Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > biseinen ordner durchstöber.. Hab ich hier gerade Biseinen gelesen?|D~~~~~~~ Bellatrix ist toll :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep ^^ und ich suche nach genau einem kerl den ich schon seit ne weile als ava haben will. :> *weiter such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*________* Helena Bonham Carter!!! > > > Die Frau ist toll! > Ich freu mich auch schon wie doof auf Sweeney Todd mit ihr *hüstel*und Mr Johnny Depp und Alan Rickman*hüstel* Der Soundtrack dudelt bei mir auf und ab, freu mich auch schon auf den Film (auch wenn meine Mutter sich dem Kinobesuch entziehen will D: ) x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaaaaah-arghs!!! DX Da hat jemand auf meiner F-List bei Livejournal ein Bild von einer riesigen schwarzen Spinne sammt grade schlüpfender Brut gepostet. Und zwar im normalen Post und nicht hinter einem Cut. Und zwar mit voller Absicht! Einmal davon abgesehen, dass ich eine echt schlimme Spinnenphobie habe und sich Ekel und Gänsehaut gerade überschlagen, habe ich auch gerade gegessen... der Appetit ist mir vergangen... Außerdem krabbelt es jetzt bei mir überall und... uärks... Ich geh jetzt erst einmal alle Ecken und Winkel meiner Wohnung ab um sicher zu gehen, dass keins dieser Monster irgendwo bei mir rumhängt. > Der Soundtrack dudelt bei mir auf und ab, freu mich auch schon auf den Film (auch wenn meine Mutter sich dem Kinobesuch entziehen will D: ) Ich habe eine große Hand voll Freunde, die sich auch alle schon wie bekloppt freuen. Von daher gehe ich aus, dass wir mal wieder in einer etwas größeren Gruppe in den Film einfallen werden. Und den Soundtrack muss ich mir auch noch besorgen. Habe nur den aus dem eigentlichen Musical. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 22:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jep ^^ > und ich suche nach genau einem kerl den ich schon seit ne weile als ava haben will. :> > *weiter such* Uuuuh, Serie, Charakter?:D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Uuuuh, Serie, Charakter?:D hehe, den wird nur einer erkennen. und zwar du. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt! Jetzt muss ich das Bild ja echt zeichnen! XDD Na gut...morgen setz ich mich dran und schau mich nach Motiven um! O_OV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Uuuuh, Serie, Charakter?:D > > hehe, den wird nur einer erkennen. und zwar du. xD sag schooon, sag schooon :D Chigaoni, ich freu mich drauf XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chigaoni, ich freu mich drauf XD Ich hoffe es wird so wie ichs mir vorstelle...und der Lehrer, dessen Scanner ich in der Schule gebrauchen werde, hält mich nicht für verrückt. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 23:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>hehe, den wird nur einer erkennen. und zwar du. xD wenn ara den erkennt isses was aus hellsing ûu ich hab grad süsses neues D.Gray-Man spielzeug auf ebay entdeckt. hach hätt ich bloss geld. Wer will mir was zum geburtstag schenken XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>hehe, den wird nur einer erkennen. und zwar du. xD > > wenn ara den erkennt isses was aus hellsing ûu HEY! Ich kenn auch andere Serien...*hust* :D Wo wir gerade dabei sind...Ara wollte eine neue Serie anfangen, Hellsing ist ja bald abgeschlossen. Irgendetwas empfehlenswertes? Und zwar bitte ohne Fangirlismus?D: (ich hab sogar ganz kurze Zeit überlegt D.Gray-Man oder Bleach anzufangen...uhuhuhu XD) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 23:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich hab sogar ganz kurze Zeit überlegt D.Gray-Man oder Bleach anzufangen...uhuhuhu XD) groarh, ich empfehle beides *__* > wenn ara den erkennt isses was aus hellsing ûu ehehe xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 23:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendetwas empfehlenswertes? Und zwar bitte ohne Fangirlismus?D: ....D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, D.Gray-man, Naja ich geb zu....die Serie mag man entweder oder man mag sie nicht. Ich hab zum Beispiel letztens mal Reborn! geguckt, eine Serie die mir sehr viele Leute empfohlen haben und ich fand sie grottenschlecht ^^; ich würde empfehlen in D.Gray-man oder Fullmetal Alchemist einfach mal reinzuschnuppern, sind beides erstklassige Serien! (meiner Meinung nach xD) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier grad mal wieder ein Review gelesen, dass Hellsing-Fans Trinity Blood ans Herz legt. kann mit Trinity Blood jetzt aber recht wenig anfangen. Ich schau zur Zeit Ghost Hound. Aber das ist nicht grad die Créme der Spannung und Action schon mal gar nicht, mir gefällts aber. Muss vom Erzähltempo sehr an Lain denken (+ von der Stimmung auch ein bisschen + der weirdnes). Ich könnte sonst noch mit etwas mehr action Noein empfehlen. Und natürlich mit sehr subtiler Spannung, Horror und krasser Optik: Mononoke (2007). Oder die letzten 3 Episoden von Ayakashi (unzusammenhängende Einzelgeschichten, von denen die letzten 3 Episoden praktisch eine Geschichte zu Mononoke ist). Das ist sehr gruselig, aber nicht so... Awesome wie Hellsing. Hellsing, hellsing... mhhhhhh... ich hatte so vom latenten Feeling schone in bisschen das Gefühl, das Dir En Grey-man (es tut mir so leid!) in die Richtung geht. Vielleicht Auch FMA. FMA hat mich jetzt der erste Manga doch ziemlich interessiert :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab hier grad mal wieder ein Review gelesen, dass Hellsing-Fans Trinity Blood ans Herz legt. wenn man auf unvollständige Storyline und offenes Ende steht DANN ja.... ich hasse Trinity Blood immernoch dafür. >>das Dir En Grey-man (es tut mir so leid!) tut es nicht xD ich weiss die namen sind sich ähnlich aber als Visu hasse sehe ich das als beleidigung xD Und D.Gray-man in die Richtung von hellsing? Ne garnicht, D.Gray-man ist eher sowas wie Sailor Moon für Jungs.... wie ein VERDAMMT GUTES Sailor Moon für jungs xD (und macht mindestens genauso abhängig o_o; ich kann immer kaum den Donnerstag jeder woche erwarten wenn die neue Folge kommt.) FMA is im gegensatz zu D.GM deutlich ernster (zumindest werden dort nicht sämtliche "ich heul gleich" szenen durch irgendwas lustiges zerstört wie in D.GM leider sehr oft ^^;) und von der Thematik her tiefgründiger. Ich mag die Hauptcharaktere unheimlich gern, sie sind glaubhaft. Das finde ich sehr wichtig. Manga und Anime sind bei FMA übrigens im weiteren storyverlauf grundverschieden, Gab. Bei D.GM ist es genau umgekehrt, da kann man sogar die Texte aus dem manga im Anime mitsprechen ^^; Ich muss sagen als ich den ersten band von D.GM damals gelesen hab fand ich die Stoy bescheuert und die Charas alle doof xD wenn man aber erstmal drin ist dann kommt man garnich mehr raus. Wer Shonen-anime mag dem kann ich beide Serien jedenfalls empfehlen. Bleach will ich demnächst selbst mal gucken nachedem ich reborn! und Zombie Loan nun abgeschossen habe wegen nicht gefallens. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 00:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, also für hellsing hartgesottene die an blut und ekeleffekte gewöhnt sind, wäre vllt auch Gantz das richtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, also für hellsing hartgesottene die an blut und ekeleffekte gewöhnt sind, wäre vllt auch Gantz das richtige. Da ist auch die Story flach genug für Hellsing-Fans :P Ich empfehle Serial Experiments Lain, oder derzeit aktuell, Dennou Coil, oder, wers etwas blutiger, düsterer und spannender mag, Higurashi No Naku Koro Ni <3 Oder Monster. Das ist allerdings etwas länger und hat ne komplizierte Story. Lohnt sich aber vollendst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich empfehle Serial Experiments Lain, oder derzeit aktuell, Dennou Coil, oder, wers etwas blutiger, düsterer und spannender mag, Higurashi No Naku Koro Ni <3 > > > Oder Monster. Das ist allerdings etwas länger und hat ne komplizierte Story. Lohnt sich aber vollendst. düster und spannend? das klingt....eh, düster und spannend xDDD *sich die alle serien notier* ^^ |
|||||||
|
||||||
| wenns um mangaserien geht, bin ich total verfressen auf (immernoch) MPD Psycho, Freesia und Leviathan ;__; ich würd ja mal sonst was tun, dass die endlich weitergehn..... bei freesia krieg ich immer wieder eins vor den latz geknallt und ich denk nur noch so... WTF? was für ein hirn denkt sich so was aus??? und leviathan ist einfach.... weiss ned °_°;;; schräg.... toll... verwirrend XD toll... hab ich toll schon erwähnt? °_°; http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons! Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!! |
|
![]() |
||||||
| nehmt auf 4chan niemals irgendwelche Links, von denen ihr nicht wisst, wo ihr landet oO mir ist grad so kotzübel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf 4chan würde ich NIE links anklicken, die meisten, vorallem die unkommentierten, führen eh zu irgendwas was man nicht brauch egal ob ekelhaft oder PC-schädigend. >>WTF? was für ein hirn denkt sich so was aus??? ...buuuah *schüttel* so ging es mir in FMA an einer Stelle als Edward fragt was mit Nina passiert ist............. ihihihi xD; Ich glaub ich bin nicht aufgeschlossen für so psycho-anime. Serial experiments Lain hab ich angefangen und fand es "ganz ok" aber hat mich irgendwie nich gepackt, gleeiches gilt für "Monster". Ich gestehe ich bin dann doch eher der klassiche Shonen-anime fan. Zu kindisch darf es nicht sein aber ich brauch ne gute Mischung aus Spannung und Humor und vorallem Charas mit denen ich mitleiden kann ^^ Ich schätze das Problem von Serien wie Bleach, FMA, D.GM und Co. ist, dass sie auf den ersten und manchmal auch zweiten Blick zu kindisch wirken, der humor stellenweise übertrieben is (in D.GM Komurin, der Kaffeetrinkende Roboter zum Beispiel....) und viele garnicht wissen welche ernsthaftigkeit sich meistens erst im laufe der Geschichte entwickelt. Wenn man in FMA allein die Szene betrachtet in der Edward sein Bein und seinen Arm verliert oder wie Scar (ich hasse ihn btw xD) mehrere Alchemisten regelrecht abschlachtet denkt man sicherlich anders. Sicher sind die Serien weniger blutig und weniger "krank" als andere Serien aber das ist ja zum glück immernoch geschmackssache ^^ ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 11:14:51 | |||||||
|
||||||
| ich mag zwar d.gray-man und FMA, aber irgendwie krieg ichs ned auf die reihe, die beiden miteinander zu vergleichen... FMA zieht mich viel mehr rein, als d.gray-man.... keine ahnung, für mich ist es einfach schwer vergleichbar... °_°; http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons! Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!! |
|
![]() |
||||||
| @Koneko: PIP!!!!!einself :D Trinity Blood les ich auch, aber eher um...Männer...anzu...schmachten *hustet ganz leise* Ich werd mal schaun. Mononoke fand ich auch interessant...hum,hum.... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Herr Alge: > Higurashi No Naku Koro Ni Magst du darüber was erzählen? Uhh, Lain, eine der Serien, bei denen ich mir auch endlich mal das Artbook geleistet habe :). Ich mag das Konzept, aber *nuschelt*, es ist mir doch ein wenig zu langsam erzählt. Da ist die "pace" von Ghost Hound etwas besser (und es gibt auch ein niedliches Psychomädel.) Sag mal, weiß hier jemand, wie der Manga von ein paar Kindern heißt, die in einen Ubahn/zugunfall unter Tokyo verstrickt sind. Es sind 3, als einzige überlebende. Ach ja - Tengo Toppa Gurren Langann war noch ganz unterhaltsam. Ich hab noch nie so übertriebene Explosionen gesehen. Monster - gibts das nur als Manga? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Sag mal, weiß hier jemand, wie der Manga von ein paar Kindern heißt, die in einen Ubahn/zugunfall unter Tokyo verstrickt sind. Es sind 3, als einzige überlebende. du meinst aber nicht Dragon Head? when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Sag mal, weiß hier jemand, wie der Manga von ein paar Kindern heißt, die in einen Ubahn/zugunfall unter Tokyo verstrickt sind. Es sind 3, als einzige überlebende. > > du meinst aber nicht Dragon Head? wahrscheinlich den ^^ So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
||||||
| > du meinst aber nicht Dragon Head? >_> <_< dragon head hab ich mir nie zuende gekauft, weil ich da nen finanziellen engpass hatte und es mir dann nicht mehr zwischen die finger gekommen ist ;_____; http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons! Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!! |
|
![]() |
||||||
| > ich mag zwar d.gray-man und FMA, aber irgendwie krieg ichs ned auf die reihe, die beiden miteinander zu vergleichen... > > FMA zieht mich viel mehr rein, als d.gray-man.... keine ahnung, für mich ist es einfach schwer vergleichbar... °_°; Ich hab mir FMA angesehen aber es funkt nicht. Und D.Gray-Man hab ich nur kurz in den ersten Band geschaut D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monster - gibts das nur als Manga? Nein das gibts auch ne Anime zu, irgendwas über 60 Folgen *kann sich wage dran erinnern mit Yuya ein paar Folgen gesehen zu haben* Wer sich nicht vor japanisch scheut (aber Scanlations gibts auch schon für fast alle Bände) der kann ja mal Violinist of Hameln durchlesen, eine anfangs total bekloppte Serie, später spritzt das Blut überall und immer wieder gibts tierisch dämliche Comedyeinlagen, trotzdem ist das ganze sehr tiefsinnig, mit sehr liebenswerten Charakteren. Aber wirklich lieber den Manga wie den Anime, der ist grausig animiert und depressiv³ x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sich nicht vor japanisch scheut (aber Scanlations gibts auch schon für fast alle Bände) der kann ja mal Violinist of Hameln durchlesen Ich hab das Super Nintendo Spiel gespielt...haha. Man mag es kaum meinen, aber es macht Spaß :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||