Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kimono 17.02.2008 19:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

*mitjammer aus exakt gleichem grund*

ich sitze schon 2 stunden bei eine einzige frisur. wer hätte gedacht dass ein paar zöpfe manga-einfach-mässig so schwierig sein können sie zu zeichnen.

> Ich hab letztens in einem mehrere Monate alten Weblogeintrag Rechtschreibfehler korrigiert, die mir noch aufgefallen sind.

rumgrins* das ist mir sympathisch. xD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:39:18

Von:    AvisNocturna 17.02.2008 19:38

> ach dann jammer ich mal spontan rum:
>
> ich kann nich zeichnen ;___;
>
> hab heute 5 verschiedene motive probiert und so und NIX klappt ;______;
>
> wääääh dabei würd ich so geeeeeeeern
>
> *whine*

Mal versucht ein Foto abzuzeichnen? Hilft immer ganz gut bei mir, oder mal aus Spaß was von seinen Lieblingskünstlern abmalen. Hab ich ebenfalls grad gemacht, weil ich die Farben so klasse fand. Nur ganz grob. Hm. Wieder was gelernt? Keine Ahnung...

Und manchmal... sollte man den Stift auch wegstecken, und sich zurücklehnen, wenn man sich so Druck macht, dann klappt das meistens nicht :D

Viel Glühüüück, ich koch jetzt weiter ^^

Btw... wir könnten uns gegenseitig hölföööön, das würde auch meine langeweile beheben oO
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:39:40

Von:    Kornblume 17.02.2008 19:41

Wuhuu, Postingwellee~!

Na seht ihr, jetzt ist doch wieder ein bisschen was los. :D

(Außer natürlich wenn jetzt gleich alle aufhören und zeichnen gehen, aber das hilft ja auch gegen Langeweile.
*geht gleich essen*)
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:42:19

Von:    Ara 17.02.2008 19:46

> Btw... wir könnten uns gegenseitig hölföööön, das würde auch meine langeweile beheben oO

dafür bin ich zu...schüchtern? Keine Ahnung, ich muss mich ja manchmal schon überwinden meine Sachen hier hochzuladen D:

und, um einfach mal zu hoffen das mein Fanatismus NICHT übertrieben ist, wie groß ist euer "Eigene Bilder" Ordner?° _°''''
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:47

*RUMEMO*

Wie hält man noch gleich nen Stift? ;___;

when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:49

> und, um einfach mal zu hoffen das mein Fanatismus NICHT übertrieben ist, wie groß ist euer "Eigene Bilder" Ordner?° _°''''

4,8 GB.

Eben bekam ich nen Anruf aufs Handy von ner Nummer die ich nicht kenne. Mal gut das ich generell beim ersten mal nicht rangehe und erst gucke wer angerufen hat. Wer weiß was für'n komischer Mensch versucht hat mich zu erreichen <_<;
x

Von:    Shaggai 17.02.2008 19:50

> und, um einfach mal zu hoffen das mein Fanatismus NICHT übertrieben ist, wie groß ist euer "Eigene Bilder" Ordner?° _°''''

Ordner?
bei mir ist es ne ganze Platte...
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:52:24

Von:    AvisNocturna 17.02.2008 19:50

> > Btw... wir könnten uns gegenseitig hölföööön, das würde auch meine langeweile beheben oO
>
> dafür bin ich zu...schüchtern? Keine Ahnung, ich muss mich ja manchmal schon überwinden meine Sachen hier hochzuladen D:
>

Du meinst wohl: Wir groß ist euer "art and references" ordner XD (So heißt der bei mir...

ähhhm... 286 Bilder... wow, doch soo viele? Ich hätt jetzt gedacht weniger oO
Ich müsste die mal umsortieren in ja... in was?

So, ich bin aber auch mal essen XD
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Ara 17.02.2008 19:58

nach dem entmisten und entmüllen ist er nur noch 2,32 GB groß. Das sind 13572 Bilder in 147 Ordnern. Seiji hat gewonnen :D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:00

> nach dem entmisten und entmüllen ist er nur noch 2,32 GB groß. Das sind 13572 Bilder in 147 Ordnern. Seiji hat gewonnen :D

Alleine der Ordner für meine ganzen Avatare hat fast 60 MB.
Ordner und Bilder zählen würde ewig dauern, das ist alles total verwinkelt °_°;;

Ah OK gefunden wos steht:
11.392 Dateien in 343 Ordnern

Ich glaub bei mir sind einige Sachen einfach um einiges größer wie bei dir :D
x
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:02:59

Von:    Gabriel_deVue 17.02.2008 20:04

*kriecht umher*
grah, ich hab jetzt schon wieder 4 Stunden meines Lebens hier verbracht, Bilder editiert, Zeug aufgeräumt. grrr. Dass das immer alles so lange dauert :/

na ja, dafür wird die Startseite immer bunter. Dabei sind ein paar echt schicke Bilder aufgetaucht *freut sich*

Eigene Bilder benutze ich nicht, ich habe so einen Bilder/wip/referenzen/texturen Ordner.
Der umfasst:
73GB und 28.555 Dateien in 1.361 Ordnern.
Aber die Sind teilweise schon 10 Jahre alt.
Riesig groß ist dabei "inspirationsmenschen" und massen an Megabites gehen in Grafikarbeiten und Quelldateien, die an sich dann selten unter 200MB groß sind.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:06:33

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:04

>>Mal versucht ein Foto abzuzeichnen?

sorry aber diese lernmethode ist für mich absolut nichts.
ich kann mit abzeichnen nichts anfangen, ehrlich ._.
und FOTOS erst recht nich.
es is ja nich so das ich keine motivation hätte aber es GELINGT heute einfach nicht.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:07:08

Von:    Kimono 17.02.2008 20:05

> nach dem entmisten und entmüllen ist er nur noch 2,32 GB groß. Das sind 13572 Bilder in 147 Ordnern. Seiji hat gewonnen :D

nee, ich hab 10,0 gb. also nur meine eigene bilder.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    AvisNocturna 17.02.2008 20:06

> > nach dem entmisten und entmüllen ist er nur noch 2,32 GB groß. Das sind 13572 Bilder in 147 Ordnern. Seiji hat gewonnen :D
>
> Alleine der Ordner für meine ganzen Avatare hat fast 60 MB.
> Ordner und Bilder zählen würde ewig dauern, das ist alles total verwinkelt °_°;;
>
> Ah OK gefunden wos steht:
> 11.392 Dateien in 343 Ordnern
>
> Ich glaub bei mir sind einige Sachen einfach um einiges größer wie bei dir :D

Wow, das ist schon krass oO
Was ich jetzt nciht mit drin habe sind eigene Bilder und Malereien... Mal gucken, was cih insgesamt hab
1.452 okay, das ist dann doch mehr, wobei ich allein bi jedem WIp mal bis zu 20 Zwischenschritte abspeicher... Da kommt dann was zusammen
Naja, ich speicher auch nicht alles ab ^^

@kaleidoscope: Hab ich früher auch mal gedacht und da ist mir eine gute Möglichkeit abhanden gekommen ganz viel zu lernen. :/
Sonst kopiert man immer nur sich selbst...
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:08:54

Von:    Gabriel_deVue 17.02.2008 20:07

@ Traumprinz, mit der Nase... immer... mit der Nase...
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:    Kornblume 17.02.2008 20:08

Also mein gesamter Bilderordner hat
2,84 GB
4025 Dateien, 141 Ordner.

Da ich ursprünglich dachte, es ginge nur um die 'richtigen' eigenen Bilder, also die von einem selbst: (ist bei mir in oben Genanntem mit drin)
Das sind bei mir
1,55 GB
801 Dateien, 9 Ordner.
Allerdings hab ich auch den Digitale-Skizzen-Kram* von 2007 noch nicht auf CD ausgelagert. Der von 2006 ist schon raus, aber das waren 'nur' um die 400 MB und der vom letzten Jahr hat noch ein bisschen weniger, glaube ich.

[* Was sind bitte 'digitale Skizzen'? Der Originalname des Ordners lautet 'GT-Scribbles', ich denke, das ist aussagekräftiger. Viel Müll und teilweise radioaktiv. XD ]
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:12:43

Von:    Ara 17.02.2008 20:12

> Alleine der Ordner für meine ganzen Avatare hat fast 60 MB.
> Ordner und Bilder zählen würde ewig dauern, das ist alles total verwinkelt °_°;;

Avatare hab ich...*nachschaut* 1476 Stück und das sind 53,6 MB ° _°
>
> Ah OK gefunden wos steht:
> 11.392 Dateien in 343 Ordnern
>
> Ich glaub bei mir sind einige Sachen einfach um einiges größer wie bei dir :D

Ich hab vor einigen...Monaten, während meiner Internetlosigkeit, meinen PC so RICHTIG aufgeräumt. Da war so einiges noch aus Zeiten, in denen ich wirklich nahezu alles abgespeichert habe. Ierks, danach lief der PC auch um einiges schneller :D

Und ich hab viele Bilder endlich mal in nettere Formate umgewandelt, vielleicht sind es deswegen so wenig GB XD

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:13:15

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:15

>>@kaleidoscope: Hab ich früher auch mal gedacht und da ist mir eine gute Möglichkeit abhanden gekommen ganz viel zu lernen. :/

das mag ja sein aber.... von FOTOS geht schonmal garnich, dafür hasse ich echte menschen zu sehr xD

ausserdem bin ich anhänger der Manga =/= Reality fraktion... wenn ich etwas NICHT lernen will dann ECHTE proportionen weil ich steh auf meine extreme anatomie, verdammt nochmal xD

und ohne eingebildet klingen zu wollen: ich KANN ja zeichnen nur HEUTE wills nich klappen, das is ja das schlimme.

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:17:39

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:17

oh, ich weiß ganricht wieviele bilder ich ungefähr auf meinem rechner habe. ich kann das auch nicht einfach so nachschlagen, denn nach zwei totalabstürzen, einer datenverschiebung und mehrfachen partitionierungen ist der kasten sowas von durcheinander. zudem ist das c laufwerk so überfüllt, das die geschwindigkeit echt zu wünschen übrig lässt.

ich habe mir vorgenommen den rechner aufzuräumen, alles runter und neu installiert. ~irgendwann~ dieses jahr. ^^

wenn man ein paar minuten bubbles gepielt hat, dann sieht alles so verdammt eckig aus. XD
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:    Kornblume 17.02.2008 20:19

> ausserdem bin ich anhänger der Manga =/= Reality fraktion... wenn ich etwas NICHT lernen will dann ECHTE proportionen weil ich steh auf meine extreme anatomie, verdammt nochmal xD

Ich finds gut, wenn man dazu steht, so zu denken. ^^
Ich mal auch nicht gern von Fotos ab.

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:20

> Avatare hab ich...*nachschaut* 1476 Stück und das sind 53,6 MB ° _°

Wow mal wer der mehr hat *_*
Ich hab "nur" 1282 :D (seit 2004, ein paar sind leider verschütt gegangen und ein paar sind noch nicht drinne)

> >
> > Ah OK gefunden wos steht:
> > 11.392 Dateien in 343 Ordnern
> >
> > Ich glaub bei mir sind einige Sachen einfach um einiges größer wie bei dir :D
>
> Ich hab vor einigen...Monaten, während meiner Internetlosigkeit, meinen PC so RICHTIG aufgeräumt. Da war so einiges noch aus Zeiten, in denen ich wirklich nahezu alles abgespeichert habe. Ierks, danach lief der PC auch um einiges schneller :D
>
> Und ich hab viele Bilder endlich mal in nettere Formate umgewandelt, vielleicht sind es deswegen so wenig GB XD

Ich hab neulich auf September 2006 zurückgestellt und hab einige Sachen wiedergefunden <3

Hab ihr eigentlich schöne Anordnungen oder so?
*mal Screen mach* :D

http://666kb.com/i/aw772f8gd330ptm2t.jpg (ja da ist noch ein Bild mit drauf, passte halt nicht ;_; )

Ich geh jetzt erstmal sortieren, ich hab heut morgen Bilder gesammelt und gestern wieder Avas gebastelt.
x

Von:    MG 17.02.2008 20:20

> und ohne eingebildet klingen zu wollöen: ich KANN ja zeichnen nur HEUTE wills nich klappen, das is ja das schlimme.

Kenn ich, kenn ich. Bei mir liegt es unter Anderem daran, dass ich nur noch Standardposen produziere. So ein wenig Strichmännchengekritzel hilft da aber - macht locker.
Achja, und die Strichmännchen UNBEDINGT [!!!11] in die Fanarts hochladen °-o

> ausserdem bin ich anhänger der Manga =/= Reality fraktion... wenn ich etwas NICHT lernen will dann ECHTE proportionen weil ich steh auf meine extreme anatomie, verdammt nochmal xD

Ich versuche eine Zwischenvariante zu finden. Es sollte noch natürlich aussehen, aber doch anders als normal *kopfkratz*

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:21:35

Von:    Ara 17.02.2008 20:22

> wenn man ein paar minuten bubbles gepielt hat, dann sieht alles so verdammt eckig aus. XD

Ich hab auf ner Seite immer gern son Spiel gespielt, in der...irgendwie schwer zu erklären. Das war wie diese Dance Dance Revolution Spiele, nur dass man da mit den Pfeiltasten Gitarre spielen musste :D

Und wenn ich das lang genug gespielt habe, und dann aufgehört habe, schwirrten danach vor meinen Augen imemr Pfeile von der rechten zur linken Seite XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:23

>>Ich finds gut, wenn man dazu steht, so zu denken. ^^

es is einfach so, dass ich mit den ganzen "!das muss so real wie möglich aussehen" bildern zu 99% nichts anfangen kann.

Sie mögen technisch ganz superdupertollig sein und anatomisch sowas von korrekt...aber sie gefallen mir einfach nicht und ich hab nich das geringste interesse daran soetwas selbst zu erschaffen.

Lange Beine, viel zu schlanke körper, große Augen, unmögliche Frisuren.... so mag ich meine Manga.

Von:    Kimono 17.02.2008 20:25

> > ausserdem bin ich anhänger der Manga =/= Reality fraktion... wenn ich etwas NICHT lernen will dann ECHTE proportionen weil ich steh auf meine extreme anatomie, verdammt nochmal xD
>
> Ich finds gut, wenn man dazu steht, so zu denken. ^^
> Ich mal auch nicht gern von Fotos ab.

ich habe gesamt 2x bis heute versucht von fotos abzuzeichnen, und danach es wieder sein gelassen. ich mag einfach die realität von den fotos nicht. ich bin ein extreme mangastil freak.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:27

Amen, Kimono.

genau das wollte ich damit sagen xD

Wer es mag und zeichnen will der soll das tun aber ich für meinen Teil höre mir lieber die "omfg die Beine sind ja VIIIIIIIIIIEL zu lang, geh sterben! shame on you die hand is zu groß!!!!" Kommentare an als mich so zu verbiegen.

Von:    Ara 17.02.2008 20:27

> Lange Beine, viel zu schlanke körper, große Augen, unmögliche Frisuren.... so mag ich meine Manga.

du weißt das ich da nahezu in allem zustimme...außer LANGE HÄLSEEE *Haare rauft* XD

Bei Alucard gehen die Arme bis zu den Knien. Höhöhö XD

@Seiji:
Ich mach gleich nen Screen ° _°

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:30:34

Von:    MG 17.02.2008 20:30

> Wer es mag und zeichnen will der soll das tun aber ich für meinen Teil höre mir lieber die "omfg die Beine sind ja VIIIIIIIIIIEL zu lang, geh sterben! shame on you die hand is zu groß!!!!" Kommentare an als mich so zu verbiegen.

Ich glaube das war einer der Beweggründe mich mehr in die reale Richtung zu orientieren ._.

ABER wenn man genau das macht, dann sind die Charaktere plötzlich zu dick... [OMFG! Realismus].

> Bei Alucard gehen die Arme bis zu den Knien. Höhöhö XD

OMFG!!!11 Sofort eine 6 reindonnern >:[

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:31:35

Von:    AvisNocturna 17.02.2008 20:30

> > > ausserdem bin ich anhänger der Manga =/= Reality fraktion... wenn ich etwas NICHT lernen will dann ECHTE proportionen weil ich steh auf meine extreme anatomie, verdammt nochmal xD
> >
> > Ich finds gut, wenn man dazu steht, so zu denken. ^^
> > Ich mal auch nicht gern von Fotos ab.
>
>
> ich habe gesamt 2x bis heute versucht von fotos abzuzeichnen, und danach es wieder sein gelassen. ich mag einfach die realität von den fotos nicht. ich bin ein extreme mangastil freak.

Jeder wie er mag ^___^

Ich glaube nur, dass man aus seinen Standartposen nicht rauskommt, wenn man sich nicht mal andere anregungen sucht. Aber das ist ja jedem sein Bier.
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:32

>>Ich glaube nur, dass man aus seinen Standartposen nicht rauskommt, wenn man sich nicht mal andere anregungen sucht. Aber das ist ja jedem sein Bier.

Das is wohl richtig aber ich kann ja auch nicht jemandem, der englisch lernen will Matheaufgaben hinlegen, verstehst du? ^^

Deine Methode mit Fotos mag für dich hilfreich sein, für mich nicht... ausserdem is heut zeichnerischer Bad-hair day an dem ich NICHTMAL standartposen hinkriege -_-

>> Bei Alucard gehen die Arme bis zu den Knien. Höhöhö XD

>OMFG!!!11 Sofort eine 6 reindonnern >:[

Im ernst: ich hasse es.
Solange mein kein Mangaka is dem alle welt in den arsch kriecht darf man sowas wie eigene stileigenheiten garnicht entwickeln weil die sind ja dann alle bloss Fehler.

Ich find zum beispiel Kaori Yukis Bilder auch hässlich, wäre sie animexxler würde ich ihr keine kommis geben soviel steht fest. Und müsste sich die Zetzuai zeichnerin nicht jeden Tag anhören "OH die Hände sind viel zu groß!", wäre Naoko Takeuchi nicht umringt von Leuten die auf sie einreden "Die augen sind zu groß und die beine viel zu lang!!!"?

warum können wir zeichner nich einfach mal wir selbst sein.
Fehler zu verbessern ist eine sache, in den stil reinzuquatschen eine ganz andere.

Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:37:47

Zurück