Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wer sich nicht vor japanisch scheut (aber Scanlations gibts auch schon für fast alle Bände) der kann ja mal Violinist of Hameln durchlesen > > Ich hab das Super Nintendo Spiel gespielt...haha. Man mag es kaum meinen, aber es macht Spaß :D Das Spiel kenn ich nur durch Screenshots. Aber wenn du am Manga interesse hast kann ich dir nen bösen Link schicken ;D x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Spiel kenn ich nur durch Screenshots. Ist eines dieser "Von links nach rechts" Jump 'n' Runs. Du spielst Hameln (so heißt er doch?Oh Gott.) und das Weib latscht dir die ganze Zeit hinterher (Flute). Sie kannst du dann in lustige Kostüme stopfen mit denen du dann bestimmte Passagen in einem Level bestreiten musst :D Oboe fliegt die ganze Zeit nur dumm herum...doof D: Als einzige Waffe dient dir die Musik...oder eher gesagt wild umherfliegende Achtel Noten :D > Aber wenn du am Manga interesse hast kann ich dir nen bösen Link schicken ;D momentan eher nicht ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 14:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Spiel kenn ich nur durch Screenshots. > > Ist eines dieser "Von links nach rechts" Jump 'n' Runs. > Du spielst Hameln (so heißt er doch?Oh Gott.) und das Weib latscht dir die ganze Zeit hinterher (Flute). Sie kannst du dann in lustige Kostüme stopfen mit denen du dann bestimmte Passagen in einem Level bestreiten musst :D > Oboe fliegt die ganze Zeit nur dumm herum...doof D: > Als einzige Waffe dient dir die Musik...oder eher gesagt wild umherfliegende Achtel Noten :D Das ist gut aus dem Manga entnommen, da stopft Hamel Flute auch oft in irgendwelche Kostüme XD > > > Aber wenn du am Manga interesse hast kann ich dir nen bösen Link schicken ;D > momentan eher nicht ° _° > Schade ;_; Aber ich hab was schönes anderes gefunden <3 *wem ne ENS schreiben geh* x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist gut aus dem Manga entnommen, da stopft Hamel Flute auch oft in irgendwelche Kostüme XD > Hat mir Gab auch schon erzählt. Das Spiel ist wirklich putzig, wenn auch nicht sonderlich gehaltvoll XD Aber Flute in ihren Kostümen ist n Knaller :D *geht zu 4chan* <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4chan die page? XD shudder bubbles is nen zeitdieb vor anderhalb stunden wollte ich mitm zeichnen beginnen xD resultat: 115770... dabei hab ich ab 70000 nur noch draufgeballert.. und als ich eben verloren hab wars doch ärgerlich xD scheisse.. aebr nun geh ich zeichnen xD prust~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4chan die page? XD shudder > 4chan ist toll :D Nie und nimmer hätte ich sonst soviele Bilder zusammen kriegen können ;) Ierks, mir ist seit einer halben Stunde sehr schlecht gewesen, Auf einmal kommt mir mein ganzer Mageninhalt hoch...mir tut alles weh X_X Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht euch bereit! *Weltuntergangsmusik einspiel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht euch bereit! > *Weltuntergangsmusik einspiel* Wofür, Wofür?*____* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte an dem douji weiter arbeiten. aber ich will jetzt sooooo sehr den yaoi roman lesen. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Macht euch bereit! > > *Weltuntergangsmusik einspiel* > Wofür, Wofür?*____* Ich fange jetzt an! *DAM DAM DAAAAAAAAM~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Herr Alge: > > > Higurashi No Naku Koro Ni > Magst du darüber was erzählen? Zu gern. Eine Serie, die sich wohl am besten mit "intensiv" und "kontrastreich" beschreiben lässt... sehr düster und verstörend an manchen Stellen, im Wechsel mit absoluter Idylle. Das interessante ist die Erzählweise - die selbe Geschichte wird immer wieder in verschiedenen Variationen erzählt, die jeweils in "Question Arcs" und "Answer Arcs" aufgeteilt sind, das heißt, jede Story wird aus zwei Blickpunkten erzählt, und ohne Witz, die Auflösung ist jedes Mal ein Schlag in die Magengrube. Das ganze steigert sich von Mal zu Mal und man wird als Zuschauer in ein Geheimnis reingezogen dass sich dann erst gegen Ende der zweiten Staffel klärt. Hab die Serie unvoreingenommen (wichtig!) und und unvorbereitet gesehen und war wirklich überrascht, wie sie den Zuschauer im Dunkeln tappen lässt und mit ihm spielt und sich immer mehr steigert. Monster fand ich auch sehr gut weil es eine lange, komplexe, spannende, gut recherchierte, düstere Story mit Fokus auf Charakterentwicklung und Psyche ist. > Uhh, Lain, eine der Serien, bei denen ich mir auch endlich mal das Artbook geleistet habe :). Ich mag das Konzept, aber *nuschelt*, es ist mir doch ein wenig zu langsam erzählt. Da ist die "pace" von Ghost Hound etwas besser (und es gibt auch ein niedliches Psychomädel.) Hab das Artbook auch, fands aber nicht sooo~ toll, aber die Serie war ziemlich einzigartig. Wenn auch etwas langsam, da muss ich dir Recht geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr hab doch alle nen knall! xD kaum ist man ein paar tage nicht da, finde ich mein vorletztes post schon gar nicht mehr! hol crap! x´D Lain gilr ja sowieso als "vorbild" für matri. Da haben sie die leute in der animania damlas offiziell höchst aufgeregt. xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lain gilr ja sowieso als "vorbild" für matri. Da haben sie die leute in der animania damlas offiziell höchst aufgeregt. > xD Ich bin mir ziemlich sicher dass das Ghost in the Shell war. Obwohl Lain von äquivalenter Tolligkeit ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Lain gilr ja sowieso als "vorbild" für matri. Da haben sie die leute in der animania damlas offiziell höchst aufgeregt. >> xD >Ich bin mir ziemlich sicher dass das Ghost in the Shell war. Obwohl Lain von äquivalenter Tolligkeit ist. Wie wärs mit William Gibson? Neuromancer Triologie? Irgendwei ist alles von irgendwoher beeinflusst, geht doch kaum anders. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie wärs mit William Gibson? Neuromancer Triologie? DAS dachte ich mir auch. XD Aber bei Herrn Gibson haben sich ja eh eine ganze Menge Leute bedient. > Irgendwei ist alles von irgendwoher beeinflusst, geht doch kaum anders. Aber man kann schon darauf achten, dass zumindest ETWAS eigenes einfließt. Und einige wenige Schriftsteller schaffen es ja sogar, ab und zu etwas völlig Neues zu erschaffen. Wobei das natürlich selten genug vorkommt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs mit William Gibson? Neuromancer Triologie? > Irgendwei ist alles von irgendwoher beeinflusst, geht doch kaum anders. Stimmt schon, aber die Wachowski-Brüderchen haben explizit gesagt, dass GitS eine große Inspiration war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich schon, anderseits hatte ich bei Major Kusanagi dauernd Molly Millions im Hinterkopf :D Trotzdem ein geiler Anime. Solange eigene Ideen miteinfliessen gibts auch nichts daran auszusetzen :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand von euch den Film Avalon? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand von euch den Film Avalon? Leider nicht. Aber das, was ich auf filmstarts.de gelesen habe, hört sich ziemlich gut an. Empfehlenswert? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 17:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennt jemand von euch den Film Avalon? > > > Leider nicht. > Aber das, was ich auf filmstarts.de gelesen habe, hört sich ziemlich gut an. Empfehlenswert? joha, schon. Nicht wirklich 1zu1 mit Matrix und Lain vergleichbar, aber auch "die schiene" und hat Matrix sicherlich auch etwas beeinflusst. Der film ist aber recht... verwirrend + von dem Herrn, der auch Ghost in the Shell gemach that. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern Sweeney Todd gesehen. Ganz anders als erwartet, aber ich muss ihn mir trotzdem nochmals ansehen. =D" Im übrigen, nur um alles zum Abschluss zu bringen. Meine Algen sterben. ='( I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im übrigen, nur um alles zum Abschluss zu bringen. Meine Algen sterben. ='( NEIN ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Im übrigen, nur um alles zum Abschluss zu bringen. Meine Algen sterben. ='( >NEIN ;O; Wie kann man nur so grausam sein und die Algen sterben lassen??...und so dem Algenpfleger seinen Job nehmen.... jetzt muss er bald doch Altenpfleger werden ;_; Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gestern Sweeney Todd gesehen. Ganz anders als erwartet, aber ich muss ihn mir trotzdem nochmals ansehen. =D" Ich will ihn auch so gerne sehen T__T Aber keiner geht mit mir ins Kino! >_< dann muss ich ihn mir wohl alleine ansehen! >Im übrigen, nur um alles zum Abschluss zu bringen. Meine Algen sterben. ='( *dich umarm* Alles wird gut... du wirst es verkraften! Kauf dir... einfach ein paar neue Algen Q__Q *hoffe nichts falsches gesagt zu haben...* Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss, es ist schlimm. Ich füttere sie jetzt, ich hoffe dann gehts weider aufwärts. ._." Und Arbeitslosigkeit zu schaffen ist bestimmt nicht in meinem Sinn. @ Asteria Ich würd ihn trotzdem einfach schauen gehen. Also er ist etwas eigen, wenn dir solche Filme gefallen, wird es sich aber trotzdem lohnen, denke ich. Diese Algen kann man doch nicht kaufenm dafür hab ich Blut und Wasser geschwitzt. Aber danke. u_u" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam überleg ich, ob ich meine Bewertungen komplett ausschalte, das häuft sich schon wieder endlos... <______< Achja: 319120 Punkte bei Bubbles. *muahuahuahuahuahua* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss, es ist schlimm. Ich füttere sie jetzt, ich hoffe dann gehts weider aufwärts. ._." >Und Arbeitslosigkeit zu schaffen ist bestimmt nicht in meinem Sinn. :)Es gibt doch noch Hoffnung für diese Welt!..(und des Algenpflegers-Job) Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also er ist etwas eigen, wenn dir solche Filme gefallen, wird es sich aber trotzdem lohnen, denke ich. Oh, ich denke er wird mir gefallen :) wenn er 'eigen' ist. Ich hoffe er ist so schön Tim Burton-artig >Diese Algen kann man doch nicht kaufenm dafür hab ich Blut und Wasser geschwitzt. Aber danke. u_u" Oh... *jetzt heulen muss* T___________T Ich drücke die Daumen! Auf dass die Algen weiterleben! Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nooo, nicht die Algen D: Sweeney Todd mag ich auch schaun...genauso wie Elisabeth. EDIT: Morgen kommt die vierte Hellsing OVA raus *_____* *gerade den Trailer angeschaut hat* Rip hat eine so süße japanische Stimme <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 09:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im übrigen, nur um alles zum Abschluss zu bringen. Meine Algen sterben. ='( > > > NEIN ;O; NOOOOO!!!!! T___T° du wurdest sabotiert .___.° Wann hattest du das letzte Mal im Cosplay Sex? Wir können da auch nicht helfen, aber wir haben besseren Unsinn im Kopf: Flashmobb auf der LBM! Sei dabei, wenn Animexxler sich zusammenrotten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen! |
|||||||