du hier weiter den Teufel an die Wand malst mit deinen Beschuldigungen. Denn hier einen auf dicke Hose machen und tun als hätte man Ahnung, wird dir hier nicht viel bringen und erst recht keine Anerkennung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und nun geh dich doch endlich an entsprechender Stelle beschweren, bevor du hier weiter den Teufel an die Wand malst mit deinen Beschuldigungen. > Denn hier einen auf dicke Hose machen und tun als hätte man Ahnung, wird dir hier nicht viel bringen und erst recht keine Anerkennung. word Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau und wir sammeln schonmal holz für den scheiterhaufen auf den der pöse schalta dann kommt. Meine Highheels fürs Cosplay sind heut angekommen. OMG I never felt this sexy (actuallly I never did feel sexy at all) <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Highheels fürs Cosplay sind heut angekommen. OMG I never felt this sexy (actuallly I never did feel sexy at all) <3 <3 <3 ahhh endlich *hände reib* *auf DEN anblick schon sehr gespannt ist* :D sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Highheels... na dann viel Spaß beim "Laufenlernen" XD Aber es bringt was zu üben, ich hatte zur LBM so Stiefelletchen (oder wie man die nennt), mir taten die Füße zwar nach 'ner Weile trotzdem verdammt weh, aber nach 10 Minuten ohne die Schuhe hatten sich die Füße wieder erholt, auch am nächsten Tag tat nichts weh, Blasen o.ä. hatte ich auch keine =D üben lohnt sich total! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die höchsten schuhe die ich bisher mal hatte waren vielleicht max. 4cm oder so xD die fürs Cosplay sind..... 10cm xD OIDA ich bin damit endlich ma groß xDDD ausser diese grausamen buffalos...die damals jeder hatte. die zählen nich das war ja im grunde normales laufen nur mit mehr polsterung zum boden. ich bin grad in unserem Flur auf und ab gestiefelt und das schwerste is nich etwa das gleichgewicht, das fluppt ganz gut sondern das meine normale gehbewegung nich funktioniert xD normal rollt man den fuß ja so ab, nun is da aber plötzlich n absatz im weg D: aber bis zur nichi hab ich genug zeit zum üben xDDD Wenn ich mir auf meine Schleppe trete is eh alles vorbei egal mit welchen Schuhen XDDDD @seiji: wie hoch sind die? Kann man auf dem foto so schlecht sehen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 19:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buffalos hatte ich nie, ich hatte meist auch keine anderen Modesachen XD' hab später aber eine Zeitlang immer Plateauschuhe getragen bis ich dann auf Chucks/Vans umgestiegen bin. http://666kb.com/i/b9vuvrz9pt87mzx3q.jpg so hoch sind die, das ist jetzt nicht SO hoch, aber wenn man es sonst absolut nicht gewohnt ist derartige Schuhe zu tragen ist das schon etwas krass, vorallem weil der Absatz total schmal ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das ur-süß das die blümchen auf dem absatz sind <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte früher auch nicht auf Absätzen laufen, bzw. mir taten einfach die Füße weh. Hatte dann Stiefel mit 11cm Absätzen und bin damit rumgelaufen. Seitdem sind normale Absätze kein Problem mehr :) Alles Gewöhnungssache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine aktuellen Goth-Lolli Schuhe haben insgesamt einen Absatz von 14cm, allerdings vorne an ein Plateau von 5cm an der höchsten Stelle. Die sehen also höher aus als sie sind und das lieb ich an denen. XD Kleiner Tipp zum "sichereren Gehen lernen": Am besten bekommst du die Schritte hin, wenn du extrem in der Hüfte knickst, also bitchigen Hüftschwung einschmeissen und die Lucy rockt das Haus. XD ... Beim Messen meiner Schuhe hab ich grade gemerkt dass mir ein Riemchen nur noch an 3 kleinen Stichen hängt, jetzt darf ich demnächst also auch noch zum Schuster,.... Bravo. =_____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich konnte früher auch nicht auf Absätzen laufen, bzw. mir taten einfach die Füße weh. Hatte dann Stiefel mit 11cm Absätzen und bin damit rumgelaufen. Seitdem sind normale Absätze kein Problem mehr :) Alles Gewöhnungssache indeed die Übung machts. ^^ Kann zwar ganz gut und lang auf meinen hohen Absätzen rumlaufen (sogar tanzen xD) aber die meiste Zeit trag ich flache Sohlen weil die trotz allem immer noch bequemer sind. Ich bin faul! xD Ohhh, und und und! Im Juli kommt mich mein Freund besuchen <3 Den ganzen Weg aus Kopenhagen, extra für mich, nach Deutschland! OMG OMG, ich freu mich schon so. omg omg ich freu mich schon so *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Am besten bekommst du die Schritte hin, wenn du extrem in der Hüfte knickst, also bitchigen Hüftschwung einschmeissen und die Lucy rockt das Haus. XD ....wie gut das das perfekt zu meinem Cosplay passen wird xDDDD Ich freu mich so darauf in-character zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Am besten bekommst du die Schritte hin, wenn du extrem in der Hüfte knickst, also bitchigen Hüftschwung einschmeissen und die Lucy rockt das Haus. XD > > ....wie gut das das perfekt zu meinem Cosplay passen wird xDDDD > Ich freu mich so darauf in-character zu sein. damit das ganez aber nich übertrieben und aufgesetzt rüberkommt, solltest du die bewegungen SANFT ausführen, möglichst schnelle bewegungen vermeiden und ladylike anmutig sein. dann klappts auch mit den nachba...ich meine schuhen ;) ich liebe hohe absätze und kann noch eins dazu sagen: sobald du akzeptiert hast, also innerlich, dass high-heels nunmal schmerzen bereiten und keine turnschuhe sind, fällt dir das laufen auch leichter. ist ne kopfsache ;) sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt brutal, süße xD ECHT brutal xDDDD aber lol..ladylike. Trap!Ciel. Queen of Traps. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das klingt brutal, süße xD ECHT brutal xDDDD wer schön sein will, muss leiden XD > > aber lol..ladylike. Trap!Ciel. Queen of Traps. XDDD manno sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damnit.. bitte.. irgendwer soll mich tod schlagen... ich bin jetzt 1 stunde vor diesem scheiss MS word gesessen und hab versucht so nen gott verdammten broschüren druck zu machen... damn! ich verfluche dieses scheiss programm... verflucht seiest du!!! >_< *RRAAAAGEE* ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damnit.. bitte.. irgendwer soll mich tod schlagen... ich bin jetzt 1 stunde vor diesem scheiss MS word gesessen und hab versucht so nen gott verdammten broschüren druck zu machen... damn! ich verfluche dieses scheiss programm... verflucht seiest du!!! >_< *RRAAAAGEE* Du versuchst mit Word zu layouten? Na, dann viel Spaß... Ich habe für einen Flyer deswegen GIMP genommen, weil mir so von Word abgeraten wurde und ich kein richtiges Layoutprogramm habe. Und es ging sogar recht gut, nur mein Rechner ist mir immer wieder abgeschmiert... Ich höre gerade die ganze Zeit so ein Tröten, könnten das LKW-Fahrer sein? Und wenn ja, warum sollten sie das machen? Und warum machen das so viele, dass ich die alle paar Minuten höre? Voll komisch. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probiere mal das Programm Scribus aus. Es ist Open Source, also frei runterladbar und speziell für Layouts. Ich habs schonmal mit einem Freund benutzt, es ist ziemlich simpel. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 22:52:48 | |||||||
|
||||||
| Inkscape ist für sowas auch ganz gut (hab jetzt 4 Wochen am Stück damit arbeiten müssen...). Ist fast wie Adobe InDesign, nur halt ne Freeware... |
|
![]() |
||||||
| O_o... Wie kann das sein, wenn ein Bild noch nicht freigeschaltet ist es trotzem einen Favo. hat?.... Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o... > Wie kann das sein, wenn ein Bild noch nicht freigeschaltet ist es trotzem einen Favo. hat?.... Wenn ein Freischalter oder Admin mit entsprechenden Sehrechten das Bild favorisiert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kann das sein, wenn ein Bild noch nicht freigeschaltet ist es trotzem einen Favo. hat?.... vielleicht gefällt es einem freischalter? xD edit: damn, seiji war schneller xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 13:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zum Thema 6... o.o Ich glaub mein Bild is echt das schlechteste AL aller Zeiten. xD'' Mit 9 Sechsen bisher....naja .__. scho irgendwie scheiße ^^'' (ja ich weiß selbst schuld, wenn ich die bewertung nich ausstelle ...blaaaa .___. - trotzdem xD') Und jetzt habsch mind. 3 Sechsen auf jedes einzelne Bild meiner Galerie bekommen. Boha das musst ich ma loswerden .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal zum Thema 6... o.o > Ich glaub mein Bild is echt das schlechteste AL aller Zeiten. xD'' > Mit 9 Sechsen bisher....naja .__. scho irgendwie scheiße ^^'' (ja ich weiß selbst schuld, wenn ich die bewertung nich ausstelle ...blaaaa .___. - trotzdem xD') > Und jetzt habsch mind. 3 Sechsen auf jedes einzelne Bild meiner Galerie bekommen. > > Boha das musst ich ma loswerden .____. > Mit 9 Sechsen bisher....naja .__. scho irgendwie scheiße ^^'' (ja ich weiß selbst schuld, wenn ich die bewertung nich ausstelle ...blaaaa .___. - trotzdem xD') > Und jetzt habsch mind. 3 Sechsen auf jedes einzelne Bild meiner Galerie bekommen. > > Boha das musst ich ma loswerden .____. Mach dir doch keinen Kopp über sechsen. Diese Noten sind wirklich das Nichtssagenste über die Bildqualität! Ich hatte auf mein 1. AL 14 6chsen XD. *gerade mal geschaut hat* @ kleinnagini und Seiji Ach so XD darann hab ich garnicht gedacht.... Aber warum schaten sies denn nicht auch frei wenn sies anschauen? O_o Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||