Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Awwww, eine Gleichgesinnte! *__* > Ich mag solche witze auch. Nur dummerweise kaum einer meiner Freunde. Ich hab mal einen gemeinen kinderfeindlichen Witz gebracht und alle waren schockiert..während ich mich schlapp lachen musste xD''' > Wir erzählen uns im Kunstunterricht oft Witze, und da kam das schon oft genug vor das ich geheult hab vor lachen während die anderen nur geschockt waren oder da sganz und gar nicht komisch fanden <D' (So Sachen wie: SpoilerWas ist lustiger als ein totes Kind? - Ein totes Kind im Clownskostüm :D Natürlich ist das an sich NICHT lustig, aber so grotesk und..ach, ich lach auch über Monty Python sehr herzlich X"D @Ruloc: Über den kann ich komischerweise nicht lachen D:' @Lifthrael: OMG *wiehert* X'D Ja, über sowas kann ich gut lachen X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 00:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Böse, aber toll! Was ist klein und hat fünf Beine? SpoilerEin Rottweiler auf einem Kinderspielplatz. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Freundinnen hasse mich für diesen Witz, den ich mal bei ihnen gebracht habe (Aus dem Forum geklaut XD'):SpoilerDas frisch verheiratete Ehepaar erwartet ihr erstes Baby. Nach der Entbindung warten beide am Krankenbett auf den Arzt, der dann auch nach kurzer Zeit den Raum betritt, in den Armen das Kind eingewickelt. Plötzlich dreht sich dieser um und rammt den Kopf des Kindes gegen die Wand. Der junge Vater schreit entsetzt auf: "UM HIMMELS WILLEN!! WAS TUN SIE DA MIT UNSEREM KIND!????!", während die Mutter in Ohnmacht fällt. Da lacht der Arzt und sagt: "April April, es war ja schon tot..." Ich weiß, dass er nicht gerade nett ist, aber..verdammt, ich musste mich so kugeln vor lachen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 00:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Freundinnen hasse mich für diesen Witz, den ich mal bei ihnen gebracht habe (Aus dem Forum geklaut XD'): > > Spoiler> Das frisch verheiratete Ehepaar erwartet ihr erstes Baby. > Nach der Entbindung warten beide am Krankenbett auf den Arzt, der dann auch nach kurzer Zeit den Raum betritt, in den Armen das Kind eingewickelt. Plötzlich dreht sich dieser um und rammt den Kopf des Kindes gegen die Wand. > Der junge Vater schreit entsetzt auf: "UM HIMMELS WILLEN!! WAS TUN SIE DA MIT UNSEREM KIND!????!", während die Mutter in Ohnmacht fällt. > > Da lacht der Arzt und sagt: "April April, es war ja schon tot..." > > > > Ich weiß, dass er nicht gerade nett ist, aber..verdammt, ich musste mich so kugeln vor lachen XDD > auweia *__________* *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TADAAA *perform* jemand is aussm urlaub zurück :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TADAAA *perform* > > jemand is aussm urlaub zurück :D Herzlich willkommen zurück abgemeldet! Und, wie war Disneyland? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen zurück Tease :3~ Und wie wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > (So Sachen wie: > Spoiler> Was ist lustiger als ein totes Kind? > - Ein totes Kind im Clownskostüm :D > Natürlich ist das an sich NICHT lustig, aber so grotesk und..ach, ich lach auch über Monty Python sehr herzlich X"D > ich LIEBE diesen witz XD oder halt auch so stumpfsinnige sachen wie "rolltn ball um die ecke und bleibt stecken" x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch sehr das ihr alle den hier schon kennt: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=11&thread=101501 der hat mri damals im Büro als Lektüre gedient um die Zeit rumzubekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha, mich nervt dieses AL-Diskussion dermaßen... nicht die, die Kritik äußern (ich mag Leute, die ne Meinung haben und sich trauen sie zu vertreten, auch wenn sie nicht massenkompatibel ist), sondern die, die immer alles schönreden müssen... und darunter besonders einer, von dem man vorher nie was gehört hat und der nun seit einigen Wochen immer den selben Text runterkaut... arg! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 09:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boha, mich nervt dieses AL-Diskussion dermaßen... nicht die, die Kritik äußern (ich mag Leute, die ne Meinung haben und sich trauen sie zu vertreten, auch wenn sie nicht massenkompatibel ist), sondern die, die immer alles schönreden müssen... und darunter besonders einer, von dem man vorher nie was gehört hat und der nun seit einigen Wochen immer den selben Text runterkaut... > > arg! Un wer wäre das?o_O Ich seh da einige... Aber die Diskussion an und für sich ist stumpfsinnig. Jede Woche auf neue aber leider ist die Toleranzgrenze auf Animexx sogut wie nicht vorhanden. Also zumindest was ein Großteil der User angeht. Zumindest kommt es mir so vor, aber ich sehe ohneihn alles viel zu kitschig äh...kritisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Un wer wäre das?o_O > Ich seh da einige... Wir nennen doch keine Namen. Und es ist ein ganz spezieller, der mich nervt. > Aber die Diskussion an und für sich ist stumpfsinnig. Jede Woche auf neue aber leider ist die Toleranzgrenze auf Animexx sogut wie nicht vorhanden. Stimmt, aber es gibt Vertreter auf beiden Seiten, die nicht sonderlich tolerant sind. Finde diese "Alle Bilder haben es verdient und sind wunderschön und man darf das nicht anders sehen und die Welt ist mit rosa Watte gepolstert"-Leute genauso/ähnlich schlimm wie die, die unter einem Bild flamen. Damit meine ich nicht die, die sagen, dass ihnen das Bild nicht gefällt/der Zeichner ihn ihren Augen schon besser hatte/sie das Bild einfach nicht gut/sehenswert genug finden, sondern welche die beleidigend werden. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 10:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Namen müssen nicht sein denn meistes bestechen diese User eh mit ihren Verhalten, demnach filtert sich sowas ohnehin schnell heraus. Ich halte mich meistens aus der ganzen Sache heraus, denn ich betrachte nicht den Zeichner sondern das Bild. Letztendlich wird das Bild ausgesucht und nicht jener der dahinter steht. (Dafür gibt es ja die ZdM) Aber einige sehen ja schon am Namen einen Grund beleidgend zu werden. Ich bin gespannt wann jene erwachsen werden... Aber bei aller Neutraliät muss ich dir Rechtgeben dass diese rosa-flauschigen Ansichten, wie Beleidigungen, ein Extrem bilden. Aber es gibt ja immer Zwei seiten... da kann man nix machen, außer abwarten bis ebend jene erwachsen werden... (Ich kanns nicht oft genug sagen...xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 11:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >boha, mich nervt dieses AL-Diskussion dermaßen... Vor allem sind es beinahe jede Woche genau diesselben Argumente und Nicht-Argumente. Scheint nur irgendwie keiner zu merken, die sind ja nach wie vor fleissig, XD Wo kriegt man schönes buntes Bastelpapier? Ich finde einfach nicht was ich suche... (einfache Muster, z.B. Karos, in gelb und blau, rosa hab ich), ;_; „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kriegt man schönes buntes Bastelpapier? Ich finde einfach nicht was ich suche... (einfache Muster, z.B. Karos, in gelb und blau, rosa hab ich), ;_; vielleicht mal unter Origami-Papier gucken? oder in den Bastelsammlungen bei Plus und Co., da gabe es vor ner Weile tolle Pakete. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon bei Müller, Kaufhof und in Bastelläden geschaut, sogar in Katalogen, aber meist sind die Muster zu groß oder zu aufwendig (Schleifchen oder so). Plus hab ich hier leider nicht in der Nähe... aber solche Pakete gibts sicher auch woanders oder? Bei Origamipapier könnte ich nochmal schauen... oder vielleicht in einem Spielzeugladen? *echt ratlos* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 14:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Plus hab ich hier leider nicht in der Nähe... aber solche Pakete gibts sicher auch woanders oder? Weiß nicht mal ob meins nicht auch von Lidl war, gibt jedenfalls überall hin und wieder Bastelzeug, vielleicht mal Newsletter abonnieren. > Bei Origamipapier könnte ich nochmal schauen... oder vielleicht in einem Spielzeugladen? *echt ratlos* Also McPaper hat nichts in der Richtung, das weiß ich. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wäre ich hingegangen, danke für den Hinweis, *von Liste streich* <3 Das rosane von mir war Geschenkpapier. Leider gabs das nur in der Farbe, *seufz* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wäre ich hingegangen, danke für den Hinweis, *von Liste streich* <3 Wenn du magst gucke ich morgen mal im Katalog, ob was in der Richtung bestellt werden kann, arbeite ja da ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Gerstaecker gibt's Origamipapier ^^ http://www.gerstaecker.de/OriginaljapanischeOrigamiSets-farbiges-papier-zum-gestalten-dekorieren.htm Und bei Dawanda: http://de.dawanda.com/category/1754-Material-Meterware-Papier-Karton?q=origami&color=&price[min]=&price[max]=&location=&sort=&page=&in_language[]=de Und in den japanischen Buchläden in Düsseldorf. Die haben auch "normales" buntes Bastelpapier in allen Variationen, aber ich persönlich find das japanische Origamipapier am schönsten :D Hab da mal Collagen mit gemacht --> Instantspaß XD NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 14:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gucke ich morgen mal im Katalog, ob was in der Richtung bestellt werden kann, arbeite ja da ^^ Das wäre natürlich super, =) In Düsseldorf war ich, daher hab ich schon ein sehr schönes Set. Aber momentan suche ich eher was 'neutrales' mit möglichst kleinen Mustern für Kakao-Karten. Hab grad was bei Gerstaeker gefunden, leider kann ichs nur in klein sehen, die Großansicht geht nicht (obs am neuen AntiVir liegt?!). Ich glaube, ich renne morgen nochmal durch die Stadt und suche Bastelsets... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für dich interessant sein könnte, wären eventuell die TagPads von "K&Company" die momentan sehr beliebt sind. Ich weiß nicht ob du schon von denen gehört hast, falls nicht: Das sind eigentlich kleine Geschenkanhänger-Blöcke mit 24 Blättern in 12 Designs und haben von der Breite her das perfekte KaKAO-Format, nämlich 6,4cm. Die Pads gibts in verschiedenen Designs und Ausführungen und sind echt wunderschön für Hintergründe geeignet. :D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, davon hab ich tatsächlich noch nie gehört. Aber was ich mir gerade auf der Seite angesehen hab, gefällt mir, =) Aber wie kommt man da ran... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich empfehle ebay, ich hab mir meine kleine Sammlung über diese Händlerin zusammengekauft: *klick* Die Händlerin hat mir damals einen super Kombiversand angeboten und es ist mit die größte Auswahl an TagPads die Ebay im Moment ausspuckt. Allerdings würd ich sie vorher anschreiben ob sie den Kombiversand noch anbietet, steht leider nisch mehr bei. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und, wie war Disneyland? ...es war einfach alles toll <3 (ja...ALLES *schmutzig grins*) aber schön meine mexxler wieder zu haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humdeedum... Es herrscht mal wieder Krieg und ich frage mich, wann endlich die Kriegsmüdigkeit einsetzt... Ist bei euch das Wetter gerade auch so... wechselhaft? Heute morgen konnte ich noch nur mit nem Shirt zur Uni radeln, zurück hätte es eine Regenjacke gebraucht. Gestern war das umgekehrt, wobei sich das Wetter mehrmals umentschieden hat, was es nun macht D: Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp, wechselhaftes Wetter auch hier. Macht schönes Kopfweh, und ich sollte heute noch einiges lernen. Passt prima. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich habs geschafft das neue win7 auf meinen PC zu haun. yay...das ist echt idiotensicher...und schnell =D *glücklich wieder vom PC aus surf und nicht am mini-laptop* sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neuen avatar test* <D *spam* NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hüüüüübscher Ava! <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||