Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Murtagh 21.02.2008 17:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich will ihn auch so gerne sehen T__T Aber keiner geht mit mir ins Kino! >_<
dann muss ich ihn mir wohl alleine ansehen!

Tse, was für Banausen...
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!

Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:30

Nachdem gestern das Internet versagte, melde ich dass es den Algen besser geht. =D Danke, für das viele Beileid.

@ Murtagh

Hast du ihn schon gesehen?
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:    pink-mink 21.02.2008 17:30

Ich geh morgen mit ner Freundin in Sweeney Todd, mein Freund bekäme ich a nie rein. XD *fanfähnchen basteln geht*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:32

Meinen Freund hab ich nach dem Satz, "mit Johnny Depp und Gesang", da auch nicht mehr reinbekommen. XD"
xD~~~~

Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:09

>EDIT: Morgen kommt die vierte Hellsing OVA raus *_____*
>*gerade den Trailer angeschaut hat* Rip hat eine so süße japanische >Stimme <3

Ich weiß, davon kann Koryu Bücher schreiben...
Ich: "KORYU-SAAAAN, KIN'EN SURU!"
Koryu "SUUUGOIII!!"
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun.
Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dittotec übernimmt keine Haftung.
Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Von:    pink-mink 21.02.2008 19:21

> Meinen Freund hab ich nach dem Satz, "mit Johnny Depp und Gesang", > da auch nicht mehr reinbekommen. XD"

Bei mir wars so ähnlich. XD

Wir saßen im Kino, und der Trailer für Sweeney lief...

Zuerst war das ja ganz toll, düster und schön Spannungserzeugend.
Da guckt mich mein Freund an und sagt: "Weiß0t du was, da geh ich mit rein."

Und plötzlich fängt Johnny an zu singen, ich kreisch mir in meinem Kinosessel einen ab und ich hör aus der Ecke meines Freundes: "Vergiss was ich gesagt hab!"... *rofl*

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:30

wie gerne hätte ich im Kino eine Vorschau für Sweeney Todd gesehen, aber nein,es kam keine>.< Ich kann mir Johnny Depp mit Gesang einfach nciht vorstellen. Aber der Film interessiert mich immer mehr gerade weil ich es mir nicht vorstellen kann xD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ara 21.02.2008 19:37

> Ich weiß, davon kann Koryu Bücher schreiben...
> Ich: "KORYU-SAAAAN, KIN'EN SURU!"
> Koryu "SUUUGOIII!!"
Auch davon wie du von einer Muskete durchbohrt und aufgefressen wirst?<3

Gnaaaah, Ara mag auch Sweeney schaun D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Nekoryu 21.02.2008 20:06

> Nachdem gestern das Internet versagte, melde ich dass es den Algen besser geht. =D Danke, für das viele Beileid.

loooong liiiiiiiiiiifs zeeeeeh ahlgehn!!!!!11einself
Wann hattest du das letzte Mal im Cosplay Sex? Wir können da auch nicht helfen, aber wir haben besseren Unsinn im Kopf: Flashmobb auf der LBM! Sei dabei, wenn Animexxler sich zusammenrotten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:10

hach und ich guck gleich folge 71 von D.Gray-man

Allen hat son schwulen Ohrring.

Ich liebe ihn.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    FroherAlgenpfleger 21.02.2008 20:19

> Nachdem gestern das Internet versagte, melde ich dass es den Algen besser geht. =D Danke, für das viele Beileid.

YAY! \°O°/

Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:55

> hach und ich guck gleich folge 71 von D.Gray-man
>
> Allen hat son schwulen Ohrring.
>
> Ich liebe ihn.

Ich bin per Zufall auf die Sprites vom D.Gray-Man NDS Spiel gestoßen... Wah die fette Klaue von Allen O_o

Tyra
GIMP rules!

Von:    Revo 21.02.2008 21:25

>Nachdem gestern das Internet versagte, melde ich dass es den Algen besser geht. =D Danke, für das viele Beileid.

Jaaaaaaaaaaaa! ein Wundaaaaaaaaaa!*froi*
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:   abgemeldet 21.02.2008 22:10

>>Wah die fette Klaue von Allen O_o

im "normalzustand" hatte ich das sogar bei meinem cosplay...

gucksu hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=74732&kostuem=94898&id=2139777

die rote gehört MIR xD

xD hat spaß gemacht das Teil zu basteln :3

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    Lifthrael 21.02.2008 23:41

Ich komme gerade aus dem Kino aus Sweeney Todd und... es ist echt schwer zu beschreiben, aber...

Welch wunderbares Machwerk!
Welch großartiger Film!
Sicher einer der besten, die ich seit langem, langem gesehen habe!
Ich habe mich königlich amüsiert!
Und... Woah!

Ähm... ja...
Ich geh jetzt noch ein wenig auf meiner Euphoriewelle über diesen unglaublich tollen Film schwimmen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 21.02.2008 23:59

darf ich mitschwimmen? zwar nich wegen dem film aber ich glaub ich geh ner freundin in msn gerade gehörig auf die imaginären nüsse weil ich einfach nur fangirle xDDDD

Von:    Kornblume 22.02.2008 00:08

Na toll, ihr schwimmt und mir tut schon wieder alles weh vom Computer ... (Nackeeen~ T__T aber das Bild muss fertig werden)

Kann es sein, dass die Oberfläche von meinem GT zu glattgelutscht ist durch die Abnutzung, oder bilde ich mir das nur ein? In letzter Zeit hab ich das Gefühl, nicht mehr vernünftig zeichnen zu können, weil ich zu leicht wegrutsche. :/
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.

Von:    FroherAlgenpfleger 22.02.2008 00:12

> Na toll, ihr schwimmt und mir tut schon wieder alles weh vom Computer ... (Nackeeen~ T__T aber das Bild muss fertig werden)

WTF? Ey, grade sitzen Ö_Ö Sonst kriegst du später echt Probleme.

> Kann es sein, dass die Oberfläche von meinem GT zu glattgelutscht ist durch die Abnutzung, oder bilde ich mir das nur ein? In letzter Zeit hab ich das Gefühl, nicht mehr vernünftig zeichnen zu können, weil ich zu leicht wegrutsche. :/

Wenn du wegrutschst drückst du zu stark auf. Stell die Empfindlichkeit höher ein. Willst ja das Ding auch nicht zerstören, oder?

Von:    Lifthrael 22.02.2008 00:37

> darf ich mitschwimmen? zwar nich wegen dem film aber ich glaub ich geh ner freundin in msn gerade gehörig auf die imaginären nüsse weil ich einfach nur fangirle xDDDD

Natürlich!
Auf meiner Welle ist jeder wilkommen XD Meine Welle ist deine Welle.

Ich bekomme grad leichten Hunger... habe aber absolut nichts im Haus, was man so mal schnell essen kann. Beides zu viel und zu viel Aufwand. Mah... ich sollte aufhören Knabberzeugs etc sofort am ersten Tag nach kauf zu vernichten.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 22.02.2008 00:59

> WTF? Ey, grade sitzen Ö_Ö Sonst kriegst du später echt Probleme.
Ich weiiß~... ToT Gerade sitzen kann ich auf dem Bett schlecht, und die Probleme hatte ich schon, als ich noch einen Schreibtischstuhl hier hatte und am Tisch gesessen hab. Ich glaube auch, es kommt mehr aus dem Arm als aus dem Rücken, jedenfalls fühlt es sich so an.
Grade sitzen, grade sitzen ...
Hah! *Laptop auf den Schrank stell* BD

> Wenn du wegrutschst drückst du zu stark auf. Stell die Empfindlichkeit höher ein. Willst ja das Ding auch nicht zerstören, oder?
Ey, das Ding ist auf der weichsten Stufe. oO Wie soll ich sagen ... die Fläche ist so glitschig. Wie mit Socken auf Laminatboden. :D (Oder noch besser - wenn Omi ihr Bügelspray benutzt hat. Huii!)
Ich hab eben mal die Unterseite der Schutzfolie überprüft, das ist kein Vergleich dazu. Die Unterseite ist viel rauher, auf der Oberseite ist keine Struktur mehr drauf.

Aber danke für deine, eh, Hilfe. :D Ich fühl mich gleich viel gesundheitsbewusster. ^^
Geht dann mal alle schön bald schlafen, damit ihr morgen frisch und ausgeruht seid! Ich, äh, werd das auch bald versuchen. ^_^'
Wuii! *zurück zu openCanvas schlidder*
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.

Von:    Nekoryu 22.02.2008 06:46

gmah, kennt ihr das? ihr habt nen absolut bekloppten, aber dramaturgisch interessanten und spannenden traum. Der wecker klingelt interessanterweise EINMAAL an einer stelle, wo ihr bequem wieder einpennen und nochn viertelstündchen pennen könnt.....was normal auch geht....aber dann wacht ihr auf und wisst: mein zug fährt gerade....

ist mir gerade passiert. Und ich hab eindeutig zuviel "Dr Who" gekuggt xD°
Wann hattest du das letzte Mal im Cosplay Sex? Wir können da auch nicht helfen, aber wir haben besseren Unsinn im Kopf: Flashmobb auf der LBM! Sei dabei, wenn Animexxler sich zusammenrotten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Von:   abgemeldet 22.02.2008 07:17

>>aber dann wacht ihr auf und wisst: mein zug fährt gerade....

nicht ganz. so richtig verschlafen habe ich eigentlich noch nie, was ich aber durchaus kenne ist:

aufwachen und feststellen das der bus den man immer nimmt in 20 minuten fährt.... und das das haupthaar dringend noch gewaschen werden muss.

in 20 minuten haare waschen + fönen, was essen, sich umziehen (und eine rauchen).... eine organisatorische meisterleistung xD

>>Auf meiner Welle ist jeder wilkommen XD Meine Welle ist deine Welle.

yaaay *schwümm*

Zuletzt geändert: 22.02.2008 07:19:03

Von:    LintuSotaRauha 22.02.2008 09:23

> in 20 minuten haare waschen + fönen, was essen, sich umziehen (und eine rauchen).... eine organisatorische meisterleistung xD

Das kenne ich (bis auf das Rauchen). Ich brauche 1 1/2 Stunden. Normalerweise.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:   abgemeldet 22.02.2008 10:58

Ich hab es letztens geschafft fürs Haare fönen nur 5 Minuten zu brauchen, dafür brauch ich normalerweise min das doppelte an Zeit D:

AnimagiC 2008 - Stargast aus Japan

Und hier gleich der nächste Knaller zum 40. Geburtstag von SHONEN JUMP:

Was wäre so ein Jubiläumsjahr ohne einen Stargast?
Wir haben natürlich alles daran gesetzt, um einen Zeichner für euch nach Deutschland zu holen. Und es ist uns gelungen.
Gemeinsam mit der AnimagiC präsentieren wir
Hoshino-sensei, Mangaka der Erfolgsserie D.Gray-man!

D.Gray-man erscheint seit 2004 im Weekly SHONEN JUMP-Magazin, aktuell liegen in Japan 14 Bände der spannenden Serie vor.
In Deutschland erscheint die Story seit 2006 als Taschenbuch.

In den folgenden Wochen werden wir euch natürlich genauestens informieren, was auf der AnimagiC rund um diesen Stargast alles passieren wird. Ihr dürft gespannt sein!

*grummel* ....
"Streich sie schwarz!"
Zuletzt geändert: 22.02.2008 12:20:35

Von:   abgemeldet 22.02.2008 12:27

*O* Ich muss zur Animagic!
...aber.. vermutlich wie immer no money and no time and too far away ;_;

Mittagspause und ich hab keinen Kaffe mehr ey... *rumsüchtel* is echt das erste Büro das ich sehe, das keine Super-NO. XXX Kaffemaschine hat... lol
Ich brauch n Kaffee - und zwar JETZT! T_T
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 22.02.2008 12:31:06

Von:    Lifthrael 22.02.2008 12:32

*grummel* Ich bin so ein Volltrottel. Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt fähig bin alleine zu überleben... *nörgel*

Seit zwei Wochen denke ich immer wieder darüber nach, dass ich ein Blockseminar für meinen Ergänzungsbereich habe und dass ich froh bin, dass sich das nicht mit einem anderen Termin, den ich dringend wahrnehmen muss, überschneidet...
Und jetzt ratet mal, was ich total vergessen habe, wo ich von Mittwoch bis heute hätte sein müssen und natürlich nicht war!
Argh!
Wenn man sich selber in den hintern beißen könnte...

*geht noch ein wenig schimpfen, fluchen und Sachen durch die Wohnung schmeißen*

Von:    Ara 22.02.2008 18:22

*vorbeirollt* Hellsing, Hellsing, Hellsing, Hellsing *giggle* *____*

Ich verschlafe oft. Deswegen hab ich auch drei Wecker . _.'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:27

*sing* I'm your friend too mr.todd. *giggle*

Ich steh schon im Bett eine Viertelstunde bevor der Wecker läutet. Ansonsten ist mein Wecker grässlich, man kann drauf sprechen oder auch schreien, so verschlaf ich garantiert nie. =D
xD~~~~

Von:    Lifthrael 22.02.2008 18:27

> Ich verschlafe oft. Deswegen hab ich auch drei Wecker . _.'

Ich lasse mich immer von meinem Handy wecken. Das ist so penetrant, das kann man gar nicht überhören.
Nachteil: Ich bekomme dadurch auch jedesmal beim aufwachen einen kleinen Herzinfarkt, weil ich mich so erschrecke... ja... ich bin komisch...

Naja, aber wenn es nur verschlafen gewesen wäre. Dann wäre ich (wie meistens in der Uni) lautstark verspätet in den Raum gepoltert, hätte mich tausendmal entschuldigt und alles wäre einigermaßen ok gewesen. Aber ich habe ja alle drei Tage komplett vergessen dass ich da überhaupt hin wollte.

Wie mein Bruder gerne mal sagt: Du weißt auch erst wo deine Wohnung ist, wenn der Schlüssel ins Schloss passt, oder?
Und so fühle ich mich langsam auch...

Von:    Ara 22.02.2008 19:13

> *sing* I'm your friend too mr.todd. *giggle*
>
Mein Ohrwurm ist leicht...rassistisch...D:
Aber das Ende der vierten Hellsing OVA ist SO süß...trotz des Engellandlieds.
"Und wir faa~hren gegen Engelland~"

@Lifthrael:
War es denn sehr wichtig?:/

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück