Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > das beste war da aber immerhin der satz "was ich will sind biseinen in uniform" > > > > *sich wegschmeiss* xD > Immer ehrlich sein :D Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D Viel...leicht?:DDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D > Viel...leicht?:DDD Werd ich mir merken. *aufschreib* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D > > Viel...leicht?:DDD > > Werd ich mir merken. *aufschreib* :D Für Gab eignet sich am Besten Suchard Kakao und für Schnee Cappuccino :3 MajorKoryu fährt voll auf Stargate ab, Ellerfru auf Steine *blabla**aus dem Nähkästchen plaudert* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D > Viel...leicht?:DDD Das erinnert mich irgendwie an das 'inho, schalte mich!!!' Bild XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D > > > Viel...leicht?:DDD > > > > Werd ich mir merken. *aufschreib* :D > Für Gab eignet sich am Besten Suchard Kakao und für Schnee Cappuccino :3 MajorKoryu fährt voll auf Stargate ab, Ellerfru auf Steine *blabla**aus dem Nähkästchen plaudert* Stargate! *-* Verdammt! Wie will man all diese Dinge auf EIN Bild zeichnen? D: Hmm...*überleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt! Wie will man all diese Dinge auf EIN Bild zeichnen? D: > Hmm...*überleg* Ich kann noch mehr erzählen, dann hst du noch mehr Sachen zum draufpacken XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Damit kann man also Freischalter bestechen, ja? >:D > > > Viel...leicht?:DDD > > > > Werd ich mir merken. *aufschreib* :D > Für Gab eignet sich am Besten Suchard Kakao und für Schnee Cappuccino :3 MajorKoryu fährt voll auf Stargate ab, Ellerfru auf Steine *blabla**aus dem Nähkästchen plaudert* Ara, das ist aber strategisch unklug, die ganzen Schwächen auszuplaudern D: Aber schreib ruhig weiter =) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer ehrlich sein :D Immer Ara sein ;) Edit: Ich übersehe ständig, wenn der Thread schon wieder eine Seite weitergerückt ist... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Gab eignet sich am Besten Suchard Kakao und für Schnee Cappuccino :3 MajorKoryu fährt voll auf Stargate ab, Ellerfru auf Steine *blabla**aus dem Nähkästchen plaudert* Verallgemeinere doch nicht so! ;_; Sedimentgesteine funktionieren nicht, die kann ich nicht leiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verdammt! Wie will man all diese Dinge auf EIN Bild zeichnen? D: > > Hmm...*überleg* > Ich kann noch mehr erzählen, dann hst du noch mehr Sachen zum draufpacken XD Jaaa! Immer schön weiter erzählen. :D *schonmal Liste anleg* @Ellerfru Werd ich mir merken. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh interessant <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer ehrlich sein :D > > Immer Ara sein ;) > Ich bin ein Vorbild <3 @Eller: Glaubst du ein nicht bewandelter User kennt da den Unterschied?D: *reibt sich das Kinn* Rip mag Ditto, inho mag ne ganze Menge, MG mag Avis, Avis mag MG :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verdammt! Wie will man all diese Dinge auf EIN Bild zeichnen? D: > > Hmm...*überleg* > Ich kann noch mehr erzählen, dann hst du noch mehr Sachen zum draufpacken XD ein hentai biseinen in stargateuniform und mit tentakeln, trinkend nen suchard capuccino mix und reichlich beschmückt mit(edel)steinen, und mit eine ditto mütze. der rest kann ich net integrieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Wind und Sonnenaufgänge. Und Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Wind und Sonnenaufgänge. Und Meer. Das ist dann zer verie bjutiful Bäckgraund <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Eller: Glaubst du ein nicht bewandelter User kennt da den Unterschied?D: Spätestens, nachdem er versucht hat, mich mit einem Sandstein zu bestechen, und sich daraufhin einen fünfstündigen Vortrag anhören musste. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag Wind und Sonnenaufgänge. Und Meer. > Das ist dann zer verie bjutiful Bäckgraund <3 *schreib,schreib* Bei ihno...hmm..da sagt man mir einfach bescheit, wann sie Lust hat zu schalten. Dann pack ich auch noch Schrift mit aufs Bild. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich mag Wind und Sonnenaufgänge. Und Meer. > > Das ist dann zer verie bjutiful Bäckgraund <3 > > *schreib,schreib* > Bei ihno...hmm..da sagt man mir einfach bescheit, wann sie Lust hat zu schalten. Dann pack ich auch noch Schrift mit aufs Bild. XDD GENAU!xD Notfalls pack noch was zu Naruto drauf, da stehen einige von uns Schaltern drauf D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein hentai biseinen in stargateuniform und mit tentakeln, trinkend nen suchard capuccino mix und reichlich beschmückt mit(edel)steinen, und mit eine ditto mütze. der rest kann ich net integrieren xD *prust* x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut schonmal in die aboliste wegen dem sich andeutenden fanart of doom* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut schonmal in die aboliste wegen dem sich andeutenden fanart of doom* Woher weißt du davon?°_°' *neuen Ava test* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neuen Ava test* *gleichtut* 2 dumme ein Gedanke. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *neuen Ava test* > > > *gleichtut* > 2 dumme ein Gedanke. *________* Helena Bonham Carter!!! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schaut schonmal in die aboliste wegen dem sich andeutenden fanart of doom* > Woher weißt du davon?°_°' Na ich dachte wenn man jetzt all die eben genannten Sachen kombinieren würde... °_°"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich dachte wenn man jetzt all die eben genannten Sachen kombinieren würde... °_°"" achsoooo...ich dachte du wüsstest etwas aus der Schalterzentrale :D Die Frau auf dem Ava kommt mir bekannt vor...wo hat die mitgespielt? Ist das nicht Bellatrix?!O_O Der Herr auf meinem Ava ist Erzbischof Maxwell <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *neuen Ava test* > > > > > > *gleichtut* > > 2 dumme ein Gedanke. > > > *________* Helena Bonham Carter!!! Ich dachte mir, dass sie mir bekannt vorkommt. In einem anderem Forum ist ein Bellatrix-Fan, da kommt man nicht umhin, HBC zu kennen XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*________* Helena Bonham Carter!!! Ja *_* ich sammle schon die ganze Zeit Bilder, da musste einfach mal ein Ava mit ihr her. > Die Frau auf dem Ava kommt mir bekannt vor...wo hat die mitgespielt? > Ist das nicht Bellatrix?!O_O ja :D x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich auch lust auf nen neuen ava. *was geeignetes zu meiner derzeitige verfassung suchen geht* biseinen ordner durchstöber.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*________* Helena Bonham Carter!!! Die Frau ist toll! Ich freu mich auch schon wie doof auf Sweeney Todd mit ihr *hüstel*und Mr Johnny Depp und Alan Rickman*hüstel* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||