Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @Lifthrael: > War es denn sehr wichtig?:/ Naja, es ist eine Wahlpflichtveranstaltung. Ich muss also nächstes Semester eine ähnliche Veranstaltung besuchen. Was dann, wenn ich meinen (imaginären) Studienplan weiter so verfolge wie geplant, mehr Arbeit bedeutet... Ach, wirklich schlimm ist es nicht. Zwei Semesterwochenstunden mehr nächstes Semester... zu verkraften... Aber ärgerlich ist es schon. Ich nehme mir immer vor weniger schusselig zu werden... Da fällt mir allerdings grade ein, wo ich dich schonmal an der Hand habe, Ara: Ich hab's munkeln gehört, dass im März die neuen House MD Folgen auf RTL kommen sollen? Weißt du genaueres? Ein Datum oder so? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ärgerlich ist es schon. Ich nehme mir immer vor weniger schusselig zu werden... Wenigstens bricht es dir nicht gleich das Genick ;) > Da fällt mir allerdings grade ein, wo ich dich schonmal an der Hand habe, Ara: > Ich hab's munkeln gehört, dass im März die neuen House MD Folgen auf RTL kommen sollen? Weißt du genaueres? Ein Datum oder so? Am 4 März geht's weiter ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, woher hast du die Hellsing U4, ich such schon den ganzen Tag, finde aber nirgends ne quelle Uu Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Murtagh Nein, aber ich will nächste Woche in den Cinedo(o)m, =D Kennt hier eigentlich jemand 'Dexter'? *mal völlig aus dem Zusammenhang frag* SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Cartoon-Network Serie? "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Realserie über den Serienmörder, ;) SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich der einzige der morgen früh ne Prüfung schreibt? x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib keine, ich hab Ferien. VIEL ERFOLG! SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara, woher hast du die Hellsing U4, ich such schon den ganzen Tag, finde aber nirgends ne quelle Uu Ich hab sie nicht, Rip ;) Ich schau mir gerade nur das Ending an. Im I-Net gibt's aber genügend Torrent Links. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torrent ist eklig und doof Uu Ich will gefälligst einen Stream oder rapidshare Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will gefälligst einen Stream oder rapidshare "Ich bin 14 (sagt Rip, der doch nur mein richtiges Alter nicht erraten konnte), ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" (ich würde dir ja helfen, aaaber...du weißt wieso ich es nicht tue,oder? HAHAR) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du infantil bist ;D Pass auf, sonst alamiere ich die Supernanny "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du infantil bist ;D > Pass auf, sonst alamiere ich die Supernanny *schaut auf die Signatur* ... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich hast du es mal zugegeben, ist doch klar, dass ich es dann unter jedes posting von mir setze :D "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich hast du es mal zugegeben, ist doch klar, dass ich es dann unter jedes posting von mir setze :D Das ist vollkommen aus dem Kontext gerissen D: Du bist doof. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus deinem Mund empfinde ich es als Lob :D "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus deinem Mund empfinde ich es als Lob :D Pffft. Ich geh mir nun die vierte OVA anschaun, so. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mich zu ungewöhnlichen Zeiten von meinem NDS wecken. Den muss ich aber dann auch irgendwie verstecken, weil der so penetrant blinkt, wenn er zugeklappt wird... Ich versteck aber auch allgemein meinen Wecker, damit ich bei der morgendlichen Suche nach der Ruhestörung wach genug werde, um nicht sofort zurück ins Bett zu hopsen. Geholfen hats manchmal. Seltsamerweise kann ich mir manchmal so viel Erwartung/Panik vor einem Termin machen, dass ich Minuten bevor der Wecker losgeht taufrisch aufwache- bis dann die erste verführerische Sitzgelegenheit vorbeikommt und ich darauf schlagartig einpenne XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis dann die erste verführerische Sitzgelegenheit vorbeikommt und >ich darauf schlagartig einpenne XD > das hab ich wenn ich mich anziehe XD Dann sitz ich auf dem warmen Bett, ein Bein gerade mal in der Hose und muss dem "nur gaaaanz kurz nochmal zurücklehnen"-Drang widerstehen XD Ich machs mit dem wecken so. Wecker 1 (Handy) klingelt um 6.30. Wecker 2 (normaler Wecker) klingelt um 6.40 Wecker 3 (wieder Handy) um 6.50. Dann muss ich aufstehen °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bis dann die erste verführerische Sitzgelegenheit vorbeikommt und >ich darauf schlagartig einpenne XD > > > das hab ich wenn ich mich anziehe XD Dann sitz ich auf dem warmen Bett, ein Bein gerade mal in der Hose und muss dem "nur gaaaanz kurz nochmal zurücklehnen"-Drang widerstehen XD > Willst nen 100% wirksamen Wecker fürs Handy (Klingelton)? http://ore-sama.org/down/kuchigsm.mp3 Hier bitte! http://ore-sama.org/down/kuchikigsm.mp3 (das kommt so geil als Gag im Bus voller alter Leute..) Kann man zwar auch auf Snooze... aber immer wieder das Gekreisch, das erträgst net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch keinen Wecker - bin vorher munter! XDDDDDDDDDDD ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch keinen Wecker - bin vorher munter! XDDDDDDDDDDD Dito. Dazu ist es meist so: um so später ich ins Bett gehe um so früher bin ich dann wach. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara schläft gerne lange. Egal wie früh oder spät sie ins Bett geht . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reichen 3 Stunden schlaf um nen Tag durchzuhalten und zur Not noch ne Nacht dazu, dann werd ich aber richtig Müde. *schaut sich heut Abend Sweeney Todd an, whee!* "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ohne Schlafen zu gehen erstmal 24 Uhr vorüber ist, bin ich wieder putzmunter. ^^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jm. von euch die Meldung mitbekommen das der Death Note und D.Gray-man Anime bei PANINI rauskommen...? *macht sich fertig fürs Kino* "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, aber viel Spass im Kino! =D Ich würde gern nochmals mitgehen. XD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, aber viel Spass im Kino! =D > Ich würde gern nochmals mitgehen. XD" Ich würd dich auch mitnehmen, aber ich glaub wir sind etwas weit von einander entfertn D: http://www.myimg.de/?img=2ve29i6149f.jpg Teh Schreckensmeldung "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.myimg.de/?img=2ve29i6149f.jpg Teh Schreckensmeldung OMG NEIN! Nicht DGM, bitte nicht T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= das newskommentar regt mich ohnehin gerade auf. da steht nur die serien kommen auf DVD und alle tun so als ginge die welt deswegen unter. es hat kein mensch irgendwas von zensur oder schneiden gesagt aber alle malen sich schon die schlimmsten szenarios aus. das sind doch wirklich nich die ersten serien die von panini veröffentlich werden und nur weil naruto gelitten hat heisst das nich das sowas wieder passiert. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||