Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *head meets desk* ich hätte mir denken sollen, das sich kugelschreiber und copic nicht verträgt, oder?x'D wäh, wo ist nur mein blöder multiliner. immer, wenn ich ihn brauche, ist er nicht da >__< und ich glaube, diesmal hab ich ihn endgültig verloren *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt schon sagen. Wenn dann könnt ich ja was mitbringen xD Aber hey..du hast recht Oo Habs grad gegooglet und der ist echt direkt vom Stadthaus. Ich glaube, ich kenne den sogar. Und in Köln gibt es auch einen XD Ich latsch gleich morgen nach der Schule da hin *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Copic & Copic Papier. Hat jemand von euch zufällig Erfahrung wie sich Rubbelkrepp mit Copicpapier verträgt? :/ Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, ich kenne den sogar. Ehrlich? Cool, dann hab ich mich richtig erinnert, =D *hat sich nur an einen Bastelladen erinnert* Dann kannst du ja mal gucken und mir dann einen Block mitbringen, XD In Köln kenn ich nur Ortloff. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kann ich machen. Hoffentlich ist das wirklich der richtige Laden xD' Laut der Internetseite von denen gibt es auch in Köln eine. Aber wo genau weiß ich nicht. Ich kenn mich in Köln eh nicht aus X__x Ich finde nur bis zum Dom und zurück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wissen wir ja dann morgen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht eigentlich eine von euch Krafttraining? Ich hab schon seit ein paar Jahren gedacht, wie toll das wäre, richtige Muskeln zu haben (weil ich Leute kannte, denen stand das richtig gut und sie waren stark), aber ich nie wirklich was gemacht. Jetzt, wenn ich sehe, wie mein Freund (der nicht größer und breiter ist als ich) meinen 20-Kilo-Koffer mühelos drei Treppen hochschleppt, will ich erst recht Muskeln haben. (meine Arme solltet ihr sehen, da ist nichts dran außer Schwabbel xD) Ich hab keinen Plan, wie man das angeht, und was ich im Internet finde, ist SO viel und verwirrend; aber in meiner Gegend hat kürzlich ein Fitnessstudio aufgemacht, das Krafttraining anbietet. Morgen geh ich da mal hin und frag, was es kostet o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ne Bekannte von mir macht Aerobic, 3 oder 4 Mal die Woche... sie sieht aus wie Mini-Hulk! XD Ich glaub man bekommt durch alles Muskeln, was man exzessiv betreibt... Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht eigentlich eine von euch Krafttraining? > > Ich hab schon seit ein paar Jahren gedacht, wie toll das wäre, richtige Muskeln zu haben (weil ich Leute kannte, denen stand das richtig gut und sie waren stark), aber ich nie wirklich was gemacht. Jetzt, wenn ich sehe, wie mein Freund (der nicht größer und breiter ist als ich) meinen 20-Kilo-Koffer mühelos drei Treppen hochschleppt, will ich erst recht Muskeln haben. > > (meine Arme solltet ihr sehen, da ist nichts dran außer Schwabbel xD) > > Ich hab keinen Plan, wie man das angeht, und was ich im Internet finde, ist SO viel und verwirrend; aber in meiner Gegend hat kürzlich ein Fitnessstudio aufgemacht, das Krafttraining anbietet. Morgen geh ich da mal hin und frag, was es kostet o_o Also ich habe vor paar Jahren 2 Jahre lang Kiesertraining gemacht und würde auch heute damit wieder anfangen :D Ja, frag mal nach wie lange so ein Vertrag geht und wie viel es kosten wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also... ne Bekannte von mir macht Aerobic, 3 oder 4 Mal die Woche... sie sieht aus wie Mini-Hulk! XD Seriously? O_O Ich dachte, Frauen könnten nicht sehr muskulös werden, weil ihnen dazu die Hormone fehlen. Nur wenn sie extra Hormone nehmen, können sie aussehen wie Bodybuilder... Ich will zwar stärker werden, aber auf keinen Fall aussehen wie Mini-Hulk D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seriously? O_O > > Ich dachte, Frauen könnten nicht sehr muskulös werden, weil ihnen dazu die Hormone fehlen. Nur wenn sie extra Hormone nehmen, können sie aussehen wie Bodybuilder... > > Ich will zwar stärker werden, aber auf keinen Fall aussehen wie Mini-Hulk D: JA! Die ist nur 1,55 und hat muskeln, die man ohne anspannen sehen kann XD. Nciht jetzt so richtig Bodybuildermäßig.. aber fürn Mädchen schon ordentlich^^ Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe 2-4 mal die Woche ins Fitnesstudio, wirklich Hulk-Muskeln kriegt man als Frau nur, wenn man sich täglich mehrmals Eiweiß reinkippt oder eben Hormone nimmt. Ich nehme den Shake auch täglich und zusätzlich nach dem Training und hab mir jetzt innerhalb eines Jahres nen richtigen Muskelbody zugelegt, richtig geiler Waschbrettbauch (manche findens übertrieben für eine Frau, ich lieb ihn aber xD) und naja, manchmal sieht man so Angelina Jolie mäßig an den Armen die Adern, wenn ich zu sehr anspanne, aber auch das wollte ich so. Ich kanns nur empfehlen, man muss den Trainern halt sagen, was man erreichen will und dann kriegt man in nem guten Studio einen individuellen Trainingsplan der auf Körpergröße, Gewicht, Trainingsgewohnheiten und Ziel ausgerichtet ist. Stell dich auf jeden Fall auf eine Ernährungsumstellung ein, wenn du richtiges Krafttraining machst hast du sonst dauernd Hunger, wenn du weiterhin normales Brot, Nudeln und sowas isst. Da ist dann Vollkorn angesagt, weil es mehr Energie enthält. Schmeckt aber sowieso viel besser. Brustmuskeln sollte man als Frau allerdings nich so stark trainieren wenn man nicht grade ne große Oberweite hat, sonst wird man dann wirklich flach wie ein Brett lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 7 mal schlafen dann flieg ich nach Frankreich <3 *schon aufs Disneyland mit Kindred freu wie doof* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin so froh, dass ich dieses Jahr nicht nach Frankreich zu meiner Schwester muss! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermies es mir nich, verdammt xDDD bzw ich freu mich jetzt nich unbedingt auf frankreich als solches sondern auf "den Typen" den ich besuche und.....DISNEYLAND VERDAMMT! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und hab mir jetzt innerhalb eines Jahres nen richtigen Muskelbody zugelegt, richtig geiler Waschbrettbauch (manche findens übertrieben für eine Frau, ich lieb ihn aber xD) und naja, manchmal sieht man so Angelina Jolie mäßig an den Armen die Adern, wenn ich zu sehr anspanne, aber auch das wollte ich so. ah, wie cool! :D so ganz durchtrainiert will ich dann aber nicht sein, nur eben etwas... förmiger? xD ich bin zwar schlank, aber eben schlaff. morgen geh ich zum studio und frag. ein wenig hab ich ja doch schiss, weil ich TOTAL anfängerin bin, und in der schule war ich im sportunterricht immer eine der schlechtesten/langsamsten D: deswegen hab ich nie gern sport gemacht, ergo wurde ich auch nie sportlich oder stark... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal eben irgendwo rumheulen (sorry)... *heul* Ich hab Angst vor meiner Klausur morgen ;_; Eigentlich sollte die letzten Freitag stattfinden, aber dank Bildungsstreik (Lärmbelästigung und so) wurde sie auf morgen verschoben. Ich war so schön vorbereitet...und nun bin ich irgendwie raus, kA >.< Musste zwischendurch noch für ein anderes Fach lernen die Woche über, und das hat so abgelenkt von dem anderen. Und erfahren haben wir das ganze auch erst am Mittag vorm Klausurentag. Ich hab Angst ;_; *mich wieder verzieh und noch ein wenig lern* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 21:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *abgemeldet anfeuer* Das schaffst du schon! Ich glaube übrigens, dass ich meine Blasenentzündung mit viel trinken ertränkt habe o_O Mir zwickt zwar ein wenig die rechte Niere, aber bei weitem nicht so schmerzhaft, wie bei meiner Nierenbeckenbodenentzündung. Und es ist auch seit heute morgen nochmal besser geworden. Mal sehen. Wäre ja toll, wenn das ohne Antibiotika klappen würde. Und hei, ich bin für nächste Woche Mittwoch in einem unserer anderen Kinos abgestellt. Für 9 1/2 Stunden zum größten Teil rumstehen... Aber Otto kommt an dem Tag zur Ice Age Vorstellung XD Ich bin ja mal gespannt. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Das schaffst du! *daumendrück* Und wenn nicht... dann schnappst du einfach immer nach der HAnd des lehrers, wenn er sie am Ende einsammeln will! XD Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich hier jemand mit dem zeichnerischen Darstellen von Tapeten aus, ohne das es zu überfilterten Augencrebs kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs zwar nie gemacht, würde aber einfach ganz ganz dezent striche andeuten für die stellen an denen zwei tapetenstreifen sich treffen und ansonsten nur in schattierten bereichen ganz leichte "krisselung" einzeichnen. also...RF-Tapete xD den rest glatt lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs zwar nie gemacht, würde aber einfach ganz ganz dezent striche andeuten für die stellen an denen zwei tapetenstreifen sich treffen und ansonsten nur in schattierten bereichen ganz leichte "krisselung" einzeichnen. also...RF-Tapete xD den rest glatt lassen. Hm, ich probiere es mal aus aber ob das jetzt nochwas wird sei dahingestellt...D:" Aber vielen Dank, manchmal hab ich auch keinen Schimmer wie ich vorgehen soll!xD thx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, doof... Hab gleich doch einen spontanen Termin beim Arzt. Beim Aufstehen grade dachte ich mir, meine Niere platzt weg... Naja... Edit: Ärztin sagt, doch keine Nierenentzündung... Hmpf... SpoilerZumindest wurde beim Urintest nichts gefunden. Sie glaubt aber, dass es nur eine Nierenreizung ist. Soll jetzt abends einen großen Becher Nieren-Blasen-Tee trinken, weil der die Schleimhäute beruhigt. Und wenn es nach dem Wochenende nicht besser ist, dann darf ich nochmal kommen. Und dafür habe ich auch einen super-duper-ich-fall-gleich-tot-um Urinbecher mitbekommen, damit ich ihr dann den Morgenurin mitbringen kann. Na super... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 13:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu wieder thema arzt! XD Ich sollte mal zum Zahnarzt.... aber ich hab keine lust. Und zum Haardoktor >_< " hab ja am montag quasi Abi (also Matura ne)... hm... ich frag mich langsam.... Was jetzt? was tut man wenn man mit der Schule endgültig fertig is ? O_o" ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *juhuu* Klausur vorbei und ich lebe noch XD Nur noch die nächsten drei Tage je 8 Stunden Blockseminar überleben und alles ist gut... > was tut man wenn man mit der Schule endgültig fertig is ? O_o" Studieren? Ausbildung? Sowas sollte man sich eigentlich früher als einen Tag vorher überlegen... *Street Fighter spielen geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was jetzt? was tut man wenn man mit der Schule endgültig fertig is ? O_o" ...arbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, ich muss zur Nachprüfung D: Spanisch oder Info? Info oder Spanisch? Oder doch gleich wiederholen? Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Michael Jackson ist tot oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Michael Jackson ist tot oO > > ...Jop!o_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whut???! O_O Ist nicht wahr, oder? "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||